mit freundin im club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

war gestern mit einer freundin im club.. die bald meine freundin werden soll. Hab mich hier schon bisschen eingelesen, nur gestern im club ist es irgendwie sehr schlecht gelaufen. Bin mit nem Kumpel in den club um mich dann mit ihr und noch einer freundin zu treffen die sie mitgebracht hatte.. diese kamen dann auch.

Nur dann haben wir uns irgendwie verloren.. sprich sie ist immer mal wieder abgehauen ( push&pull ich glaub eher nicht.. ) auf die toilette, rauchen etc. und nie von allein zu mir zurückgekommen. Habe mit ihr fast nichts geredet ( geht das im club überhaupt ? ) und getanzt habe ich auch nicht wirklich mit ihr, weil einfach von ihr nichts zurückgekommen ist. Ich stand dann mit meinem Kumpel da hab relativ ausgelassen getanzt, doch die zwei bzw. mein girl war verschwunden..

Sie hatte dann auch noch andere im club getroffen die sie kannte und naja.. Ich versteh einfach nicht, was ich anders hätte machen können, was meint ihr ? Davor ist sie mir relativ hinterhergerannt.. dauernd sms wann wir uns nun im club treffen und eigtl wollte sie mit mir davor auch noch unbedingt essen gehen ( nur wir beide ), was ich allerdings zeitlich nicht packte und deswegen absagen wollte. Also der Plan wäre eigtl gewesen: mit ihr essen gehen und danach zu zweit in den club. und dann war eben doch alles anders, wegen mir.

Ich wollte sie eigtl im club gestern richtig gamen, doch es ging einfach nicht, ständig ist sie davon gelaufen. Kurze Frage: Wie hätte ich sie im club gamen können? Die meisten threads hier im forum über club game ( knight etc.) zielen ja darauf ab girls im club zu gamen, die man eigtl nicht kennt. aber ich kenn sie ja sehr gut, war schon oft mit ihr essen, jedoch fast ohne KINO und wollte eben das gestern im club ändern. Ich hätte einfach mit ihr tanzen können.. klar habe ich auch versucht.. doch sie ist eher so eine die dann mit ihrer freundin tanzt und spaß hat.

irgendwann wollt ich chille ( so gegen 2 ) hab mich einfach mal hingesetzt, dann kam sie zu mir und hat mich gefragt was los sei und warum ich nicht tanzen würde.. na super, die ganze zeit getanzt sie ist immer weggerannt ( sie war auch ziemlich betrunken ) dann ruh ich mich mal kurz aus und dann sowas.. was sagt ihr zu dre ganzen geschichte?

grüße und respekt an das forum hier.. ist echt gewaltig.. super! (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte einfach mit ihr tanzen können.. klar habe ich auch versucht.. doch sie ist eher so eine die dann mit ihrer freundin tanzt und spaß hat.

Und mit dir machts kein Spaß? Limiting belief! Man muss einfach mehr Mut/Entschlossenheit zeigen, Alpha sein. Schnapp dir ihre Hand "Komm wir gehen tanzen". Wenn sie mitkommt, will sie sicher kein Wiener Walzer tanzen. Also ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Problem :

Oft getroffen, wenig KINO ----> LJBF - Risiko, also mal ein wenig das ganze vorantreiben. Und da ists eigentlich prinzipiell egal, ob das im Club, im Eiscafe oder sonstwo passiert. Ich entnehme einfach eine gewisse körperliche Distanz Deiner Beschreibung. Auf jeden Fall ändern.

zum Club :

Alternativ hättest du auch im Club einfach andre Mädels mal anlabern können. Konkurrenz belebt immer das Geschäft. An der Reaktion hättest du dann ihr Interesse gesehen. Wenn sie push & pull spielt, vertreib Dir die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man gamet nicht ab und zu mal ein bisschen oder "richtig". Man "gamet" die ganze Zeit. Sprich: du solltest nicht alle Hoffnung auf einen Abend legen, das nur kontraproduktiv, da solche Abende meistens schlechter laufen, als man sich in seiner Hirnwichserei vorstellt.

Ruf sie an. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn im Club gemacht?

Vermutlich NICHT andere Frauen gegamed, denn dann wäre sie schnell zu Dir zurück gekommen um zu schauen, warum andere Frauen Dich interessant finden und Dich zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man gamet nicht ab und zu mal ein bisschen oder "richtig". Man "gamet" die ganze Zeit. Sprich: du solltest nicht alle Hoffnung auf einen Abend legen, das nur kontraproduktiv, da solche Abende meistens schlechter laufen, als man sich in seiner Hirnwichserei vorstellt.

Ruf sie an. Jetzt.

ich habe sie angerufen ! sie hat einfach gemeint " wir wiederholen das einfach nächste woche " .. also wiederholen wir das nächste woche. jetzt will ich aber nich wieder den gleichen fehler machen.. also dann einfach mit ihr tanzen oder how ?

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe sie angerufen ! sie hat einfach gemeint " wir wiederholen das einfach nächste woche " .. also wiederholen wir das nächste woche. jetzt will ich aber nich wieder den gleichen fehler machen.. also dann einfach mit ihr tanzen oder how ?

Warum geht man denn wohl in den Club?

Zum dumm rumstehen und warten bis das Mädel zwischen Tanzen mit ihrer Freundin, Klobesuchen und Kippenpausen

mal kurz zu dir kommt?

mit freundin im club, probleme beim gamen

Wenn du im club Probleme beim gamen hast, mach ein anderes Treffen aus!

Überlass es nicht dem Mädchen vorzugeben, was du mit ihr unternimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo liegt denn das genaue problem? du schreibst, dass sie dir weg gelaufen ist und zu viele leute kannte? geh mit ihr in eine andere disko, oder am besten in garkeine. warum geht ihr überhaupt zusammen feiern, wenn du nicht feiern willst sondern mit ihr alleine sein möchtest? selbst wenn sie nur feiern will, gehst du entweder mit deinen freunden oder lässt es bleiben. zeig ihr wo es lang geht. und im club nichtmals mit ihr das tanzbein schwingen? (warum kannst du das nicht? nimm sie einfach an die hand und geh mit ihr auf die tanzfläche und dann ran an den speck - mehr und leichter kino geht garnicht)

black mambas tipp find ich auch am besten. wenn du im club nichts hin bekommst (auf ne zweite chance würd ich es nicht ankommen lassen), geh mit ihr an einen ruhigeren ort, wo sie nicht abhauen kann bzw. das treffen auflösen muss wenn es ihr zu viel wird und genieße dort die zeit mit ihr. zum feiern gehst du dann halt mit deinen freunden. später kannst du sie dann immer noch mitnehmen, wenn ihr etwas weiter seit.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Are you crazy? First you pick her up from the club and then you bring her back to the club so that guys like me have access to her?” (Badboy)

Der Fehler sollte dir nach dem Zitat klar sein. Solange du das Spiel im Club nicht sehr gut beherrschst, triff dich nicht mit einem Mädchen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo liegt denn das genaue problem? du schreibst, dass sie dir weg gelaufen ist und zu viele leute kannte? geh mit ihr in eine andere disko, oder am besten in garkeine. warum geht ihr überhaupt zusammen feiern, wenn du nicht feiern willst sondern mit ihr alleine sein möchtest? selbst wenn sie nur feiern will, gehst du entweder mit deinen freunden oder lässt es bleiben. zeig ihr wo es lang geht. und im club nichtmals mit ihr das tanzbein schwingen? (warum kannst du das nicht? nimm sie einfach an die hand und geh mit ihr auf die tanzfläche und dann ran an den speck - mehr und leichter kino geht garnicht)

black mambas tipp find ich auch am besten. wenn du im club nichts hin bekommst (auf ne zweite chance würd ich es nicht ankommen lassen), geh mit ihr an einen ruhigeren ort, wo sie nicht abhauen kann bzw. das treffen auflösen muss wenn es ihr zu viel wird und genieße dort die zeit mit ihr. zum feiern gehst du dann halt mit deinen freunden. später kannst du sie dann immer noch mitnehmen, wenn ihr etwas weiter seit.

ich wollts einfach mal in nem club versuchen weil KINO bei so normalen dates wie essen gehen und so weiter, irgendwie nicht möglich ist.. bzw. ja es ist möglich doch ich weiß nicht wie. allerdings wars ja jetzt auch im club ein reinfall.. also ich weiß echt nich wie das weiter laufen soll.. eiei =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hebst du die frau auf ein podest, oder warum glaubst du, dass du kein kino fahren kannst? erscheint mir fast so, da du oben auch schreibst, dass die liebe bald deine freundin (ltr?) werden soll. weiß sie das überhaupt schon? wie weit seit ihr was so dinge wie dem aufbau einer 'emotionalen' beziehung angeht?

zum thema kino: lies dich hier im forum zum ein (raisers bib is gepinnt) und dann im club mal ruhig ran an den speck, auch bei anderen frauen bzw. gerade dort! dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden