Will ein Mädchen für eine LTR begeistern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin verzweifelt und weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll.

an silvester habe ich auf einer Silvester-Party ein Mädchen aus einen anderen Ort kennengelernt.

Habe sie an Silvester gut gegamed und es kam auch zum kc.

Eine Woche hatten wir täglich Kontakt über Telefon und Skype.

Ich hatte ne gute Attraction und Sie wollte mich unbedingt sehen.

Von Do auf Fr war ich dann bei ihr.

Bei ihr war es sehr gediegen und meine Attraction war auch sehr gut.

Sie wollte kuscheln und hat ganze Zeit händchen halten. Abends war ein Familienfest ihrer Familie und auch dort hat sie ganze Zeit händchen mit mir gehalten...

Nach dem Familienfest wollte ich vom KC zum FC übergehen. Da hat sie dann gemeint, dass sie das nicht möchte, weil sie erst mit jemanden schläft, wenn sie jemanden gut kennt... bla bla bla prinzipien und so.

dann habe ich es versucht mit PU anzugehen. habe gesagt, dass warten zeirverschwendung ist und sie dann weiter geküsst. später wollte ich dann einfach ihre hose aufmachen und .... aber das hat sie auch total abgeblockt.

ich war recht schockiert, weil es eigentlich normal für mich ist, dass dort ein FC drin ist, wenn ich schon bei nem Mädel penne.

Naja, dann haben wir danach weiter nur rumgeknutscht und gekuschelt.

Am nächsten Tag war sie sehr auf Distanz und wollte nicht mal knutschen....

Gestern nacht, als wir wieder getrennt waren hat sie mir gesagt, dass sie noch nicht reif für ne neue Beziehung ist, weil sie ihre letzte Beziehung, welche 5 Jahre gedauert hat und im September 2008 gescheitert ist, nich nicht verdaut hat.

Sie möchte gerade lieber single sein und der letzte Funken hat gefehlt.

nun brauche ich eure Hilfe, wie ich weiter vorgehen muss, damit ich diese HB für ne LTR gewinnen kann.

Ist ein Freeze vielleicht gut? Was schlägt ihr vor? wie kann ich meine attraction wieder steigern?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR ist etwas das über Monante hinweg von alleine entsteht.

Du solltest nicht so weit in die Zukunft gucken. Was du die nächsten Tage machst und wie du dich verhälst ist viel wichtiger.

Sie will lieber Single sein ? Dann lass sie Single sein. Halte deinen Frame und verfolge deine Ziele. Ob Freezeout oder weiter Verführen richtig ist, musst du selbst entscheiden. Beides dient schliesslich nur dazu ihr zu zeigen, das du es wert bist. Ich persönlich würde den Freezeout bevorzugen und warten bis sie sich wieder meldet. Aber spiel bloss nicht die beleidigte Leberwurst. Sag ihr einfach, dass du ihre Entscheidung respektierst und du halt viel um die Ohren hast.

Und wenn du mit einer der Methoden erfolgreich bist und du zum fC kommst, dann überstürze um Himmels Willen nicht sofort alles. Das ist keine LTR. Dann hast du mit nem Single geschlafen ! Wenn es ein 2. oder 3. Mal passiert ... dann ist das eben so. Die Frau wird früher oder später selbst merken, was sie dann eigentlich möchte.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F und das Thema "Beziehung" vom Tisch wischen.

Man begeistert Damen nicht für eine LTR, man gibt ihnen die Chance irgendwann eine zu haben.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAAAAAAAAAAAAAAAAASTLAAAAAAAAAAAAAAANE Wo bist Du? Dein Typ ist gefragt. Jemand brauch für sein individuelles Problem eine ganz spezifische Antwort von Dir!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die Tipps. Klar muss sich das alles erst entwickeln.

mit ltr habe ich erstmal eine normale beziehung gemeint. habe es aber nicht so hingeschrieben, damit es nicht mit sexueller beziehung oder FB verwechselt wird.

Kenne die ja auch noch nicht so lange. Vielleicht stelle ich doch irgendwann, dass sie nicht zu mir passt. aber momentan bin ich der Meinung, dass sie das ist was ich brauche.

des mädel ist halt sehr c00l drauf :-) (ausser des mit dem gescheiterten fc ). ich wollte ja nen unverbindlichen fc. die kam ja dann mit der sache, dass sie ihre prinzipien hat und nur mit jemanden schläft, wenn sie den lange kennt. was würdet ihr machen, wenn euch ein mädel so kommt?

habe irgendwie den eindruck, dass das mädel erstmal interesse an mir verloren hat. vielleicht war ich ein zu einfacher "Preis". muss mich glaub wieder interessanter machen und nicht so "easy to get" sein. was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke erstmal für die Tipps. Klar muss sich das alles erst entwickeln.

mit ltr habe ich erstmal eine normale beziehung gemeint. habe es aber nicht so hingeschrieben, damit es nicht mit sexueller beziehung oder FB verwechselt wird.

Mit LTR sind hier "normale Beziehungen" gemeint. Eine Beziehung entsteht erst, genauso wie Liebe, nach intensivem kennenlernen und Sex. Vorher ist es einfach nur Anziehung und Sympathie.

Eine Beziehung beschließt man nicht, oder nimmt man sich nicht vor. Das Mädel, zeigt dir den Weg eines selbstbewußten Menschen: Erstmal kennenlernen und eine Weile Sex haben, eine Affäre. Dann sieht man, ob eine Beziehung entsteht.

Fick sie halt beim nächsten und übernächsten Date. Das mit "länger kennen" ist reiner Anti-Schlampen Schutz. Wenn du auch gleich mit "Beziehung" anfängst, kein Wunder.

Wenn das Mädchen sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlt, dann hat das nichts mit "easy to get" zu tun, sondern mit deinem needy Wussy-Verhalten, der nach ein bischen Knutschen mit ihr gleich eine Beziehung anfangen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wieso bist Du "verzweifelt" wegen dieser Frau? Du bist hier in einem Pickup-Forum. Wir "verzweifeln" nicht wegen einer einzigen Frau. Geh zehn andere ansprechen, und Dein Gefühl der "Verzweiflung" ist weg. Das Gefühl ist tatsächlich nur ein empfundener Minderwert. Du hast Angst, keine abzubekommen, Du willst unbedingt eine Freundin, zum herumzeigen, aber vorallem zum besitzen. Das wollen Frauen aber nicht.

Lies Dich ein zum Besitzdenken und zur Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin verzweifelt, weil ich die tussi echt toll find und ich die abchecken möchte.

das mit der beziehung ist so: ich habe keine lust mehr immer lsozuziehen und mädels aufzureisen. momentan möchte ich lieber etwas festes.... PU verbietet ja nicht, dass man ne feste Beziehung hat oder so...

und des mit der Beziehung wird hier irgendwie falsch verstanden. ich hab nie von Beziehung mit der gelabert. das war alles schon als offenes kennenlernen gedacht. und am nächsten tag war die auf einmal voll auf distanz und dann haben wir gestern nacht im skype gechatet.

hier ein auszug:

[03:31:57] HB : hab auch viel nach gedacht bis jetzt

[03:32:01] Peter : ich auch....

[03:32:07] Peter : vor allem auf de heimfahrt....

[03:32:59] Peter : und?

[03:33:23] Peter : bist glaub auch noch nicht zum entschluss gekommen

[03:33:32] Peter : müssen paar nächte darüber schlafen :P

[03:33:54] HB : ja, ich will dir auf keinen fall falsche hoffnungen machen, weist

...

[03:34:49] HB : das ich noch zu arg an meiner alten beziehung häng... das denkst du, oder[03:36:37] Peter : finde nicht, das du zu sehr an deiner alten beziehung hängst

[03:36:45] Peter : 5 jahre sit ne lange zeit

[03:37:02] Peter : und man kann 5 jahre icht einfach vergessen...

...

Peter: ich fand eigentlich unser treffen schon postiv.... denke, dass du vom typ schon das bist was ich brauche. ich habe kein bock auf so langweiler-tussi.... bist recht lustig und bissle aufgedreht. das finde ich gut.... vermute, aber dass du nicht so sehr bock auf mich hast, weil du ja so auf distanz gegangen bist

[03:39:45] HB : hat nicht mit bog oder nicht bog zu tun

[03:40:24] HB : ich knabs schon noch an meiner letzten beziehung und bin einfach wohl noch nicht bereit, ne bindung einzugehen

[03:40:40] HB : also s herz fehlt dazu noch, weist wie ich mein

[03:40:46] HB : gefühlstechnisch

[03:41:24] Peter : Das Ende einer Liebe

ist

die Voraussetzung

für den Beginn einer neuen,

ist

der Grund

von Traurigkeit und Enttaeuschung,

ist

der Zusammenbruch

einer guten Vergangenheit

und

das Zoegern

vor dem Aufbau

einer besseren Gegenwart.

[03:42:39] Peter : ist zutreffend oder?

[03:43:06] HB : ja schon

[03:43:17] Peter : du, ich kann dich auch verstehen....

[03:43:46] Peter : ich war ja nur ein jahr in ner beziehung... udn ich habe auch meine zeit gebracuth um mich wieder zu öffnen....

[03:43:57] Peter : wenn du zeit brauchst, dann bekommst du die auch!

[03:44:18] HB : ja, aber weist du, ich will nicht, dass du dir so lange hoffnungen machst...

[03:44:28] HB : im moment will und kann ich mich glaub ich einfach nicht binden

[03:44:44] HB : ich brauch ne zeit, wie sie jetzt ist, für mich und kann nichts versprechen, weist

[03:44:46] Peter : momentan ist es bei uns ehhh locker

[03:44:51] Peter : wir lernen uns doch erst kenne!

[03:45:29] HB : schon schon, aber ich hab das gefühl, dass es für dich mehr ist und du da viel mehr energie rein steckst

[03:46:00] Peter : hoffe halt schon, dass du irgendwann wieder offen für ne beziehung bist....

[03:46:34] Peter : aber ich denke jetzt auch unabhängig von dir, dass wir uns erst kennen lernen soltlen bevor wir beziehung einghen

[03:46:39] Peter : das ist doch normal?!??!

[03:46:53] Peter : man lernt sich erst paar monate kennen...

[03:47:18] HB : ja eben, das mein ich- ich will gar keine beziehung

[03:47:32] HB : und gefühlsmäßig fehlt bei mir einfach was

[03:48:12] HB : ich will dich nicht verletzten, verstehst

...

[03:50:35] HB : verstehst, es liegt nicht daran, dass ich kein interesse hab oder mir irgendwas nicht passt, sonder eben das letzte stück fehlt, dass ich sagen kann, ich würde eine beziehung eingehen

[03:50:49] HB : ich hab mich schlichtweg nicht in dich "verliebt"

[03:51:07] Peter : wir sind doch keine kinder!

[03:51:25] Peter : wir kenne uns erst ne woche, sit klar das mann da noch nicht von liebe sprechen kann....

[03:51:47] HB: verliebt sein und lieben ist n riiiiiiiesen unterschied

[03:51:47] Peter : die frage ist, ob du dich zu mir hingezogen fühlst oder nicht. ob du interesse an mir hast oder nicht?

[03:52:32] HB: ich mag dich total gern und fühl mich auch sehr wohl bei dir, aber eben beziehungstechnisch fehlts bei mir einfach

...[03:56:03] Peter : wie gesagt, wir können es erstmal locker laufen lassen und vielelicht kommt die richtig zeit

[03:56:05] Peter : was denkst du?

[03:56:24] Peter : ich kann dich wirklcih verstehen...

[03:56:36] Peter : nach meiner letzten beziehung habe ich meine zeit gebraucht....

[03:56:52] HB: ne weist du, ich will es eben auch nicht locker laufen lassen, weil ich mir sicher bin, dass das gefühl nicht hoch kommt

[03:57:04] Peter : hui

[03:57:09] HB: für mich fehlt einfach was und ich bin im moment gar nicht bereit, irgendetwas einzugehen

[03:57:24] HB: und wenn ich das machen würde, dann wäre es egoistisch

[03:57:39] HB: und es würde dir wiederum hoffnung machen oder sonst was

[03:57:52] HB: und ich hab dich jetzt eh schon genug verletzt und das reicht

bla bla bla

wie ihr sieht hat die tussi gut rumgezickt. keine ahnung was mit der los ist.....

dabei hat alles so gut angefangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ein Fastlane-Posting ist stets erfrischend! Gib's ihm!

Ich versuch's ebenso:

@ Nightburner, Pussy-Analyse-Modus plus Chatten bringt sicherlich nichts!

Lass beides bleiben! Das macht dich unattraktiv und bringt nichts!

Mit "Pussy-Analyse" ist dieses Sprechen über den Kontakt gemeint. Du argumentierst mit der Frau, anstatt sie zu verführen.

Lerne Pickup!

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Chat-Auszug liest sich für mich wie ein klares "NEIN, NEIN und nochmals NEIN". Es ist halt nur nicht so deutlich formuliert. Frauen machen das aus Höflichkeit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, findest Du es in Ordnung, etwas so persönliches wie ein Chat-Dialog hier einzustellen, für jeden sichtbar? Weiss sie davon? Du willst eine "LTR" mit einem Mädchen "abchecken", die Du gleich mal so bescheisst und hintergehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ihr sieht hat die tussi gut rumgezickt. keine ahnung was mit der los ist.....

dabei hat alles so gut angefangen :-)

Wir haben dir geschrieben, was los ist. Nur glaubst du uns nicht. Deine Ernsteren" Absichten hat sie sehr wohl gekannt, sonst hötte sie dir das nicht im chat geschrieben. Im Chat hast du durch dein Nachfragen, konkretisieren und dein needy Beharren, daß trotzdem was laufen soll, dich selbst vollkommen abgeschossen. Du hast sie fast zur Unhöflichkeit gezwungen, furchtbar!:

Nochmal, man sollte nicht etwas festes oder eine Beziehung wollen. Der richtige Weg zu einer Liebesbeziehung: Man hat was mit einem Menschen und nach einer gewisser Zeit kann es passieren, daß man mehr für den Menschen empfindet und sich etwas festes entwickelt. Im anderen Fall bzw. deiner Vorgehensweise geht es nämlich nicht um den Menschen, sondern um die Sehnsucht nach einer Beziehung. Das Mädchen ist in dem Fall austauschbar, gegen die nächste "coole" Ische.

Aber was red ich. Du willst ja "nicht mehr mädels aufzureisen. momentan möchte ich lieber etwas festes" Und wunderst dich, warum die Dame nichts mehr von dir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..herrlich, genau in der Art wollte ich früher auch Beziehungen klären.

Argumente, Logik, Diagnose. Und das Krönchen obendrauf, am besten alles noch per SMS.

Ich werd jetzt in die Kirche gehen, eine Kerze anzünden für die GoogleSite die mich hierher geführt hat.

die frage ist, ob du dich zu mir hingezogen fühlst oder nicht. ob du interesse an mir hast oder nicht?

oh weia

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Sowas extrem sexgeiferndes, ekelhaft gefühlskaltes und herabwürdigendes Verhalten habe ich ja hier schon ewig nicht mehr gelesen. Und hier gibt es 'ne Menge Typen mit Selbstbewußtseins-'Störungen'. 'Nightburner', dass ich nicht lache. Rohrkrepierer triffts eher. Einfach nur absolut abtörnend. Nagel mal deine Ohren flach auf den Küchentisch, nimm einen Stift und schreib' dir hinter selbige:

1) Weibliche Wesen sind weder Handelsware noch reine Sexobjekte.

2) Kein Mädel will einen Typen, dem die Needyness aus allen Poren kriecht.

3) Man 'begeistert' niemanden für so etwas Schwammiges wie eine 'LTR'.

Keinerlei Selbstreflektion. Thread hingeschissen, weil (O-Ton) "die Tussi rumzickt", schließlich ist ja "immer ein FC drin, wenn er beim Mädel pennt", denn immerhin ist sie "das, was ich brauche". Seit August dabei und scheinbar Tomaten auf den Augen gehabt. Irgendwas gelesen? Irgendwas verinnerlicht? Irgendwo an sich gearbeitet? Never. Och, Leute .. heute will ich mal 'LTR' machen. Ist ja nicht verboten. Wo sind wir hier eigentlich? Und der ganze Skype und Chatrödel. Was hat das mit PU zu tun? Wozu schreiben hier Leute wie Fastlane oder RobinMasters, wenn doch seine Basis schon die eines völlig inkongruenten, emotionslosen Typen ist.

Nightburner, vielleicht trittst du mal einen gaaaanz großen Schritt zurück und beobachtest dein Verhalten, überdenkst dein Handeln und versuchst den Kontext zu PU herzustellen. Vor allem die große Diskrepanz zwischen dem 'LTR'-Wollen und dem abschätzigen Blick auf die 'Tussi'.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane: ja, ist nicht die feine Englische Art das hier zu posten.

ihr seit alle Knallhart, aber ehrlich. und recht habt ihr leider auch ;-)

stimmt, wahrscheinlich habe ich es mit meinen ernsteren Absichten versaut.

Der chat-Dialog ist wirklich mies... Am Freitag war sie schon sehr auf Distanz.

Es war ein Fehler mit ihr über Beziehung zu sprechen.

War echt AFC.... Habe mir das alles wirklich gut versaut. Da gibts glaube nichts mehr zu retten.

Dabei hat es am Donnerstag wirklich sooo gut angefangen....

Bin wirklich ein Idiot. Aber ich werde versuchen mich zu bessern.

habe sogar den falschen Ansatz, weil ich im Kopf schon im voraus festere Absichten habe.

Das ist ein Fehler.... Habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Die Frau ist kein Sex-objekt für mich. aber ich denke, dass wenn du bei nen Mädel übernachtest, dann hast du doch normal auch Sex mit ihr?!?!? war überrascht, dass sie so abblockt. aber das ist ja auch nicht das problem.

sorry für den begriff "Tussi". Ist eigentlich nicht abwertend gemeint. Ich kenn die junge Dame :-D erst seit über ne Woche, aber ihr super Charakter hat es mir wirklich angetan. Aber ist ja jetzt ehhh egal. habs gut versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kamen jetzt genug gute Antworten. Das du die Sache mit ihr vorerst "versemmelt" hast, ist ohnehin klar, ebenso wirst du alles weitere versemmeln, wenn du nicht anfängst an dir zu arbeiten. Genug Baustellen wurden dir ja nun aufgezeigt.

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.