PUA vs. Südläner

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein wie ich finde sehr brisantes Thema:

Wer kennt das nicht: In der Disco gibts es zu 90% zwei gruppen: Die AFCs und die Südländer. (welche wiederrum gerne als Playa bezeichnet werden wollen)

Es gibt wohl unterschiede zwischen PUAs und diesen Playas, oder ?

Wenn ja, welche sind es und nach welchem System arbeiten die Südländer ? - Denn sie scheinen ja auch erfolg zu haben.

Oder gibt es keine Unterschiede ?

was ist eure Meinung dazu ?

@tentacle: Es war eher die Frage, ob dort auch PU angewendet wird. Oder woran der "erfolg" dieser liegt. - Brummbaer hat aber die Frage aber schon sehr gut darauf geantwortet

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, entweder die Frauen stehen auf den Südländerstyle, weil sie damit Urlaub, schöne Gefühle usw verbinden, oder die Südländer quatschen viele An. Sie haben keine AA und auch wenn ihre Sprüche nicht der Hammer sind, klappt es öfters, weils die Masse macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lerne erst einmal was ein PUA ist bevor du solch Vergleiche aufstellen möchtest.

Ein Südländer kann sich der Materie Pick-Up bedienen so wie ein West-, Nord oder Ostländer auch

Dahinter stecken lediglich Menthalitäten und da hat jede "Rasse" sein Für und Wider. Diese Für und Wider kann man in die Materie PU positiv so wie negativ einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA's sprechen gezielt ein HB an und "Südländer" sind die, die 50 HBs ansprechen bis sie eine erwischen die Interesse hat. Qualität und Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu ist nichts statisches und auch keine eigene, abgeschottene Welt.

Es gibt charmante PUAS und charmante Südländer. Es gibt Puas, die rein den Alphaframe fahren, genauso wie es Südländer mit reinem Alphagame gibt. (Ich glaube, das meinst du aber mit den jeweiligen Südländern)

Eine Aussage zu treffen, welches Game gefahren wird und wer wie Erfolg hat ist stark Zielgruppenabhängig und lässt sich nicht auf eine konkrete Aussage herrunterbrechen.

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skya, hat es schon geschrieben. man kann dies wohl einfach nicht dirket vergleichen. Wir PUs werden von den Frauen doch auch gern öfters Casanovas und so weiter genannt...:-)

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA's sprechen gezielt ein HB an und "Südländer" sind die, die 50 HBs ansprechen bis sie eine erwischen die Interesse hat. Qualität und Quantität.

Das stimmt so nicht ganz. Ich spreche auch 50 HBs an, bis ich eine erwische, die MIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten scheinen eine andere Mentalität zu haben, die die Ich kenne scheinen extrem Selbstbewusst zu sein und die lachen über die Frau, wenn die ihnen einen Korb gibt, zusammen mit ihren Freunden und machen sich an die nächste ran.

Das was das Game bei den meisten aussmacht ist einfach nur Selbstbewusstsein und Selbstverliebtheit mit ein bisschen schleim schleim bei der Frau.

Das ist nicht negativ gemeint, aber ich finds genial, wie man mit guten Selbstbewusstsein der Frau 100mal in 30 Minuten sagen kann wie geil sie doch ist und sie immer noch total interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es noch so schön "Das ist ja das Dilemma, die Dummen sind sich immer so sicher und die Klugen so voller Zweifel."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie heißt es noch so schön "Das ist ja das Dilemma, die Dummen sind sich immer so sicher und die Klugen so voller Zweifel."

Der Post des Tages. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Erfolg haben die Südländer gar nicht. Zumindest nicht die, die sich "Playa" nennen und mit Vokuhila und BlinBling-Ohrringen rumrennen.

Nur weil sie das behaupten, heißt das nicht, dass sie auch tatsächlich erfolgreich sind.

Ihr Verhalten ist in keiner Weise nachahmenswert. Wirklich begehrenswerte, "Qualitätsfrauen" lachen die Playas nur aus.

Meine Schwester beispielsweise lässt sich auch gerne mal 5-10 Minuten von so einem Typen anlabern, bevor sie ihn dann in die Wüste schickt und mit ihren Freundinnen darüber lacht, wie dumm der war (übertriebenes Angeben etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, wenn du die Überschrift unbedingt in Englisch verfassen möchtest, dann aber bitte auch fehlerfrei!

Habe mir auf die Bemerkung hin überhaupt erst die Überschrift durchgelesen, Fazit: ROFL!!! :-)

Damits für die Nachwelt erhalten bleibt, falls er es verbessert:

"PUA vs. Südläner, no rassismus please" (Ja, SüdlÄNEr!)

Nochmal zum Thema: Its a numbers game. Manche brauchen halt 200 Approaches andere nur 4. Wo der PUA einzuordnen ist sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
omg, wenn du die Überschrift unbedingt in Englisch verfassen möchtest, dann aber bitte auch fehlerfrei!

Habe mir auf die Bemerkung hin überhaupt erst die Überschrift durchgelesen, Fazit: ROFL!!! :-)

Damits für die Nachwelt erhalten bleibt, falls er es verbessert:

"PUA vs. Südläner, no rassismus please" (Ja, SüdlÄNEr!)

Nochmal zum Thema: Its a numbers game. Manche brauchen halt 200 Approaches andere nur 4. Wo der PUA einzuordnen ist sollte klar sein.

Zwischen 0 und 0,9 ?

Ein wahrer PU approached nicht, er WIRD approached ;-)<_< <_<

okay, so zurück zum topic

also soweit mir bekannt ist, sind Südländer einfach viel offener und haben nicht die Schranken der Gesellschaft wie wir.

In den arabischen Ländern ist der Mann noch der Mann im Haus. Hier ja eher weniger. Daran könnte sich ja auch das Flirt und Sozialverhalten zeigen, oder?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich würd sagen Menschen stehen immer auf diejenigen die seltener sind.Z.B. Blondinnen sind überall begehrt weil es nur 2% gibt.Allerdings sind sie noch mehr begehrt in Ländern wie China etc. wo es gar keine Blondinnen gibt.Deshalb ham die Südländer erfolg weil sie Exoten sind und außerdem Alpha-Eigenschaften haben nicht umsonst werden sie Machos genannt.

Soweit meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach kommt...die meisten südländer bekommen doch nur hb3-6 s ab. weil ihre proletenhafte art entweder die frauen stark abschrecken oder sie sich mit ihrem verhalten direkt selbst disqualifizieren. die frauen, die sich auf die "prolos" einlassen sind entweder dämmlich oder einfach net attraktiv, so dass sie lieber mitnem macho zusammen sind, als mit niemanden.

ich bin selber "südläner" :D...sehe auch südländisch aus, aber mein game ist ein gaaanz anderes, aber wisst ihr wie schwer ich es bei hb7-10 habe??? oft höre ich solche sachen wie:" ach du bist ja gar nicht wie die ganzen anderen idioten hier, sry aber die meisten südländer sind echt total bescheuert." Bevor ich überhaupt gamen kann muss ich beim mädel erstmal alle ihre vorurteile abbauen...und das nervt auf die dauer.

Ich bin immer stinksauer, wenn ich sehe wie ein wannabe-casanove sich total plump und dämmlich an eine frau ranmacht und natürlich direkt rejecetd wird...ich muss am ende den scheiss ausbaden und zeigen, dass ich net so drauf bin. das ich studiere hilft mir natürlich dabei, den vorurteilen einbisschen entgegenzuwirken.#

andererseits hab ich auf studentenparty immer recht gute erfolge zu verzeichnen: denn viele intelektuelle, recht gutaussehnde südländer, die sich auch noch mit PU auskennen, gibt es dort nicht ;)

aber @threadersteller: wenn du die unterschiede in der vorgehensweise zwischen einem PUA und einem Südländer nicht begreifst, dann solltest du dich hier gründlich erstmal einlesen!!! am besten dazu noch einpaar bücher dir anschauen...=)

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin selber "südläner" :D...sehe auch südländisch aus, aber mein game ist ein gaaanz anderes, aber wisst ihr wie schwer ich es bei hb7-10 habe??? oft höre ich solche sachen wie:" ach du bist ja gar nicht wie die ganzen anderen idioten hier, sry aber die meisten südländer sind echt total bescheuert." Bevor ich überhaupt gamen kann muss ich beim mädel erstmal alle ihre vorurteile abbauen...und das nervt auf die dauer.

andererseits hab ich auf studentenparty immer recht gute erfolge zu verzeichnen: denn viele intelektuelle, recht gutaussehnde südländer, die sich auch noch mit PU auskennen, gibt es dort nicht ;)

Das kann ich mir gut vorstellen. Erst mal die Stereotype abbauen und klar machen, dass man niemand der "billigen" Sorte ist. Ich bin selbst auch Student und habe südländische Studienkollegen. Die kommen gut an. Die haben ein erhöhtes Maß Lockerheit, Herzlichkeit und Freude. Genau das zieht an der Uni, da ja doch sehr viele Analytiker mit Stock im Arsch rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber Südländer nur sehe verliere ich schnelle meine mittel dunkle häutige farbe. das heisst im winter bleich im sommer braun. Der unterschied ist richtig krass. Aber ich werde ab jetzt in den Solarium gehen. Wenn ich mir ein Vorteil holen kann , dann ist es dieser. Ansonsten ich war ein bisschen natural was gespräche angeht. also dominieren und c&f und p&p hatte ich schon bevor pu automatisch gemacht. nur nützt das bei kolleginen nicht viel :D

vergleich dich nicht lass die Südländer in ruhe. Die sollen ihre scheisse weiter durchziehen. Solange sie apporachen haben sie ein bisschen chancen. ansonsten sind sie wie afcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber @threadersteller: wenn du die unterschiede in der vorgehensweise zwischen einem PUA und einem Südländer nicht begreifst, dann solltest du dich hier gründlich erstmal einlesen!!! am besten dazu noch einpaar bücher dir anschauen...=)

Hab ich auch nicht behauptet :-)

Der Grund war nur, dass es mir immer wieder verstärkt auffällt, dass halt genau diese Typen in Discos auffallend viele Frauen haben.

Jedoch weiß ich nicht, mit welcher "mache"(sozusagen) sie arbeiten.

Daher die Diskussion. - Ob ihr sie auch als Konkurrenz seht.

@Überschrift: Sch*** drauf..war da erst grad aufgestanden ;-) (was für ein Satz <_<)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind dieregeln der straße.damit arbeiten 'südländer', natural alphas gibt es unter den südländern die wie ausm regelbuch für puas arbeiten ohne davon jemals gehört zu haben... deshalb sind sie erfolgreich, weil sie sich wie normale männer entwickelt haben, nicht wie wussys. ja da wird sich auch mal geschlagen, ja da wird auch mal rumgeprollt und es wird geammoged wie sau, ich behaupte 99% von den ganzen puas hätten keine chance gegen einen von diesen alphas die auf der straße großgeworden sind, sie arbeiten mit den techniken der evolution und haben diese intuitiv drauf. von daher haben sie erfolg, weil sie das seit kindheit gelernt haben was hier beigebracht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Leute ich bin selber "Südländer" und habe die gleichen Probleme wir ihr ( sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum).

Es gibt halt Mädchen die auf diesen Typen stehen und andere halt nicht. Mein Freundeskreis ist da nicht anders jeder von denen hat Hemmungen und stärken.

Der Grund wieso sie viele Frauen im Club haben kann vieles sein. Viele Approachs , gutes Game ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Tjaja, ich bin auch südländer, genauer Türke, und ich muss schon sagen, dass sogar dieser vergleich extrem kontraproduktiv ist.

Zitat Redlion:

"ach kommt...die meisten südländer bekommen doch nur hb3-6 s ab. weil ihre proletenhafte art entweder die frauen stark abschrecken oder sie sich mit ihrem verhalten direkt selbst disqualifizieren. die frauen, die sich auf die "prolos" einlassen sind entweder dämmlich oder einfach net attraktiv, so dass sie lieber mitnem macho zusammen sind, als mit niemanden."

Es hängt immer davon ab, in was für einer umgebung man sich befindet.

Diese pauschalisierung, von wegen die meisten südländer sind machos, und bekommen nur hb 3-6, machen 1000 approaches von denen 3ca. hooken, sind doch nur "ausreden" um sich selber zu pushen.

hört doch auf, euch immer mit anderen leuten zu vergleichen, und werdet die person, die ihr gerne werden wollt.

Wenn sich nun so'n südländer billig an ein mädl ranschmeisst, soll er'S doch machen, dann muss ich eben schmunzeln.

ich habe das gefühl, dass allein der neid die motivation war, so einen thread zu eröffnen.

beste grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund wieso sie viele Frauen im Club haben kann vieles sein. Viele Approachs , gutes Game ect.

In was für Clubs soll das denn sein? U18?

ach kommt...die meisten südländer bekommen doch nur hb3-6 s ab. weil ihre proletenhafte art entweder die frauen stark abschrecken oder sie sich mit ihrem verhalten direkt selbst disqualifizieren. die frauen, die sich auf die "prolos" einlassen sind entweder dämmlich oder einfach net attraktiv, so dass sie lieber mitnem macho zusammen sind, als mit niemanden.

So sieht´s aus.

Wie oft siehst du sie mit intelligenten, hammerattraktiven Frauen (die sie auch closen)?

ich habe das gefühl, dass allein der neid die motivation war, so einen thread zu eröffnen.

Ich denke nicht, dass es Neid war. Er wollte sich etwas von der "Südländer-Methode" abgucken.

Nur um das noch mal klarzustellen:

Ich meine hier explizit Bling-Bling-Tragende Styler mit Vokuhila oder wahlweise Bushido Frisur.

Dass gebildete und kultivierte Südländer auf deutsche Frauen äußerst begehrenswert wirken, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden