9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pu´ler....

Kurze Beschreibung der Situation.

Ich habe Sie (HB 8) ca. vor einem Monat kennen gelernt. Ich habe sie vor ein paar Tagen gefragt ob wir mal nen "kaffee" trinken gehen wollen, sie hat auch sofort zugestimmt....dannach habe ich sie allerdings gefreezed weil ich kein bock auf Textkommunikation hatte.

Das Problem allerdings ist dass wir kein festen Termin ausgemacht hatten sondern nur dieses Wochenende ohne genaue Terminabsprache. Jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich mich melden soll und wenn dann wie....denn ich will die vorhandene attraction (sie steht auf mich) nicht verlieren indem ich jetzt irgendwie needy oder DLV rüber komme indem ich sie anschreibe....(Handy Nr. nicht vorhanden).

Achja, wir sind auf der gleichen Schule.

Grüße

Xerox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

*Mein Kopf saust grad Richtung Tischplatte* ;-) ;-) ;-)

Du vereinbarst ein Date, machst aber keine genaue Uhrzeit aus? :-D^_^ ^_^

Du rufst sie gefälligst an und sagst ihr wann und wo. Und ja, dass kommt verdammt scheiße. Weil man sowas im Voraus klärt!!!!

Wie hast du sie denn gefragt? Ich hoffe stark nicht per SMS oder sonstige Textkommunikationsmittelchen à la ICQ, MSN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis du sie siehst, mach was ab, hol dir die Nummer.

Wenn Sie ja auf dich steht, ist ja alles easy. ;-)

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein Gott ;-)

Wenns was zu "bestrafen" gegeben hätte, dann dich selbst, weil DU nicht angerufen hast und DU kein festes Treffen ausgemacht hast. Somit hast du dich eigentlich selbst gefreezed <_<

Wo ist das Problem? Wenn du sie wieder wieder siehst, dann frag sie nach der Nummer, oder macht gleich ein festes Treffen aus.

Sie hat sich nicht gemeldet? -> Du hast die Eier, du meldest dich gefälligst. Telefonisch oder in der Schule. Und daran ist überhaupt gar nix needy :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heftiges eigentor geschossen und das mit einem bein xD

du hast es verbockt, also richte es wieder!! besorg die nummer durch freundeskreis und ruf an, ansonsten text-kommunikation a là msn icq

attraction kannste wieder aufbauen mit C&F und IOI nicht vergessen.. notfalls auch roofblast beim ersten date!

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Deutschkenntnissen, wie sie sich im Threadtitel offenbaren, unterliesse ich jede Form der Textkommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Deutschkenntnissen, wie sie sich im Threadtitel offenbaren, unterliesse ich jede Form der Textkommunikation.

*lach* der war mies.

Ich will jetzt nicht alles wiederholen was schon gesagt wurde.

Versuch aufjedenfall an die Nummer zu kommen

ansonsten musst du wohl das Wochenede ohne Treffen mit ihr verbingen

und das nächste woche klären ... naja aus Fehlern lernt man nicht war :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig wäre gewesen, sie zu verführen, das Spiel zu spielen und sie immer ein wenig im Ungewissen zu lassen. Du dagegen bist Dir selbst so furchtbar unsicher, Du willst klare Verhältnisse, Ansagen, Vereinbarungen und sie besitzen. Der Besitzwille ist Resultat Deines gefühlten Minderwertes und Deiner Verlustangst. Hier gilt es anzusetzen. Das Problem liegt bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.