T_Bone muss sich weiter entwickeln!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, heute hat woche 2 begonnen. is doch leider nicht ganz so einfach, ich hätte heut schon meine 5 haben können, nur nutze ich noch nicht jede chance weil ich zu langsam schalte...improvisation ist hier wirklich alles.

ein gespräch im zug mit einem jungen mann, ca 4min

ein gespräch im supermarkt über fleisch und dessen zubereitung mit einer kundin ca 2,5min

hab ein gespräch im zug angefangen, mit der frage wie lange es noch dauert, konnte darauf irgenwie nicht mehr aufbauen, mann gegenüber stark desinteressiert. dann noch eins im treppenhaus mit einem arbeiter un noch einer frau im zug, hab also noch 2 mit ca 30 sek, zählen leider nicht.

tag 1 zwischenstand: 2/10

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern kam es zu nix mehr schade...naja was solls, heut hab ich ordentlich weiter gemacht.

aaaalso in der bank knapp 2 min gespräch über wetter und geld, zähle ich dazu.

in der drogerie gespräch mit hb über haarfärbemittel, ich hätte closen können, habs aber net weil se mir net wirklich gefallen hat. hab ich schon öfter gemerkt, wenn mir hb nicht richtig gefällt, hab ich überhaupt keine motivation, noch nicht mal zum approachen und üben. ca 3 min

im supermarkt 2 gespräche gleichzeitig über mein heutiges mittagessen, zähle ich als eins, 2 min

da war noch n hb6-7, das dort gearbeitet hat. da hab ich doch gespürt dass meine AA noch nicht gekillt ist, hab nix gemacht.

dann noch 3 gespräche a 30 sek, hab gemerkt das gespräch zu halten ist wirklich nicht so einfach, daran muss ich arbeiten. dazu soll auch egsagt sein ich improvisiere immer, plane also nichts und stürze mich immer voll rein.

dann noch von polizisten angehalten worden, verkehrskontrolle weil ich böse geguckt hab beim vorbeifahrn, soviel zum eyecontact ....xD, gespräch über 4 min, darf ich das jetzt mitzählen??? ich tus, denn ich habs ja herausgefordert :D

tag 2 zwischenstand: 6/10

ich denke ich werde heute fertig, heut abend clubben, da müsst ich heut nacht noch direkt in woche 3 rutschen...

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad vom clubben zurück, und es ist unglaublich!!!

ca 15 approaches, 5 NC, 4 KC einer davon mit 2 frauen gleichzeitig. ich bin wirklich baff, hab wieder natural/direct game gefahrn, anscheinend bin ich damit sehr kongruent. der 1. approach war indirect mit hb7, nur so aus fun, un zack zugebombt mit IOIs un glei nach meiner nummer gefragt...habs dann umgedreht und ihre genommen. mein state war unbeschreiblich, ich war der king, ca 10 gespräche über 2 min, also woche 2 abgeschlossen. ich zähle den rest nicht zu woche 3, da ich woche 3 auf der straße machen möchte, denn wenn man seine schwächen verbessert wird man auch dort viel besser wo man schon "gut" ist. mein letztes set war eine hb10, gogo-tänzerin, nur leider kein close, aber irgendwann close ich eine hb10 und mach sie zu meiner LTR, das ist mein langfristiges ziel.

also das DJBC gibt meinem game wirklich den kick, ich traue mich immer mehr, durchbreche meine eigenen grenzen immer wieder. ich hoffe mein streetgame stark zu verbessern, denn das sind alltagssituationen die ich nutzen möchte.

auch habe ich gemerkt das ich sets nicht unbedingt durch konversation halten kann, ich gleiche es durch tanzen und verhalten aus, habe keine lust ein gespräch zu erzwingen. aber ich würde gern besser kommunizieren, vlt kann mir jemand paar denkanstöße geben, wäre dafür sehr dankbar.

als ich hb10 closen wollte, hat mich hb7 vom 1. set ganze zeit beobachtet. früher wollte ich mit hb7 küssen, doch sie blockte immer wieder ab. hab das set verlassen, und als sie sah, dass ich hb10 closen wollte war sie sehr sauer. ich verabschidete mich bei ihr mit den worten " ich meld mich bei dir" und ich bekam ein "grins net so blöd" zurück worauf hin ich noch mehr lachen musste. eigentlich ist dieses verhalten ja inakzeptabel, aber ich denke ich gebe ihr eine chance, grad das müsste sie noch wilder machen...naja mal schaun was dabei rauskommt.

dann noch ein set mit hb8,5 geöffnet, sie war begeistert vom approach, aber ich konnte das gespräch wieder nicht richtig halten. sie war auf jeden fall die interessanteste frau, ich hatte attraction, jedoch konnte ich keinen rapport herstellen.

ich glaube ich werde mich doch widerwillens etwas mehr mit theorie befassen müssen, aber ich bin vom heutigen ergebnis sehr zufrieden. nach dem DJBC werde ich auf einem gaaaaanz neuen level sein, und bis spätestens ende des jahres meine hb10 LTR haben...bis dahin vieeeeel training!

ich habe auch gemerkt, dass die qualität der closes im clubgame deutlich niedrieger ist als im daygame. vlt kann mir ja jemand helfen die qualität im clubgame zu steigern, wobei ich denke dass da nicht viel rauszuholen ist. hb´s haben getrunken, haben ihre nr mind. 3 versch. typen gegeben, das macht die sache nicht einfacher^^

tag 2-3: 10/10 gesprächen über 2 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow gratulliere ^_^ ich fang mit woche 2 erst morgen an, aber nicht im club, sondern irgendwo in einkaufscentren, etc.

Ich freu mich schon auf kommende Woche und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir, durch das djbc hab ich richtig erkannt wo schwächen sind und ich sie ausschalten muss, hätte nie gedacht dass das bc soviel bringt. ich will auch den rest nicht mehr in clubs machen hab ja auch schon erklärt warum. aber wenn ich nächstes WE mal wieder dort bin wird die möglichkeit natürlich genutzt^^ aber morgen mach ich erstmal dates mit den NCs aus, da sollten 1-2 dates drin sein.

ich wünsch dir auch viel erfolg, hau rein großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden