3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

set 1:

Ich: wer lügt mehr männer oder frauen?

HB: wass? sorry kann es nicht hören

Ich: wer lügt mehr männer oder frauen?

HB: ja die männer natürlich

Ich hah :D wahr ja klar

zu faul zum tanzen?

HB nein, weiss nicht

Ich hast du auch einen namen?

HB Nein

ich ging dann weil schlechtes game sie schlechten state ich schlechten state also wiso weiter machen

set 2:

Ein kollege so richtig AFC aber trotzdem noch das bisschen badboy was ihm bisher sehr half lernte paar HB's kenne so zwischen 5-8 und stellte si mir nd nem kollegen vor.

Ich versuchte also sie zu gamen isolierte die einte so dass ich mit ihr meine unterhaltung hielt und die anderen alle zussamen was ich genau gesagt hatte weiss ich nicht mehr ganz nur hatte ich zu wenig attraction gebaut.

wir entschieden uns alle tanzen zu gehen

also gingen wir und irgendwie tanzten sie auf distanz naja mir wars egal denn so ne interesse hatte ich an denen nicht besonders auf jeden fall störts mich wiso sie auf distanz tanzten denn si selber waren nicht die besten und ohne mich hoch zu heben zu wollen kann ich von mir behaupten ich kann gut tanzen

pls statement

naja so richtig nicht erfolgreich diese zwei sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Set 1: Roote den Opener und leg dir ein paar gute Dinge zurecht, die du danach bringen kannst.

zu Set 2: Zu wenig Details. Im Zweifelsfall sprich lieber selber Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich erstmal richtig einlesen vorallem bei Openern und Routinen damit das auch funktioniert.

Abgesehn davon ist es auch plump diese Frage-Antwort-Spiele zu machen wenn du in ein Set reingehst;-)

Desweiteren solltest du es vermeiden mit AFCs zu gammeln die können dich total denn State versauen und auch deinen Frame zerstören.

Also ich würde dir raten dich noch ne Weile mit Theorie zu beschäftigen und das DJBC würd dir vll auch was bringen.

mfg Iggy.

Ps: Ach und wenn du nächstesmal einen FR schreibst beschreibe mal bitte wie du die Hbs angesprochen hast weil du wirst ja nich gleich mit " Wer lügt mehr " angefangen haben da halten die dich doch alle für nen Freak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden