3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...von mir heute zufällig entdeckt!

Bei dem schönen Wetter hab ich mich eher von der Arbeit verdrückt und bin ins Centro Oberhausen. Dort erstmal rein in nen Parfümladen. Ich hab mir so'n weißen Probestreifen genommen und Parfüm draufgesprüht.

Dann bin ich damit raus, immer den Papierstreifen vor der Nase wedelnd (und so ein nachdenkliches Gesicht aufgesetzt).

Die erste halbwegs gutasusehende die mir entgegenkam hab ich dann gefragt:

"Hi, ich brach' mal ne weiblich Meinung. Wie gefällt dir dieser Duft?".

Wichtig ist es nicht wie ne Routine aussehen zu lassen, sondern als ob man die chick ganz spontan fragt. Ich glaube das ist auch ein guter Bitch-Shield-Destroyer, denn jede Frau will einem in solchen Sachen helfen.

Ich hatte heute sehr gute Reaktionen darauf, keine einzige negative.

Mein einziges Problem bestand darin, dass ich manchmal nicht weg vom Parfüm-Thema kam keinen Rapport geschafft habe und oft zu früh ausgestiegen bin. Deshalb leider auch kein #-close. Aber egal, ich übe ja noch... ;-)

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist VERDAMMT nochmal VON MIR !!!! ;)

also meine Nr. war so : Parfümerie. Dann gutaussehende Frau nach einem Beratungsgespräch fragen. Dann kannste von Deinem Parfüm auf ihres kommen und von da irgendwohin. Hat bei mir aber nie so richtig hingehaun. Habe es aber auch nicht mit dem festen Ziel gemacht, die Nr. von einer zu bekommen.

Gruß,

Indiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht muß man auch etwas anderst vorgehen....

den Duft draufsprühen und chicas fragen.... das ist ja ok.

Aber zu nem Rapport kommst doch dann wenn du sie einlädst....

also würd ich Sie nach der Meinung fragen dann evtl. auf Ihr Parfüm eingehen und dann einfach wenn du nur über Parfüm Themen redest einfach eiskalt zu Ihr sagen komm mit innen Lokal, lass uns was trinken dann können wir gemütlicher weiterreden.....

-> Sie sagt nein

1) Du sagst treffen wir uns wannanderst #-close

2) Sie gibt Dir die Nummer nicht -> scheiß drauf

-> Sie sagt ja

1) #-Close!

Vielleicht sollte man sowas in der Stadt machen in Augsburg gibts ne City Galerie (Kaufhausstraße überdacht) und da ist neben dem Douglas ein Café ..... ich probier das mal aus..... , die idee an sich ist ja nicht übel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden