Mein Start des DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich das gefunden, was mir hilft.

Hatte mich schon mit meinem öden Leben abgefunden, doch jetzt bin ich voller Hoffnug, dass sich alles ändert.

Nachdem ich die letzten Tage die Themen ,,verschlungen" habe, werde ich nun eine Ordnung einbringen. Also bin ich heute ins DJBC eingestiegen.

Voller Motivation fuhr ich zur Schule. Auf dem Rückweg habe ich dann auch schon mein erstes ,,HI-Target" gefunden. Als ich dann an der Person vorbei fuhr bemerkte ich, dass ich vergessen habe hi zu sagen :-D .

Schließlich konnte ich meine ;-) HI-Score ;-) auf 4 erhöhen, leider waren das nur alte Leute ;-) .

Um das Ziel von 50 zu erreichen werde ich wohl in die Stadt fahren müssen, sonst wird das nix.

Gibts schon Erfolge?

JA, die gibt es! Es fällt mir leichter mit Leuten aus meiner Klasse zu reden(auch wenns nur ein bischen leichter ist). Und meine AFC Freunde sagten mir, dass ich mich anders verhalten würde. Liegt wohl daran, dass ich versuche mehr mit anderen Leuten Kontakte zu knüpfen und nicht mehr nur auf meine Freunde fixiert bin. Schiließlich ist es ja jetzt mein Ziel meinen Social Skill zu verbessern und mein Selbstvertrauen wieder herzustellen. Hoffe dass das jetzt nicht so rüberkommt, als wenn ich mich deutlich gewandelt hätte, habe immernoch große Schwierigkeiten beim Reden. Naja was soll man auch nach 2-3 Tagen erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe dass das jetzt nicht so rüberkommt, als wenn ich mich deutlich gewandelt hätte,

Du hast wohl gerade den größten Wandel überhaupt vollzogen. Du hast entschieden dass du dich mit deinem AFC-Dasein nicht abfinden wirst.

Und du hast die Meisterleistung vollbracht es dir nicht nur zu wünschen und unglücklich zu sein, sondern du hast die Sache in die Hand genommen und arbeitest an dir!

Das schlimmste ist vorbei!!! Jetzt musst du nur noch besser werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht CCAddict, nur ob ,,das schlimmste" jetzt vorbei ist , glaub ich noch nicht, denn es folgen ja noch viel anspruchsvollere Aufgaben, als nur Fremde zu begrüßen.

Momentan habe ich 24 Hi´s vergeben, obwohl ich meinen Stadtbesuch noch nicht geschafft habe.

Kam aber gestern ,,zufällig" ^_^ an irgenteiner Veranstaltung vorbei, wo ich eine ganze Gruppe gegrüßt habe. Es waren alle Vertreten, Kinder, Hb´s und Erwachsene. Hätte nicht damit gerechnet dass sie alle zurückgrüßen 8-)

In den nächsten Tagen werde ich meine Hi´s vervollstandigen und mein Äußeres komplett erneuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden