Mein erstes echtes "Game"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte hier mal meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Vielleicht fällt euch ja auch was an meinem "Game" auf, was mich weiterbringen könnte.

Nennen wir sie spaßeshalber Chantal (19), der Name gefällt mir.

Vor 3-4 Monaten lernte man sich oberflächlich in der neuen Klasse kennen. Sie fiel mir als gutaussehend auf, aber interessierte mich nicht weiter für sie.

Nach etwa zwei Wochen fing sie dann irgendwann mit Kino an, was mir bisher so nie widerfahren war, machte aber gerne mit, neckte sie ein wenig und holte mir bald darauf ihre Nummer. (Auf die Frage hin, warum sie mit Kino anfing, meinte sie später zu mir: "Du hast einfach eine super Ausstrahlung gehabt. Als erstes fiel mir dein ständiges Lächeln und deine gute Laune auf!")

Unser erstes Treffen (Donnerstag, vorletzter Schultag) war auf dem Weihnachtsmarkt, wo sie mich schön zum Glühweintrinken anhielt.

Ich glaube, ich habe ein gutes Händchen für C&F. Das praktiziere ich schon seit Jahren und schlug bei ihr wunderbar an, leider sehr wenig Kino, dafür aber Rapport und auch ein wenig Sextalk.

"Also Chantal, wenn wir jetzt noch einen sechsten Glühwein trinken, schlafe ich bei dir!"

"Jaja, machste eh nicht!"

"Klar. Ich glaube, du hast Angst davor, sonen Hammerkerl im Bett zu haben!"

Dann trafen wir auf Leute aus der Nachbarklasse. Mit einem, wie sie mir vorher erzählte, wollte sie sich bereits einmal treffen, was aus Zeitgründen aber nicht klappte.

Er behandelte sie auch gleich als "sein Territorium" und sprach mich in einem kurzen Moment an: "Machste dich jetzt an Chantal ran oder wie?" "Naja, wir haben uns gerade getroffen!" Ich amüsierte mich mit den anderen und ließ die beiden sein, jedoch merkte ich, dass sie sich danach fühlte "immer noch mit mir unterwegs" zu sein.

Jedenfalls tranken wir noch einen Glühwein.

"Chantal, überleg dir das gut! Du weißt, was das heißt!"

"Ja ok, ich geb dir den aus!"

Gesagt getan. Kurz darauf gingen wir zu ihr.

Bei ihr bekam mein Rücken eine tolle Streicheleinheit.

"Na, dafür muss ich mich aber bei dir bedanken!" Versuch, sie zu küssen, scheitert erbärmlich.

Ich weiß, der Spruch war grottig..

Am nächsten Tag kam eine Freundin von Chantal aus einer anderen Stadt zu ihr zu Besuch.

Abends trafen wir uns im kleinen Kreis von 7 Leuten aus der Klasse bei Chantal um vorzuglühen.

Ich merkte, dass sie wirklich attracted war, unterhielt und flirtete aber mit den anderen Mädels ein wenig. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Im Club lief es einfach nicht. Ich war mit sechs Mädels allein da, die alle nur in einem Kreis tanzten und auch mit meiner Partylaune nicht viel anfangen konnten.

Es wurde dennoch wirklich spät, aber wir bekamen die letzte Bahn noch zu ihr, meine fuhr nicht mehr. Im Klartext: Sie, ihre Freundin und ich in einem Bett.

Pustekuchen!! Die beiden fielen förmlich in die Betten, Chantal überwand sich noch gerade dazu, sich ein wenig an mich zu schmiegen, bevor sie einschlief.

Kacke!

Den nächsten Tag verbrachten wir zu dritt fast nur im Bett. Wir waren alle drei echt fertig, aber um 18h machten wir uns wieder auf zum Weihnachtsmarkt. Ich hatte nichts besseres vor und die beiden schleppten mich mit. Unterwegs trafen wir einen Kumpel von mir und gingen mit ihm zusammen was trinken.

Bevor ich nach Hause fuhr, fragte ich noch, ob ich sie, wie wir scherzhaft verabredet hatten, wirklich besuchen kommen solle nächstes Wochenende (sie wohnt in einer anderen Stadt wie ihre Freundin).

"Ja klar! Kannst auch deinen Kumpel mitbringen, wenn du willst!" (--> Shittest? Sie war schon ziemlich attracted von ihm, unterhielt sich und klebte ihm an den Lippen)

"Nene, der muss arbeiten!"

Zum Abschied gab ich ihr einfach überraschend noch einen Abschieds"schmatzer" (Bahn kam gleich, war alles wirklich hektisch [No Excuse!]).

Per Telefon Einzelheiten abgeklärt --> Ich besuchte sie also wirklich!

Ich fuhr am Freitag hin. Kaum war ich eine halbe Stunde da, erfuhr ich, dass wir in eine Disco gehen würden, vorher zu o.g. Freundin vorglühen.

"Alles klar! Kommt ja wirklich spontan! BIST DU ENDLICH FERTIG? Mann ey, immer wartet man auf die Frauen!" und ging mich umziehen.

*lacht*

Der Abend war nicht unbedingt der Burner. Ich verstand mich zwar gut mit ihren Freunden und unterhielt die Gruppe ganz gut mit einem Trinkspielchen.

Was die trinken konnten, war der Wahnsinn! Haben ein wenig Singstar gespielt --> Kino

Disco nichts besonderes, bis auf eine Situation, wo ich eine rauchen ging und sie mir "den Weg zeigte". Ich glaube hier habe ich einen KC verpasst, denn Attraction war wieder die ganze Zeit da.

Zu Hause bei ihr: Getrennte Betten, da sie kein Doppelbett hat. Kacke die zweite!

Sie kam aber mit ins Gästezimmer, legte sich zu mir und ließ sich streicheln.

Die nächsten beiden Tage zeigte sie mir tagsüber die Stadt und wir erlebten schöne Dinge und verbrachten eine traumhafte Zeit miteinander.

Abends ging es an beiden Tagen in die Therme. Nicht nur Whirlpool. Nein! Auch schick SAUNA!

Ich musste mich am ersten Abend wirklich zusammenreißen, denn dass mir fast der Atem fehlte, lag nicht an der Hitze sondern an ihrem Körper, insbesondere ihrem Vorbau.

Komisch wars schon, man will dem anderen dabei natürlich nichts abgucken.

Im Whirlpool (hatten uns wieder angezogen) startete sie dann ein Spiel, womit ich bis heute nicht zurecht komme: Push&Pull. Aber was für eins. Ich war schier machtlos. Sie machte mich gekonnt an und sobald ich auch nur Anstalten machte, mitzumachen, blockte sie ab und ging auf Abstand. Dann das Spiel wieder von vorne etc.

Irgendwann hatte sie mich so weit, dass ich ihr stürmisch ihren Ausschnitt küsste, sodass sie sich garnicht wehren konnte.

*DING DONG* "Bitte verlassen sie die Bereiche!" Kacke die Dritte. Reicht langsam!

Nächster Abend, das Ganze nur im Whirlpool des Saunebereichs (ohne Kleidung). Diesen Tag war es aber voller, sodass wir uns ins Außenbecken zurückzogen, wo weniger los war.

Sie machte mich wieder gekonnt richtig rallig. Das o.g. Push&Pull.

Sie: "Du, ich bin echt geil!"

Me: "Ja, das merke ich!"

Sie: "Meine Freundinnen sind hier bisher alle einmal rausgeflogen!"

Me: "Tja, nen Kondom habe ich nicht bei!"

Sie: "Die Pille nehme ich auch nciht!"

Me: "Dann müssen wir das wohl verschieben!"

Sie: "Ich will doch aber nur spielen. Ich weiß, wo meine Grenzen liegen!"

Zu Hause habe ich meinen State verloren. Ich bin noch nicht allzu erfahren im Bett und traue mich einfach noch nicht ganz, mich gehen zu lassen.

Im Bett hat sie angefangen, mich zu streicheln. Irgendwann streichelte ich sie, sie zog ihren BH, aber nicht das T-Shirt aus, damit ich alles besser erreichen konnte.

Tja, da beiße ich mir bis heute in den Arsch. KC-Versuche wurden wie gewohnt mit dem P&P unterbunden. --> Was macht man hier? Ich bin damit total überfordert!

Sie war aber immerhin noch so attracted, dass sie bei meiner Abfahrt ein weiteres Treffen vorschlug, was sie mir am Telefon nochmals unterbreitete.

"Klar, gerne, warum nicht!" --> Hätte ich mich vage halten sollen?

Sie fuhr kurz darauf in den Urlaub, brachte mir aber noch ein kleines "Neujahrsgeschenk" nach Hause (sie hatte in ihrer Wohnung hier etwas vergessen und der Weg zu mir dauert 15min).

Seitdem spielt sie "Ködern und Warten" per SMS mit mir.

Leider habe ich "Lob des Sexismus" erst gestern bekommen, dann hätte ich mir den Fehler auch sparen können..

Im "Middlegame" fühle ich mich zu Hause. C&F, Rapport, Attraction, läuft alles!

Eskalieren und Closen fällt mir dahingegen schwer. Da verliere ich meinen Frame (zB im Bett).

Entschuldigt, es ist verdammt viel Text geworden. Hoffentlich könnt ihr mir aber wertvolle Hinweise geben, denn ich bin verdammt scharf auf sie, achte aber darauf, mich nicht zu sehr auf sie zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rummachen aber kein Küssen? Was das denn? Solche Spielchen soll sie mit wem anders spielen. -> Freeze Out next time. Wenn sie nochmal nen KC verweigert, stehste einfach aus dem Bett auf und machst dir z.b. was zu essen. ;)

Außerdem reagiere ab sofort nicht mehr auf sms. ;) das wird sie wild machen. Wenn du meinst, du hast genug sms ignoriert, ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für die Sache mit der Unsicherheit beim Sex:

1. Entspannen (hilft immernoch am meisten)

oder

2. der perfekte Liebhaber von lou Paget lesen (stehen auch tolle KinoTipps drin)

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whuey Hinki !

Also ich muss zuerst mal sagen ich bin neu hier, befass mich mit einiger zeit mit Pu (so etwa 1/2 jahr)

ich sage zu deiner situation folgendes: mach es einfach! Wenn du im Bett bist es kann nichts gross schief laufen (und schon garnicht wenn sie von alleine aus ihren Bh im Bett auszieht). Cheeky Jack hat meiner Meinung nach völlig recht. Du musst ihr zeigen DU bist der Alpha du bist der Boss!! Küss sie einfach zieh ihr shirt aus, ihren Bh (wenn du nicht gross erfahrung hast mit Bh`s ausziehen klau einen von deiner alten und übs mit dem hab ich au so gemacht ;-) ) und mach ihr bewusst das du nicht der bist mit dem sie Spielchen treiben kann:spiteful . Merk dir: DU bist der Alpha!!

Gruss und viel erfolg

CRO_OUTFIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überwinde deine sexuellen Ängste und nimm sie auseinander...

Meine Fresse, das geht mal garnicht ^^ nimmsienimmsienimmsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.