Suche gutes Club Outfit

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tragt ihr so im Club?

Ich höre öfters weißer Anzug , scheint ganz gut zu sein, aber grade bei so Wetter wie momentan, wird der doch sehr leicht schmutzig an Beinen etc und das ist eher suboptimal , da man auf weiß ja wirklich jeden Fleck sieht.

Ich suche etwas was auffällig ist, aber nicht verrückt wirkt. Es sollte sich abheben von der Masse .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braune Schuhe

Gut sitzende Hose

Geiler brauner Gürtel

Gut sitzendes Hemd in Hose

Braunes Lederarmband

Uhr mit braunem Leder

Wenn alles passt hebst dich selbst damit ab x) Also das ist mein Outfit. Weißer Anzug halt ich für übertrieben, allerdings steh ich auch nciht so auf Peacocking und mir wärs auch eindeutig zu warm, da ich 80% der Zeit am tanzen bin ;)

Greez Joogle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braune Schuhe

Gut sitzende Hose

Geiler brauner Gürtel

Gut sitzendes Hemd in Hose

Braunes Lederarmband

Uhr mit braunem Leder

Wenn alles passt hebst dich selbst damit ab x) Also das ist mein Outfit. Weißer Anzug halt ich für übertrieben, allerdings steh ich auch nciht so auf Peacocking und mir wärs auch eindeutig zu warm, da ich 80% der Zeit am tanzen bin ;)

Greez Joogle

"No BROWN after Six."

Ersetz die braunen Schuhe und den geilen braunen Gürtel durch schwarze Lederschnürer und einem geilen schwarzen Ledergürtel.

Natürlich dann auch eine Uhr mit schwarzem Leder.

@Threadersteller:

Warum willst du durch "Peacocking" und nicht durch perfekten Sitz und perfekter Kombination auffallen?

Hinein editiert:

@Pickup08:

Da hast du Recht, hab ich wohl in meinem Kopf aufgegriffen.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadersteller,

ohne zu wissen welche Art von Clubs, also letztendlich welche Art von (Musik-)Szene Du besuchen willst, können wir dir doch gar nichts raten.

Ohne zu wissen, welche Person Du bist oder zumindest versuchst zu sein, kann doch jede Kleidung nur ein Überwurf sein.

Ohne einen entsprechenden Charakter wird jeder Style gewollt und nicht gekonnt wirken. Ich glaube hier im Forum wird das mit "inner Game" muss zum "outer Game" passen, umschrieben.

Ohne folgende Informationen kann Dir meineserachtens keiner richtig helfen. Jede Empfehlung die Du hier genannt bekommst, sind persönliche Meinungen und Vorlieben des jeweiligen Threadersteller. Beeinflusst von der Vorstellung was derjenige unter einem Club versteht, was derjenige unter Cool, lässig, klassisch whatever versteht.

Nichts davon ist aber auf dich gemünzt. Nichts davon ist auf den Laden, die Szene, die Umgebung, deinen Lifestyle gemünzt. Hüte dich davor, andere Styles, Ansichten, Verhaltensweisen einfach nur zu kopieren.

Um Dir wirklich helfen zu können, brauchen wir imho folgende Informationen.....

1) Wir brauchen Bilder des Clubs in den Du gehen möchtest. Ohne diese Bilder, können wir uns kein Gefühl dafuer verschaffen, was geht und was nicht geht. Ohne diese Informationen können wir doch gar nicht absehen ob ein Outfit "......... auffällig ist, aber nicht verrückt wirkt. Es sollte sich abheben von der Masse........"

2) Wir brauchen ein Bild von Dir. Ohne Bild und beschreibung von Dir, können wir gar nicht abschätzen ob Kleidung a) einfach wannabe oder b) passend aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"No BROWN after Six."

Ersetz die braunen Schuhe und den geilen braunen Gürtel durch schwarze Lederschnürer und einem geilen schwarzen Ledergürtel.

Ist doch Quatsch. "No brown after six" bezieht sich auf den Anlass, nicht die Uhrzeit. Und zum clubben ist braun auf jeden Fall tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"No BROWN after Six."

Ist doch Quatsch. "No brown after six" bezieht sich auf den Anlass, nicht die Uhrzeit. Und zum clubben ist braun auf jeden Fall tauglich.

Clubben ist ein sehr weit gegriffenes Wort. Jeder versteht was anderes dadrunter.

Es gibt Clubs, da kommst du mit einem scheiß Outfit rein - aber auch Edelclubs, bei dennen auf Kleinigkeiten geachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tragt ihr so im Club?

Ich höre öfters weißer Anzug , scheint ganz gut zu sein, aber grade bei so Wetter wie momentan, wird der doch sehr leicht schmutzig an Beinen etc und das ist eher suboptimal , da man auf weiß ja wirklich jeden Fleck sieht.

Ich suche etwas was auffällig ist, aber nicht verrückt wirkt. Es sollte sich abheben von der Masse .

Also wenn du nicht gut gebräunt bust , dann lass das mit dem weißen Anzug mal lieber.

Desweiteren passt ein weißer Anzug nur in den Süden.

Und der Anzug sollte doch bitte aus Leinen sein ;)

In etwa so wie der hier.

3090713ax3.jpg

Das heisst wenn du nicht auf Ibiza ins Pacha oder in Miami ins Mansion willst lass es !

Ausserdem ist das wichtigste beim Anzug in erster Linie nicht die Farbe usw. sondern die Passform , der Schnitt und dann letztendlich ob das Gesamtbild passt! Ausserdem würde ich gerne wissen in was für Clubs du denn gerne gehst ?

Beziehungsweise was es denn für eine Art von Club ist ;)

Also wenn ich feiern gehe als Beispiel jetzt mal in FFM ( KingKa , Apartment )

Ich trage in letzter Zeit eigentlich vermehrt Anzug oder eben Stoffhose mit passendem Jacket.

Also schwarze Hose und schwarzes Samtsakko ist zZt. meine Lieblingskombi.

Dazu dann eben ein Hemd in den gängigen Farben und abwechselnd mit Umschlagmanschette oder Kombimanschette.

Krawatte ist dann eben meist die schwarze Skinny Tie , wobei mir das schon seit langem zu viele tragen.

Dann lieber zum Navyblazer eine schöne Clubkrawatte in Schwarz/Gelb oder Rot/Weiß.

In letzter Zeit trage ich allerdings am liebsten meinen neuen Ascot ( Seidenschal in Schwarz mit weißen Punkten ) von Forzieri

Das trage ich zum Beispiel zur kalten Jahreszeit im Club.

Dunke Röhrenjeans

Schwarze Loafer mit Silberdetailarbeit

Schwarzer Ledergürtel

Weißes Hemd mit UMA und Manschettenknöpfen aus Sterling Silver

Grauer Cardigan

Schwarzes Samtsakko

Schwarzer Kurzmantel aus Kaschmir ( Nur draussen )

Schwarze Lederhandschuhe ( Nur draussen )

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui schon viele Hilfreiche antworten, danke.

Ich gehe hauptsächlich in House/Electro Clubs:

http://www.koenigsburg.de/

http://www.nachtresidenz.de/

Nunja die Nachtresi würde ich dann auch schon zu den edleren Clubs in Deutschland zählen.

Bewegt sich ungefähr auf dem Level wie die von mir genannten Clubs in FFM , in denen man mich antrifft.

Und mit meinen Outfits fahre ich immer sehr gut ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, es geht um den Clubstyle und wollte da mal einige Meinungen einholen. Die Clubs in die ich so geh, sind meistens House oder 2/4House mit manchmal 1/4Hip Hop oder 1/4 Pop also etwas gemischt, und vom Gesamtstyle etwas wie dieses königsberg vom oberen Beitrag.

Es ist wahrscheinlich noch ein InnerGame Problem bei mir, aber ich möchte dennoch ein paar Meinungen einholen.

Ich hab hier mal ein paar Bilder eingefügt, ich hoffe es klappt.

Generell stell ich mir dir Frage, ob es im Club "reicht" wenn man einfach ein stylisches T-Shirt und ne dunkelblaue oder schwarze Jeans anzieht. So wie hier:

...

Ich weis, man fällt damit nicht gerade auf aber ich fühle mich einerseits komisch, wenn ich wie andere Clubber soviele Armbänder oder Halsketten trage andererseits, hab ich das Gefühl, dass alle anderen besser, cooler und stylischer angezogen sind wie ich.

Ich habs jetzt auch mal mit einer Armkette aus ca. 0,5 cm großen Holzkugeln probiert, finde die nicht schlecht, allerdings hat mein Bruder mir mal davon abgeraten, es sehe sch.. aus und irgendwie ist es auch etwas nackt, wenn ich nur an einem Arm diese Kette habe oder? Ich will nicht, dass es so aussieht wie: Er hat sich versucht zu steilen und kann das nicht."

Wisst ihr sowas wie man sagt, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Hier die Kette:

....Mit dem Bild einfügen komm ich nicht klar, wenn ich die Adresse von meinem Ordner reinschreib, dann setzt er img in klammern dazu, will ich antworten, steht da, dass dynamische Seiten mit img nicht sein dürfen, ich lass jetzt das img mal weg.

Wie findet ihr das? Bin um jede Meinung dankbar.

bearbeitet von Matoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, es geht um den Clubstyle und wollte da mal einige Meinungen einholen. Die Clubs in die ich so geh, sind meistens House oder 2/4House mit manchmal 1/4Hip Hop oder 1/4 Pop also etwas gemischt, und vom Gesamtstyle etwas wie dieses königsberg vom oberen Beitrag.

Es ist wahrscheinlich noch ein InnerGame Problem bei mir, aber ich möchte dennoch ein paar Meinungen einholen.

Generell stell ich mir dir Frage, ob es im Club "reicht" wenn man einfach ein stylisches T-Shirt und ne dunkelblaue oder schwarze Jeans anzieht. So wie hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00061.JPG

Ich weis, man fällt damit nicht gerade auf aber ich fühle mich einerseits komisch, wenn ich wie andere Clubber soviele Armbänder oder Halsketten trage andererseits, hab ich das Gefühl, dass alle anderen besser, cooler und stylischer angezogen sind wie ich.

Ich habs jetzt auch mal mit einer Armkette aus ca. 0,5 cm großen Holzkugeln probiert, finde die nicht schlecht, allerdings hat mein Bruder mir mal davon abgeraten, es sehe sch.. aus und irgendwie ist es auch etwas nackt, wenn ich nur an einem Arm diese Kette habe oder? Ich will nicht, dass es so aussieht wie: Er hat sich versucht zu steilen und kann das nicht."

Hier die Kette:

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00055.JPG

Mit dem Bild einfügen komm ich nicht klar, wenn ich die Adresse von meinem Ordner reinschreib, dann setzt er img in klammern dazu, will ich antworten, steht da, dass dynamische Seiten mit img nicht sein dürfen, ich lass jetzt das img mal weg.

GENIAL!!! B-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00061.JPG

Hier die Kette:

C:\Dokumente und Einstellungen\Hildegard\Desktop\Logistikstudium\DSC00055.JPG

Mit dem Bild einfügen komm ich nicht klar, wenn ich die Adresse von meinem Ordner reinschreib, dann setzt er img in klammern dazu, will ich antworten, steht da, dass dynamische Seiten mit img nicht sein dürfen, ich lass jetzt das img mal weg.

Nein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke, echt nützlich, hatte vorher noch nie was hochgeladen, jetzt müsste es funken.

http://www.bilder-hochladen.net/files/9g61-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9g61-1-jpg.html

Das sieht doch schrecklich aus. Käseweisse Haut und Haare ;-) dazu nen Tshirt was ich total hässlich finde, noch dazu sitzt es nicht besonders gut. Und "cooler" oder "stylischer" bist du damit auf keinen Fall, das denkst du nur, weil die anderen sich da keine Gedanken drum machen und sie trotzdem Spaß haben und du dich warscheinlich nicht wohlfühlst, weil du "besser" angezogen bist. Wenn dir sowas unangenehm ist musst du noch kräftig am IG arbeiten ^_^ Mit solchen Tshirts passt dich nur dem typischen "Style" (was eigentlich keiner ist) an. Das passt nur in Dorfdiscos, Dorffesten oder Läden wo halt jeder reinkommt, Studentenkneipen/Discos.

Versuch so mal in richtig gute Läden reinzukommen (P1, Felix, KingKamehameha usw.) die lachen dich aus^^

Aber das merkt eigentlich früher oder später jeder, der eben NICHT in den Discos bis er 30 ist bleibt, in denen er schon mit 16 gefeiert hat.

Mein Tip an dich: Mehr Sonne (Solarium oder Selbstbräuner), vernünftige Klamotten und Schuhe. Und wenn du es nicht glaubst kannste jede HB im Club fragen was besser aussieht: Die Hampelmänner mit potthässlichen, viel zu großen Tshirts, oder jmd. mit maßgeschneidertem Hemd. Die Antwort ist klar.

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Ok danke, echt nützlich, hatte vorher noch nie was hochgeladen, jetzt müsste es funken.

Das sieht doch schrecklich aus. Käseweisse Haut und Haare ;-) dazu nen Tshirt was ich total hässlich finde, noch dazu sitzt es nicht besonders gut. Und "cooler" oder "stylischer" bist du damit auf keinen Fall, das denkst du nur, weil die anderen sich da keine Gedanken drum machen und sie trotzdem Spaß haben und du dich warscheinlich nicht wohlfühlst, weil du "besser" angezogen bist. Wenn dir sowas unangenehm ist musst du noch kräftig am IG arbeiten ^_^ Mit solchen Tshirts passt dich nur dem typischen "Style" (was eigentlich keiner ist) an. Das passt nur in Dorfdiscos, Dorffesten oder Läden wo halt jeder reinkommt, Studentenkneipen/Discos.

Versuch so mal in richtig gute Läden reinzukommen (P1, Felix, KingKamehameha usw.) die lachen dich aus^^

Aber das merkt eigentlich früher oder später jeder, der eben NICHT in den Discos bis er 30 ist bleibt, in denen er schon mit 16 gefeiert hat.

Mein Tip an dich: Mehr Sonne (Solarium oder Selbstbräuner), vernünftige Klamotten und Schuhe. Und wenn du es nicht glaubst kannste jede HB im Club fragen was besser aussieht: Die Hampelmänner mit potthässlichen, viel zu großen Tshirts, oder jmd. mit maßgeschneidertem Hemd. Die Antwort ist klar.

du hängst dich mit deinem style hier aber immer seeeehr weit aus dem fenster, mein freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hängst dich mit deinem style hier aber immer seeeehr weit aus dem fenster, mein freund!

Er hat ja Recht.

Aber hat er eigentlich schonmal ein Outfit gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchnatterNatter zeichnet sich in letzter Zeit dadurch aus, Hilfe suchende User niederzumachen, seine geposteten Outfits waren jedoch alle ziemlich bescheiden.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Was hat sein Style mit seiner Meinung zutun?

Es war zwar ein wenig hart von ihm formuliert, aber er hat recht und daran würde sich auch nichts ändern wenn SchnatterNatter nackt rumlaufen würde.

Edit:

Ich will ja nicht nur flamen, sondern auch was zum Thema beitragen:

Generell stell ich mir dir Frage, ob es im Club "reicht" wenn man einfach ein stylisches T-Shirt und ne dunkelblaue oder schwarze Jeans anzieht

- Jein. Es kommt immer auf die Location an. In einer Dorfdisco kannst du selbst mit einem auffälligen und gut sitzenden Tshirt + Jeans auffallen. Wenn du aber in Clubs gehst wie z.B. das P1 wirst du damit nicht einmal am Türsteher vorbeikommen.

Ich habs jetzt auch mal mit einer Armkette aus ca. 0,5 cm großen Holzkugeln probiert, finde die nicht schlecht, allerdings hat mein Bruder mir mal davon abgeraten, es sehe sch.. aus und irgendwie ist es auch etwas nackt, wenn ich nur an einem Arm diese Kette habe oder?

- Meiner Meinung nach reichen bei einem Mann als Accessoires eine gute Uhr, Portemonnaie und ein Gürtel.

Tipps:

Versuche es mal mit einem Hemd. Hilfe dazu wirst du hier im Fashion Forum durch die Suche finden.

Solltest du ein Hemd zu „overdress“ finden, versuche es mal mit einem !gut sitzendem! Poloshirt + Chino/Jeans.

Leider kann man auf deinen Bildern keine Schuhe erkennen, aber ich glaube einfach mal das es sich dabei um „Sportschuhe“ von Addidas, Nike etc. handelt. Lederschnürrer sehen meist erwachsener und besser aus und geben dem Outfit, wenn sie dazu passen, mehr Glaubwürdigkeit.

Hier mal ein Tipp zum Schuhe suchen:

http://www.soleman.de/classic.htm

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui schon viele Hilfreiche antworten, danke.

Ich gehe hauptsächlich in House/Electro Clubs:

http://www.koenigsburg.de/

http://www.nachtresidenz.de/

Nunja die Nachtresi würde ich dann auch schon zu den edleren Clubs in Deutschland zählen.

Bewegt sich ungefähr auf dem Level wie die von mir genannten Clubs in FFM , in denen man mich antrifft.

Und mit meinen Outfits fahre ich immer sehr gut ;)

Ich falle gleich vom Glauben ab. Nachtresi und edel??? Wann warst du das letzte mal da? Bei dem Club kann man wirklich mitlerweile miterleben, wie er zunehmend absteigt und eigentlich nur noch von seinem (Pseudo) Image lebt. Im Obergeschoss trifft man nur noch (Styler) Proleten an und im Kuppelsaal dieselbe Schiene, halten sich aber für extrem wichtig weil sie Michael Ammer heißen ;-) dazu wird sich im Klo ständig geprügelt. Einzig die Bar in der Lounge ist noch was wert.

Früher bin ich wirklich gerne in die Resi gegangen...aber nun... Dann doch lieber Sams, Sub oder wenns Großraum sein soll dann ins 3001 (wobei ich auch hier die Discoboys Events nicht mehr ertragen kann).

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SchnatterNatter zeichnet sich in letzter Zeit dadurch aus, Hilfe suchende User niederzumachen, seine geposteten Outfits waren jedoch alle ziemlich bescheiden.

PP

Ich sehe grade, das mein Post komplett misverstanden werden kann, vorallem der erste Teil. Der komplette 1. Teil war scheisse formuliert, das sollte so verstanden werden, dass seine Freunde nicht stylischer angezogen sind, nicht er. Er hat nämlich gepostet, er denkt oft, die anderen wären besser angezogen. Bitte entschuldigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden