7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich hab es mit der SuFu probiert aber nix gefunden, wenn es dennoch einen Thread dazu gibt dann möchte ich mich gleich entschuldigen =/

Meine erste Frage ist:

Was muss man sich alles neben der FAQ anschauen?

Ich denke alle stickys sind hilfreich aber am Ende der FAQ steht zb. dass man das Don Juan Bootcamp machen soll,

dann hab ich wieder gelesen man soll sich die ASF Archive durchlesen, dann hieß es wieder ohne die Archive funktioniert es genauso, gleiches gilt für das Bootcamp und ich hab jz nicht wirklich keinen Plan was ich mir jetzt anschauen soll und was nicht.(bezogen auf das Don Juan Bootcamp, die Archive etc;)

Weil ich las mir zb. Raisers Bibliothek durch und ich erzielte dadurch auch erste Erfolge aber dann las ich mir die FAQ durch und las das mit dem Bootcamp, und das mit dem ASF Archiven las ich auch und ich denke es gibt noch viele andere Empfehlungen aber sind die ein Muss oder soll man selber entscheiden? Also gibt es Sachen, neben dem Einlesen, die dringend empfohlen werden, (damit sind nicht FAQ etc. gemeint)

oder komme ich auch ohne zb. den Bootcamp aus?

Meine zweite Frage ist:

Letztens bekamen wir eine Austauschschülerin aus Australien in die Klasse (HB 8) und ich dachte mir natürlich, dass das sicher eine gute Übung wäre, da sie mich noch, im Gegensatz zu den anderen HB's in meiner Klasse noch nicht gut kennt und ich bei ihr noch nicht auf der "guter Freund Wiese" gelandet bin. Mir fiel sofort auf dass ich nicht der einzige war der an ihr interressiert war, und so ziemlich jeder Typ in meiner Klasse fiel sofort über ihr her und machte ihr Komplimente, sagte ihr wie toll sie ist, sie stritten sich darum in welche Gruppe sie soll also sie waren alle ziemlich "needy".

Ich nahm aber im Gegensatz zu den anderen erst im Unterricht Kontakt auf indem ich sie ein bisschen aufzog und sie reagierte positiv.

Durch die Tatsache dass ich der einzige war der ihr nicht in den Arsch kroch, hebte ich mich heraus und sie fand es überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil sie war attracted, ich brachte sie oft zum Lachen, sie fing auch ein bisschen Kino an, und sie war genauso gemein zu mir.

Das Problem ist nur ich habe erst jetzt gemerkt wie schlecht mein Englisch ist, ich kann mich zwar halbwegs normal mit ihr unterhalten aber naja das erste Problem ist hierbei dass ich wahrscheinlich auch Angst habe dass ich mich irgendwie dumm ausdrücke, jedoch das Problem muss ich alleine bewältigen,

aber meine Frage ist:

Wie betreibe ich PU in einer anderen Sprache, die ich nicht so gut beherrsche? Mich auf die Bücher stürzen? ;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg Laudario

Edit: Ich hab jetzt meine zweite Frage überarbeitet. Hoffe jetzt ist sie besser gestellt. (Danke an Hearts_and_Minds für den Hinweis ;-) )

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies Dir noch die Schatztruhe durch und entweder "Lob des Sexismus" oder die "Mystery Method". Beides sind Bücher.

2. Du machst mit der Austauschschülerin ein Sprachtandem auf - sie bringt Dir Englisch bei, Du ihr Deutsch. Dabei verführst Du sie. Wie, das erfährst Du hier im Forum. Aber Du musst schon etwas Zeit mitbringen, Dich einzulesen. Dir wird nix auf dem Silbertablett & mundgerechet zugeschnitten spendiert.

3. Da Du wahrscheinlich so schreibst wie Du sprichst: Streich die "naja"s aus Deinem Wortschatz. Und Deine Noten in Deutsch werden sich sicher verbessern, wenn Du lernst, dass man Texte anders schreibt / schreiben kann als man in einem Gespräch redet. Kannst Dir dazu ja mal andere gedruckte Werke ansehen... ;-)

4. Und heeeey, Zeichensetzung ist voll cool und macht Anderen das Lesen Deiner Texte echt leichter! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was muss man sich alles neben der FAQ anschauen?

Jeans Joes Eye Contact wird Dich weit nach vorne bringen und dir "verhältnismäßig Einfach" erste Erfolge bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ja was wäre eurer Meinung nach ein Muss?

Meiner Meinung nach ist ein absolutes Muss auch rauszuegehn und zu gamen. Übertreibs also nicht mit der Theorie- kann bös nach hinten losgehen.

Geh raus und hab deinen Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Lies Dir noch die Schatztruhe durch und entweder "Lob des Sexismus" oder die "Mystery Method". Beide sind Bücher.

2. Du machst mit der Austauschschülerin ein Sprachtandem auf - sie bringt Dir Englisch bei, Du ihr Deutsch. Da, bei verführst Du sie. Wie, das erfährst Du hier im Forum. Aber Du musst schon etwas Zeit mitbringen, Dich einzulesen. Dir wird nix auf dem Silbertablett & mundgerechet zugeschnitten spendiert.

3. Da Du wahrscheinlich so schreibst wie Du sprichst: Streich die "naja"s aus Deinem Wortschatz. Und Deine Noten in Deutsch werden sich sicher verbessern, wenn Du lernst, dass man Texte anders schreibt / schreiben kann als man in einem Gespräch redet. Kannst Dir dazu ja mal andere gedruckte Werke ansehen... :-D

4. Und heeeey, Zeichensetzung ist voll cool und macht Anderen das Lesen Deiner Texte echt leichter! ;-)

Zu 1.

Okay ich hab mir das Buch "Lob des Sexismus" eh bestellt, sollte nächste Woche ankommen.

Zu 2.

Okay das mit dem Sprachtandem werde ich machen.

Ich glaube ich hab meine Frage ein bisschen unverständlich gestellt:

Ich will nicht jetzt eine Liste haben wo oben steht was ich Lesen muss damit ich zum großem PUA werde, ich weiß dass ich das nur mit Übung, Einlesen etc. schaffe.

Meine Frage war eigentlich ob man das Bootcamp zwingend machen MUSS oder sich die Archive durchlesen MUSS damit man weiter kommt oder ob die gleich wie die anderen Texte etc eine hilfe sind und nicht zwingend gemacht werden müssen, weil in der FAQ steht:

"Nächster praktischer Schritt sollte sein, dass Don-Juan-Bootcamp durchzuziehen. Im englisch sprachigen Original ist es vollgepackt mit Theorie. Hier findest du nur die reinen Aufgaben. Die passende Theorie dazu gibt es in der Beginner-FAQ."

Und muss ich das jetzt machen oder kann ich auch ohne dem Bootcamp sargen gehen und selber mir " Aufgaben" stellen?

Zu 3. und 4.

Ich hab jetzt mal die naja's gestrichen und nein ich rede nicht so ;-)

Ich weiß auch nicht wieso ich das so oft schreibe aber ich wusste zuerst nicht genau wie ich alles formulieren soll.

Jedenfalls hab ich die zweite Frage überarbeitet (Zeichensetzung gemacht und anders geschrieben) würde mich freuen wenn du ihn dir nochmal ansiehst. ;-)

lg Laudario

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage war eigentlich ob man das Bootcamp zwingend machen MUSS oder sich die Archive durchlesen MUSS damit man weiter kommt oder ob die gleich wie die anderen Texte etc eine hilfe sind und nicht zwingend gemacht werden müssen, weil in der FAQ steht:

"Nächster praktischer Schritt sollte sein, dass Don-Juan-Bootcamp durchzuziehen. Im englisch sprachigen Original ist es vollgepackt mit Theorie. Hier findest du nur die reinen Aufgaben. Die passende Theorie dazu gibt es in der Beginner-FAQ."

Und muss ich das jetzt machen oder kann ich auch ohne dem Bootcamp sargen gehen und selber mir " Aufgaben" stellen?

Das Bootcamp soll Dir Deine AA austreiben und Dir beibringen, wie man unbeschwert mit Frauen kommuniziert & sie verführt - vom einfachen Begrüßen angefangen über den Nummerntausch bis hin zur sexuellen Eskalation. Wenn Du das alles schon kannst, Du also halbwegs unverkrampft mit Frauen umgehen kannst, dann kannst Du auch das Bootcamp durch mehr oder weniger regelmäßiges Sargen ersetzen. Oder sonst durch viel flirtativen Kontakt mit Frauen, etwa im social circle. Das wird Dir erstens mehr Optionen geben, zweitens Deine Routine aufrecht erhalten, weil man sonst "einrostet". Du kannst Dir natürlich Aufgaben stellen, wie Du Dich selber einschätzt. Das BC ist für absolute Anfänger hilfreich, weil es strukturiert ist: man muss eben zuerst Frauen begrüßen & bespaßen können, bevor man mit ihnen zu Bett geht. Aber, wie alles andere auch, ist das immer letztlich Deine eigene Entscheidung...

Dann zu Deiner anderen Frage:

Problem ist hierbei dass ich wahrscheinlich auch Angst habe dass ich mich irgendwie dumm ausdrücke, jedoch das Problem muss ich alleine bewältigen,

aber meine Frage ist:

Wie betreibe ich PU in einer anderen Sprache, die ich nicht so gut beherrsche? Mich auf die Bücher stürzen?

Werde Dir zuerst einmal bewusst, dass sie dieselbe Angst hat.

Dann: Wenn die attraction stimmt, dann reichen auch Eure rudimentären Sprachkenntnisse. Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken, das sind nur limiting beliefs, die bremsen Dich. Wenn Du Dich dumm ausdrückst, dann kann das auch zu Deinem Vorteil werden, weil das ganz banale & alltägliche Dinge & Situationen total witzig macht. Glaub mir, ich habe selbst schon im Ausland gelebt und hatte auch schon mehrere Ausländerinnen als Freundinnen & Affären...

Beispiel: In Italien habe ich einmal anstelle eines Kirsch-Eises ein Storchen-Eis bestellt, weil ich "cicogna" mit "ciliegia" verwechselt habe. Meine damalige Begleitung ist fast ohnmächtig geworden vor Lachen, das Ganze hat sich zwischen uns zum Running-Gag entwickelt und immer wenn die Rede war von Kirschen, Eis oder Störchen musste sie plötzlich losprusten. Solche Mißverständnisse können, wenn Du nicht eine "oh nein, ich habe jetzt etwas falsch gemacht"-Haltung an den Tag legst, sich wunderbar zu Deinen Gunsten wenden. Weil die Frauen / Menschen von "mit dem passieren immer so lustige Sachen" automatisch auf "der ist immer so lustig" schließen. Fazit: Um Emotionen zu transportieren & auszulösen, musst Du eine Sprache nicht perfekt, noch nicht einmal gut sprechen. Um Informationen zu transportieren schon - aber das braucht man zum Flirten ja auch nicht!

Schau auch mal hier, da habe ich gerade etwas passendes geschrieben: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=355026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.