komm zu früh - körperliche Ursache?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme en meiner LTR beim Sex regelmäßig vor ihr. Sie braucht im Schnitt wohl so 5-10 Minuten. In 20% der Fälle schaffe ich das.

Habe auch überall gelesen, meine Beckenbodenmuskulatur angefangen zu trainieren, Kopfrechnen von hohen Zahlen hilft auch, tief in den Bauch einatmen und versuchen ganz ruhig zu bleiben, ich unten, ihren Kitzler mit der Hand stimulieren in manchen Stellungen... Hilft alles ein bißchen, nur eben nicht so richtig.

Aber in ca. 20% des Sexes schaffe ich es ja. Habe in dem letzten halben Jahr folgendes herausgefunden:

Keine Masturbation: Komme dann nach 1- 3 Tagen manchmal schon beim 3. Stoß (Missionarsstellung)

Ich muss am besten viel und auch verhältnismäßig grob mir einen runterholen. So ist das Gefühl beim Sex geringer und ich kann länger. Optimal wäre hier wohl an 1-2 Abenden pro Woche Sex und täglich ca. 2-5mal einen runterholen.

Kann mir da wer was zu sagen oder mir Tips geben?

Denke grade über die Beschneidung nach und werd mich da mal genau informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu frühe Ejakulation hat fast immer eine psychische Grundlage.

Da hilft nur Entspannung und die Kontrolle über deinen Körper erhöhen. Im Notfall ist es beim ersten mal eine kurze Angelegenheit, beim zweiten Mal sollte es in der Regel länger dauern. ;-)

Von einer Beschneidung würde ich abraten. Die Natur hat einen guten Grund gehabt als sie die Vorhaut entwickelt hat. Natürlich - ohne Vorhaut wird deine Eichel empfindlicher. Doch länger zu können erreichst du auch anders.

Stimulier dich erst mal bis knapp vor den "Point of no return". das kannst du auch von deiner Partnerin machen lassen.

Dann mach Pause. Entspann dich, atme ruhig. Wenn sich die Erektion und Erregung abschwächt, beginn von Neuem. So trainierst du die Kontrolle und bekommst ein besseres Gefühl, wo deine Grenzen liegen.

Vor allem wird ein Orgasmus nach 3-5 solchen Anläufen deutlich stärker.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss am besten viel und auch verhältnismäßig grob mir einen runterholen.

Wenn du dir grob und schnell einen runterholst, bist du drauf trainiert schnell zu kommen.

Üb lieber, dir langsam einen runterzuholen.

Tipps gibts hier:

http://www.lilli.ch/infos.php?action=showi...amp;subcatid=86

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist relativ einfach.

Ziel sollte es sein deine Geilheit nicht zu unterdrücken sondern die Entsapannung beim Sex zu fördern.

Das heisst du sollst keine Mathe Aufgaben Rechnen oder an alte Omas denken statt desswen versuchen mal dich auf deine Atmung zu konzentrieren.

atme 5 Sekunden lang ein

halte den Atem 3 Sekunden

atme 5 Sekunden lang aus

übe das gleich am ebsten mal 5 Minuten ganz bewusst. Jeöfter du es übst um so leichter wird es dir beim Sex fallen. Ziel ist es sich zu entspannen. Nur ein ruihger Köfper kann einen ruihgen Geist nach sich ziehen und umgekehrt. Desweiteren versuche deinen Geist zu entspannen versuche dich selbst nicht unter druck zu setzen. Das erreichst du in dem du deiner Freundin einen Orgasmus verschaffst bevor du sie überhauptr das erste mal penetrierst. Dadurch nimmst du dir zum einen einen riesen Druck von den Schultern zum anderen wird sie dadruch auch weitaus einfacher zum zweiten Orgasmus durch penetration fähig sein.

Durch die Atem Technick habe ich das erste mal als ich sie getestet habe 25 Min länger durch gehalten mittlerweile schaffe ich meistens 30-45 min.

Was noch zu beachten ist, es gibt Stellungen die sind gut für deine Standfeste(wenn sie dich reitet etc) und es gibt welche die sind schlecht( Missionarsstellung).

Die besten Stellungen sind dieses in denen du deine Becken Muskulatur entspannen kannst, desweiteren solltest du mal darauf achten das 70% der Zeit sie dich vögelt und 30% der Zeit du sie. Zumindest Anfangs bis du ein wenig Übung darin hast deine Orgasmen zu kontrollieren.

Bei weiteren Fragen einfach posten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe bei Wikipedia etwas über die Squeeze und Start-Stopp Methode gelesen, das dürfte das sein was Winddancer geschrieben hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_S...Squeeze-Methode

Mein Trainingsplan: 2-4 mal täglich min. 15 Minuten die Squeeze Methode durchführen. Ich habe schon beim 2. Mal ein ganz anderes Gefühl entwickelt, vermute das kommt durch die längere Zeitspanne, wie Black Mamba gesagt hat.

Die Atemtechnik probier ich das nächste Mal aus und hört sich sehr vielversprechend an. (Tief einatmen in den Bauch hilft mir schon)

Vielen Dank an euch 3! Das ist mit das Beste was ich an Ratschlägen gelesen habe zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal kurz bevors losgeht nochmal Blase leeren, daßsollte den PC-Muskel etwas entlasten.

Hilft unheimlich - schließ mich diesem Tipp an. Aber ansonsten kanns auch am Kondom liegen (zu eng) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich kurz vorm Orgasmus (wenn ich merke, es geht los) versuche zu pinkeln. Es klingt komisch, aber bei mir funktionierts zusammen mit einmal ruhig ausatmen ganz gut. Ich weiß nicht, ob das gängige Praxis ist, bei mir funktionierts jedenfalls. Gesäßmuskeln bewusst entspannen hilft auch ganz gut.

Und wenns alles nicht hilft, einfach weitervögeln ;)

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk auch ab und zu übers beschneiden nach.. I-wo bin ich ja froh je Gefühlsvoller und geiler es ist, aber andersherum hab ich keine Lust jedes mal auf Atmung etc. zu achten..

Mich würd mal interessieren, ob die "richtigen" PUA´s beschnitten sind oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie/ihr schon gut im Bett seit !

Und noch eine Frage: Kann man seinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut "tragen". Sodass ich quasi die Eichel eines Beschnittenen habe, aber mit Vorhaut. -> Problem wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, dann rutsch sie, nach 2 Minuten gehen, wieder vor. Und mit Tesafilm festkleden ist auch nicht das wahre :-D

Und noch eine Frage: Dieses Bändchen zwischen Eichel und der unterseite des Penis, sorgt das auch für zu frühes kommen ? Es wird öfter gesagt: Missionarstellung ist schlecht, da man dort früher kommt. Daraus schließe ich, dass die unterseite empfindlicher ist... ?!

Und noch eine Frage: Wie wirkungsfoll ist es, wenn man mit einem Handtuch sich die Eichel rubbelt ? ^^

Lg Andre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine Frage: Wie wirkungsfoll ist es, wenn man mit einem Handtuch sich die Eichel rubbelt ? ^^

Garnicht. Davon wird er nur rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine Frage: Kann man seinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut "tragen".

Deinen Penis kannste bedenklos mit zurückgezogener Vorhaut tragen. Ist soweit ich weiß sogar hygenischer, da sich dann nicht so viele Bakterien in den Vorhautzwischenräumen ansammeln.

Ich trag ihn jedenfalls mit offenem Verdeck und es macht gar nix :diablo:

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Garnicht. Davon wird er nur rot.

Und warum, weil eig. härtet man seine Eichel damit doch ab ?!

ZITAT(Andre g @ Jan 15 2009, 02:11 PM)

Und noch eine Frage: Kann man seinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut "tragen".

Deinen Penis kannste bedenklos mit zurückgezogener Vorhaut tragen. Ist soweit ich weiß sogar hygenischer, da sich dann nicht so viele Bakterien in den Vorhautzwischenräumen ansammeln.

Ich trag ihn jedenfalls mit offenem Verdeck und es macht gar nix

Ja, aber wie? Bei mir schiebt sich die Vorhaut immer wieder vor. Und wie schon gesagt mit Tesafilm festkleben, ist nicht so das wahre ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz mal ein Durex Performa, dass wird ihn wirkungsvoll sehr sehr unempfindlich machen. Vielleicht wirst du rausfinden, dass es trotzdem genauso schnell geht und das überhaupt nichts ändert, einen Versuch ists zumindest wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andre G,

Die Bakterien unter der Vorhaut sind kein Problem, wenn du auf entsprechende Körperpflege achtest. Also 1x tgl. mit Waschlotion oder Seife dein bestes Stück waschen und - falls nötig noch 1x nur mit reinem handwarmem Wasser. Zu oft mit Seife oder ähnlichem waschen zerstört die körpereigene Baterielle Schutzschicht und macht dich anfälliger für Infektionen. und sowas dann kurieren kann langwierig sein.

Ich denk auch ab und zu übers beschneiden nach.. I-wo bin ich ja froh je Gefühlsvoller und geiler es ist, aber andersherum hab ich keine Lust jedes mal auf Atmung etc. zu achten..

Die Natur hatte schon einen Grund warum sie die Vorhaut erschaffen hat :diablo: Beschneidung macht die Eichel unempfindlicher. Du kannst das ausprobieren. Bereits nach 30 Min-1 Stunde wird die Oberfläche der Eichel trocken ohne Vorhaut. Da ich jedoch selbst nicht beschnitten bin kann ich dir nicht sagen, wie es sich im Alltag anfühlt.

Mich würd mal interessieren, ob die "richtigen" PUA´s beschnitten sind oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie/ihr schon gut im Bett seit !

Was ist ein richtiger PUA? Ob du gut bist im Bett oder nicht hängt sicherlich von einigen Faktoren ab, aber nicht vom Vorhandensein oder nicht-vorhandensein deiner Vorhaut!

Und noch eine Frage: Kann man seinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut "tragen". Sodass ich quasi die Eichel eines Beschnittenen habe, aber mit Vorhaut. -> Problem wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, dann rutsch sie, nach 2 Minuten gehen, wieder vor. Und mit Tesafilm festkleden ist auch nicht das wahre biggrin.gif
Kommt auf deine Anatomie an. Wahrscheinlich schon (siehe meinen Vorposter). Aber wozu?
Und noch eine Frage: Dieses Bändchen zwischen Eichel und der unterseite des Penis, sorgt das auch für zu frühes kommen ? Es wird öfter gesagt: Missionarstellung ist schlecht, da man dort früher kommt. Daraus schließe ich, dass die unterseite empfindlicher ist... ?!

Nein, tut es nicht. Welche deine empfidlichesten Stellen bei dir sind hast di sicher schon herausgefunden. Due Unterseite der Eichel gehört bei den meisten sicher dazu. Wenn du eine Partnerin hast die dich gerne und gut mit dem Mund verwöhnt kannst du dazu gleich das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Feldstudien betreiben.

Kommt aufs Handtuch an. Eigentlich gar nichts. Zurückhaltung kannst du nur üben. Entspannung und Kontrolle sind die Stichworte.

Ich hoffe du verfällst nicht auf die Idee ein Schleifpapier zu nehmen um dich unempfindlicher zu machen :bad:

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber wie? Bei mir schiebt sich die Vorhaut immer wieder vor. Und wie schon gesagt mit Tesafilm festkleben, ist nicht so das wahre ..

Bei mir schiebt sich da nix vor, du hast wahrscheinlch ne etwas längere Vorhaut als ich.

Mach dir da ma net so viel Stress, des bringt für die sexuelle Ausdauer eh kaum was :-)....

Am besten is Üben, Üben, Üben,...

Beim Fußball fängste ja schließlich a net glei inner Bundesliga an.

