0rkadin 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 erstellt Hey,gibts irgendwelche Threads bzgl. Gadgets? oder Gimmicks.Suche spuckt nichts interesanets aus.Dank im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griffin 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Im Zweifel gehört das unter Fashion and Style, oder nach was genau suchst Du denn?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0rkadin 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Nach kleinen Gadgets eben.Wie z.B. eine kleine Tutti-Frutti-Packung in der Jackentasche, oder eine Trivial- Pursuit Karte in der Hosentasche.Könnte man Supersachen mit denen anstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Du suchst also nach Vorschlägen, was du mit einer Tutti-Frutti-Packung oder einer Trivial-Pursuit-Karte anstellen könntest?Hmm, let me think, you could shove them right up your ass...Gott, ist meine Wahrnehmung verschoben oder gibt es heute eine enorm gesteigerte Quote an "interessanten" Threads?Das muss am Wetter liegen, allen ist es zu kalt um vor die Tür zu gehen, also wird das eingefrorene Hirn am Rechner wieder aufgewärmt. Aua.Nein, im Ernst, was genau ist die Fragestellung, die diesem Thread zu Grunde liegt?lG,TQ...und nimm diesen Post bitte nicht zu ernst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0rkadin 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Hoha, nein ich nehme ihn nicht zu ernst,wollte trotzdem eine ernste Antwort bekommen auf die Frage: Wo bekomme ich Links für Gadgets her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griffin 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Ok, Tranquility hat schon nicht ganz unrecht. Als Gadgets bieten sich immer Kaugummis an (So nach dem Motto, Du solltest eins nehmen, Süße...), ein paar Spielkarten, nen Feuerzeug, ggf. ne Münze, wenn Du damit nen Trick drauf hast (z.B. durch die Hand laufen lassen), ne große Fussel zum angeblichen wegwischen (Spruch:"So willst Du doch nicht den ganzen Abend rumlaufen?"), nicht zu vergessen Block und Stift und ggf. ne Digicam. Das wären so die Sachen, die ich standardmäßig dabei habe.Ansonsten noch Kondome für nen Neg oder zur Sicherheit , billigen Schmuck als Festhalterequisit oder Erinnerung an Dich und nicht zu vergessen, dein Handy *g*Aber wirklich, nimms nicht zu ernst. Bei solidem Game brauchst Du den Großteil gar nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Ok, Tranquility hat schon nicht ganz unrecht. Als Gadgets bieten sich immer Kaugummis an (So nach dem Motto, Du solltest eins nehmen, Süße...), ein paar Spielkarten, nen Feuerzeug, ggf. ne Münze, wenn Du damit nen Trick drauf hast (z.B. durch die Hand laufen lassen), ne große Fussel zum angeblichen wegwischen (Spruch:"So willst Du doch nicht den ganzen Abend rumlaufen?"), nicht zu vergessen Block und Stift und ggf. ne Digicam. Das wären so die Sachen, die ich standardmäßig dabei habe.Ansonsten noch Kondome für nen Neg oder zur Sicherheit , billigen Schmuck als Festhalterequisit oder Erinnerung an Dich und nicht zu vergessen, dein Handy *g*Aber wirklich, nimms nicht zu ernst. Bei solidem Game brauchst Du den Großteil gar nicht...habe öfter mal nen ring dabei und mach damit nen kleines spiel.. und praktisch keine frau weiß warum ich dabei immer gewinne :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Okidoki, welchen Müll kannst du mit dir rumschleppen um gegenbenenfalls Eindruck zu schinden:Magiezeugs: Karten, Münzen, Notizblocks, Tauben, Karnickel, Bleistifte, Blitzdingspulver, whatever. Mach irgendwelche Tricks, egal welche - wenn sie nicht klappen schmeisst du eine Rauchkugel auf den Boden und verschwindest mit diabolischem Lachen.Rapportzeug: Irgendwas - steck dir eine Muschel ein und erzähl eine lange, ergreifende Geschichte, wie du die Liebe deines Lebens kennengekernt hast aber sie leider dem Ruf den Meeres folgen musste weil sie eine Meerjungfrau war. Als Erinnerung hat sie dir diese Muschel hinterlassen. Und wenn du das Teil ans Ohr legst kann du sie leise stöhnen hören. Ausserdem kannst du immer noch den Geruch zwischen ihren Beinen erkennen.Naturbezogenes: Melonen - nimm dir eine Wassermelone mit und beweise den Ladies, dass man die Kerne ohne weiteres weiter als 10 Meter spucken kann.Technisches: Lerne welche Tasten du drücken musst, um auf deinem Handy die Melodie von Tetris zu spielen.Alternatives: Steck dir paar Pflanzenkeime ein und schau ihnen mit deinen Mädels beim Wachsen zu.Hoffe dir geholfen zu haben. Im Falle eines Falles probier mal aus, ob DU alleine nicht vielleicht doch interessant genug für die Damenwelt bist... Januar 9, 2009 bearbeitet von Kenner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet [...]Naturbezogenes: Melonen - nimm dir eine Wassermelone mit und beweise den Ladies, dass man die Kerne ohne weiteres weiter als 10 Meter spucken kann.[...]Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Ansicht, dass das eigentlich saucool wäre! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damon 4 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet [...]Naturbezogenes: Melonen - nimm dir eine Wassermelone mit und beweise den Ladies, dass man die Kerne ohne weiteres weiter als 10 Meter spucken kann.[...]Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Ansicht, dass das eigentlich saucool wäre!ROFLMAO Ich stell mir grad das Gesicht von nem Türsteher vor, wenn man mit ner Melone unterm Arm in den Club spaziert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen