8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

meine LTR (1 jahr beziehung, alles super) hätte gerne nen partnerring mit mir. habe ihr gesagt, dass ich mir das nochmal überlegen will. ich hatte mit einer meiner exen bereits einen ring, sie mit ihrem ex auch. ich habe ihr gesagt, dass ich in zukunft nur noch einen ring möchte, wenn ich mir sicher bin.... (sicher womit ? hab ich nicht ausformuliert)...

ihr zuliebe werde ich das mit dem ring nicht machen, irgendwie hätte ich selbst gerne einen. was meint ihr dazu ? betaisiere ich mich durch einen ring ?

meinungen, erfahrungen, etc willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hi community,

meine LTR (1 jahr beziehung, alles super) hätte gerne nen partnerring mit mir. habe ihr gesagt, dass ich mir das nochmal überlegen will. ich hatte mit einer meiner exen bereits einen ring, sie mit ihrem ex auch. ich habe ihr gesagt, dass ich in zukunft nur noch einen ring möchte, wenn ich mir sicher bin.... (sicher womit ? hab ich nicht ausformuliert)...

ihr zuliebe werde ich das mit dem ring nicht machen, irgendwie hätte ich selbst gerne einen. was meint ihr dazu ? betaisiere ich mich durch einen ring ?

meinungen, erfahrungen, etc willkommen...

Ja, zu Weihnachten gratulieren ist auch beta und so...

Möchtest Du einen Ring? Dann kauf dir zwei Ringe, mach eine geile Aktion und dein Babe wird dich dafür lieben.

Möchtest Du keinen? Dann lass es.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betaisiere ich mich durch einen ring ?

durch ein Stück Metall am Finger wird niemand betaisiert.

Betaisiert sind die Leute die denken daß ein Stückchen Metall am Finger diese in Gefahr laufen, betaisiert zu werden.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betaisiere ich mich durch einen ring ?

durch ein Stück Metall am Finger wird niemand betaisiert.

Betaisiert sind die Leute die denken daß ein Stückchen Metall am Finger diese in Gefahr laufen, betaisiert zu werden.

Tobi

ich meine nur, dass ich durch einen ring doch subkommuniziere

"du bist mir sehr wichtig, wir bleiben ewig zusammen"

...damit erreiche ich nicht etwa den grundsatz "lass dein mädel immer im ungewissen, sie darf dich nie ganz besitzen..."

darum meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betaisiere ich mich durch einen ring ?

durch ein Stück Metall am Finger wird niemand betaisiert.

Betaisiert sind die Leute die denken daß ein Stückchen Metall am Finger diese in Gefahr laufen, betaisiert zu werden.

Tobi

ich meine nur, dass ich durch einen ring doch subkommuniziere

"du bist mir sehr wichtig, wir bleiben ewig zusammen"

...damit erreiche ich nicht etwa den grundsatz "lass dein mädel immer im ungewissen, sie darf dich nie ganz besitzen..."

darum meinte ich

lol was soll sie sonst zu nem ring sagen?! lass uns ringe kaufen damit wir uns in 3 monaten trennen können und den ring in müll werfen können ;-)

denke kaum das dein ring magische kräfte hat und sich das auf dein innergame auswirkt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"du bist mir sehr wichtig, wir bleiben ewig zusammen"

...damit erreiche ich nicht etwa den grundsatz "lass dein mädel immer im ungewissen, sie darf dich nie ganz besitzen..."

*Haare-rauf* Arrrghh... ;-)

Das Mädchen freut sich doch wenn du den komischen Ringt trägst trägst. Du willst ihn auch tragen, mach es.

Betaisierung ist mucho grande was komplett anderes.

Glaubst du im Ernst daß es irgendwas ändert ob du diesen Ring hast oder nicht, wenn du tatsächlich betaisiert wurdest?

Es spielt keine Rolle! keine! Rolle! wie es mit deinem Girlfriend weitergeht oder nicht, wegen irgendeinem Ring.

Dieses "nicht ganz besitzen" zielt auf ganz andere Skills in deiner Persönlichkeit ab.

Les dich mal wirklich zum Thema Betaisierung ein, Enigmas Beziehungskiste ist ein bunter Strauß voller Betaisierungsgeschichten.

lg

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

widerspricht ja total deine signatur tobi ;-)

meine freundin wollte das auch... aus dem alter bin ich aber langsam raus und hab ihr gesagt, dass sie einen ring bekommt, wenn ich um ihre hand anhalte. vorher nicht. jetzt bleibt mir aber immernoch die option sie damit zu überraschen, wenn ich mal meine meinung ändere.

wenn ich es auch schön gefunden hätte, hätte ich es sofort gemacht. oder es abgelehnt und sie zeitnah damit überrascht (ich liebe überraschungen). Zerbrich dir nicht so viel den Kopf über Betaisierung. Lies ein paar Geschichten hier um ein Gefühl dafür zu bekommen und dann genieß deine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
widerspricht ja total deine signatur tobi

du musst unterscheiden zwischen den Ringen die die Ringgeister aus Mordor persönlich zur Trauung mitbringen, diese werden im glühenden Feuer des Schicksalsberg geschmiedet.

Man nennt diese auch teuflisch "Eheringe"

Die kauft man sich nicht einfach so bei Laden um die Ecke.. ;-) die sind verhext..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.