Suche gutes Club Outfit

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ui schon viele Hilfreiche antworten, danke.

Ich gehe hauptsächlich in House/Electro Clubs:

http://www.koenigsburg.de/

http://www.nachtresidenz.de/

Nunja die Nachtresi würde ich dann auch schon zu den edleren Clubs in Deutschland zählen.

Bewegt sich ungefähr auf dem Level wie die von mir genannten Clubs in FFM , in denen man mich antrifft.

Und mit meinen Outfits fahre ich immer sehr gut ;)

Ich falle gleich vom Glauben ab. Nachtresi und edel??? Wann warst du das letzte mal da? Bei dem Club kann man wirklich mitlerweile miterleben, wie er zunehmend absteigt und eigentlich nur noch von seinem (Pseudo) Image lebt. Im Obergeschoss trifft man nur noch (Styler) Proleten an und im Kuppelsaal dieselbe Schiene, halten sich aber für extrem wichtig weil sie Michael Ammer heißen ;-) dazu wird sich im Klo ständig geprügelt. Einzig die Bar in der Lounge ist noch was wert.

Früher bin ich wirklich gerne in die Resi gegangen...aber nun... Dann doch lieber Sams, Sub oder wenns Großraum sein soll dann ins 3001 (wobei ich auch hier die Discoboys Events nicht mehr ertragen kann).

Lg

Okay .....

Hat sie sich wirklich so zum Nachteil entwickelt :/

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke,

hatte am Woe in einem Club ein oranges, besseres T-Shirt an und die Kette, und ja richtig geraten sportliche Schuhe, aber in schwarz, die machen mir keine Gedanken.

(Wurde sogar von nem 3er Set Mädels einfach auf der Tanzfläche angesprochen, warum ich mich nicht trau sie anzutanzen, dabei hat die, die mich ansprach vorher noch mit jemandem rumgeknutscht, ich hab nicht viel gemacht, tanzte nur daneben, da kamen 3 OG, darunter der Geknutschte, sprachen sich ab und "tanzten" oder eher "stoßten" mich weg, da wurds mir echt zu dumm, wollte kein streß anfangen,... sowas nenn ich "Falle". Is offtopic).

Mit Hemd war ich früher mal in ner größeren "Dorfdisco" unterwegs, in der meist Bands spielten, da hatte mich einer mal angemacht mit so ner "Kragenricht-Geste", seitdem geh ich einfach nur noch mit T-Shirt weg; Also wohl auch eher IG Problem.

Dieses Wochenende war aber echt positiv, hatte mich gut gestylt und muss mir einfach mehr Zeit vorm Spiegel nehmen, bevor ich weggeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke,

hatte am Woe in einem Club ein oranges, besseres T-Shirt an und die Kette, und ja richtig geraten sportliche Schuhe, aber in schwarz, die machen mir keine Gedanken.

(Wurde sogar von nem 3er Set Mädels einfach auf der Tanzfläche angesprochen, warum ich mich nicht trau sie anzutanzen, dabei hat die, die mich ansprach vorher noch mit jemandem rumgeknutscht, ich hab nicht viel gemacht, tanzte nur daneben, da kamen 3 OG, darunter der Geknutschte, sprachen sich ab und "tanzten" oder eher "stoßten" mich weg, da wurds mir echt zu dumm, wollte kein streß anfangen,... sowas nenn ich "Falle". Is offtopic).

Mit Hemd war ich früher mal in ner größeren "Dorfdisco" unterwegs, in der meist Bands spielten, da hatte mich einer mal angemacht mit so ner "Kragenricht-Geste", seitdem geh ich einfach nur noch mit T-Shirt weg; Also wohl auch eher IG Problem.

Dieses Wochenende war aber echt positiv, hatte mich gut gestylt und muss mir einfach mehr Zeit vorm Spiegel nehmen, bevor ich weggeh.

Von sowas lässt man sich doch nicht einschüchtern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge zwar persönlich auch ein gut sitzendes Hemd anzuziehen, denke aber dass es durchaus genug Discos gibt, in denen man mit nem körperbetonten T-Shirt, ner passenden Jeans und schönen Sneakern durchaus positiv auffallen kann.

Klar sind das nicht gerade die Edelschuppen, aber beim hohen Schüler- und Studentenanteil in diesem Forum dürften Besuche von P1 & Co bei den meisten Usern wohl eher seltener vorkommen. ;)

@ Schnatternatter: Nicht jedes T-shirt ist automatisch viel zu groß und potthässlich! =)

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bevorzuge zwar persönlich auch ein gut sitzendes Hemd anzuziehen, denke aber dass es durchaus genug Discos gibt, in denen man mit nem körperbetonten T-Shirt, ner passenden Jeans und schönen Sneakern durchaus positiv auffallen kann.

Klar sind das nicht gerade die Edelschuppen, aber beim hohen Schüler- und Studentenanteil in diesem Forum dürften Besuche von P1 & Co bei den meisten Usern wohl eher seltener vorkommen. ;)

@ Schnatternatter: Nicht jedes T-shirt ist automatisch viel zu groß und potthässlich! =)

Was hat es denn damit zu tun ob man Schüler und/oder Student ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze mal dass das P1 nicht unbedingt günstig ist???

Klär uns auf! Was kostet ein banales Bier?

Zahlt man Eintritt?

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze mal dass das P1 nicht unbedingt günstig ist???

Klär uns auf! Was kostet ein banales Bier?

Zahlt man Eintritt?

Viele Schüler / Studenten haben doch Nebenjobs oder ?!

Aber du hast Recht , ein typischer Studentenclub ist das Einser nicht. ;-)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/P1

Falls jemand an den Preisen interessiert ist.

8€ für eine Cola/Bier ist heftig^^ zumindest für meine Verhältnisse.

Und wenn man ordentlich tanzt dann reicht eine Cola/Bier nicht.

Naja vielleicht haben die saubere Wasserhähne auf dem Klo ;-)B-)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SchnatterNatter zeichnet sich in letzter Zeit dadurch aus, Hilfe suchende User niederzumachen, seine geposteten Outfits waren jedoch alle ziemlich bescheiden.

SchnatterNatter zeichnet sich in seinem Post dadurch aus, dass er einfach sagt, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht haben die saubere Wasserhähne auf dem Klo ;-)B-)

Finds auch überteuert, aber trotzdem kein Grund sich jetzt so dran aufzuhängen.

Er hat zum Beispiel auch das Kinkg genannt, richtig geiler Club in Frankfurt, den man sich auch mit 18 leisten kann.

Hab leider keinen Vergleich zum P1, auf wenn ich die Bilder vom P1 sehe, wirkt das Kingka sogar geiler und da gibts Cocktails ab 9 Euro,

was im moment in Frankfurt in der Clubs standart ist. ( Sowas wie A66 mal ausgenommen... :lol: )

Allerdings kann ich ihm bei der Kleiderordnung nicht recht geben, ich wette man kommt da auch mit den hässlichen gelben T-Shirt rein, wenn der Rest passt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht haben die saubere Wasserhähne auf dem Klo :fool::-)

Er hat zum Beispiel auch das Kinkg genannt, richtig geiler Club in Frankfurt, den man sich auch mit 18 leisten kann.

Hab leider keinen Vergleich zum P1, auf wenn ich die Bilder vom P1 sehe, wirkt das Kingka sogar geiler und da gibts Cocktails ab 9 Euro,

was im moment in Frankfurt in der Clubs standart ist. ( Sowas wie A66 mal ausgenommen... :-o )

Allerdings kann ich ihm bei der Kleiderordnung nicht recht geben, ich wette man kommt da auch mit den hässlichen gelben T-Shirt rein, wenn der Rest passt. ;-)

Ins KingKa? :fool:

Versuchs mal , ist die härteste Tür in FFM .

Präferiere in letzter Zeit aber eher das Apartment , ist kleiner und intimer.

Und die Music ist wenigstens nicht der übliche 0815 Big City Beats und NightWax Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht haben die saubere Wasserhähne auf dem Klo :fool::-o

was im moment in Frankfurt in der Clubs standart ist. ( Sowas wie A66 mal ausgenommen... ;-) )

Allerdings kann ich ihm bei der Kleiderordnung nicht recht geben, ich wette man kommt da auch mit den hässlichen gelben T-Shirt rein, wenn der Rest passt. :-D

Ins KingKa? :fool:

Und die Music ist wenigstens nicht der übliche 0815 Big City Beats und NightWax Mist.

Wir reden Schon beide vom Club und nicht von der Suit an der Oper ? =) (Bei der Suite würde sie ihn definitiv auslachen)

Hab das bis jetzt nie so Empfunden, dass die da so super kritisch an der Tür sind. Aber werd trotzdem net versuchen mit so nem gelben T-Shirt rein zu kommen, ist net mein Stil :-D

Kumpel von mir war aber schon in ner Baggy+Hoodie+Mütze drin, wobei da bissi was über Kontakte lief.

Apartment war ich leider noch nie, aber nur gutes Gehört. Gehe sonst gerne ins Walden oder Velvet, Cocoon ertrag ich nur, wenn Envy Night ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht haben die saubere Wasserhähne auf dem Klo :rolleyes::-D

was im moment in Frankfurt in der Clubs standart ist. ( Sowas wie A66 mal ausgenommen... :-D )

Ins KingKa? ^_^

Wir reden Schon beide vom Club und nicht von der Suit an der Oper ? =) (Bei der Suite würde sie ihn definitiv auslachen)

Hab das bis jetzt nie so Empfunden, dass die da so super kritisch an der Tür sind. Aber werd trotzdem net versuchen mit so nem gelben T-Shirt rein zu kommen, ist net mein Stil :-D

Kumpel von mir war aber schon in ner Baggy+Hoodie+Mütze drin, wobei da bissi was über Kontakte lief.

Apartment war ich leider noch nie, aber nur gutes Gehört. Gehe sonst gerne ins Walden oder Velvet, Cocoon ertrag ich nur, wenn Envy Night ist. ^_^

Sag Bescheid wenn du das nächste mal unterwegs bist !

Dann kommste mal im APT vorbei , ich hab immer nen Tisch dann gehen wir ein bisschen Vollgas ;)

Die Kellner sind halt alle stockschwul , aber ist ja kein Problem :-D

Nunja , also so Leute habe ich im KingKa noch nie gesehen oO , zum Glück muss ich sagen .

Wobei KingKa Suite ja eher 30 + ist. Cocoon meide ich komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, war ne Ausnahme, ich würd da so auch net rein kommen, aber es geht halt schon.

Zu so dem Angebot mit dem Apartment sag ich nicht nein, auch wenn sich das mit den Kellnern etwas schräg anhört. :rolleyes:

Bin im Moment leider beruflich 90% meiner Zeit in Bremen und nur für kurze Abstecher in FRA.

Geht noch bis November so, aber wenn ich im Urlaub mal länger da bin, geb ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden