Situations-Analyse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe von seiten der community.

Ich befinde mich seit gut 5 Monaten in einer Beziehung und habe einen kritischen Punkt erreicht. Folgende problematische Situation ist inzwischen entstanden. Ich werde versuchen das so genau und zugleich komprimiert wiederzugeben wie es mir möglich ist.

Problem Sex: Sie ist eine sexuel unerfahrene Person und ich bin zwar nicht ihr erster freund aber erster sexual partner. Nach Monaten des gemeinsamen zusammen sein fällt es ihr immer noch schwer sich sexuel zu öffnen. Wenn wir Sex haben möchte sie das so schnell wie möglich hinter sich bringen. So kann man es glaube ich sagen. Sie emfindet zwar viel spaß am vorspiel aber der akt selbst ist ihr nach eigener aussage unangenehm. Genauso würde ich es auch sehen, weil sie immer noch eine gewisse furcht davor hat. Ich habe oft versucht mit ihr über sexuelle vorlieben zu sprechen aber vernünftige wegweisend antworten kamen da nicht raus. In der regel berfriedigt sie mich fast täglich oral und etwa einmal die woche gibt es sex. Das ist aber alles andere als befriedigend aus meiner sicht weil es steril und eben iwie künstlich wirkt.

Inwischen weiß ich nicht mehr wie ich sie verführen soll. Denn das was im moment sich im bett abspielt ist mehr als unbefriedigend.

freue mich auf antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich täglich um dich kümmert ... und das seit Wochen ... hast du mal den Anstand gehabt, das Selbe für sie zu tun ? Wenn ihr momentan der direkt Sex mit deinem kleinen Johnny noch kein Spass macht .. versuchs doch mal mit deinen Fingern .. oder der Zunge .... aber erwarte nichts ! und setz sie auf garkeinen Fall unter Druck ... sag ihr einfach, du hättest genauso viel Spass sie mal zu verwöhnen -> Kuscheln , Massieren ... langsam weiter machen ... dann kommst du mal an dem Tag vielleicht nicht zu Geltung. Solange sie merkt, dass sich fallen lassen kann.

Oder mach sie heiß und ohne gleich mit ihr ins Bett zu springen... Irgendwann wird sie über dich herfallen. Dann will SIE es.

Es hört sich einfach so an, dss sie dass alles nur für dich tut. Und das ist nicht Sinn der Sache.

BTW: Falsches Forum. Sexologie wäre wohl passender gewesen.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine sexuel unerfahrene Person und ich bin zwar nicht ihr erster freund aber erster sexual partner.

Ich habe oft versucht mit ihr über sexuelle vorlieben zu sprechen aber vernünftige wegweisend antworten kamen da nicht raus.

Wenn sie vorher keine sexuelle Erfahrung hatte, kennt sie ihre Vorlieben doch nicht.

Das müßt ihr gemeinsam entdecken.

Du schreibst nur, wie sie dich befriedigt.

Habt ihr auch herausgefunden, was sie anmacht, was sie erregend findet, was ihr Lust macht?

Der "Akt" ist für eine Frau nicht angenehm, wenn sie vorher nicht erregt ist.

Für manche sind sogar Berührungen an der Muschi unangenehm, wenn sie nicht vorher schon geil ist.

Durch küssen, streicheln am ganzen Körper usw.

Du sagst ja, sie hat Spaß am Vorspiel. Gib ihr dabei einfach mehr Zeit und dränge sie nicht.

Du wirst schon merken, wann sie heiß genug ist um weiterzugehen.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie emfindet zwar viel spaß am vorspiel aber der akt selbst ist ihr nach eigener aussage unangenehm. Genauso würde ich es auch sehen, weil sie immer noch eine gewisse furcht davor hat.

Widerspruch. Wie kann sie Spass bei etwas haben, wovor sie noch Angst hat ? Vielleicht hat sie beim Blasen Spass, aber bei Sex nicht. Da würde ich mit ihr drüber reden und versuchen ihr die Angst zu nehmen und sie zu führen.

Subkommuniziere das Du Sex brauchst und wenn sie nicht bereit dazu ist, oder nicht möchte, Du es Dir woanders holen tust. Guter Sex ist die Basis für eure entstehende LTR.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden