icq gespräch (brauche rat)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so zunächst mal ich bin neu hier und ich setze mich auch erst seit zirka einer woche mit dem game auseinander... mir wird also erst langsam bewusst wie konzeptlos ich bisher im umgang mit frauen war...

ich hab hier ein icq gespräch mit einem mädchen aus meiner stufe (ich würde sagen eine neun... also schon sehr nice)...vllt kann man daraus garnichts schließen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das einschätzen kann..darum diese fragen:

sind irgendwelche IOI´s ihrerseits erkennbar?(oder wirkt es nur wie reine höflichkeit)

verhalte ich mich richtig? wirke ich zu needy? oder ist da zu wenig approach?

haben die vielen <_<;-) eine bedeutung?

...also kurz gesagt ist interesse erkennbar und wie kann ich dieses interesse verstärken?/an welchen stellen mach ich fahler?

das gespräch:

ich: hey... nerv immer deine schwester mit schulsachen...also dacht ich add ich dich auch mal

dann kann ich euch abwechselnd auf den geist gehn (ihre natürlich auch sehr heiße aber vergebene zwillingsschwester hat mir ihre icq nummer gegeben)

sie: hehe :unsure: ... wir nerven dich doch auch:-P

ich: dafür werd ich aber wenigstens mit schokolade entschädigt (hab von ihr kurz vor weihnachten son schokonikolaus bekommen dafür dass ich ihr nen spicker kopiert hab)

sie: :diablo: jaaa die ich nich essen wollte;-) (angeblich selbst von irgendwem bekommen und sie wollts nur bei mir loswerden...shit test?)

ich: ich hab sie auch nicht gegessen

sie: waaaaaaaaaaas?

ich: weiß ehrlichgesagt nich was damit passiert ist (ist zirka zwei wochen in meinem rucksack rumgeflogen bevor ichs entsorgt hab)

sie: <_<:-)8-P wie..........?

xy hats bestimmt gegessen:-P (xy ist son anderes mädchen aus meiner stufe mit der ich halt viel zeit verbring...also bedeutet es was dass sie die erwähnt?)

ich: ja die war von anfang an total heiß drauf.... dann schuldest du mir ja immernoch was?!

sie: nee selbst schuld^^-_-...pass halt auf deine schokoade auf

ich: du hast mir die vor xy´s augen gegeben... das war schon sau riskant

sie: Ja da wusst ich ja aber nicht, dass sie dir alles wegessen würde:-P

ich: ja hätteste dich mal informiert :P ...naja jetz is es zu späat...wie warn deine ferien?

frohes neues übrigens

sie: gut gut danke dir auch:-)

... blabla danach wars nurnoch smaltalk über ihre modelagentur (sag ja ne neun) und dies das... dann ist sie off gegangen

am nächsten tag warn wir beide wieder on aber ich wollte sie ma kommen lassen

...nix passiert erstmal...ne stunde später schau ich nach da waren 20 minuten vergangen seit sie mir geschrieben hat(dhv von mir? ioi von ihr?)

sie 22:00 Uhr: keeeeeeeine lust

morgen auf schule:-(

ich 22:21 Uhr: keeeeeeeine lust auf englisch presentation für die ich fast noch nichts gemacht hab die ich aber übermorgen halten muss

....nochn bischen smaltalk...dann:

ich: jap und ich geh jetzt pennen hab gestern schon kaum gepennt

schule wird echt toll morgen... :P

sie: <_<

ich: freu mich trotzdem nen bischen auf englisch... naja nacht dann und bis morgen (englisch ist der kurs in dem ich neben ihr sitze...also n approach von mir)

sie als ich dann schon off war: hehe dir auch:-) bis morgen (??? hat sie meinen approach verstanden ??? und wenn...was soll ich dann aus der reaktion schließen?)

vielen dank schonma an jeden der sich das antut um mir brauchbares feedback zu geben

:wacko:

bearbeitet von konichiwabitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dass mit Englisch war einfach nur needy...

Mir ist nicht ganz klar was du willst?

Wenn du sie flachlegen willst, dann biste meilenweit vom Kurs entfernt

Willst du im LBJF Land landen, dann weiter so.

Aber Game war das nicht!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind irgendwelche IOI´s ihrerseits erkennbar?

Aus einem Chatgespräch IOIs herauslesen zu wollen, ist genauso als ob du versuchst, die Zukunft aus einem Wasserglas zu lesen.

Ich erzähle dir und auch allen anderen etwas aus meinen Anfängen meiner Online-Dating-Zeit, die rund 10 Jahre zurückliegen. Ich habe keine Ahnung wieviele Stunden ich damit zugebracht habe, mit Frauen zu chatten. Es sind mit Sicherheit weit über tausend gewesen. Setze ich das in Relation zu den Lays, die daraus resultierten, dann tendiert das gemessen an der aufgewendeten Stundenzahl gerundet nahezu gegen 0.

Damals war ich, was Online-Dating anbelangte einerseits neugierig und andererseits hochgradig naiv, genauso wie viele andere Neulinge, die hier Chatgespräche reinposten. Und ihr könnt mir eines glauben, ich habe in dieser Zeit viel Scheiße gefressen (und damit meine ich, dass ich mir weiblichen Seelenmüll angehört habe).

Selbstverständlich könnt ihr eure eigenen Erfahrungen sammeln, nur lasst euch eines gesagt sein. Chatten, egal ob im öffentlichen Chat oder via Messenger ist Zeitverschwendung. Es bringt euch rein gar nichts, außer dass ihr etliche Stunden eurer Zeit für sinnloses Zeug vergeudet habt, die ihr millionenfach besser hättet einsetzen können.

Entweder es gelingt dir binnen von maximal 10 Minuten die Telefonnummer der Frau zu bekommen oder ihr vergesst die Sache ganz schnell. Chatten ist wie ein Sog, der euch regelrecht verschlingt. Nur dieser Sog führt mit Sicherheit nicht in die Pussy der Frau. Und da wollt ihr schließlich hin.

Für den Fall, dass ihr von einer Frau angechattet werdet, dann sagt ihr gleich zu Anfang des Gespräches, dass ihr nicht chattet, sondern lieber telefoniert, weil es persönlicher ist. Und entweder sie gibt euch die Telefonnummer und ihr telefoniert gleich mit ihr oder ihr vergesst die Frau ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....nochn bischen smaltalk...dann:

ich: jap und ich geh jetzt pennen hab gestern schon kaum gepennt

schule wird echt toll morgen... :P

sie: ;-)

ich: freu mich trotzdem nen bischen auf englisch... naja nacht dann und bis morgen (englisch ist der kurs in dem ich neben ihr sitze...also n approach von mir)

sie als ich dann schon off war: hehe dir auch:-) bis morgen (??? hat sie meinen approach verstanden ??? und wenn...was soll ich dann aus der reaktion schließen?)

Du bezeichnest es als approach???

Dass du geschrieben hast, du würdest dich "nen bißchen" auf die Englischstunde freuen???

Weil sie da neben dir sitzt.

Tut mir ganz doll sorry, das war doch bloß eine diffusse Andeutung.

Vielleicht hat sies verstanden, vielleicht nicht.

Aber WENN sie es gecheckt hat, dann ist ihr auch klar, dass du ganz schön feige bist

weil du sie anschreibst und Andeutungen machst, statt in der Schule mit ihr zu reden.

Wenn du von dem Mädel mehr willst als ihr Banknachbar sein, musst du schon direkter werden.

Was hindert dich daran, auch außerhalb der Englischstunde mal zu ihr hinzugehen und mit ihr zu reden???

Und dann fang an, über die Freizeit zu reden und nicht über Schule!

Approache sie in der Schule!

chatten ist ein Schritt rückwärts zum Gespräch IRL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass mit Englisch war einfach nur needy...

fuck... bestätigt mir was ich gleich nach dem schreiben dachte

Mir ist nicht ganz klar was du willst?

Wenn du sie flachlegen willst, dann biste meilenweit vom Kurs entfernt

Willst du im LBJF Land landen, dann weiter so.

verdammt nein... will dass sie mich als interessanten kerl sieht und nicht nur als freund... um "ja" mal mit ihr im bett zu landen

aber approachen ohne needy zu wirken...schwer

hätte ich zum beispiel nach dem "dem dann schuldest du mir ja doch noch was!?" sagen können "wie wärs du gehst mal mit mir was trinken um die schulden zu begleichen ;-)" ?

Aber Game war das nicht!

is mir klar...hab auch deutlich gesagt dass ich blutiger anfänger bin

@multiphil

"Entweder es gelingt dir binnen von maximal 10 Minuten die Telefonnummer der Frau zu bekommen oder ihr vergesst die Sache ganz schnell. Chatten ist wie ein Sog, der euch regelrecht verschlingt. Nur dieser Sog führt mit Sicherheit nicht in die Pussy der Frau. Und da wollt ihr schließlich hin.

Für den Fall, dass ihr von einer Frau angechattet werdet, dann sagt ihr gleich zu Anfang des Gespräches, dass ihr nicht chattet, sondern lieber telefoniert, weil es persönlicher ist. Und entweder sie gibt euch die Telefonnummer und ihr telefoniert gleich mit ihr oder ihr vergesst die Frau ganz schnell wieder.

das wäre denk ich kein problemdie nummer zu bekommen aber macht das jetzt noch sinn? oder sollte ich in dem fall schon nextenweil ich am anfang nen ljbf eindruck hinterlassen habe?... hab nämlich kein bock in der schule neben einer zu sitzen die mich versetzt hat

@black mamba:

tut dir ganz doll sorry, ja?

ne klingt schon plausibel... ich rede normalerweise nicht so um den heißen brei...aber wie gesagt muss die jeden tag sehn

aber wenn ich was von ihr will sollt ich ma mehr eier zeigen (das nen bischen sollte nen bischen das needige rausnehmen hat wohl nich gefunzt)

hauta rein jungs&mädels..und dankefür die rückmeldungen soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm der Frau das nicht krumm, wenn sie dich versetzt. Vergiss das ganze am besten und verhalte dich ganz normal ihr gegenüber, so wie du dich auch gegenüber anderen Frauen verhältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hab mir den Dialog gar nicht erst durchgelesen, weil mir meine Zeit dafür einfach zu Schade ist. Das andere habe ich kurz quergelesen.

Eine Frage:

Du sitzt neben dem Mädel siehst sie also mindestens einmal die Woche eher fast täglich und dann chattest du sie an um die Nummer zu bekommen??? WTF??? Hallo, merkst du es noch? Wofür brauchst du die Nummer?

Du siehst sie andauernd, du bist ein angehender Verführer... Dann solltest du dazu in der Lage sein, mit nem Mädel was du kennst und was du regelmässig siehst nen Date zu bekommen... Und wenn du Englisch als Vorwand nimmst...

"War letzte Stunde nicht da, verstehe das nicht, kannst du mir das nochmal ausführlich erklären? Wir können ja das Angenehme mit dem nützlichen verbinden..." Oder guck mit ihr ne englische DVD, um deine "Sprachkenntnisse" zu verbessern...

In deinem Fall ist OG das Überflüssigste überhaupt... hoffe das ist angekommen. Von handwerklichen Fehlern in deinem Dialog will ich mal gar nicht sprechen...

Wenn du ein Mädel real kennst, dann gehe nicht auf OG. Nie. Das ist ein Grundsatz. Immer nur in die andere Richtung, unbekanntes Mädel, OG, Nummer, Telefonieren, Daten, Layen...

Also ran da! Und nicht chatten, ich glaub es geht los!

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du lässt dein icq jetzt erst mal schön aus.

Ich seh jetzt 2 Optionen.

A)Du hast ihre Handynummer!

B)Du hast ihre Handynummer nicht!

Lösung:

A) Anrufen und "Date" ausmachen, Eier einpacken, Kaffee trinken gehen, C&F, Eskalieren und wenn du willst noch n KC

B) Montag fragst du einfach ganz direkt nach ihrer Handynummer. Ich wette, sie wird sie dir nicht vorenthalten. Aber wieso. Weil du, in ihren Augen bisher nur ein netter Kerl bist. N stinknormaler Schulkamerad. Der bekommt mal meine Handynummer, damit er mich net weiter nervt.

Du musst Attraction herstellen. Wie? Benutzt gefälligst selber die Suchfunktion :-D

Aber in der Schatztruhe gibts n Thread dazu.

Und sobald du diese Sachen abgehackt hast, machst du mit Option A weiter...

Ahja, appraochen wirkt nicht needy. Also du willst sie im Bett haben. Jedenfalls weißt du schonmal was du willst. Das ist gut.

Ich empfehl dir die Anfängerlektüre die du im For Beginners bereich findest. Wohl gemerkt, die Themen die ganz oben stehen :-D;-)

Und lass die Textkommunikation. Und wenn du online nach dem "Schuldenbegleichen" gefragt hättest, hätt ich mich geweigert hier zu antworten. Denn NOCH needyier gehts gar net. Trinken um Schulden zu begleichen, pah, dass ich nicht lache!!!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ich hab mir den Dialog gar nicht erst durchgelesen,

...

Von handwerklichen Fehlern in deinem Dialog will ich mal gar nicht sprechen...

? ;-)

aber sonst is mir schon klar geworden was du mir sagen willst... ja

nur noch eine frage:ich war nen halbes jahr in amerika also dürfte ihr klar werden das englisch nur ein vorwand ist...schlimm, egal oder sogar hilfreich?

@shredder

da gehn ja die meinungen schon auseinander... der eine sagt nummer klarmachen...der andere sagt: wofür?

aber hier einlesen was approachen angeht ist das sicher ne gute sache...weil das wohl was ist das ich grundsätzlich falsch mache bei frauen die mich interessieren... deshalb läufts so oft auf ljbf raus

und attraction herstellen...ich sag mal so ich seh jetzt nicht grad aus wie quasimodo wenn du vrstehst was ich meine... aber auch das reicht offensichtlich nicht also auch da werd ich mich wohl ma einlesen...

dann mal danke... und vllt wurde ich durch eure hilfe dann ja schon bald gelayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Würdest du die Geschichte von Quasimodo kennen, wüsstest du dass er auch Attraction hatte. ;-)

Und Attraction kommt (schlagt mich) vielleicht zu 25% vom äußeren.

Außer du bist natürlich Calvin Klein Modell :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du die Geschichte von Quasimodo kennen, wüsstest du dass er auch Attraction hatte. ;-)

Und Attraction kommt (schlagt mich) vielleicht zu 25% vom äußeren.

Außer du bist natürlich Calvin Klein Modell :-D

jap schon lange her dass ich die geschichte vom glöckner gehört habe...

aber du scheinst ja verstanden zu haben worauf ich hinaus wollte :-D

...

und nein sie ist das modell von uns beiden

ok eine letzte frage noch: warum schreibt sie mich an wenn sie findet dass ich nerve?...

oder als ich mich mal in englisch neben nen kollegen gesetzt hab weil dessen nachbar krank war

kahm sie zu mir

sie: sitzt du jetzt immer da?

ich: ne, xy war heute krank

sie: ach so... gut

weiß ja nicht aber hab jetzt nicht das gefühl dass ich ihr auf die nerven gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hat SIE gesagt, dass du ihr auf die nerven gehst? Hm, entweder du saßt ihr wirklich auf der Pelle oder es war n Shit-Test.

Tja attraction hast du wohl, wenn sie dir "hinterherläuft". Wenn sie dich anschreibt, ignorier sie einfach. Glaubs mir, dass macht dich nur interessanter.

Besorg dir Montag die Nummer. Freeze sie bis dahin. Dann habt ihr was zu reden beim Kaffee trinken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der bekommt mal meine Handynummer, damit er mich net weiter nervt."

nene das mit dem nerven war hierauf bezogen... wollte halt nur sagen dass ich nich den eindruck hab dass sie von mir genervt ist...

ansonsten danke für den rat... ich denke so mach ichs auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.