Was ist das Problem der Frauen?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurtz zu mir ich bin 17 Jahre jung ca 180cm Groß und wiege ca 75 Kilo.

Ich selbst würde mich als attraktiv einstufen.

Mein Geschmack in hinsicht auf Frauen ist sehr eigen und deswegen die auswahl auch raar(so richtig geschrieben?)

Ich bin auf diese Seite durch die PS Videos gekommen und ich muss sagen es hat mir sehr weiter geholfen.

Ich bin selbst ein sehr offener Mensch und habe deshalb wenig Probleme auf andere Menschen zu zu gehen.

In meinem Freundeskreis gibt es nicht gerade viele HD s und wenn sind sie schon Vergeben. Die Frauen die ich jedoch nicht als anziehend empfinde, die rennen mir buchstäblich hinter her.

Naja zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich in der Disko oder sonst wo bin und zu einer HD hingehe kann ich mir im vorfeld Gesprächsthemen überlegt haben wie ich will, ich bekomme immer nur kurtze und knappe Antworten, selbst wenn ich im vorfeld Klar bemerkt habe das sie an mir Interessiert ist. Dadurch bekomme ich keinen Einstieg ins Gespräch und erst Recht nicht in mein game.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt es wäre schön wenn ihr mir da mal ein paar Ratschläge geben würdet um besser in mein game zu finden und die harte Hülle der HD zu brechen.

Zum Schluss noch ein Bsp. von letzer Woche.

Ich sitze in der Disko am mit 3 leuten am Tisch links von mir steht eine HD mit vielen Leuten um sich herrum. Sie geht von der masse weg, setzt sich alleine auf ein Sofa und schaut Klar in meine Richtung. Ich hab mich vergewissert das sie auch wirklich zu mir schaut und bin einfach zu ihr hingegangen. Als ich auf dem Weg war hat sie gelächelt und mich dabei angeschaut. Naja dann habe ich das Gespräch eröffnet. Jede Frage die ich stellte beantwortete sie so kurtz und knapp wie möglich und sie schaute mich auch nicht mehr wirklich an. Als ich sie fragte "Warum so ungesprächig" sagte sie nur "ich bin schüchtern". ca 5 minuten später sagte sie das sie jetze wieder zu ihren freundin geht und ging.

Danke im schonmal

lg squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Glückwunsch, schon der Threadtitel lässt ein hohes Maß an Selbstkritik- und Reflexionsfähigkeit erkennen!

Du hättest die ersten Stunden nach der Anmeldung zum einlesen nutzen können. Dann wüsstest Du, dass Du mit Deinen öden Fragen die Frauen langweilst! Du bist nicht Kerner und die Frauen sind keine Fußballer. Führ interessante Gespräche, anstatt die Frauen zu beschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht bei den Frauen sondern bei dir.

Ließ dich ein in c&f, rapport, attraction etc. dann klärt sich dein Problem auf.

Lg hexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bbbbbbbb

HD? High definition??? scherz

das problem sind nicht die frauen sondern du selbst. du sagst selbst, dass du einen sehr eigenen geschmackt hast. also schränkt das schon mal sehr ein

das mädchen in der disco wollte wahrscheinlich spielen und hatte deshalb den BS auf 100% aufgedreht, das nächste mal neg sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem der blutigen Anfänger hier ist das Halbwissen. Sie lesen ein paar Zeilen, denken nicht über den tieferen Sinn nach und posten dann dumme Fragen. Und weißt Du was lieber Threadstarter: das geht hier fast allen so, mich eingeschlossen! Daher an der eigenen Nase packen und mehr lesen als posten und dann auch darüber nachdenken. Auch ich stelle hier von Zeit zu Zeit sehr dumme Fragen, dann krieg' ich meine verdiente Abreibung, denke darüber nach, versuche es das nächste Mal besser zu machen und lese mich wieder einmal ein. Einlesen hört nicht auf, es muss ständig nach vorne gehen, das ist zumindest der Anspruch den ich an mich habe. Also tu Dir den gefallen und lies, denke, probiere aus, lies, denke, probiere aus, lies, de.......

VG

Gamedoc

P.S.: um immerhin noch ein wenig auf Deine Frage einzugehen: Fastlane hat Dir das schon gesagt, Du langweilst die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer schieben im Gespräch Informationen hin- und her. Frauen bauen Beziehungen auf. Das ist die Grundlage, wenn Du die nicht begreifst, dann geht nix mit Dir & PU.

Tip in drei Worten: Zum Lachen bringen.

und, noch besser, nur ein Wort: EINLESEN!!!

Lies erst einmal die FAQs (der kleine Button rechts oben) und die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.