Hab mal ne zeit lang regelmäßig Sex, dann gewöhnt sich dei Penis an die Reize und es dauert immer länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oh mann, macht euch doch nicht so einen Kopf.

Habt einfach öfter Sex, kommt nicht direkt, sondern zögert es etwas hinaus zwischendrin und kümmert euch um die Beckenbodenmuskulatur. Meinetwegen auch nur direkt auf der Eichel onanieren, statt die Vorhaut vor und zurück zu bewegen. Aber nicht solche rätselhaften Ideen mit Handtüchern und Beschneidung, das wird nicht helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich komme en meiner LTR beim Sex regelmäßig vor ihr. Sie braucht im Schnitt wohl so 5-10 Minuten. In 20% der Fälle schaffe ich das.

Habe auch überall gelesen, meine Beckenbodenmuskulatur angefangen zu trainieren, Kopfrechnen von hohen Zahlen hilft auch, tief in den Bauch einatmen und versuchen ganz ruhig zu bleiben, ich unten, ihren Kitzler mit der Hand stimulieren in manchen Stellungen... Hilft alles ein bißchen, nur eben nicht so richtig.

Aber in ca. 20% des Sexes schaffe ich es ja. Habe in dem letzten halben Jahr folgendes herausgefunden:

Keine Masturbation: Komme dann nach 1- 3 Tagen manchmal schon beim 3. Stoß (Missionarsstellung)

Ich muss am besten viel und auch verhältnismäßig grob mir einen runterholen. So ist das Gefühl beim Sex geringer und ich kann länger. Optimal wäre hier wohl an 1-2 Abenden pro Woche Sex und täglich ca. 2-5mal einen runterholen.

Hey dieses Problem kann ich nur zu gut nachvollziehen, auch ich habe längere Zeit darunter gelitten, dass sind deine Möglichkeiten:

- Du gehst vor dem Sex nochmal kurz aufs WC und besorgst es dir selbst

- Vor dem Sex soll sie dich erstmal Oral zum Orgasmus führen

- Du denkst die ganze Zeit!!!!!!!!! und an wirklich nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!! wie z.B.: an ANGELA MERKEL oder HELMUT KOHL irgendwas was dich upturnt....

- Evtl. mehr stellungswechsel ausprobieren - benutz ein Kondom da entsteht ehh wesentlich weniger Gefühlsstarke reibung an deinem Lümmel

Es ist wirklich eine reine Kopfsache, dass habe ich gelernt, denn ich komme heute wann ICH will ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich könnte dir hier über Tausend Worte schreiben, aber das Einfachste ist: Geh zum Sexualtherapeut.

Das "Zu Früh kommen" hat bei dir, wie auch bei anderen Leuten, die Ursache im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du das mit dem sexualtherapeuten schonmal getestet?

Nein, aber hab viel gutes gehört, ist auch sehr logisch das die, dir helfen können, die haben ihre Ausbildung/Weiterbildung ja nicht umsonst gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja: Wenn du die ganze Zeit dran denkst, nicht zu kommen oder versuchst, nicht dran zu denken, nicht zu kommen, kommst du auf jedenfall, noch bevor du versucht hast, nicht dran zu denken, nicht zu kommen! :D

Also: Entspann dich beim Sex.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall viel Kopfsache. Wenn sie beim Sex so richtig loslegt komme ich auch schneller, auch wenn ich dabei viel weniger spüre als wenn sie mir einen bläst (wo ich nicht komme). Und Entspannt sein ist ganz wichtig, ich hab das jetzt mit mir selbst geübt... Entspannung, PC Muskel Training und kann jetzt zumindest beim Wichsen steuern wann ich komme und sogar eine Ejakulation zurückhalten = Multiple Orgasmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht man dagegen wenn es eine kopfsache ist ?

Und an Angela Merkel denken bringt rein garnichts, außer das es keinen spaß mehr macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was macht man dagegen wenn es eine kopfsache ist ?

Und an Angela Merkel denken bringt rein garnichts, außer das es keinen spaß mehr macht

Wie gesagt, zum Sexualtherapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden