HB mit Beziehungsgerede verschreckt, wie retten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu mir, ich war bis vor einem Jahr ein typischer AFC, dann habe ich angefangen mich hier im Forum einzulesen und hab zusätzlich LdS mehrmals gelesen. Dadurch hab ich es geschafft mich von meiner alten Denkweise zu lösen. Ich hab angefangen mich überall mit unbekannten Frauen zu unterhalten, mehr Selbstvertrauen erlangt und was andere Leute von mir denken ist mir inzwischen ziemlich egal. Die Erfolge ließen auch nicht lange auf sich warten, bis jetzt beschränkte sich das aber auf ONS oder kurze Affären, wobei ich auch nicht mehr wollte.

Jetzt habe ich ein HB kennengelernt mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte. Wir sind auch relativ schnell im Bett gelandet und haben uns super verstanden. Idiotischerweise hab ich meine Absichten auf die Nase gebunden, ich weiß, dass das ein großer Fehler war. Ich liste die weiteren Probleme einfach mal auf:

- Betaisierung: bei Shittests durchgefallen, sie bezeichnet mich als nett (Argh!)

- Sie arbeitet schon, ich bin noch Student und sie sagt, "wir sind nicht auf einer Ebene"

- Sie sagt, sie hat Bindungsangst

- Am nächsten morgen gehen wir meist sehr verkrampft miteinander um, ich hab das Gefühl, sie ist froh wenn ich weg bin. Auf der anderen Seite hat sie mich neulich gebeten den ganzen Tag mit ihr zu verbringen und nochmal bei ihr zu übernachten. Außerdem ist sie morgens eher verärgert, wenn ich irgendwas richtung Morgensex versuche, meine bisherigen Bekanntschaften waren davon immer sehr angetan...

Jetzt hat sie mir gesagt sie will keine Beziehung, weil sie kein "Verliebtheitsgefühl" hat, treffen will sie sich aber weiterhin. Ich hab daraufhin ein Freeze Out (eine Woche) gemacht und mich auf Party und andere HBs konzentriert, trotzdem möchte ich zumindest eine FB retten. Wir treffen uns morgen wieder, wie würdet ihr euch verhalten? Am Telefon hab ich ihr lebhaft von meiner tollen Woche (war es wirklich :) ) erzählt und viel C&F gemacht. Ich kann sie übrigens nicht in LSE oder HSE einordnen, vom Verhalten her ist sie HSE, teilweise hat sie aber Aktionen die auf LSE schließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Idiotischerweise hab ich meine Absichten auf die Nase gebunden, ich weiß, dass das ein großer Fehler war. Ich liste die weiteren Probleme einfach mal auf Es gibt keine Probleme, es gibt nur Möglichkeiten, da die Vergangenheit geschehen ist, kannst du nur die Zukunft verbessern in dem du aus deinen Fehlern lernst.

- Sie sagt, sie hat Bindungsangst Sagt sie das?

- Am nächsten morgen gehen wir meist sehr verkrampft miteinander um, ich hab das Gefühl, sie ist froh wenn ich weg bin. Auf der anderen Seite hat sie mich neulich gebeten den ganzen Tag mit ihr zu verbringen und nochmal bei ihr zu übernachten. Außerdem ist sie morgens eher verärgert, wenn ich irgendwas richtung Morgensex versuche, meine bisherigen Bekanntschaften waren davon immer sehr angetan...

Dann bleib nicht bis zum nächsten Morgen, oder gehe wenn sie keinen Sex möchte, schliesslich liegt die Welt voller Frauen wenn du dir einen Vernünftigen Zeitplaner anlegst kannst du dir auf den nächsten Morgen eine andere FB legen.

Jetzt hat sie mir gesagt sie will keine Beziehung, weil sie kein "Verliebtheitsgefühl" hat, treffen will sie sich aber weiterhin.

Sie möchte Sex mit dir. Sieh das als Kompliment. Sie empfindet keine emotionen für dich, verstärke den Rapport, die emotionale Verbindung, wenn du sie unbedingt als Girlfriend haben willst. Allerdings frage ich dich; was genau ist der unterschied zwischen einer Fickbeziehung und einer offenen Beziehung? - Abseits der unterschiedlichen Bezeichnung.

Ich hab daraufhin ein Freeze Out (eine Woche) gemacht

Verstehe ich nicht.

wie würdet ihr euch verhalten?

Mit ihr Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hab das Gefühl manche User hier verstehen oft nicht wenn jemand behauptet er möchte eine feste Beziehung...

Gut, also der Freeze Out war ne ziemlich gute Idee.

Hör nicht darauf was sie zu dir sagt, sondern achte darauf wie sie handelt. Wenn sie sich immer noch bei dir meldet und mit dir was unternehmen will ist sie auf jeden Fall noch an dir interessiert. Sie gibt zwar von sich, ich würdet nicht zusammenpassen kann aber irgendwie auch nicht ohne dich.

Date sie weiterhin und versuch dir nicht in den Kopf zu setzen dass du was erzwingen kannst. Lauf ihr nicht hinterher, aber gib ihr das Gefühl dass dir was an ihr liegt. Sei nett aber nicht zu nett, es kann schnell passieren dass sie dich nur als EINEN Freund sieht.

mfg Chanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Idiotischerweise hab ich meine Absichten auf die Nase gebunden, ich weiß, dass das ein großer Fehler war

war es auch, selber erkannt, deswegen möcht ich nicht drauf rumreiten.

Betaisierung: bei Shittests durchgefallen, sie bezeichnet mich als nett (Argh!)

Sie arbeitet schon, ich bin noch Student und sie sagt, "wir sind nicht auf einer Ebene"

Sie sagt, sie hat Bindungsangst

Wenn ein Mädchen zu mir sagt daß wir nicht auf einer "Ebene" sind, mach ich diese einmal drauf aufmerksam was sie für ein Bullshit redet.

Aber nur einmal!

Wenn ein Mädchen zu mir sagt, sie hat "Bindungsangst", weiß ich gar nicht was sie meint.

Deswegen geh ich auf sowas nicht ein.

Jetzt hat sie mir gesagt sie will keine Beziehung, weil sie kein "Verliebtheitsgefühl" hat, treffen will sie sich aber weiterhin.

Den Mammut vom Eis bekommst du nur noch, wenn du ihr klar machst daß es nett im Bett mit ihr ist, aber Sie halt eine von vielen in der Kiste ist.

Dies weder beleidigend, auch nicht herablassend, sondern relativierend!

Wenn sie meint du sollst dann und dann kommen, sag ihr, in der lustigen Studentenkneipe geht grad der Punk ab.

Sie möchte doch bitte vorbeischauen.

Oder verschieb euren Termin ein/zwei Tage später.

Motto: Soooo toll ist die Maus auch nicht.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für euere Antworten, ich werde versuch einiges umzusetzen.

Ich versuche ja mein Nice-Guy-Image loszuwerden, hab mich lange garnicht gemeldet und ihr die Termine für die Treffen aufdiktiert. Ich bin allerdings nicht der Typ, der mit mehreren Frauen gleichzeitig was haben will, außer das sind alles FB. Besagtes HB bedeutet mir aber mehr und wenn ich ihr sage, dass ich in der Gegend rumpoppe, dann macht sie wahrscheinlich das selbe und damit würde ich nur schwer klarkommen. Sie kriegt allerdings schon mit, dass sich auch andere Frauen für mich interessieren, neulich hat sie mich beim Flirten erwischt und wirkte ziemlich angefressen, aber ich schätze das war nicht das schlechteste für meine Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besagtes HB bedeutet mir aber mehr

Warum? Sag bitte nicht, wegen ihres Aussehens... Du leidest an OneItis. Klär deine Prioritäten in Bezug auf Frauen, und vor allem sieh sie als Bereicherung deines Lebens, aber niemals als Erfüllung. Bei einer Bereicherungen bricht nicht die ganze Welt zusammen, wenn du sie nicht bekommst.

und wenn ich ihr sage, dass ich in der Gegend rumpoppe, dann macht sie wahrscheinlich das selbe und damit würde ich nur schwer klarkommen.

WARUM? Weil sie dann nicht dir alleine gehört und du sie nicht allen herumzeigen kannst? DAS ist dein Problem. Dein Besitzdenken wird dich in Bezug auf Frauen nicht weiterbringen und ist die Quelle des Übels. Arbeite an dir.

Btw geht es nicht darum, ihr zu sagen, dass du in der gegend rumpoppst, sondern ihr das auf anderer Ebene zu kommunizieren.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum? Sag bitte nicht, wegen ihres Aussehens... Du leidest an OneItis. Klär deine Prioritäten in Bezug auf Frauen, und vor allem sieh sie als Bereicherung deines Lebens, aber niemals als Erfüllung. Bei einer Bereicherungen bricht nicht die ganze Welt zusammen, wenn du sie nicht bekommst.

Meine Welt bricht sicher nicht zusammen wenn sie den Kontakt abbricht und am Aussehen liegt es auch nicht. Ich mag sie einfach als Mensch, sie ist mir sympathisch und wir haben zu vielen Themen die gleichen Ansichten. Deshalb möchte ich mehr als das wöchentliche Popp-Treffen, das mir bei anderen Frauen locker genügt.

WARUM? Weil sie dann nicht dir alleine gehört und du sie nicht allen herumzeigen kannst? DAS ist dein Problem. Dein Besitzdenken wird dich in Bezug auf Frauen nicht weiterbringen und ist die Quelle des Übels. Arbeite an dir.

Btw geht es nicht darum, ihr zu sagen, dass du in der gegend rumpoppst, sondern ihr das auf anderer Ebene zu kommunizieren.

Ich will einfach keine offene Beziehung. Für mich wäre das ein totaler Abturner, wenn ich sie abends besuche, möchte ich nicht darüber nachdenken, dass sie vielleicht am morgen den Pimmel von einem anderen Kerl im Mund hatte. Nenn das meinetwegen Besitzdenken. Führen die erfolgreichen PUA hier im Forum alle Beziehungen mit der Lizenz zum Fremdgehen? Für mich ist das nicht vorstellbar.

Abgesehen davon glaube ich auch, dass sie zeimlich schnell weg wäre, wenn sie erfährt, dass ich mit einer anderen im Bett war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) und wenn ich ihr sage, dass ich in der Gegend rumpoppe, dann macht sie wahrscheinlich das selbe und damit würde ich nur schwer klarkommen.
Abgesehen davon glaube ich auch, dass sie zeimlich schnell weg wäre, wenn sie erfährt, dass ich mit einer anderen im Bett war.

Cool! Ne Frau, die in der Gegend rumpoppt, aber nur mit treuen Männern!

Du schreibst auch immer nur irgendwas hin, um der jeweiligen Antwort zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich wäre das ein totaler Abturner, wenn ich sie abends besuche, möchte ich nicht darüber nachdenken, dass sie vielleicht am morgen den Pimmel von einem anderen Kerl im Mund hatte.

Ich bin mir sicher, sie hätte sich bis dahin die Zähne geputzt und den Mund gewaschen.

Und jetzt antworte mal bitte ehrlich: Wo läge der Unterschied, wenn sie mit keinem Mann was gemacht hätte? Darin, dass du als einziger das Recht darauf hättest, mit ihr zu schlafen? Überdenke diesen Punkt bitte sorgfältig.

Mit deiner jetzigen Einstellung wirst du sie nicht mehr kriegen. Leg deine Denkweise ab und lay sie einfach ohne drüber zu reden weiterhin & mehrmals.

Das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besagtes HB bedeutet mir aber mehr

Warum? Sag bitte nicht, wegen ihres Aussehens... Du leidest an OneItis.

Ja geil. Der TE merkt, dass aus ihr mehr werden könnte, hat Gefühle, und schon schreit irgendeiner "ONEITIS!!!!". Gefühle und Oneitis: da ist ein rießen Unterschied. Allein die Tatsache, dass er nichtmal frägt, wie er eine Beziehung, sondern eine FB erhalten kann, zeigt doch, dass er nicht an Oneitis leidet.

Oneitis:

Alle OneItIs- Arten weisen die selben Symptome auf, die der Betroffene bei sich selbst feststellen kann:

- Man achtet die Frau mehr als sich selbst (!!! Einer der wichtigsten Punkte !!!)

- Man glaubt, nicht ohne sie auskommen zu können

- Man verrät oftmals seine Ideale, speziell PU-ler neigen dazu, ihr Game neu zu interpretieren und ihre Werte zu vernachlässigen, wenn nicht sogar zu ändern

- Man sieht Dinge in ihr, die nicht vorhanden sind

- Man biegt sich Worte, Handlungen & Situationen so hin, wie sie einem passen

- Man denkt ständig an die Frau, nahezu ununterbrochen, egal wo/wann

- Man kann/will sich nichts mit einer anderen vorstellen

Innerhalb einer Beziehung, weist man die 3 Grundpfeiler jedes Beziehungsproblems auf:

- Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit

- Das Gefühl der Abhängigkeit

- Das Gefühl der Verlustangst

Ich lese keine der Merkmale in dem Thread des Thread Erstellers heraus. Der Freeze Out war gut, meiner Meinung nach. Ich habe neulich wieder mit einem Natural gesprochen, der erfolgreichste Mann, was Frauen angeht, den ich kenne. Er sagte neulich "Meine Freundin weiß überhaupt nicht wert zu schätzen, was sie an mir hat".

