7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute!

Bin Heute wahrscheinlich im Hirsch unterwegs. War mal vor ein paar Wochen freitags da und es hat eigentlich ganz gut Bock gemacht. Jetzt gibts ja fast jede Woche dieses 3-2-1 Hirsch. Da ist imma viel los und die Stimmung ist ganz gut.

Ist noch jemand am Start?

Gruß, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann im hirsch halt kaum sargen wie ich finde - zu laut keine bouncemöglichkeiten keine chilloutare keine stühle viel zu viele schwänze unterwegs - jedoch im sommer mit außenbereich durchaus zu empfehlen, also das hirsch hat mich im winter letztes WE auch zum letzten mal gesehen wenn ich sargen gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ,im Sommer ist es ok aber im Winter kann man sich da im Grunde eigentlich nur abschießen .... hab eh weng die Nase voll vom Hirsch, weil die meine Jacke verloren hatten

Kann mir eigentlich jemand nen guten Club oder ne Lounge im Stile des Blauen Adler empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin etz auch kein großer Fan vom Hirsch, vor allem im Winter, aber das ist ja wohl eine der leichtesten "Clubgame-Locations" in Nbg. Da laufen ja wirklich manche Chicas amok um einen geilen Typen abzubekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert es denn jemanden ob "es am Alkohol gelegen hat" wenn danach ein geiles Mädel nackt vor einem liegt? ^_^

bearbeitet von necroman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag