PUA vs. Südläner

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt mehr einheimische AFC als die südlander

sie haben einfach mehr eier als die meisten hier mehr nicht und nach 50 aproaches sollte man auch irgendwann erfolg haben ausser man lernt aus den fehlern nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gesamter Freundeskreis besteht nur aus Südländern (Richung: Türken, Afg, Kurden, Araber, etc.) und ich kann bestätigen, dass diese größtenteils "Naturals" sind und sehr viele Punkte des PUs unbewusst benutzen.

Ich denke es liegt nicht daran, dass sie Südländer sind, sondern aus ärmeren Verhältnissen herkommen.

Meine Freunde und ich wohnen in einem Problemviertel und haben schon von klein auf "auf alles geschissen" und gemacht was wir wollten.

Hatten wir irgendwas nicht, haben wir es uns genommen. Wir sind anders aufgewachsen und hatten quasi von klein auf ein Kampf, der uns zu "Naturals" gemacht hat.

Die "Südländer", die auch aus reichen Verhältnissen kenne sind alles AFCs. Liegt vielleicht daran, dass die alles in den Arsch geschoben bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal dran gedacht, dass deren Erziehung möglichereweise anders ist? Denen wird halt nicht beigebracht, dass man Mädchen auf ein Date einläd, ihr Blumen schenkt und hinterher ein selbstgeschriebenes AFC-Gedicht vorträgt. Durch den viel geringeren Einfluss der Gesellschaft, von Feministen usw. haben sicher auch weniger Probleme, einfach so x Mädels anzusprechen, wozu viele Deutsche einfach nicht die Eier hätten. Geanken wie "Was soll ich machen wenn die mich abweißt" oder "Was für einen Eindruck macht das denn auf meine Mitmenschen" kennen viele Südländer halt nicht. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die "machen halt das, was sie wollen".

Das mag in vielen Aspekten des Lebens negativ sein, im Bezug auf Frauen ist es sicher nicht schlecht.

edit: Das gilt übrigens m.E. auch für viele Deutsche, die im Sozialen Brennpunkt aufwachsen. Moment arbeite ich dort in einem Jugendzentrum und würde behaupten, dass die meisten Leute hier riesen Probleme mit ihrem Inner Game hätten, wenn sie in deren Situation gesteckt würden (Perspektivlosigkeit, Armut usw.). Denen ist das einfach egal, solche Gedanken machen die sich gar nicht, die ziehen einfach das durch, auf das sie Lust haben; "wird schon irgendwie gehen!".

Hinzu kommt, dass viele ihr "Versagen" im eigentlichen Leben durch Macho-, Big Boss- oder halt Alpha-Verhalten auf der Straße ausgleiche wollen. Sicherlich bekommt man damit keine promovierte Juristin, aber für ein paar Mädchen, die nur ihren Spaß wollen, reichts.

bearbeitet von ship_it_crucial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogenannte "P l a y e r" haben einfach die gewisse Anziehung auf Frauen, ich würde sogar

behaupten das, dass größtenteils am Aussehen liegt! Dennoch besitzen sie sehr starke AFC Muster

die ein PUA natürlich nicht hat, er gamet mit den Techniken der modernen Verführung & gewinnt

so meistens die wirklichen HB´s für sich! Es gibt noch sehr viele Unterschiede, man müsste

das mal im Club beobachten aber generell haben Player schlechte Karten gegen einen PUA! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Leute ich hab am Samstag so nen Südländer in Aktion gesehen. Bei nem 2er Set. Der is so übelst abgeblitzt das war der Hammer. Dann hat ers mit Aggressivität versucht. Darauf haben die HB`s noch mehr zu gemacht.... Der hatte einfach kein Benehmen und denkt er könnte alle haben. Denke Frauen können so einen überhaupt nicht abhaben.

Auf der Tanzfläche kam er dann zu mir ich hab ihm zu geprostet und gefragt was die HB`s so gesagt haben..... Naja es hat seinen Grund warum gewisse Menschen es nicht in meine Zukunft schaffen ^_^

Die Südländer finde ich gar nicht so schlimm. Eher die Neider-AFC`s die sich meiner Ausstrahlung "Sonnen" und versuchen alles kaputt zu machen. Das nervt gewaltig. Anders hab ich hier einfach noch an meinem Inner-Game zu arbeiten. Südländer sind meiner Meinung nach einfach mutige Männchen die von der Gesellschaft her einfach den Druck haben alles zu bespringen. Ich sage dazu mal: Amore Amore.... Als Deutscher ist man ja eher so ne Art Nice-Guy...

Naja wie gesagt Neider-AFC`s find ich wesentlich nerviger. Die haben noch weniger Benehmen und akzeptieren keine Grenzen. Die Südländer machen wenigstens ihr eigenes Ding und konzentrieren sich auf die Frauen und nicht wie sie nen Anderen unterbuttern können.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es liegt nicht daran, dass sie Südländer sind, sondern aus ärmeren Verhältnissen herkommen.

Meine Freunde und ich wohnen in einem Problemviertel und haben schon von klein auf "auf alles geschissen" und gemacht was wir wollten.

Hatten wir irgendwas nicht, haben wir es uns genommen. Wir sind anders aufgewachsen und hatten quasi von klein auf ein Kampf, der uns zu "Naturals" gemacht hat.

Kann ich, als Deutscher, der in einer Art Brennpunkt aufgewachsen ist bestätigen. Wollte man damals nicht unter die Räder kommen, war es unabdingbar sich zu einer Persönlichkeit zu entwickeln. Und wenn du in einer Umgebung aufwächst, in dem du bereits für ein falsches Wort oder die falsche Kleidung ins Koma geprügelt oder komplett sozial isoliert wirst, macht das Ansprechen einer Frau wohl weniger Probleme. Schlichtweg weil man sich jahrelang Tag ein Tag aus mit weitaus größeren Bedrohungen rumschlagen mußte.

Und dann ziehst du um und gehst an die Uni und Plötzlich bist du von einer Horde von Pussies umgeben, die du untereinander austauschen könntest ohnes es zu merken. Und in Bezug auf die Damenwelt wirst du so ganz schnell vom Jäger zum Gejagten.

Die "Südländer", die auch aus reichen Verhältnissen kenne sind alles AFCs. Liegt vielleicht daran, dass die alles in den Arsch geschoben bekommen.

Hab ich auch so beobachtet.

bearbeitet von chump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Nick hatte es in seinen Buch Playboyskool 2 ganz gut beschrieben.

Er meinte es gibt drei Sorten von Männern. Den Waschlappen (Softie, AFC,…), den Macho (Badboy, “Südländer“,…) und den richtigen Mann (PUA,…), der die meisten Erfolge hat.

Die Frage ist wie wird man zu diesen Richtigen Mann. Im Prinzip ganz easy (ohne jetzt groß auszuschweifen, wird hier ja im Forum zugenüge erklärt). Du nimmst dir die positiven Eigenschaften des Waschlappens (kann z.B. sehr gut Rapport aufbauen,…) und nimmst dir die positiven Eigenschaften des Machos (kann z.B. sehr gut Atraction aufbauen.) Klar das wir die schlechten Eigenschaften nicht übernehmen oder ;). Und so wirst du zu dem richtigen Mann der mehr Erfolge hat als alle anderen.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich lese schon seit 4 Wochen hier und anderswo über Pickup und wundere mich über den Vergleich hier. Ich bin zwar kein Südländer - genaugenommen nur Deutscher - aber ich seh das Ganze abstrakt:

Wir sind alle Menschen und es gibt wie oben beschrieben (gute Theorie!) die 3 Sorten Mann, so wirds auch bei den Südländern sein, nur dass sie durch eine etwas dunklere Hautfarbe (Schönheitsideal unter Männern für Frauen?!?) schon ihre Vorteile haben.

Wie oben auch geschrieben wurde, verbinden Frauen wohl Urlaub und andere schöne Gefühle (Stichwort neurolinguistische Programmierung? NLP)

Allerdings schätze ich die Chancen von PUAs weitaus höher ein als die eines durchschnittlichen Südländers. Liegt auch dran dass Frauen vorallem auf innere Werte wert legen, also Charakter, Intellekt, Umgangsformen usw - soll jetzt nicht heißen Südländer haben das nicht, aber bei nem PUA entsprechen diese Werte dem Erwartungshorizont einer Frau.

Was interessanter wäre: der Vergleich zwischen PUA und einem Südländer, der sich sehr gut mit PUA auskennt... wer hat hier höhere Chancen? Gibts überhaupt einen Unterschied?

Hier wird mit Südländern ja gleich der "Player"-Typus assoziiert, kenne zwar nicht viele Südländer, aber nur ein Bruchteil davon sind Playas^^

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kennt das nicht: In der Disco gibts es zu 90% zwei gruppen: Die AFCs und die Südländer. (welche wiederrum gerne als Playa bezeichnet werden wollen)

Das mit den 90% gefällt mir. ^_^

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden