9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich möchte euch einmal mein bisheriges Leben schildern.

Angefangen hat alles bei mir in der Realschule vor genau 8 Jahren als ich dort eingeschult worden bin.Ich kam dort mit 3 Leuten aus meiner alten Grundschule hin , mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe. In der ersten Zeit , war alles voll okay ich hatte mich direkt in einen Freundeskreis etabliert und wurd auch akzeptiert.Habe oft in den 5 jahren Realschule , mich mit den Leuten aus meiner Klasse damals getroffen wir hatten spass und soweiter und mein leben damals war Vollkommen okay !

Dann nach den 5 Jahren Realschule , ging es dann in eine Ausbildung.Ich dachte ich sehe meine damaligen Freunde weiterhin . Aber dem war leider nicht so. Wir trafen uns höchstens alle 1 mal im Monat oder seltener. Also Beschloss ich damals schon alleine wegzugehn um andere Leute kennenzulernen was auch gelang. Ich fand ein Hobby ausserhalb meiner Ausbildung. Das war der Fussball . Ich begann regelmässig Borussia Dortmund im Stadion zu schauen. Dort lernte ich wiederum viele Leute kennen und beschloss in einen Fanclub beizutreten. Der Fanclub besteht aus ca. 50 Leuten wovon mindestens 5-7 Leute Naturals sind. Ich selber bin eher der Ruhigere Typ und möchte mich von nun an ändern dazu brauch ich aber hilfe. Meine Hausaufgaben habe ich schon gemacht und mich In allen Bereich für Beginner eingelesen und auch Einige Bücher mir vorgenommen ,die ich dann auch gelesen habe.Nur irgendwie seit dem ich damit angefangen habe , habe ich das gefühl das sich mein Kompletter Körper dagegen wehrt. Ich mach mein Leben momentan davon abhängig ne Freundin UNBEDINGT zu finden. Aber das ist ja vollkommen falsch.Ich habe desöfteren Beziehungen

( Wenn mann davon sprechen kann , nie SEX ) .Momentan spielt sich mein leben wie folgt ab.

6.00 Aufstehn

6.30 Arbeit Anfang

16.00 Arbeit Ende

17.00 Zuhause

und danach ist gähnende Leere........ bin in ein Vollkommenem Tief.

Habe immoment stolze 2 Freunde...Die aber auch kaum Zeit haben oder lust um was mit mir zu starten.

Ich will aber aus diesem Scheiss Tief raus....

habt ihr ne Idee was ich machen kann ?!

Vorallem weil ja immoment am Wochenende auch kein Fussball ist wo ich dann die anderen leute von mir wieder sehe...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach. Such dir Hobbys, lese dich hier ein und werde sozialer.

Er sagte zwar das er sich ein Hobby Fußball gesucht hat , und sich überall eingelesen hat aber es hört sich so klasse an. Lies dich ein... ach am besten Arbeite noch an dein "Innergame"... ;-) .

Ok Spaß beiseite.

Es ist am Anfang normal , es gibt viele Veränderungen in deinen Leben ( gerade durch PUA), vllt hast du nun dadurch auch etwas Angst bekommen. Angst keine Freundin zu bekommen , weil du etwas falsch machst ?. Versuch weniger Pua Theorie zu Lesen, gehe mehr raus , vllt in Discos etz. Wenn keiner mit kann gehe alleine. Habe einfach dein Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Bücher hast du denn schon gelesen?

Wie gesagt such dir ein paar interessante Hobbys, beim Sport im Verein lernt man auf jedenfall Leute kennen. Mach Kurse an der Volkshochschule zu Dingen die dich interessieren,

also z.B. Kochen, Fremdsprachen,Yoga etc... So lernst du auf jedenfall Leute kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze Dir Ziele*,

Lies dich ein... ach am besten Arbeite noch an dein "Innergame"...
und lass Dich nicht unterkriegen. Du schaffst das wenn Du nur kontinuierlich an Dir arbeitest. Du schaffst alles wenn Du nur kontinuierlich an Dir arbeitest.

*Edit: die Ziele sollten nicht nur im Bereich PU vorzufinden sein, sondern aus allen Bereichen des Lebens kommen, was Du eben so erreichen möchtest in absehbarer Zeit.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach. Such dir Hobbys, lese dich hier ein und werde sozialer.

Er sagte zwar das er sich ein Hobby Fußball gesucht hat , und sich überall eingelesen hat aber es hört sich so klasse an. Lies dich ein... ach am besten Arbeite noch an dein "Innergame"... ;-) .

Ok Spaß beiseite.

Es ist am Anfang normal , es gibt viele Veränderungen in deinen Leben ( gerade durch PUA), vllt hast du nun dadurch auch etwas Angst bekommen. Angst keine Freundin zu bekommen , weil du etwas falsch machst ?. Versuch weniger Pua Theorie zu Lesen, gehe mehr raus , vllt in Discos etz. Wenn keiner mit kann gehe alleine. Habe einfach dein Spaß

Ja super. Fussball schauen als Hobbys. Ich gehe manchmal ins Kino , ist das nun auch ein Hobby?

Oder fernsehen?

Also bitte Leute. Begeisterung für Fussbal schön und gut. Der Fanclub ist auch ne tolle Sache. Aber das kanns doch wohl nicht sein.

Kein wunder das du dich so leer fühlst.

Und das du dich eingelesen hast glaube ich dir. Aber das du verstanden hast worum es geht nicht.

Der Herr Themenersteller sucht wie jeder der es nicht begriffen hat den einfachen weg. DEN GIBT ES ABER NICHT!

Dein Körper wehrt sich dagegen? Schön für dich , tu es trotzdem.

Du fühlst leere weil du danach nichts machst. Cool, dann mach was.

Hier kann dir keiner eine Anleitung für dein Leben geben. Und selbst wenn , wer sagt dass dir das gefällt? Finde es einfach selbst heraus , was du willst. Du weisst wie es geht. Mach es einfach und zöger es nicht unnötig hinnaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich ein

Wenn ihr nix zu sagen habt, dann sagt auch nichts.

Kurz und knapp zu dir Vronix:

Ich sehe dich als einen sehr ruhigen und unauffäligen Typen. Dir fällt es schwer auf Menschen zu zu gehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, sodass sich neue soziale netze bilden könnten.

Du sitzt jedoch auch nicht auf deinem Arsch rum wie andere, die mit ähnlichen Problemen hier auftauchen. Du trittst diversen Klubs bei, verhälst dich aber dann so wie immer und hoffst darauf, dass andere dich integrieren, was bei deiner zurückhaltenden Art jedoch schwer ist.

Lies dich zu AA und Mindset hier im Forum ein.

Die Anderen sitzen am WE auch nicht zu hause, obwohl keine BuLi läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr ne Idee was ich machen kann ?!

Werde Mitglied einer Theatergruppe oder einer Improvisationstheatergruppe. Da lernst du einen Haufen lebhafter Leute kennen, die nach dem Proben noch einen Trinken gehen. Du wirst zu privaten Parties eingeladen.

Zusätzlich lernst du Auftreten in der Öffentlichkeit, sowie spontan und kreativ sein. Kannst du alles auch in Pickup und Beruf gebrauchen.

Chef: "Mayer, ihr Vortrag über die Oberflächenhärtung des Metallwerkstoffes, Spitze! Wären sie eigentlich an einer besseren Position interessiert?"

HB: "Oh, du bringst mich so zum Lachen! Lass uns doch noch einen Kaffee bei mir auf dem Zimmer trinken!"

Ja, es erscheint vielleicht anfangs komisch, da oben zu stehen und ne Show zu machen, aber nachher machts Spaß.

Oder mache einen VHS-Kurs "Chinesisch" oder "Rhetorik" abends - irgendwas aktives brauchbares zusammen mit anderen.

Werde Mitglied bei den "Toastmasters".

Hast du kein Lair in der nähe?

Ich klinge ja schon wie dein Vater ;-)

Schrieb da jemand, du suchst den einfach weg? Gibt es nicht. Ein Jahr lang einmal pro Woche in die Theatergruppe, dann hast du gutes Anfänger-Know-how drauf.

Sowie sechs Parties besucht und Sex mit zwei der Teilnehmerinnen sowie mit vier Frauen aus deren Freudendeskreisen gehabt.

Auf einer Party lernst ein Hippie-Chick von der Rainbow-Bewegung kennen. Sie nimmt dich mit zum geheimen Vollmondtreffen an einem verwilderten Ort mitten in der Stadt, hinter der Bahnstation durch das Loch im Zaun. Sie lädt dich zu einen Großtreffen ein. Du campst mit 300 Leuten wild in Allgäu...

Das ist alles völlig realistisch und sofort machbar, zumindest wenn du in einer größeren Stadt wohnst oder mobil bist.

In welcher Stadt bist du???

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr ne Idee was ich machen kann ?!

Werde Mitglied einer Theatergruppe oder einer Improvisationstheatergruppe. Da lernst du einen Haufen lebhafter Leute kennen, die nach dem Proben noch einen Trinken gehen. Du wirst zu privaten Parties eingeladen.

Zusätzlich lernst du Auftreten in der Öffentlichkeit, sowie spontan und kreativ sein. Kannst du alles auch in Pickup und Beruf gebrauchen.

Chef: "Mayer, ihr Vortrag über die Oberflächenhärtung des Metallwerkstoffes, Spitze! Wären sie eigentlich an einer besseren Position interessiert?"

HB: "Oh, du bringst mich so zum Lachen! Lass uns doch noch einen Kaffee bei mir auf dem Zimmer trinken!"

Ja, es erscheint vielleicht anfangs komisch, da oben zu stehen und ne Show zu machen, aber nachher machts Spaß.

Oder mache einen VHS-Kurs "Chinesisch" oder "Rhetorik" abends - irgendwas aktives brauchbares zusammen mit anderen.

Werde Mitglied bei den "Toastmasters".

Hast du kein Lair in der nähe?

Ich klinge ja schon wie dein Vater ;-)

Gruß

Robin Masters

Ich glaub kaum das es nen Lair bzw nen Großes lair in Oberhausen gibt. !

Als Bücher hab ich Dale Carnegie Wie gewinnt mann Freunde gelesen oder Lob des Sexismus und der Perfekte verführer.

Ich bin zwar nen Ruhiger Typ , aber ich hab das gefühl seit dem ich mit PU angefangen habe das mich Leute ( meistens AFC ) nicht mehr Leiden können...vorallem wenn ich dann mal gut drauf bin und Anfang einfach mal inner Stadt Rumzublödeln und irgendwelche Leute Anqutasche dann sagen die immer zu mir halt..also die mit denen ich dann mal in die Stadt gehe hey hör auf das ist peinlich lass das oder geh alleine weg !

Das macht mich irgendwie Traurig.... Ich geh ab und zu mit 2 meiner Freunde in nen PUB oder durchs Centro . Aber das wars dann schon... Als hobby mir was zu suchen sag ich mal wird das ziemlich schwer da ich meistens nach der Arbeit vollkommen Kaputt bin.. Erschöpft und Im Eimer... ich geh dann trotzdem noch raus aber natürlich nicht mit Super Toller Laune vorallem wenn der Chef einen den ganzen tag herumkommandiert hat...Ich mache ne Ausbildung zum Metallbauer.

bearbeitet von Vronix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.