habdamalnefrage 1 Beitrag melden Januar 8, 2009 erstellt Mit ner guten freundin von mir mit der ich auch mal ne beziehung angefangen hatte, die aber aufgrund von zu großer distanz zwischen unseren wohnorten scheiterte (und ich nur noch ihr nice guy war) hatte ich eben diesen dialog über icq:ich (20:02):hiSie (20:02):heyich (20:02):ws machsteSie (20:02):langweilen ich (20:02):ich amch hausaufgabenSie (20:17):hacjamach ich nun?Sie (20:34):sex wäre mal ne geile abwechslung^^ich (20:35):mom muss gerade telefoniernSie (20:35):okich (21:42):so da bin ich wiedersry haben voll viele leute nacheinander angerufen.ich (22:00):wo waren wir stehen geblieben?ich (22:02):ach ja du wolltest sex ich (22:06):udn wann kommste vorbei?ich (22:15):was los?ich (22:17):was hätten wir denn zu verlieren :Pich (22:22):also wo ist das problem?Sie (22:22):weiß ich nicht^^ich (22:22):na alsoSie (22:22):das trz i-wie komisch^^ich (22:23):warum?ist doch was natürlichesSie (22:24):mit nem freund schlafen?ich (22:24):und weiter?ich (22:26):bei nem freund hat man doch vertrauenich (22:29):versteh das problem iwie nichtich (22:33):wieso können wir uns nicht auch in diesem bereich gut tun :PSie (22:35):weiß ich nichtich (22:40):ebenich (22:41):wir können ja gucken wie die stimmung ist. entweder wir haben sex oder garnichts oder... wer weiß!Sie (22:42):oder?ich (22:42):kann man ja guckenich (22:43):zu was die stimmung uns treibt. ich (22:45):hm?ich (22:46):was denkste?Sie (22:47):weiß nicht...ich (22:48):was macht dir denn bedenken??Sie (22:49):das es danach anders istich (22:50):wie anders?ich (22:51):das wir öfter sex hätten? wär das schlimm?Sie (22:52):nein das unsere freundschaft andes wäreich (22:52):si wäre doch nur vertrauter.Sie (23:07):hmich (23:07):hm? was heißt das?Sie (23:08):wir sehn wies beim nächsten treffen ist würd ich sagenich (23:08):okwann wollen wir uns treffen?Sie (23:09):nach der op...ich (23:09):okwann kannst du da wieder raus?Sie (23:10):ne woche khund dann noch zuhauseSie (23:15):ich geh ins bett gute nachtich (23:15):gute nachtbis die tageSie (23:16):japhab dich liebich (23:16):ich dich auchEure räte haben mir blitschnell ein HB7 eingebracht. danke dafür. eure tipps einfach dreist zu sein haben echt gewirkt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Du denkst, weil ihr im ICQ b issl Spässle gemacht habt werdet ihr bumsen? Das hat 0,0 zu sagen.zu 99% wird sie abblocken. Ich wette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hOly_hexOr 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Besorg dir ihre Handynummer, triff dich mit ihr und Game sie dann.Alles andere ist Zeitverschwendung.lg hexor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Wird so nichts. Treffen, DORT gamen und OG zukünftig unterlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Brüller. Mal sehen wers zumacht. Januar 8, 2009 bearbeitet von Tranquility Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
belagio 2 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Selten so nen Mist gelesen...Erinnert mich gerade an den anderen Thread in dem es darum ging ne Fickbeziehung vorzuschlagen, ohne Sie je gefickt zu haben.Manche haben, wie soll ich das sagen... seltsame Vorstellungen.Nicht darüber schreiben, reden, fragen!Einfach machen. Versuchen. Wer nichts riskiert der onaniert!!GO GET HER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Sie wollte verdammt! Ich bin mir sicher, dass hättest du nicht soviel Müll von dir gegeben und soviel versucht zu erklären (oh mein Gott!) sondern GEFÜHRT hättest, hättest du sie heute noch gebumst. Aus der Sache wird nun natürlich nix mehr.Du sollst die Frau nicht mit so einer Scheiße vollquatschen wie "was wäre denn dabei!?", "[die Freundschaft] wäre dann vertrauter!". Du hättest beim ersten Anzeichen keine Diskussion mehr führen sollen sondern darüber reden wie (nicht ob) sie jetzt am schnellsten zu dir kommt.Leider nur eine 5- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Sie hat den Sex erwähnt und den Frame gelegt. Cooles Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen