krankheitsbedingter sexausfall :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Wer meinen Beziehungspost (Hilfe! Brauche dringend Rat) mitverfolgt hat, weiß, dass ich meine HB "zurückerobert" habe. Seitdem habe ich auch vieles über Beziehungen, Frauen und über mich selbst gelernt. Allerdings werden einem immer noch Steine in den Weg gelegt, bei denen ich nicht weiter weiss:

Meine HB hatte vor 1 Woche eine Blasenentzündung. Für die, die es nicht wissen (ich gehörte auch dazu), entsteht diese durch Sex aufgrund von Keiminfektionen und ist gar nicht so unhäufig. Jedenfalls hatte meine HB daraufhin bestimmte Medikamente eingenommen, so dass wir 1 Woche mit dem Sex pausieren mussten. Klar, waren wir nach der Zeit mega rallig aufeinander, da der Sex davor auch ziemlich geil war und wollten vorgestern dann wieder über uns herfallen. Als es dann dazu kam, merkte sie allerdings NIX! also kein gefühl da unten. sie sagte, sie hatte so etwas nie! zwar wollte sie, dass wir weitermachen, doch ich merkte, dass sie nicht bei der sache ist und so brach ich auch schließlich ab... das gab ihr total den knick und ich sagte nur, ist doch nicht schlimm, wird bestimmt wieder alles gut, liegt wohl an der krankheit bzw. medikamenten...

Gestern hab ich sie bzgl. Sex total in Ruhe gelassen, doch heute morgen startete ich wieder einen versuch. Allerdings hat sie gleich abgeblockt. in so einer situation war ich (und sie wohl auch) noch nie. nun weiss ich nicht, wie ich am besten damit umgehen soll?

klar, habe ich für sie verständnis nach so einer krankheit, allerdings ist sie dadurch gestern den ganzen tag zickig gewesen und setzt dies heute konsequent fort. wenn ich ihr näher komme, so blockt sie eben ab mit dem hintergedanken wohl, dass ich ihr an die wäsche will. soll ich sie jetzt so lange bzgl. sex freezen bis sie selbst zu mir ankommt? möchte nicht, dass dies jetzt zu einem ernsthaften, psychischen problem ausartet....

danke für euren tipp..

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
möchte nicht, dass dies jetzt zu einem ernsthaften, psychischen problem ausartet....

danke für euren tipp..

Nur wenn du es zu einem ernsthaftebn Problem machst. Sie kann halt grad nicht, bzw. hat grad durch ihre gerade verheilte Entzündung keine Lust, na und? Laß sie in Ruhe und laß sie auf dich zuzukommen. Dann nimmst du sie halt in einer Woche wieder richtig durch!

Rumgezicke tust du mit C&F wegwischen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal darüber nach:

Eine Krankheit DEINER Freundin, bringt dich dazu, ins rutschen zu kommen.

keep cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.