Hier das Gleiche: Du bist der Preis. Und wenn sie keine Beziehung will, dann musst du eben für dich entscheiden, was du willst. Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal noch ca 2 Wochen Freezen, und danach, je nach Vorhaben, handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) und wenn ich ihr sage, dass ich in der Gegend rumpoppe, dann macht sie wahrscheinlich das selbe und damit würde ich nur schwer klarkommen.

Cool! Ne Frau, die in der Gegend rumpoppt, aber nur mit treuen Männern!

Du schreibst auch immer nur irgendwas hin, um der jeweiligen Antwort zu widersprechen.

War vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber das widerspricht sich nicht. Meiner Meinung nach wäre sie weg, wenn ich ihr jetzt erzähle, dass ich mit einer anderen was hatte. Sollte sie sich entgegen meiner Erwartung auf eine offene Beziehung (wie auch immer man sowas nennt) einlassen, dann gehe ich davon aus, dass sie es mir gleichtun würde und damit würde ich nur schwer klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört es immer, dass man in den meisten Threads nicht erfährt, ob die Ratschläge geholfen haben, deshalb schreib ich mal kurz wie es ausgegangen ist. Ich bin in der LJBF-Schiene gelandet, eine FB kommt für sie nicht in Frage. Naja, ich hab's verkackt, bevor ich den Thread hier eröffnet habe, beim nächsten mal werde ich mich nicht so schnell öffnen und bei Shittests konsequenter reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in der LJBF-Schiene gelandet, eine FB kommt für sie nicht in Frage.

Nur mal ganz kurz noch: über eine FB redet man noch weniger als über eine LTR - man verführt, ohne drüber zu reden. Jetzt sag bitte nicht, dass du zu ihr gesagt hast "Lass uns doch einfach immer zum Sex treffen, das erste mal hast du ja auch mit mir geschlafen".

Sie ist eine Frau - Logik hat da nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja geil. Der TE merkt, dass aus ihr mehr werden könnte, hat Gefühle, und schon schreit irgendeiner "ONEITIS!!!!". Gefühle und Oneitis: da ist ein rießen Unterschied. Allein die Tatsache, dass er nichtmal frägt, wie er eine Beziehung, sondern eine FB erhalten kann, zeigt doch, dass er nicht an Oneitis leidet.

PS hat mMn ein sehr gutes Video zu dem Thema gemacht. Zu finden unter I-TV bei youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in der LJBF-Schiene gelandet, eine FB kommt für sie nicht in Frage.

Nur mal ganz kurz noch: über eine FB redet man noch weniger als über eine LTR - man verführt, ohne drüber zu reden. Jetzt sag bitte nicht, dass du zu ihr gesagt hast "Lass uns doch einfach immer zum Sex treffen, das erste mal hast du ja auch mit mir geschlafen".

Sie ist eine Frau - Logik hat da nichts zu suchen.

Keine Sorge, hab ich nicht. Sie war aber von Anfang an sehr abweisend und hat nochmal betont, dass sie nicht verliebt ist und wir deshalb nur Freunde bleiben können. Den Satz mit der Logik sollte ich mir auf den Unterarm stechen lassen, das dauert wohl noch etwas, bis ich das verinnerliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du weißt ja nun wo Dein Problem liegt, und was Du falsch gemacht hast. Mache so weiter, wie zuvor, bevor Du Deine emotionale Ausladung hattest.

Schlüpfe in Dein eigenes Orbit und habe Spaß. Sie wird vielleicht melden oder auch nicht, das sollte Dich aber jetzt nicht mehr interessieren. Arbeite weiter an Dir ein Jahr PU reicht noch lange nicht aus.

EDIT:

Wie Du am besten weiter machst, hat Dir Tobi schon erklärt. Wobei Du ihr nicht unbedingt sagen musst, dass sie eine von vielen ist.

Das erklärt sich von selbst, wenn Du nicht zu ihr hingehst, und ihr ab und zu erzählst was Du an den Tagen gemacht hast. Lass sie spüren das Du ein ausgeglichener Mann bist, der es nicht nötig hat gleich zu einer Frau hizurennen die mit einem BH winkt.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden