8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ja da bin ich mal wieder, sooooo gibt wieder ein paar Neuigkeiten, die ich hier mal gerne niederschreiben will.

Gestern wars mal wieder soweit.. ich hab mich mit nem Hb gedatet und ich bitte einfach mal ganz einfach darum, dass ihr mein Game analysiert... ich will mich ja stetig verbessern und Fehler ausmerzen.

Dann fangen wir mal an.. Das Hb um das es geht ist ne Dame, die jeder von meinen Friends gerne hätte, aber jeder von denen hats versaut.. ich kenn die gute Frau jetzt ca. ein halbes Jahr aber eigentlich nur so vom sehen, haben erst ein paar mal miteinander gequatscht.. nicht mehr, nicht weniger..

So ca. vor 2 Wochen, hat sie ihre Handynummer auf mein Handy speichern dürfen, 3 Tage darauf hab ich sie angerufen.. (sie ist 19 ich bin 19)

Das Gespräch verlief wie jedes andere, das ich mit Frauen führe.. C&f, Push&Pull und dann so nach 10 Minuten gelaber spiel ich auf ein Date hin, wenn sie es nicht schon macht.. Ich hab dann gesagt, dass ich jetzt immer walken gehe, weil ich mir erst vor kurzem mein Bein gebrochen habe, und sie wollte gleich mal mitgehen.. Ich hab dann aber gleich gesagt, dass ich mich jetzt überrumpelt von ihr fühle und sie das bitte lassen solle (c&f)

Wie dem auch sei.. ich hab dann ein Date für gestern Abend klar Schiff gemacht.. Ich hab dem Hb (is ganz klar ne 9) gesagt, dass ich sie um 19:00 Uhr abholen werde, weil sie vorher zu mir gesagt hat, dass ihr Auto in der Werkstatt beim richten ist.. Sonst hät ich natürlich Sie fahren lassen, ganz klar.

So dann gings auch schon los.. um 10 mins nach 19:00 Uhr hab ich sie dann abgeholt.

Hb: Man wo bleibst du so lange?

DC: (erstmal hab ich ihr 2 Küsschen zur Begrüßung gegeben) Hey hi

Hb: Hallo, wo warst du so lange?

DC: War grad ein bissi stressig, hab meiner Nachbarin noch helfen müssen, ihren Hund zu finden, magst du Hunde?

Hb: Nein, eben aus solchen Gründen nicht

DC: Ahja deshalb laufen die Hunde bei euch nur noch mit 3 Beinen rum, jetzt weiß ich was los ist, du musst jetzt den Abend ganz brav zu mir sein sonst ...

Hb: lacht, sonst was?

DC: Egal Geheimnisse sollte man für sich behalten..

Dann gings weiter, wir haben vorher ausgemacht, dass wir was essen gehen, sie wusste nur noch nicht was, ich hab ihr vorher gesagt, dass des ne Überraschung wird.

Es ging dann zu nem Running-Sushi laden.. Erstmal brauchten wir 10 Minuten, bis wir den Sauladen gefunden hatten.. Ich hab von Anfang an, auf viel Kino und Comfort geachtet.. Attraction aufzubaun ist für mich eigentlich jetzt kein Problem mehr.

So dann rein in die gute Stube, wir sitzten uns an einen Tisch und an uns fuhr die ganze Zeit das etwas komische Essen vorbei (von Hühnerkrallen, bishin zu verdammt scharfer Chilisauce.. )

In so einem Laden kann man natürlich c&f ohne Ende fahren..

Ich hab ihr gesagt, ich muss mal auf die Toilette, dann kam ich auf die Idee mein präpariertes Ü-Ei mitzunehmen, dass in meiner Jackentasche versteckt war ( im Innenleben war ein Zettel mit Geheimschrift .. Am Anfang war nur zu lesen "mach mich heiß", und ein pfeil der nach unten deutet)

Als ich vom Wc zurückkam, machte ich den Leuten die mit den Tischen vor unseren waren ein Zeichen, das Ei nicht anzurühren, dann legte ich das Ei auf Bahn und sitzte mich auf meinen Platz..

Aufeinmal kam das Ü-Ei am laufenden Band daher..

Hb: WTF??!?

DC: hey endlich mal ne geile Nachspeiße, diese Japaner, das sind einfach coole Burschen:D

Hb: *nimmt das Ei*

DC: Verdammt, es ist verdammt schlimm mit mir, mach schnell auf ich bin so fucking Neugierig

Hb: Ok (sie packte das Ei aus.. und dann im Innenleben war in so einem kleinen Geschenkpäckchen, der Zettel versteckt

DC: Wow ein Zettel, was nur die kleinen Kinder denken würden, wenn sie sowas bekommen sollten

Hb: HEY, das hast du gemacht, da steht drauf "mach mich heiss!", was soll das?

DC: Komm mal runter Baby, (hab sie dann gestreichelt, und hab den Zettel genommen und zu meinem Schwanz gehalten) Das mein ich nicht, auch wenn du das gerne hättest, soweit sind wir noch nicht kleines

Hb: Oh man du bist echt..

DC: Ich weiß, da arbeitest du die ganze Woche hart, und dann am ersten Freitag, bist du mit so einer Kröte bei mir zum essen, verdammt scheiße, komm ich fahr dich heim (stand auf)

Hb: Nein jetzt.. man was willst du mit dem Zettel?

DC: Schau, wir haben ja von dem Typen über uns, was geschenkt bekommen (berührte sanft ihren Kopf) Was ist 1+1?

Hb: ähh 2?

DC: na also, es funktioniert noch bei dir, also was dann überleg mal !

Nach gefühlten 3 Stunden kam sie endlich darauf, den Zettel über der Kerze, die am Tisch stand, drüberzuhalten.

Dann endlich kamen Buchstaben zum Vorschein...

Hb: Ahhh da ist was draufgeschrieben, wie hast du das gemacht?!?!

DC: lies halt erstmal, ich muss mal schnell Nadine anrufen, komm gleich wieder

Hb: ??!

DC: als ich dann wieder kam, sagte sie..

Hb: "Da steht drauf `mit viel Schweiß, im Eis. Ps: vergiss die Badeschlappen nicht`

DC: toll, du kannst lesen, aaaaaber, jetzt gib den ganzen noch einen Sinn

Hb: also.. "mach mich heiß, mit viel schweiß im eis. Ps: vergiss die Badeschlappen nicht! .. Willst du mit mir in die Sauna?

DC: Nein, ich wollte nur jetzt von dir wissen, ob das gut ankommt, und ob ich das bei anderen Frauen machen kann?.. Oh mann, natürlich jA! du brauchst dringend Entspannung, du hast Augenringe, die schon anfangen schwarz zu werden

Hb: Ich weiß, hmm aber..

Sie hat dann ne ganze Weile rumgemacht.. Sie war sich unschlüssig, sie hatte die Befürchtung, dass darauf ne Wette ist, ob ich es schaffe mit ihr in die Sauna zu gehen oder nicht...

Ich hab ihr dann gesagt, sie müsse ja nicht mit, ich habs nur gut gemeint mit ihr..

Ich hab dann nicht mehr von dem Thema gerdet, aber sie hat immer wieder drauf angespielt.. außerdem hat war sie sehr von der Geschichte mit dem Ei angetan;) (auf sowas muss man erstmal kommen, man du bist echt anders wie die Anderen)

So da ich am nächsten Tag früh aufstehen musste, sie auch, hab ich gesagt, dass wir jetzt fahren.. Sie holte dann noch ihren Lippenstift raus und BAAAm dachet ich, jetzt Eskalierst du..

DC: Hey ich will mal deinen Lippenstift probieren

HB: wollte ihren Stift auspacken

DC: Nein.. dann bin ich hin zum Eskalieren

HB: hey nein, man das geht jetzt nicht so

Ok ignoriert und aufgestanden und richtung Auto gelaufen... soo

Der rest verlief dann so, dass ich so ganz Nebenbei von meinen Frauengeschichten was erzählt habe (social Proof) und bei der Heimfahr die ganze Zeit Kino gefahren habe..

Das Hb hat dann aufeinmal gesagt, hey ich man, du betatscht mich die ganze Zeit.. es ist verdammt schlimm ein Mann zu sein! aber ich hab immer weitergemacht, ihr hats sichtlich gefallen..

Ich hatte dann, bevor ich ich zu Ihr fuhr noch ne Dvd ausgeliehen.. einen Horrorstreifen.. aber den wollte sie einfach nicht mehr ansehen "bin so müüüde, muss morgen früh raus" Egal, dann fahr ich eben zu Sophie und schau ihn da an.. da hat sie blöd geschaut:P

Dann bei ihr angekommen..

DC: ok in 20 min .. aaaahh jetzt wirds stressig.. also machen wir es schnell (bussi links bussi rechts richtung Mund..)

HB: nein jetzt nicht.. aber hey die Franzosen machen das 4 mal mit auf die Backe küssen

DC: ich hab nur eins mit den Franzosen gemeinsam, einen langen Schwanz, aber gut.. hab sie dann 5 mal auf die Backe geküsst

DC: ok jetzt geh, bevors kindisch wird..

HB: hey, wir haben ja ein Pickerl gekauft (hält 10 Tage), das müssen wir jetzt schon noch einlösen, will mal gscheid ausgehen!

DC: Wer sagt, dass ich dich schon wieder in einer Woche sehen will?! (c&f) Wenn dann Samstag, weil am Freitag hab ich schon was vor

HB: ähh, ja ok

DC: ruf mich mal unter der Woche an, ich bin so vergesslich

Hb: mach ich, ciao

So das wars soweit, ich denke mein Game hat im großen und ganzen ganz gut geklappt, aber ich hatte einfach noch schwierigkeiten bei der Eskalation, die nicht klappen wollte.. zu wenig Rapport?

Ich halt euch mit der Geschichte auf den laufenden

greetz

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen geschmack zu viel aufwand fürs erste date (Ü-Ei) --> attraction verlust oder zumindest kein steigerung. Falls deine einschätzung richtig ist, dass genug attraction da ist (was ich bezweifle, da: ja, genug: nein), dann bau mehr rapport ein. Du hast nirgends geschrieben was/wie du rapport aufbaust. Man merkt schon, dass du versuchst der preis zu sein.. klappt auch bis zu einem gewissen grad gut, dann machst du aber wieder viel kaputt indem du sie zum preis machst ("du siehst soo müde aus, lass mich dich mit einem saunabesuch verwöhnen")

Fazit: Deine Idee war klasse finde ich, nur nicht fürs erste date (auch nicht fürs zweite). Deine game ist auch gut, nur dein frame ist noch nicht sattelfest und macht viel wieder zunichte außerdem berichtest du nichts über rapport. Frag dich nxtes mal, mit was das mädel es eigentlich verdient hat, dass du ihr soviel aufwand demonstrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

stimmt, ich hab nix geschrieben, wie ich rapport aufgebaut habe, bzw. es versucht habe.

Nun als wir beim essen waren, haben zuerst, einen Tisch bekommen wo wir nebeneinander am "band" sitzten .. weil die anderen plätze alle vergebenen waren. Ich hab dann, weil es mir so in der Lage unangenehm war, und ich zum hb meinte, ich finde es besser ihr beim essen in die augen sehen zu können*gg*, kurzerhand die Bedienung gefragt wann denn da endlich ein Tisch frei wird, wo man sich ordentlich hinsetzen könne.. Der Japaner meinte dann, ja so in 10 min..

Also nach der Zeit gings dann hin zu dem Tisch, aber wir stopften uns schon vorher ordentlich den Wanzt voll...

Ich hab mir gedacht, so kann ich einfach besser spiegeln, denn wenn das Hb neben einen sitzt beim essen, ist es mir immer äußerst unangenehm, da leidet mein Game nur darunter..

Nunja ich hab also gespiegelt.. was m.E gut geklappt hat. Sie ist dann immer mehr aus sich herausgekommen, hat mich unzählige male gefragt ob ich nicht mal mit ihr das und jenes machen könne...

Ich hab dann gesagt, dass ich demnächst einen Kochkurs(von dem ich unwissentlich von nem anderen Hb eingeladen wurde) machen werde.. Sie meinte dann auch gleich, hey du musst mir versprechen mal für mich zu kochen .. blablibla.. naja.. wir haben uns darauf geeinigt, zusammen einzukaufen, und dann bei mir zuhause was leckeres zu kochen.. isn geniales Date.. Kino ohne Ende..

so muss jetzt los.. machts gud

Dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Fragen an dich.

Gab es wirklich ein Problem mit dem Hund der Nachbarin?

Warum betreibst du soviel Aufwand beim ersten Date mit diesem Ü-Ei?

Musstest du wirklich mit Nadine telefonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das mit dem Roofblast, wirkt irgendwie freakig.

Du gehst mit dem Mädchen das erste Mal essen, is auch ok soweit und machst fälschlicherweise einen Riesenzauber drumrum.

Dieses komische Ei hat das Girl vollkommen verwirrt.

Sexual Talk, CF, necken (keine Negs) hätten vollkommen gelangt, ihr klar zu machen wie`s läuft.

Komm mal runter Baby, (hab sie dann gestreichelt, und hab den Zettel genommen und zu meinem Schwanz gehalten) Das mein ich nicht, auch wenn du das gerne hättest, soweit sind wir noch nicht kleines

Frameverlust, freakig, ein Zettel an deinen Hosenladen heften und dann den Rückzieher.

Die muss doch in der Tat denken "..was läuft hier grad?"

Ich weiß, da arbeitest du die ganze Woche hart, und dann am ersten Freitag, bist du mit so einer Kröte bei mir zum essen, verdammt scheiße, komm ich fahr dich heim (stand auf)

Hb: Nein jetzt.. man was willst du mit dem Zettel?

DC: Schau, wir haben ja von dem Typen über uns, was geschenkt bekommen (berührte sanft ihren Kopf) Was ist 1+1?

Hb: ähh 2?

DC: na also, es funktioniert noch bei dir, also was dann überleg mal !

jetzt blickt Sie gar nix mehr, genauso wenig wie ich.

Worauf willst du eigentlich hinaus?

Hb: "Da steht drauf `mit viel Schweiß, im Eis. Ps: vergiss die Badeschlappen nicht`

DC: toll, du kannst lesen, aaaaaber, jetzt gib den ganzen noch einen Sinn

Hb: also.. "mach mich heiß, mit viel schweiß im eis. Ps: vergiss die Badeschlappen nicht! .. Willst du mit mir in die Sauna?

DC: Nein, ich wollte nur jetzt von dir wissen, ob das gut ankommt, und ob ich das bei anderen Frauen machen kann?.. Oh mann, natürlich jA! du brauchst dringend Entspannung, du hast Augenringe, die schon anfangen schwarz zu werden

Hb: Ich weiß, hmm aber..

ok, stop stop stop.

Die Kiste ist verfahren.

Frame, Sexualtalk,CF, P&P, und jemand der weiß was er will und dies auch kommunizieren kann.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, MANN ;-):-D:-D

Lustig und Frech zu sein kommt immer gut an bei Frauen und öffnet so manche Tür,

deshalb ist das Mädchen wahrscheinlich auf das Date mit Dir gegangen, ABER:

Du hast es verkackt, weil dein ganzes Game nur auf C&F beruht !!!

Sowas kommt alles andere als souverän, sie hat nämlich gecheckt das du dich bei ihr einschmeicheln willst und Needy bist!

Merke Dir: verbiege dich für keine Frau der Welt und spiel nicht Ihren Unterhalter, damit subkommunizierst Ihr gegenüber

blos einen geringen Status. Du hast ihr was vorgespielt und das hat sie eben gerochen.

- In Zukunft erzählst du interessante Dinge aus deinem Leben, wenn du keine hast dann mache ein paar neue Erfahrungen.

- Du bist einfach ein cooler Kerl der auch noch einen Hammerhumor hat

- Behandelst Sie respektvoll

- (Ver-)Führst Sie

- Riskierst was

- Bist Vertrauensvoll ( Erzählst daher nichts von anderen Frauen, weil damit sieht sie schon mal, dass du nicht dicht hälst !)

und garnierst das Ganze ruhig mit einer Brise mit deiner Art von Humor! :-D

Cheers

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo,

Das mit dem Ei, war eigentlich gar nicht von vornherein geplant, ich wollte es erst einsetzen, wenn es auch wirklich zur Situation passt, und das hat es, ich hab auf den richtigen Zeitpunkt gewartet..

Needy bin ich nie rübergekommen.. oder mir ist es nie so aufgefallen.. Wo in dem Text bitte wirke nich needy?.. Das mit dem Zettel?

Ich denke die Kiste is noch lange nicht verfahren.. aber ich sage trotzdem merci für euer Feedback..

Warum ihr nix von anderen Frauen erzählen?.. Sie in Konkurrenz zu bringen schadet nie.. hab da immer gute Erfahrungen gemacht.. es darf halt nicht aufgesetzt und gespielt wirken.. vielleicht kommt das in dem Text falsch rüber!

Sehen wirs mal so, wenn sie mich anruft ist alles im Butter, wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, was ich nächstes mal besser machen werde...

Und dass ich freaky bin in meinem Game, tja.. jedes Game ist anders, wenns in der letzten Zeit nicht so gut laufen würde, würd ichs nicht weiter machen:P

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, dein Game war gut.

So ca. vor 2 Wochen, hat sie ihre Handynummer auf mein Handy speichern dürfen, 3 Tage darauf hab ich sie angerufen.. (sie ist 19 ich bin 19)

Das Gespräch verlief wie jedes andere, das ich mit Frauen führe.. C&f, Push&Pull und dann so nach 10 Minuten gelaber spiel ich auf ein Date hin, wenn sie es nicht schon macht.. Ich hab dann gesagt, dass ich jetzt immer walken gehe, weil ich mir erst vor kurzem mein Bein gebrochen habe, und sie wollte gleich mal mitgehen.. Ich hab dann aber gleich gesagt, dass ich mich jetzt überrumpelt von ihr fühle und sie das bitte lassen solle (c&f)

hier!

Hb: Man wo bleibst du so lange?

DC: (erstmal hab ich ihr 2 Küsschen zur Begrüßung gegeben) Hey hi

Hb: Hallo, wo warst du so lange?

DC: War grad ein bissi stressig, hab meiner Nachbarin noch helfen müssen, ihren Hund zu finden, magst du Hunde?

Hb: Nein, eben aus solchen Gründen nicht

DC: Ahja deshalb laufen die Hunde bei euch nur noch mit 3 Beinen rum, jetzt weiß ich was los ist, du musst jetzt den Abend ganz brav zu mir sein sonst ...

Hb: lacht, sonst was?

DC: Egal Geheimnisse sollte man für sich behalten

und hier.

alles ok. So muß es laufen.

Nur wenn du den coolen, lockeren Frame hast, zieh in durch.

..für mich hat es den Eindruck gemacht, daß das, was du vorbereitet und gemacht hast, nicht zu dem Menschen passt, den Sie kennengelernt hat.

Oder es passt für mich nicht, kann auch sein.

Ein Roofblast gibt es für mich am ersten Hochzeitstag.

Blumen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.