erste Misserfolge - warum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und hab die Fachwörter noch nicht so drauf, sorry schonmal :D

Aaaaalso, eigentlich klappts immer ganz gut bei den mädels die ich so in discos ansprech, hin und wieder bis zum full close.

Aber: Eine recht gute Freundin, mit der ich schon recht lang befreundet bin, hat mich neulich zu sich eingeladen. Wir waren beide recht müde und lagen nur bei ihr im Bett am kuscheln - heftig schon dabei: unsere/ ihre BL. Wir lagen hintereinander und sie hat ständig meine hände genommen und mir ihren Hintern "reingedrückt". Heute hat sie mich erneut eingeladen, wieder lagen wir im Bett (insgesamt 3 Stunden lang!) und dann gings wieder halbwegs zur Sache. Sie hat mich scharf gemacht ohne ende, nahm meine Hände, fuhr damit an ihrem Körper entlang, drückte mit ihrem Hintern, legte sich auch mal so halb auf mich usw. Ich bin ihr nen bischen an den Hals, was ihr wohl ziemlich gefallen hat. Aufgrund unserer langen Freundschaft kam dann schließlich von ihr LJBF...Doch danach gings immernoch genauso weiter..unsere Bewegungen waren schon fast wie beim sex - nur hatten wir halt klamotten an^^

Sie meinte dass das für sie auch voll schwer wäre nicht weiter zu gehn..immer als ich mit meinem Kopf an ihrem Hals war hat sies zwar genossen, aber Küssen lassen wollte sie sich dann irgendwie doch nicht ;)

Wie meister ichs das nächste mal, wenigstens bis zum kiss close? Hätte sie gern als FB^^

Es war wohl schon nen Fehler, dass ich ihr bezüglich der Freundschaft zugestimmt hab...aber was soll man auch schon groß sagen in dem Augenblick >.< Tipps? :)

bearbeitet von bigmatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bigmatze!

Deine Freundin wollte bei ersten Treffen weiter gehen, doch du hast nicht eskaliert.

Ihr Verhalten ist ein klassischer Fall von LMR (Last Minute Resistance).

Dies könntest du, in deinem Fall, durch folgende Dinge überwinden:

1. Ignorieren: Ja du hast Recht. Das können wir nicht machen. Dann einfach küssen.

2. Freeze Out: Du hast Recht. Dich weg legen. Sie nicht berühren. Sobald sie wieder Kino initiiert eskalieren.

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...

Das mit dem ignorieren hab ich auch schon gedacht, werd ich nächstes Mal probieren ;)

Nen Freeze Out hab ich gemacht, sie hat dann wieder Kino gemacht, ich habs aber nur erwidert..

Scheinbar sollte ich wohl nur mal aggressiver rangehen? :D

mhh von ihr kam grad bei icq dass sie meint es wär besser so, wie es gelaufen ist...

hab grad Riker's 3 rules gelesen...vllt könnte ich nächstes mal so argumentieren, oder nicht?

bearbeitet von bigmatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinbar sollte ich wohl nur mal aggressiver rangehen? :D

Ja.

mhh von ihr kam grad bei icq dass sie meint es wär besser so, wie es gelaufen ist...
Was sie so dahersagt wenn der Tag lang ist, ist völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie sagt muss nicht dem entsprechen, was sie unterbewusst will, daher brauchst Du auf dieses "es ist besser so wie es gelaufen ist" nichts geben. Weiterhin: Finger weg von ICQ! Damit versaust Du Dir alles was Du mit dem Game erreicht hast. Telefon und dann schleunigst treffen. Dass es nicht zum KC kam ist einfach: DU musst eskalieren, alles muss von Dir ausgehen, DU BIST DER MANN! Was ihr gemacht habt sollte bei guter Eskalation und wenn Du eine LMR umschiffen kannst (lies Dich dazu ein) zu einem direkten FC reichen. Lass Dich nicht betaisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke :) Dass man sich mit ICQ viel versaut hab ich auch schon gemerkt, werd mich dann vllt Morgen wieder mit ihr treffen, mal schaun...sie wohnt eh nur 200m weiter ;)

Irgendwie hat mich die LMR zu sehr eingeschüchtert, könntet ihr dazu Texte empfehlen? Hab mit der Forum-Suche nichts halbwegs umfangreiches gefunden :( Google hat mir dann noch Rykers 3 rules gezeigt.. :) Gibts da noch mehr? :-) (Auch wenn ich weiß, dass ich nicht alles mit solchen routinen / was auch immer machen sollte, sondern was Eigenes..aber bei ner LMR in Verbindung mit "LJBF" werd ich direkt voll klein :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.