Vor- und Nachteile des OG

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du fragst wohl nicht ernsthaft bei einem Audi-Verkäufer welches Auto besser ist: Toyota oder Audi? Oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das OG als Game gibt es für mich nur für sehr wenige. Das, was hier als OG bezeichnet wird, ist mMn nur die virtuelle Entsprechung zum Ansprechen auf der Straße. Das "Game" beginnt dann erst bei dem Realkontakt.

Ich persönlich kenne nur eine Person, die es schafft allein mit Worten für ihre Chat-/E-Mail-Partner eine Realität zu erschaffen, der diese sich auch in real nicht entziehen können und die diesem Mann dann schon vor dem ersten Treffen verfallen.

Für alle anderen gilt mein Einleitungssatz: OG ist nur das virtuelle Pendant zum Ansprechen.

Alle Vorurteile gegenüber diesem OG kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe einige Personen online kennengelernt, und die Mischung ist durchaus dieselbe wie auf der Straße.

Und, ganz in Entsprechung zu RoyalTS' Post: Für Anfänger ist das OG nichts. Überhaupt nichts.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Debatte schlichtweg gar nicht. Ich war mal kurze Zeit auf einer kostenlosen Dating-Börse (Dating-cafe, da gabs mal / gibts vlt. auch noch nen Monat kostenlose Mithliedschaft für Männer) unterwegs (wohlgemerkt keine Partner-Börse) und finde, dass man sich so leicht zum Date verabreden kann. Das Game findet allerdings eben erst im Date statt. Ich habe die Mädels einfach nur mit einem "Hey, Du siehst doch interessant aus. Ich wollte am xyz mal abc ausprobieren, soll ja total super sein, hier der Link. Schau Dir mal mein Profil an und melde Dich, ob Du Zeit hast." angeschrieben, auf diese Weise das Date ausgemacht und dann verführt. Diese langen ICQ-Dialoge, dieses gegenseitige hin- und herschreiben ist meiner Erfahrung nach total überflüssig (das mag aber bei den jüngeren Mädels anders sein, meine waren so zw. 23-30 Jahre alt). Die Mädels haben meist auch einfach kein Interesse daran, sondern wollen echte Männer im echten Leben kennenlernen und wer eh nur chatten will ist für mich ohnehin uninteressant. Das einzige, was irgend etwas mit "Game" zu tun hat, ist der Aufbau des eigenen Profils.

Die Wahl der Online-Plattform ist hierbei allerdings entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

ich sehe einen einzigen vorteil beim og: man erweitert den kreis der möglichen bekanntschaften.

ich hätte meinen jetzigen freund niemals ohne og kennengelernt.

nicht, weil wir uns nicht aufgefallen wären oder nicht angesprochen hätten, sondern weil wir uns gar nicht erst über den weg gelaufen wären.

aber wirklich gegamt haben wir eh nicht übers netz. drei, vier mails, dann noch ein paar sms, weil ich zwischendurch mödermäßig krank wurde, dann treffen und schwupps. so geht og meiner meinung nach und es ist auch ganz einfach, wenn man sich wirklich sympathisch ist. anstrengend wird es nur, wenn es eigentlich nicht passt, man dann aber immer noch weiterbaggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kenne nur eine Person, die es schafft allein mit Worten für ihre Chat-/E-Mail-Partner eine Realität zu erschaffen, der diese sich auch in real nicht entziehen können und die diesem Mann dann schon vor dem ersten Treffen verfallen.

he prinz, wie heißt diese person? kannst du sie uns mal vorstellen? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weitere Ansichten, die eher g e g e n das Online Gamen sprechen:

Onlinegamen

- kostet Zeit,

- kostet Geld,

- kostet Nerven

- verklärt den Realitätssinn

- macht depressiv

1. Beim Onlinegamen wird ne Menge Zeit damit verbraten, um vor dem PC zu hocken und die Bräute zu binden. Währen selbige nur ihre Verehrerpost sortieren müssen, sind wir dazu verdammt ständig im Internet präsent zu sein. Wir haben uns gegen eine hohe Männerquote durchzusetzen! Währenddessen verstaubt die Wohnung, türmt sich der Abwasch und wir verlottern.

Natürlich braucht auch das reale Pickup Zeit. Aber da sind wir aktiv: wir laufen rum, sind immer gepflegt und gut gekleidet und sind unserer Umgebung zugewandt. Deswegen fühlen wir uns auch dann wohl, wenn wir in der realen Welt mal mit leeren Händen - ohne NC - heimgehen.

2. Onlinegamen kostet Geld. Oft werden nur die Frauen gratis "reingelassen". Wir Männer zahlen dann ihre und unsere Zeche. Wir geben einen Betrag aus für etwas, von dem wir keine Gegenleistung erzwingen können.

Natürlich kostet auch das reale Pickup Geld. Aber Selbst wenn der Cocktail in der Bar noch so teuer ist: wir bekommen wenigstens was fürs Geld - und das stimmt uns heiter.

3. Onlinegamen kostet Nerven. Oft verlieben wir uns in ein Foto, eine Art zu schreiben oder in ein bestimmtes Detail der virtuellen Braut. Es ist kein ausgeprägtes Verlieben, aber es kann unter die Haut gehen. Wenn es dann zu einem Treffen kommt oder die Braut uns einfach nicht mehr anschreibt - warum auch immer - dann schlägt diese rudimentäre Verliebtheit in Frust, Unverständnis oder Groll um - gepaart mit diffuser Hoffnung, dass sich doch was ergibt.

Auch beim realen Pickup werden Gefühle geweckt. Neulich habe ich mich in eine HB10 verliebt - sie weiß es nur (noch *ggg*) nicht. Aber wenn man sich diesbezüglich ausspricht, dann weiß man wenigstens ganz schnell, was ambach ist. Entweder Ja oder Nein (selten Jein). Und wenn es nicht passt, dann knickt man die Chose und sucht weiter.

4. Onlinegamen verklärt den Realitätssinn. Viele wollen gehört haben, Onlinegamen macht die Partnersuche leichter. Dieser Satz muss näher differenziert werden:

Einfach ist am OG lediglich die Reizstruktur, der man - im Gegensatz zum realen Game - ausgesetzt ist. Man muss sich nicht die Füße wundlatschen, keine laute Discomusik ertragen, keinen Zigarettenqualm einatmen, muss nicht zuhören, muss keine Angst vor echten Tittchen, Augen, Mündern, Düften haben. Es ist als würde man dem Alphabet zwei Drittel der Buchstaben klauen: Wi sol mn sh abr dn nch vrstndig? (= Wie soll man sich aber dann noch verständigen?)

Diese verarmte Reizstruktur ist für beide Kommunizierenden ein gravierender Nachteil, der bei einem Treffen negativ zu buche schlägt.

Viele denken: wenn ich hier im Internet schon keine aufreißen kann, wie soll es mir dann in der Realität gelingen? Auch neigt womöglich mancher zu dem Glauben, die Realität sei im Internet 1:1 abgebildet. Vor Trugschlüssen dieser Art ist nur zu warnen!

5. Onlinegamen macht Depressiv, denn:

wir bewegen uns dabei kaum

wir lassen uns gehen und vernachlässigen uns, unsere Wohnung, unsere Freunde

wir verschwenden passiv kostbare Zeit

sind Wechselduschen aus Verliebtheit und Frust ausgesetzt

geben Geld für ein ungewisses Unternehmen aus

verlieren den Bezug zur Wirklichkeit

=> Wir schwächen unser Inner Game!

Es ist nachgewiesen, dass Online Gaming depressiv machen kann.

Es gibt da noch das Argument, man könne im Netz eine HB kennen lernen. Aber ich frage Euch: zu welchem "Preis"?

1. Wie gesagt, die beste Methode ist, nur kurz zu chatten, schreiben und danach gleich ein Date auszumachen. Und da beginnt dann das "Real Game". Ich sehe hierbei keine Zeitverschwendung.

2. Onlinegame kostet definitiv KEIN Geld. Man sollte auf lokalen Partycommunitys agieren. Die sind für alle Mitglieder Kostenlos und die beste Zone für OG!

3. Du betrachtest OG aus der total falschen Perspektive. Wenn du agierst wie ich bei Nr.1 beschrieben habe, kann das nicht passieren.

4. Auch hier muss ich sagen, es scheint eine allgemeine Unwissenheit über OG zu geben.

5. Man darf niemals soviel Zeit aufwenden das so etwas passieren kann. Weil dann macht man etwas falsch.

Ich bin ein Mensch, der wenn er einmal in Kontakt mit einer Frau ist, gut reden kann, symphatisch rüberkommt und ein gutes Game hat. Würde ich mal einfach so selber von mir behaupten. Aber ich getraue mich nicht gross, fremde Frauen anzusprechen. Da hat mir OG geholfen Frauen zu finden.(Ich spreche hier auch vor der Zeit in welcher ich mit PUA in Kontakt kam)

Weil wenn ich sie Date und das Target sich voll auf mich einlässt, dann kann ich sehr viele Erfolge erzielen.

Ich meine Frauen stehen auf unterschiedliche Männertypen, optisch. Bei einer Frau bin ich ein HG9 und bei einer anderen ein HG5. Via OG sieht sie mich und trifft sich nur mit mir, wenn ich etwa ihrem Typ entspreche.

Und das hilft wiederrum auch meinem Innergame und der Confidence. Wenn ich sie treffe ist mein Innergame, du findest mich geil du willst mich unbedingt ich weiss das!

Klar ist, OG baut keine AA ab.

OG Hilft nicht beim Reallife Date "gut" zu sein.

Aber OG hilft die Targets zu finden. Für Männer sowie für Frauen.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade regt mich OG richtig auf. Klar sollte man es nebenbei betreiben und nicht wichtig nehmen, aber gerade habe ich kein Bock mehr. :shok:

Mit einer bin ich mir über ein Treffen einig und jetzt fangen die Spielchen an: Nachricht lesen, aber nicht zurückschreiben, keine Zeit vortäuschen usw.

Die zweite hat auch zugesagt, hat aber als Schülerin unter der Woche keine Zeit?! Nächstes Wochenende natürlich auch nicht und danach bin ich dummerweise selber über zwei Wochenenden verreist und kann da kein Treffen ausmachen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch meine Meinung und Erfahrung zum OG preis geben, weil ich OG früher auch teilweise sehr intensiv gemacht habe.

Mein Fazit:

1) Im realen Leben trifft man viel mehr HB's als im OG.

2) Beim OG fehlen entscheidende Dinge für die Verführung wie zB Gestik, Mimik, Körpersprache etc.

3) Das virtuelle Bild stimmt oft nicht mit dem realen Bild überein.

4) Im OG hat man viel mehr männliche Konkurrenz als real.

5) OG ist viel zeitaufwändiger als Clubgame

6) OG ist nichts für PU-Anfänger

ad 1) Wirklich attraktive Frauen sind im Internet zwar schon auch zu finden, jedoch sind hier auch viele UG anzutreffen. Im realen Leben (im Club usw) findet man auf jeden Fall mehr hübsche Frauen als im Internet. Ganz einfach deshalb, weil es HB im Normalfall gar nicht nötig haben, sich irgendwo im Internet auf einer Singlebörse zu registrieren, die bekommen auch so im real Life genug Angebote. Auch habe ich den Eindruck, dass sich vor allem jüngere Frauen (18-30 Jahre) viel lieber real aufhalten und in Clubs etc unterwegs sind als im Internet. Man ist jung, will Spaß und will sich ausleben, die Jugend genießen etc. und die wenigsten jungen Frauen wollen vor dem Computer versauern sondern gehen raus und haben dort Spaß. Bei älteren Frauen mag das vielleicht etwas anders sein weil die dann nicht mehr die Zeit und Lust haben, immer in Clubs unterwegs zu sein, aber diese Tatsache ist mir momentan schnuppe, weil ältere Frauen derzeit (noch) nicht meine Zielgruppe sind ;-)

ad 2) Man wird bei Singlebörsen sehr aufs Aussehen reduziert, auch als Mann. Ist auch logisch, weil das Foto im Prinzip das einzige Kriterium ist, anhand dessen man den Menschen beurteilen kann. Man kennt ja sonst nichts vom Menschen, außer das Aussehen. Darum haben es die Männer, die jetzt nicht so attraktiv sind, um ein vielfaches schwerer, eine Frau auf einer Singlebörse kennenzulernen. Beim realen Kennenlernen kommt ja viel mehr zur Geltung: Stimme, Verhalten, Gestik, Mimik usw. Das sind alles Dinge, die im OG komplett fehlen. Im OG kann man sich nur mittels Text ausdrücken und das ist viel zu wenig.

ad 3) Solange man nur OG macht mit einer Frau besteht die Gefahr, dass man sich ein Bild von ihr konstruiert und bestimmte Erwartungshaltungen aufbaut, die dann real nicht erfüllt werden können, weil im realen Leben die Person dann gänzlich anders ist. Sprich, das virtuelle Bild von der Person muss überhaupt nciht mit dem realen Bild übereinstimmen und demzufolge kann die Enttäuschung bei einem realen Treffen sehr groß sein, weil man sich den anderen komplett anders vorgestellt hat.

ad 4) Im OG hat man einfach viel mehr männliche Konkurrenz als real, da sich hier auch die schüchternen Typen und AFC trauen, Frauen anzusprechen (und das oft auch sehr originell und gut, weil im Internet trauen sie sich das ja). Dadurch bekommt eine Frau im Internet extrem viele Angebote von Männern, die Frau muss knallhart aussortieren und man muss schon wirklich gute und originelle Anschreiben haben, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Ein einfaches "Hallo, du siehst süß aus, ich würd dich gern kennenlernen" reicht hier sicher nicht beim OG um eine Antwort zu bekommen. Approacht man eine Frau aber real, muss sie jedoch gezwungenermaßen antworten.

ad 5) OG ist sehr zeitaufwändig. Man muss sich Profile anschauen, Emails verfassen, auf die Antwort warten. Einige Male hin und herschreiben, dann kriegt man vielleicht mal die Telefonnummer und irgendwann kommt es dann vielleicht mal zu einem Treffen wenn alles passt. DAs alles kostet sehr viel Zeit und wenn dann das Treffen enttäuschend ist (siehe PUnkt 3), dann ist das alles verlorene Zeit gewesen, die man da investiert hat. Real geht das viel schneller, da sehe ich ein HB, kann sie sofort approachen und weiß an ihrer Reaktion auch gleich woran ich bin und muss nicht tagelang Emails hin- und herschreiben.

ad 6) OG bringt schüchternen und AFC-Typen auch nicht wirklich was, weil auch wenn man beim OG perfekt seine Schüchternheit überspielen kann, spätestens beim Date fliegt dann sowieso alles auf und die Frau sieht einen total schüchternen verkrampften ängstlichen AFC-Typen ihr gegenüber sitzen.

Das echte Leben und der reale Flirt laufen nun mal völlig anders ab als das OG. Im realen Leben gelten andere Gesetze als im OG. Im OG ist alles verzerrt, enstpricht nicht der Wirklichkeit. Entscheidende Dinge wie Gestik, Mimik, Körpersprache etc fehlen, und all das sind aber wichtige Elemente in der Verführung von Frauen.

Und schließlich und endlich läuft sowieso immer alles auf ein reales Treffen hinaus (es sei denn, man gibt sich mit Cybersex zufrieden, wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe ;))

OG sehe ich als „Trockentraining“ wenn man Schwimmen lernen will – davon wird man das Schwimmen aber nicht lernen, das kann man nur lernen, wenn man sich ins Wasser traut, auch wenn man Schiss davor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Die PU Literatur hat dazu schon alles gesagt, sehr zäh, zum Üben für Anfänger aber ok, aber Vorsicht: keine Zeit verschwenden :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop sehe das im Prinzip auch so: OG ist verglichen mit Clubgame und generell real Game eher nur Zeitverschwendung und ziemlich ineffektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm als Verschwendung würd ich OG nicht sehen.

Grade für Leute die kaum Zeit haben, weil sie Freitags und Samstag bis 24 Uhr oder länger arbeiten müssen!

Ich selber bin im EH und hab in der Woche no Time und nur jeden vierten Samstag frei.

Sonntags ist dann meistens "Wohnung aufräumen" angesagt.

Klar wäre ich Schüler,Jobber oder "Samstag frei hab" Mensch dann würd ich jeden Tag sargen.

Sollte ich mal Zeit haben wir natürlich überall approachet ...Tanke,Frisör,Aldi,Lidl usw.

Ok hab noch das Glück das ich im richtigen Bereich arbeite wo ich jeden Tag tolle HB´s ansprechen kann :-o

Wie ich gestern auf den Lair Treffen erfahren habe würde einige gerne mit mir tauschen ;)

Verleg mein Game immer mehr auf meine 'Arbeit *g* Hier nen Gruß an die Gastronomie ( Namen vergessen ) er machts genauso *g*

Online find ich es viel schwieriger das die HB´s antworten.

Die erste Nachricht muss einfach sitzen und mit Hilfe der tollen Threads im Forum klappt das ganz gut.

Ausserdem sehste dann ob sie Single ist was manchmal echt nen Vorteil ist.

Kann mich auch nicht beschweren inzwischen muss ich mir Notizen machen.

Stundelanges chatten mache ich auch nicht! 3-5 Mails und dann die Nummer rest wird per Telefon geklärt.

HB die mit irgendeinen Belanglosen Blödsinn anfangen nexte ich direkt.

Hab damals intensiv und lange OG betrieben, klar natürlich gibts auch HB´s da musste dranbleiben und mal chatten ;)

ABER ich fixiere mich nie auf ein HB ! Check sowieso nicht warum das einige hier machen.......

Meinen Anfang hab ich auch mit OG gemacht daraus ging meine letzte LTR hervor.

Foto Fakes kannste im VZ ganz easy über die Verlinkungen checken.

Auf anderen Plattformen musste halt nach anderen Fotos fragen und wenn es zum Date kommt rufste einfach nochmal an und schaust wer ans Handy geht ;)

PS: Das meine persönliche Meinung könnt ihr gerne jetzt dissen und eure Zeit verschwenden :-D

Gruß and have a Sarge Day der "Opa"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte meine Meinung zum Onlinegame sagen.

Ich lasse das Onlinegame nebenher laufen und investiere so gut wie kaum zeit darin.

Ich game nur online wenn es draußen regnet oder ich krank bin, so das ich nicht im Auf der Straße sargen kann. Manchmal gibt es solche Tage ;-)

Für die Entwicklung zum PUA bringt es rein garnichts, man kann sich überhaupt nicht darstellen. Wenn wir mal die ganzen Opener vergessen, zählt doch Körpersprache, Augenkontakt, Kino, Pacen, Rapport aufbauen. Wie will man das im Internet schaffen ! Es geht nicht.

Im Internet schreibe viele Männer eine Frau an, auf der Straße machen das nur ganz wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile des OGs:

Einmal ein NC gelandet ist die Flakerate beim Date nur ca. 20%,da eben Interesse,Value und Gemeinsamkeiten passen.

Die resultierenden Dates sind also relativ save und ermöglichen in einem setting was der PUA wählt ein gutes Gaming.(Kein Zeitdruck,keine laute Musik,keine Amogs und vieles mehr)

Im OG tummeln sich Frauen,die ihr niemals im Club(viele Diskoschlampen)trefft.

Im OG ist die Konkurrenz ultra schlecht.

Unendliche Ressourcen an HB6+.

Nachteile:Viele Frauen sind fehlkalibriert,weil ihnen fast jeder Typ in den A.kriecht.

Frauen können mehr rational rejecten-Bsp:Ein 30 jähriger Mann wird sehr oft von einer 20 Jährigen "rausgefiltert"weil 10Jahre too much sind!

Er bekommt von Vornherein keine Chance,obwohl er im real life hätte attracten und closen können.

Mit guten skillz ist OG effizienter als z.B. Club.

Club ist was für die Übriggebliebenen.(Enigma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weitere Ansichten, die eher g e g e n das Online Gamen sprechen:

Onlinegamen

- kostet Zeit,

- kostet Geld,

- kostet Nerven

- verklärt den Realitätssinn

- macht depressiv

Ich erkläre Dir Dein Problem.

- kostet Zeit, (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell, bei richtiger Anwendung maximal 20min OG pro Tag nötig, Ergebnss 3-4 Nummern in der Woche möglich)

- kostet Geld, (wieviel kostet dich eine Telefonnumer aus dem Club? Abends weggehen, 8€ Eintritt, 5-10€ Getränke, Hin/Abfahrt mit Taxi 5-10€, Gesamt: 20-25€, und dann ist nicht mal sicher ob Du eine einzige Nummer aus dem Club mitgenommen hast,die dann hoffentlich nicht flaked!)

- kostet Nerven (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell,du investierst emotional)

- verklärt den Realitätssinn (Du schreibst individuell und fuckst dich ab, du investierst mit jedem individuellen Satz emotional)

- macht depressiv (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell,du investierst emotional)

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile des OGs:

Einmal ein NC gelandet ist die Flakerate beim Date nur ca. 20%,da eben Interesse,Value und Gemeinsamkeiten passen.

Die resultierenden Dates sind also relativ save und ermöglichen in einem setting was der PUA wählt ein gutes Gaming.(Kein Zeitdruck,keine laute Musik,keine Amogs und vieles mehr)

Im OG tummeln sich Frauen,die ihr niemals im Club(viele Diskoschlampen)trefft.

Im OG ist die Konkurrenz ultra schlecht.

Unendliche Ressourcen an HB6+.

Nachteile:Viele Frauen sind fehlkalibriert,weil ihnen fast jeder Typ in den A.kriecht.

Frauen können mehr rational rejecten-Bsp:Ein 30 jähriger Mann wird sehr oft von einer 20 Jährigen "rausgefiltert"weil 10Jahre too much sind!

Er bekommt von Vornherein keine Chance,obwohl er im real life hätte attracten und closen können.

Mit guten skillz ist OG effizienter als z.B. Club.

Club ist was für die Übriggebliebenen.(Enigma)

Weitere Ansichten, die eher g e g e n das Online Gamen sprechen:

Onlinegamen

- kostet Zeit,

- kostet Geld,

- kostet Nerven

- verklärt den Realitätssinn

- macht depressiv

Ich erkläre Dir Dein Problem.

- kostet Zeit, (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell, bei richtiger Anwendung maximal 20min OG pro Tag nötig, Ergebnss 3-4 Nummern in der Woche möglich)

- kostet Geld, (wieviel kostet dich eine Telefonnumer aus dem Club? Abends weggehen, 8€ Eintritt, 5-10€ Getränke, Hin/Abfahrt mit Taxi 5-10€, Gesamt: 20-25€, und dann ist nicht mal sicher ob Du eine einzige Nummer aus dem Club mitgenommen hast,die dann hoffentlich nicht flaked!)

- kostet Nerven (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell,du investierst emotional)

- verklärt den Realitätssinn (Du schreibst individuell und fuckst dich ab, du investierst mit jedem individuellen Satz emotional)

- macht depressiv (Du hast kein System dahinter und schreibst individuell,du investierst emotional)

Viele Grüße,

Ronnny

@ragen3 und Ronnny besser hätte ich es auch nicht schreiben können :-)

Selbst 29 ist für einige 20 jhärige schon zu much aber im RL sieht es anders aus.

Die HB´s vom OG in die Realität zu holen ist eine Kunst die gute Skills erfordert.

Viele lesen hier die ganzen Threads übers OG und denken sie bekommen jedes HB vom Monitor weg.

Einige verteufeln auch das OG aber vielleicht liegts auch einen selber ?

Arbeitet an euch und euren Game ich kann nach wie vor sagen das SG verbessert das OG!

Ärgerlich ist nur die Fake Accounts von irgendwwelchen Leuten die dafür bezahlt euch auf der Plattform zu halten.

Bin einmal selber auch drauf reingefallen aber ok aus Fehlern lernt man und nach der Zeit kommen die Skills und das System......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich da Vorteile des OG gegenüber Clubgame heraus?

Dabei komme ich jetzt erst langsam zu der Ansicht, dass Clubgame eigentlich erfolgreicher ist als OG. Zerstört mir nicht mein Weltbild ;-)

Nee im Ernst, ich glaube nach wie vor, dass Clubgame insgesamt mehr Vorteile bietet als OG. Clubgame ist einfach viel authentischer, realer und geht auch schneller als OG.

Habe früher Unmengen an Zeit nur damit verschwendet, mit Mädls in irngendwelchen Chats herumzuschreiben und dann kam es doch nicht zu einem Treffen. Viele Mädls, die man aus dem OG kennt, wollen einfach "nur jemandem zum reden"(Stichwort emotionaler Tampon) und haben gar kein echtes Interesse, Typen dann auch real zu treffen.

Wobei man da sicher auch unterscheiden muss, wo man die Mädsl beim OG kennenlernt. Mädls auf Singlebörsen haben sicher schon Interesse Typen real zu treffen denn sonst hätten sie sich dort ja nicht angemeldet. Von den Mädls, die sich nur registrieren um ihr ego zu pushen mal abgesehen.

Und dann kommts auch noch drauf an wofür man ein Mädl sucht. Die Mädls beim Clubgame sind meiner Meinung nach leichter für einen ONS zu haben als Mädls vom OG. Denn um Sex zu bekommen, braucht sich eine halbwegs attraktive Frau nicht auf irgendwelchen Internetseiten registrieren, den kriegt sie auch so beim Fortgehen wenn sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karsten

Danke für Das Feedback Karsten!Der Punkt mit den Fake Accounts ist auch sehr wichtig den Du ansprichst.Man sollte sein Auge darauf schulen um nicht auf solchen Zeitklauern hängen zu bleiben.

bearbeitet von ragen3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vor- und Nachteile von OG wurden ja schon zur Genüge diskutiert.

Mich würde interessieren, ob ihr auch Erfolge mit OG hattet. Also Erfolge in dem Sinn, dass ihr hübsche heiße Frauen via OG kennengelernt habt und wo ihr dann real auch einen Lay geschafft habt. Oder waren diese Erfolge bei euch bescheiden verglichen mit den Erfolgen die ihr hattet wenn ihr die Frauen real gegamed habt?

Und noch eine Frage zum Chatten: Findet ihr, Chatten ist reine Zeitverschwendung? Wie lange oder wie viel sollte man ungefähr maximal chatten vor einem realen Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil der neuen Location Funktion bei Facebook. Man kann per Knopfdruck aufs Handy mitteilen in welcher Bar man gerade darauf wartet angesprochen zu werden.

facebooklocationsgif.th.gif

Uploaded with ImageShack.us

CDN = Club du Nord

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass OG kein richtiges Game ist. Ist eher ein etwas ausführlicherer Opener mit eigenen Regeln.

Wenn man sich "real" trifft, fängt man eh bei 0 an. Hier startet in meinen Augen das echte game.

dafür gibts die tolle erfindungen im VZ, verlinkte Fotos. DIE zeigen meistens wie das HB in echt aussieht... ;-)

Jop.

edit: @Ronny: Also bei mir ist die Erfolgsquote ziemlich hoch. Wie gerade in nem anderen Thread geschrieben aber immer nur sehr wenige Nachrichten bis zum Treffen. OG dient in meinen Augen NUR dazu so schnell wie möglich ein Date aus zu machen. Wer zu lange im OG bleibt, wird in meinen Augen keinen großen Erfolg haben.

Man kann Frauen niemals online verführen - und man sollte es auch nicht wollen. Nachher trefft ihr sie und sie ist characterlich scheiße... reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.