HB7 + 8 gelayed aber verliebt in eine 6?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen...

Folgendes Problem. Hab 2 wie ich finde super Girls am Start. Jede von ihnen kann ich vögeln wann immer ich will.

Nun hab ich ein Mädel kennengelernt und haben uns paarmal bei ihr und bei mir getroffen.

Heavymakeouts aber (noch) kein lay.

Problem ist nun nicht, ob ich mit einer 6 zusammensein kann oder will, da steh ich drüber.

Aber wtf? Kennt ihr das? Ich hab 2 Frauen die eigentlich viel besser sind, die mir aber nicht das geben was die 6 mir gibt?

Sollte ich über MLTR nachdenken und die 6 zur Königin machen?

Denke die 6 will ne (monogame) Beziehung...

Naja, Ziel fürs WE ist erstmal ein Lay, dann sehen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das wir nicht das Recht besitzen Entscheidungen für dich zu treffen.

Außerdem glaube ich das HB6 dir das Game nicht so einfach macht und du deswegen eine größere affinität gegenüber Ihr hast als

gegenüber denn anderen zwar atraktiveren aber nicht so anziehungsvollen Frauen.

Das ist außerdem ein gutes Beispiel wo man sehn kann das Schönheit nicht alles ist sondern viel mehr dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lay - dann Next - sonst Oneitis.

Was für ein exzellenter Bullshit. So einfach kann die Welt der Akronyme sein.

Threadersteller, mit 7 und 8 hast Du wahrscheinlich die Äußerliche Schönheit definiert. Aber die wirkliche Schönheit, die einen auch binden kann, kommt aus dem Inneren. Wenn sie Dir gefällt - und das tut sie - kannst Du es auch fester gestalten. Warum nicht? Die Liebe ist was Schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jopp das siesht du richtig, Fastlane

was für PUAs jetzt komisch klingt - ist aber so ^^

es ist halt jetzt eine wichtige sache. er will erkennen ob er sich auf das innere der frauen verliebt oder auf das äußerliche

wobei ich aber der eminenz zustimmen würde. ich mein: schönheit gut! hin oder her aber was bringt dir ein topmodel was du bumsen kannst, aber keine ordentliche unterhaltungen mit führen kannst. wenn du mit so einer eine LTR startest wird das schnell beendet sein

sei aufjednfall nicht so oberflächlich - triff aber deine eigene entscheidung ;-)

greetz

Chipaner

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

belagio,

Es könnte sein, dass du einfach die Herausforderung suchst, und das macht die 6 Interessant. Hör auf zu grübeln und schau einfach wie es mit deinen Gefühlen nach einem Lay aussieht.

//Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho!!!:

deine 7&8 scheinen ja nicht wirklich helle zu sein, wenn du sie jederzeit bumsen kannst. ich kenne es nur so, dass jede frau jedes mal aufs neue verführt werden möchte. alles andere würde mir als mann spanisch vorkommen (wovon ich sogut wie nichts verstehe).

kein wunder, dass du mit solchen frauen keine beziehung führen kannst und du in deiner 6 evtl. mehr siehst wenn sie eben mehr auszeichnet als 7&8 zusammen. vielleicht nicht den lay fokussieren sondern erstmal kennen lernen, wenn die frau wirklich sowas besonderes ist. mach dir doch keinen stress deswegen.

edit schreit noch:

jemand hat mich gerade mal wieder an etwas erinnert. die 6 kann ja schließlich auch noch aufsteigen, wenn sie wirklich so toll ist wie du hier formulierst, scheint mir deine einteilung schon nicht mehr richtig ;)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
imho!!!:

deine 7&8 scheinen ja nicht wirklich helle zu sein, wenn du sie jederzeit bumsen kannst. ich kenne es nur so, dass jede frau jedes mal aufs neue verführt werden möchte. alles andere würde mir als mann spanisch vorkommen (wovon ich sogut wie nichts verstehe).

Ja so ein Schmarrn. Klar muß man immer die Attraktion aufrecht erhalten: Aber wenn du mit einewr Frau eine Affäre hast, dann ist sie genau deswegen mit dir zusammen. Es ist auch leichter als ein ONS, weil die Frauen ihn bereits kennen und vertrauen. Sie wollen bumsen, weil das letzte mal gut war. Arbeitet mal an Eurem Madonna Whore Komplex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon:

davon schreibt der herr nichts. da geht es weder um die liebe madonna, sondern einzig um seine formulierung und um mal das ganze deutlicher zu gestalten: was haben die beiden überhaupt mit seiner 6 zu tun? doch rein garnichts. wofür erzählt er überhaupt von seinen fb's? und wenn er sie erwähnt muss er mehr erzählen: z.b. was fehlt ihm denn bei den beiden, was die liebe 6 besitzt? scheint mir relevant um ihn besser verstehen zu können.

außerdem hast du mich dekontextualisiert. der zweite satz war ja mit entscheidend.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lese ich den Threadtitel richtig, steht da eigentlich "Verliebt in eine - aber noch kein Lay"?

:-)

OMG!

Ich habe mich schon so oft in Frauen verliebt ohne mit ihnen Sex gehabt zu haben! Im Gegenteil! Ich verliebe mich meistens erst und dann habe ich Sex! Es gibt nichts schöneres als Sex, einer ersten Nacht zusammen, bei dem Gefühle im Spiel sind. Und damit sowas zustande kommt, müssen diese eben vorher da sein!

Gefühle kommen nunmal. Sie sind pötzlich da. Daran kann auch jemand wie fastlane nichts ändern.

Und Threadsteller: Ja, das ist nun mal so. Man verliebt sich nicht in die Schönheit einer Person, sondern in den Menschen der darin steckt! Wäre traurig, wenn es anders wäre. Dann wären 99% aller Menschen unglücklich, weil je nicht jeder ein Supermodel haben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden