Kontakt herstellen im zu lauten umfeld

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr freunde des weiblichen geschlechts!^^

ich habe folgendes problem:

wie kann ich mit einer frau anbändeln in einer disko? (lautes umfeld)

ich höre tatsächlich ein wenig schlecht, sodass man nicht mit der frau sprechen kann. ferner bin ich eher ein grottenschlechter tänzer, sodass das "antanzen" auch wegfällt... blickkontakt aufbauen ist kein problem.... aber was nun??

...krieg ich sie in ein ruhigeres umfeld ist alles weitere unproblematisch..... aber wie?

hat jemand einen brauchbaren tip für mich?

beste grüße,

e.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ich denke, ähnliche Themen sind bereits vorhanden. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist sie in ein ruhigeres Umfeld zu führen, oder direkt zu eskalieren. Ich halte beides in einer solchen Situation für extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, ähnliche Themen sind bereits vorhanden. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist sie in ein ruhigeres Umfeld zu führen, oder direkt zu eskalieren. Ich halte beides in einer solchen Situation für extrem schwierig.

Genau das selbe Problem hatten ich und mein Wing auch. Wir haben dann die Party wieder verlassen und sind Streeten gegangen. die Suchfunktion hat nichts hergegeben, kannst du mir ein link schicken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Game in der Disko machen willst solltest du halt einfach Tanzen lernen!?? Dann hast du das Problem net.Arsch hochkriegen und gleich heute dich bei nem Tanzkurs anmelden^^Macht außerdem nen geilen Body also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Also da gibts keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig ;-)

lern einfach tanzen.... tanzschule anmelden! einfach anmelden... keine angst die beißen nicht ^^

nicht nur 2 fliegen klatscht du...

1. du lernst tanzen

2. man kriegt geilen body vom tanzen

3. du lernst dort veile neue leute kennen - bei ner standardtanzschule ist es meist saison artig... also fangen alle zur gleichen zeit an

meistens sind HBs dabei... kannste sofort gamen. du musst ja auch eine partnerin finden

fazit: such dir ne tanzschule! alle dort haben den gleichen wunsch (tanzen lernen)! du hast immer was du quatschen und kannst attraction sofort aufbauen

gl

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine weitere aber riskantere Variante zu tanzen lernen...

Voraussetzung dafür ist jedoch dass Du Blickkontakt herstellen kannst!

Flirts nur durch Blickkontakt können mehr sagen als Tausend Worte. Du erfährst sogleich ob desinteressiert oder offen.

Benutze Optische Highlights wie etwa das Spiel mit dem Bierdeckel, male ein Tic-Tac-Toe und lass es ihr zukommen.

Wenn sie das interessant findet wird sie es zurückschicken und Du hast sofort das Bein in der Tür.

Mach das 1-2 mal und zeichne dann ein Herz ein.

Mit sicherheit wirst Du eine Reaktion erwarten können. Fast egal was sie antwortet, schreibe auf den nächsten Bierdeckel dass Du Sie an einem ruhigerem Ort näher kennen lernen möchtest (quatschen,ect.), da Du ja höflich bist und ihr nicht das Mett aus dem Schädel brüllen willst.

Versuch sie neugierig zu machen!

Wirke entweder geheimnissvoll oder witzig! (Abhängig vom Alter der Betreffenden oder Deiner Einschätzung)

Das wirkt einfallsreich und locker zugleich

Auf: www.Playboy.de gibt es ein ähnliches Set als Audio-Book zu downloaden.

Oliver Kuhn hat es außerdem zu Schrift gebracht in: "Der perfekte Verführer".(Solltest Du Dir kaufen!)

Ich habe mich erdreistet es abzuändern und selber schon mit Erfolg angewand!

PS: Vergiss nicht dem Kellner ein Trinkgeld für das "Bierdeckel-Spiel" zum hin und hertragen zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem des lauten Umfeldes ist nicht nur deines, sondern auch das der Frauen.

Sie erwarten also gar keine langen Gespräche im Club!

Übe dich in Kreativität, probiere Game Items wie Fotokamera aus.

Gestikuliere und arbeite mit Mimik. Lächele!

Wenn du wirklich ausgerechnet im Club schlechter hörst, dann suche dir doch einen der unendlich vielen anderen Orte aus,

um Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit nonverbalem Push/Pull alles oder sogar mehr kommunizieren, was Du mit Worten übermitteln kannst. Der Vorteil ist, dass sie sich voll auf Deine Bodylanguage, Positionierung zu ihr und Mimik fokussiert und nicht auf Deine Worte. Wenn Du Ihr etwas ins Ohr brüllst, nimmt sie davon nicht mehr viel wahr, sondern versucht nur noch einigermaßen zu verstehen, was Du ihr sagen willst.

Nonverbales Game ist auch wichtiger Bestandteil des verbalen Games und deswegen sehr wichtig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden