(Routine) Der Vampir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Da ich dieses WE in der tiefsten Pampa verbringen darf nutze ich die Zeit kreativ und versuche eine Routine auszuarbeiten, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumgeistert.

Damit die Sache Bulletproof wird, brauch ich EURE Unterstützung!!!

Um die Sache möglichst effektiv zu machen, bitte ich euch, verschiedene Detailvorschläge zu machen, die dann von erfahrenen Mitgliedern präzisiert werden um daraus eine gute, funktionierende Routine zu machen.

Uns allen viel Glück!!

- Die Vampir Routine

Gestern war ich mal wieder im Hugendubel/Kolibri/Buchhandel. Weißt du, ich liebe Bücher. Sie bieten so vieles.... Wissen von Generationen. Wissen von Spezialisten... Neue unentdeckte Welten. [Vielleicht hier noch etwas für mehr Social Proof] Und weißt du was mich verwundert hat?

HB: Was?

In diesem Buchhandel habe ich eine extra Regalkategorie namens "Vampire" gesehen.

Ich war völlig baff... Kannst du dir das vorstellen? Nicht eine Reihe, Nicht zwei Reihen eine ganze KATEGORIE. Und ich frag mich woran das liegt? Hast du ne Idee?

HB: ???

Ich glaube der Vampir fasziniert uns. Und weißt du wieso?

HB: Keine Ahnung .... (oder blablabala)

Der Vampir symbolisiert unsere tiefsten tierischen Triebe und Bedürfnisse. Er ist pure Energie. Nicht umsonst zerfällt er in einem Lichtblitz zu Staub. Das ist reine Kraft.

Er spricht unseren mittlerweile durch die Zivilisation ausgetriebenen Jagdtrieb an. Kannst du´s dir vorstellen. Er ist die ganze Nacht auf dem Weg. Bahnt sich den Weg durch die Menge (Geh kurz weg... Grüß ein paar total Fremde, komm zurück) Nur um DICH zu finden.

Und da ist schon der nächste Trieb. Unser Sexualtrieb. Er umgarnt dich (Laszive Handbewegungen). Er ist

geheimnisvoll (Kurz Wegdrehen... Über die Schulter verschlagen zulächeln). Ein verführerisches Lächeln

mit einem Schuss Boshaftigkeit. [Ausbauen?] Sein Wesen verspricht dir die Nacht deines Lebens. Er kommt näher und

näher. (vielleicht hier die Finger langsam von den Beinen über den Körper an den Hals) Lehnt sich zu

deinem Hals als....

!BAMM! (Zwick oder Beiss ihr in den Nacken)

Die Jagd beendet ist. Er hat sich in deine Halsschlagader gegraben. (umfasse ihren Hals mit der ganzen Hand oder Beisse nochmal leicht zu. Schau sie an. Lächle bösartig).

Und er gibt dir eine Wahl.

"Willst du sterben oder ewig in der Nacht im Schatten leben?"

Denn das ist unser nächstes tiefes Bedürfnis.

Das Bedürfnis nach Transzendenz und Unsterblichkeit. Die Möglichkeit haben, die Zeiten zu überdauern und

den Wandel der Welt selbst erleben zu können. Das das Manche Vampire nicht verarbeiten können haben wir ja in "Interview mit einem Vampir" gesehen.

Wie würdest du dich entscheiden?

HB: Blablablabla

Wärst du ein guter oder böser Vampir? (Möglicher Neg... Du siehst mir eher wie Rüdiger der kleine Vampir aus)

- Wenn sie sagt, dass sie ein böser Vampir ist:

Ach wirklich... Beweis es mir, das du eine verschlagene Verführerin bist. Vielleicht bekommst du heute noch dein Opfer. (Möglicher Neg: Also DAS war nicht sexy. Soll ich das Kreuz und den Pflock rausholen?)

Was würdest du mit deiner Unsterblichkeit anfangen?

HB: Blablabla

----------------------------------------

So....

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jungs. Ich zähl auf eure (und natürlich auch auf meine eigene) Kreativität. Lasst uns das zu ner funktionierenden guten Routine machen.

euer RQ

bearbeitet von RQuest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass mich raten - das ist bisher nicht fieldtested, bisher besitzt es noch den Status kompletter Hirnwichserei, richtig?

Ich sag nur - geh raus und teste.

Meine persönliche Einschätzung zu der Form, wie es jetzt ist: Schrott.

Also prinzipiell ist der Vampirframe wohl zu gebrauchen. Aber nicht mit so einem unnatürlichen bullshitgeschwafel.

Ich würde an deiner Stelle nicht hier lesen und versuchen auf Teufelkommraus die Art zu kopieren wie manche Dinge hier geschrieben sind. Also vielleicht hab ich auch keine Ahnung von PU, vielleicht liegts daran weil ich son Schwachsinn noch nie ausprobiert hab und wenn ich soetwas tatsächlich mal machen würde macht es klack und die Frauen liegen ausgezogen da - aber realistisch betrachtet wenn du mir das erzählst würde ich an Stelle der Frau denken: "Was ein abgefuckter Freak" und dann würd ich schnellstmöglichst versuchen von dir wegzukommen. Mal angenommen du hättest bereits ordentlich attraction und wir kennen uns ganz gut, dann würde ich zumindest ein ganzes Stück davon wieder verlieren. Also meiner Meinung nach - verkneif es dir.

Aber wie gesagt, der Frame an sich ist gut. Also wenn ich den anwenden würde würde ich das so machen:

(Vorraussetzung: geöffnet, im Gespräch, attraction vorhanden)

Ich: *schaue mich misstrauisch um* Hey, psst, du soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, was bisher wirklich noch wirklich niemand weiß?

HB: jaja =)

Ich: naja weiß nicht, kann ich dir vertrauen, dass es niemand sonst erfährt?

HB: selbstverständlich

Ich: nagut *schaue mich wieder um, gehe ganz nah an ihr ohr und flüstere* weißt du, in Wirklichkeit bin ich ein Vampir glaube ich.

HB: *blabla* (bei so ausgedachten Sachen kannst du einfach nicht die Reaktion mit einplanen)

Ich: okay, schau mal, siehst du meine Eckzähne, schon lang, oder? Aber verrats nicht weiter, okay?

HB: *blabla* nagut ;)

(Es muss währenddessen recht klar sein, dass du es zum Scherz erzählst. Entweder sie lacht und spielt sofort mit oder sie versucht deinen Frame als lächerlich darzustellen. In letzterem Fall musst du ihn halten. Du musst so tun, als ob du sauer bist, dass sie dir nicht glaubt. Mit dem mindset "jetzt verarsch ich dich richtig, mal sehen wie weit du mitmachst" Auf jeden Fall muss sie diejenige sein, deren Frame zuerst einbricht indem sie deinen akzeptiert und sei es nur scherzhaft. Sobald du dazu getrieben wurdest etwas in Richtung "war nur n Scherz" zu sagen hast du verloren)

Okay, jetzt Themawechsel und das Gespräch geht erstmal normal weiter.

HB: *blablabla* *blabla...*

Ich: PSSCCCHHHHHTTT!!!!! (laut) Moment, ich kann mich nicht beherschen, ist dir im Spiegel eigentlich schon mal deine wunderschöne Halsschlagader aufgefallen? *KINOKINOKINO*

Wenn sie nicht zurückzieht, in den Hals beißen. Leicht, erotisch natürlich. KC dürfte danach ein leichtes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist das noch nicht richtig fieldtested... Bzw. erst ein mal den Tag darauf wo mir das eingefallen ist.

Reaktion... solalala... war halt smalltalk.

Deine Frameidee gefällt mir allerdings sehr gut. ;-)

Falls sonst jemand dran rumdoktoren will... Bin für konstruktive Kritik immer offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

^_^ Mir fällt gerade eine Aktion von meinem Bruder (Natural) ein die er im Club schon öfters angewendet hat:

Er hat sich Vampir-Eckzähne zum Aufstecken anfertigen lassen die richtig echt aussahen, also kein Plastikgebiss aus dem Spielwarenladen (kein Plan was es gekostet hat, war glaub nicht ganz billig)

dazu eine schwarze Sonnenbrille darunter rote Kontaktlinsen.

Er hat sein Target von hinten angetippt, sie dreht sich um, er lächelt sie an, daraufhin von ihr ein WTF-Blick, er zieht die Sonnebrille runter und zeigt ihr seine Zähne 8-)

Wie es weiterging weiß ich nicht, muß aber ganz gut gelaufen sein da er es über ein halbes Jahr gemacht hat bis er einen Aufsteckzahn verloren hat.

Hoffe es inspiriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht hirnwichsen, ausprobieren ! Melde Dich wieder, wenn Du es Fieldgetestet hast !Mit Ergebnissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.