[Frage] Beziehungsangst

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut - danke schonmal, dass ihr euch in das Thema geklickt habt.

Ich habe meine Freundin im Urlaub kennen gelernt, sie wohnt sehr weit weck und daher war ich noch nie bei ihr - sie war auch noch nie bei mir.

Wir kennen uns sehr gut, da wir anfangs täglich bis zu 4 Stunden getelet haben.

Sie hatte von anfang an großes Vertrauen und hat mir sehr viele einschlagende Geschichten aus ihrem Leben erzählt, eine grund Vertrautheit.

Ich habe keine Ahnung aber ein paar Monate ging das mit dem stunden langem Telefonieren schon.

Ich habe (für sie) grundlos den Kontakt für etwa 2 Monate abgebrochen (was sehr dumm von mir war, wie ich denke, denn Stillstand ist Rückgang).

Vor einigen Tagen wollte ich den Kontakt wieder aufrichten und habe mit einem 2 Seitigem Brief gestartet (den ich ihr schon vor den 2 Monaten versprach).

In dem Brief schrieb ich ihr wie es mir Weihnachten erging, was ich für geile Sachen erlebt habe usw.

Sie hat angerufen, war immernoch atracted von mir nur sagte sie mir, dass sie Angst hätte eine Beziehung mit mir einzugehen (hat sie allgemein bei jedem, sie hatte aus dem Grund auch noch nie ein Freund).

Wenn ein Typ sich in sie verliebt hat und sie was von ihm wollte lässt sie ihn fallen weil sie schiss bekommt.

Sie sagt, es ist als wäre da eine Mauer, die sie daran hindert mit mir eine Beziehung einzugehen.

Was kann ich tun, wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

die Mauer existiert sogar bei dir. In deinem Kopf. Halt Stop! Nicht nur in deinem Kopf!

Die Entfernung ist einfach DER Beziehungskiller. Wobei ich mich schon sträube bei dem Ding was ihr habt, Beziehung zu nennen.

Fahr hin und leg sie endlich flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe (für sie) grundlos den Kontakt für etwa 2 Monate abgebrochen

Du schreibst das du grundlos den Kontakt abgebrochen hast.Doch es war nicht so grundlos wie du annimmst.Dein Unterbewusstsein hat dir das Sackgassen-Schild gezeigt.

Es hat dir gesagt:

Phase 1 "Ich lerne sie im Urlaub kennen.Im moment ist sie noch interessannt(du vermutest HSE & HD).

Phase 2 "Ich telefoniere stundenlang mit ihr.Sie erzählt dir alle ihre Geheimnisse.Aber ich frage mich wieso sie das am Telefon macht und nicht zu mir kommst.

(HSE-Status geht so langsam in LSE über,HD ist am Schwanken)

>>>Sie erzählt dir ihr Leben und du merkst wie langweilig das eigentlich ist und verlierst dein Interesse weil sie nich mehr so attracted ist wie damals.

Phase 3 "Ich hab sie eine ganze Zeit nicht beachtet.Ich melde mich wieder und sie macht keine Anstände.Sie belohnt mich für mein Des-interesse.Sie wird immer für mich verfügbar sein.Anscheinend hat sie nur mich und keine anderen Kerle"

(eindeutig LSE, HD geht in LD über)

Darauf folgt ihr DLV-Gelaber.Die nächste Abschreckung für dich.Und spätestens jetzt musst du gecheckt haben dass diese Frau nicht für eine gemeinsame Zukunft geeignet ist.Du Shredder willst schließlich eine selbstbewusste Frau die einen hohen Drive hat...

Los,los...Komm fang endlich deinen Arsch zu bewegen und geh auf die Suche.Wenn nicht jetzt wann dann?

P.S.dein Game war nebenbei durchaus schlecht.Du kannst nicht Hü und dann 2 monate später Hot sagen.Frauen wollen jemanden der sie an die Hand nimmt und ihnen den gemeinsamen Weg durch den Dschungel ebnet.Kurz gesagt musst du deine Eier in die Hand nehmen und der Führer sein.Ansonsten hast du verloren...

Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein Leben was mehr als interessant ist, sie ist 100% aktraktiv - andere Männer stehen bei ihr schlange ich will die Frau für meine Zukunft und nicht mal ebend durchnehmen.

Dein PS hat stimmt, wusste ich aber schon.

Was ich wissen wollte ist nur, wie ich ihre angst weck bekomme (welche sie bei jedem mann hat)

Ich will nicht wissen was ich für Fehler gemacht habe, das weiß ich bereits. (die Gründe für die Auszeit waren ausserdem andere, die ich selbst gut kenne)

Aus meinem Text kommt hervor, dass es dumm war.

Nur weil es mein erster Eintrag hier war heißt es nicht, dass ich noch nicht lange hier bin und mich nicht eingelesen habe.

Ich sehe gerade ihr seid beide genau so "neu" hier wie ich.

Ich möchte wissen wie ich weiter machen soll - wenn ich zu ihr fahre, laufe ich ihr dann nicht hinterher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F und das Thema "Beziehung" vom Tisch wischen.

Es gibt nichts zu bereden. Ich hoffe, nicht Du hast mit dem Stuss angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will die Frau für meine Zukunft und nicht mal ebend durchnehmen.

Eine Frau, bei der man nicht mal weiß wie Sie untenrum riecht an die Zukunft zu denken sind Nice Guy Gedanken. Genau das törnt Frauen ehr ab. Das wirklich einigste was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet ist Sex. Und zwar nur Sex. Deshalb solltest du als erstes versuchen mit ihr zu schlafen, denn nur dadurch kann sich eine Beziehung einstellen. An Beziehung zu denken ohne zuvor regelmäßigen Sex zu haben ist Hirnwichserei.

Was ich wissen wollte ist nur, wie ich ihre angst weck bekomme (welche sie bei jedem mann hat)

Ihre Angst gibt es nicht. Sie ist von Ihr inszeniert um dich als LJBF in ihren Orbit zu halten. Den Bullshit einfach ignorieren. Wenn du Sie verführen willst dann, existiert diese Mauer nicht mehr für dich! Alles klar?

Nur weil es mein erster Eintrag hier war heißt es nicht, dass ich noch nicht lange hier bin und mich nicht eingelesen habe.

Eingelesen hast du dich vielleicht, aber verstanden hast du nichts.

Ich möchte wissen wie ich weiter machen soll - wenn ich zu ihr fahre, laufe ich ihr dann nicht hinterher?

Anrufen, Daten, Attraction aufbauen, regelmäßiger Hammersex. Dann hast du deine Beziehung von alleine. Ohne Ansagen.

Sollte Sie die "Mauer" noch mal ansprechen, oder Beziehungen im allgemeinen, dann wir das mit C&F weggewischt.

L.

P.S.

Was ich wissen wollte ist nur, wie ich ihre angst weck bekomme

180px-Rosinen-Christstollen_angeschnitten.jpg

Weck ist umgangssprachlich in Ostdeutschland ein Synonym für Christstollen. Du meintest sicher weg.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden