Icq gespräch mit meinem Target verbockt!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse icq gespräche mit meinen Targets

Von vornerein. Hab sie innerhalb 2 Tage daten können. Schaffte meinen KC. Sie war sogar schon bei mir. Ich ging etwas zu weit. Später kam irgendwann ne Mail von wegen ich sei wie die anderen nur auf Sex aus. Ich hab mich dafür entschuldigt. Alles passte wieder (abgesehen dass sie mal nicht mit mir telefonieren wollte weil sie nich so gut drauf war). Meinte einfach sie solle sich melden usw. Jetzt sowas. Ich frag mich ab und zu wie ich manchmal noch so nen Hund reinhaun kann.

Juli ‎(16:22):

hey

Tobi_k1x ‎(16:45):

hey du... was denn? *g*

Juli ‎(16:46):

nix

Tobi_k1x ‎(16:46):

du meinst also nix nix.. also gar nix?

na ned nix nix...

Tobi_k1x ‎(16:47):

sondern?

Juli ‎(16:47):

ja vergiss

Tobi_k1x ‎(16:48):

was is denn los? ich hab doch nur spaß gemacht...

Tobi_k1x ‎(16:50):

tut mir leid, aber über icq lässt sich schlecht erkennen wies jemanden geht

Juli ‎(16:52):

und auch nicht ob er spaß macht oder nicht

Tobi_k1x ‎(16:53):

was solls denn bitte sonst gewesen sein?

Juli ‎(16:53):

ja was weiß denn ich

Tobi_k1x ‎(16:55):

wie gesagt. tut mir leid

Juli ‎(16:55):

ja passt eh

Tobi_k1x ‎(16:56):

können wir uns jetzt wieder normal unterhalten. willst du dich überhaupt unterhalten?

Juli ‎(16:56):

deshalb hätt ich dir ja geschrieben

Tobi_k1x ‎(16:57):

siehst du... wir hatten ja beide keine bösen absichten... *g* und was machst du heute?

Juli ‎(16:58):

nein, eigentlich nicht

werd mit ein paar freunden in **** weggehn...hab zwar gar keine lust, aber ich habs meiner besten freundin versprochen...du?

Tobi_k1x ‎(17:05):

hab mir noch nicht so große gedanken darüber geamcht. vielleicht nacher noch zu nem kumpel schaun. das danach wird dann spontan entschieden....schlimm. du musst wohin gehn wo du nicht hingehen willst aber wenn du nicht hingehst dann ist deine freundin sauer auf dich... naja siehs nich so schlimm vielleicht gefällts dir ja und du musst mal keinen ausgeben. *g*

Juli ‎(17:06):

ja es geht darum, dass ich sie scho ein paar mal versetzt hab...will einfach nicht in des scheiß regen...na ja, bin sowieso fahrer, dann kann ich heimfahren wann ich will

Tobi_k1x ‎(17:08):

du kannst sie jedenfalls nicht noch mal versetzen. und sei bitte nicht schlecht gelaunt. sie will ja mit dir was machen...

Juli ‎(17:09):

ja ich werd aber schlecht gelaunt sein, weil ich vorhin mit ihr telefoniert hab und wir gehen in den beschissensten laden überhaupt...da sind nur alkies und assies...bin froh,wenn wir dann später wenigstens ins martinique gehen

Tobi_k1x ‎(17:13):

Naja. klingt ja fast so als müsstest du in den krieg ziehn is alles einstellungssache

Juli ‎(17:13):

nein, meine beste freundin müsste nur mit ihrem scheiß freund schlussmachen, dann gäbs kein problem mehr...jedes we dann passau oder deggendorf..

Tobi_k1x ‎(17:16):

also wenn der freund das problem ist nur weil du nicht in passau oder deggendorf weggehn kannst dann frag ich mich echt was in dir vorgeht... sry!

Juli ‎(17:17):

nein des ned, ich kann ja eh in *** oder **** weggeh, aber sie möcht das halt auch...darf und kann sie aber nicht...wegen ihm

Juli ‎(17:20):

da gehts ja überhaupt nicht um mich...ich darfs mir halt dann immer anhören...wenn sie rumheult, sie möcht mal mit mir weggeh, kann aber nicht

Tobi_k1x ‎(17:21):

Dann ist das ihr Problem, wieso stress du deswegen so rum?

Juli ‎(17:22):

ja mich regts halt nur auf, wenn ich wegen ihm nach regen geh muss...und vor allem, er lässt sie ja nicht mal alleine weggeh...des wird heut eh wieder wunderbar, sie muss die ganze zeit bei ihm bleiben und sobald wir mal tanzen gehen möchtn heißts "aber nicht mit nem anderen tanzen" ja halloooo, können wir was dafür wenn uns welche antanzen...da könnt ich mich so aufregen...sorry_D

Tobi_k1x ‎(17:25):

jein. sie könnte mal vernünftig werden und ihren freund reinpressen er soll nicht so ne kriese schieben und du solltest auf deine probleme achten anstatt dich da so reinzusteigern

Juli ‎(17:26):

du, die streiten von sonntag bis mittwoch über das letzte wochenende und von donnerstag bis samstag wird übers kommende gestritten...sie überlegt eh immer schon schluss zu machen aber na ja...

Tobi_k1x ‎(17:27):

wie gesagt. ihr problem

wenns sies nicht schafft dass sie schluss macht dann muss sie auch damit rechenen dass sie sich weiterhin streiten...können wir jetzt wieder über was anderes reden

Juli ‎(17:27):

okayaber trotzdem bin ich ends angepisst

Tobi_k1x ‎(17:29):

dann schreib mir wieder wenn du dich beruhigt hast

Juli ‎(17:29):

warum ich muss ja nicht angepisst schreiben...kann ja auch so angepisst sein, ohne dass sich das im gespräch äußert

Tobi_k1x ‎(17:31):

ja kannst du, aber wie ich gemerkt habe lässt du dich auch hier im gespräch leicht reitzen und auf das hab ich keine lust

Juli ‎(17:31):

okay,dann lass bleiben

Würd sie ja gerne callen aber ich glaub nicht dass sie Lust drauf hätte. Abwarten und Tee trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich bin zwar totaler noob hier... aber man sollte nie so über die beste freundin reden... wenn du sagst "das ist doch ihr problem" und die soll keine probleme damit haben usw. das geht nicht!

die beste freundin bei frauen ist denen sehr sehr wichtig... also da muss man echt vorsichtig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! Ich bin zwar totaler noob hier... aber man sollte nie so über die beste freundin reden... wenn du sagst "das ist doch ihr problem" und die soll keine probleme damit haben usw. das geht nicht!

die beste freundin bei frauen ist denen sehr sehr wichtig... also da muss man echt vorsichtig sein

Stimmt. Totales No go!

Hab mich jedenfalls mit der Nachricht bei ihr enschuldigt

sorry auch dafür. ich würde nie versuchen mit dir streiten zu wollen. Nur, ich scheib meistens nur mit kumpels über icq und nicht mit mädchen die ich bezaubernd finde. Du bist echt ne wundervolle person. Ich wünsch dir heute viel spaß. Und bitte, take it easy! Würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest (sms wär mir vielleicht lieber). achja, ich kann verstehn dass du angepisst bist. is ja schließlich deine freundin! .. ciao! hdl

erstmal andere daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das ICQ-Gespräch nur überflogen, Deine Einleitung und den Schlusssatz natürlich komplett gelesen.

Lass diese elendigen Online-Konversationen, Du hast direkt anfangs schon die Nachteile des OG erfahren als sie Deinen Witz nicht verstanden hat. Ruf sie doch einfach an. Dann mach ein Treffen aus und Lay sie. Entschuldige Dich nicht für Deine Bedürfnisse als Mann. Wenn Attraction, Rapport und Eskalation richtig durchgeführt werden sollte das kein Thema sein. Und lass Dich nicht betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verfällst in den pussy diagnose modus und für seine sexuellen bedürfnisse wird sich net entschuldigt.

anrufen, date ausmachen, gamen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse icq gespräche mit meinen Targets

Danach hab ich aufgehört, zu lesen.

Wenn du es hasst, wieso tust du es dann?

Wenn du schon mit dieser negativen Einstellung rangeht, wird sich das auf deine Wahrnehmung und sie übertragen, und du wirst kaum Erfolg damit haben.

Anrufen, treffen, verführen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal den müll rausbringen:

Juli ‎(16:22):

hey

Tobi_k1x ‎(16:45):

hey du... was denn? *g*

nix

Spätestens hier hättest du aufhören sollen mit schreiben. erst wieder melden wenn sie wieder was vernünftiges spricht. sie schreibt dich an und will nichts? Gib ihr Nichts, bis sie schwach wird. du verschwendest deine Zeit nicht mit "Nichts"

Tobi_k1x ‎(16:46):

du meinst also nix nix.. also gar nix?

na ned nix nix...

Tobi_k1x ‎(16:47):

sondern?

Juli ‎(16:47):

ja vergiss

Zweiter Punkt mit Schreiben aufhören.

Tobi_k1x ‎(16:48):

was is denn los? ich hab doch nur spaß gemacht...

Tobi_k1x ‎(16:50):

tut mir leid, aber über icq lässt sich schlecht erkennen wies jemanden geht

Entschuldige dich nicht dafür, das sie dich grundlos anschreibt, oder dich anschreibt und keine Initiative zeigt. Jedenfalls hast du dich entschulgigt, das sie dir deine Zeit stielt. Daumen hoch.

Juli ‎(16:52):

und auch nicht ob er spaß macht oder nicht

Tobi_k1x ‎(16:53):

was solls denn bitte sonst gewesen sein?

Juli ‎(16:53):

ja was weiß denn ich

Tobi_k1x ‎(16:55):

wie gesagt. tut mir leid

Juli ‎(16:55):

ja passt eh

Test vergeigt. Spätestens nachdem du die Entschuldigung wiederholt hast.

Tobi_k1x ‎(16:56):

können wir uns jetzt wieder normal unterhalten. willst du dich überhaupt unterhalten?

Juli ‎(16:56):

deshalb hätt ich dir ja geschrieben

Tobi_k1x ‎(16:57):

siehst du... wir hatten ja beide keine bösen absichten... *g* und was machst du heute?

Langweilige Standard-Grütze. jeder AFC versucht so in der art ein Gespräch zu eröffnen. Neg sie lieber oder was weiß ich. Jedenfalls nicht sowas!

Juli ‎(16:58):

Der Rest war ähnlich. Ändre das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.

Hat sich alles wieder geregelt.

Sie hat mir geschrieben und wollte mich sogar daten. Sie war bei mir...

Kein FC. Ich glaube sie will was festes. Wird also schwer!

Meldet sich täglich aber geht immer so dahin... hab sie auf jeden Fall am Start!

Danke für eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich, dass eure verbalen Gespräche stark von dem Online-Geschreibsel abweichen.

Selten, so einen belanglosen und langweiligen Dialog gelesen. Warum tust du dir so etwas überhaupt an? Wenn mir ein HB so einen Müll schreiben würde, wäre das Gespräch beendet oder Grundlage für Negs ohne Ende ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.