Ex-Freundin-Deutungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community....

meine Ex hat vor gut 2 Monaten schluss gemacht seit dem haben wir uns ein paar mal wieder gesehen und vor einer Woche hatten wir nochmal ein Gespräch in dem Sie mir dann gesagt hat das sie den Kontakt zu mir voll abbrechen will...was Sie auch getan hat damit ich Sie vergess...Nun schaut Sie immer auf meinen Profilen von anderen Webseiten drauf!

Nun meine Frage wie kann man das deuten-verstehen??

Gruß Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Ex hat vor gut 2 Monaten schluss gemacht

Nun meine Frage wie kann man das deuten-verstehen??

Game sie neu oder lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss deine ex,

Frauen haben es an sich bei Personen die sie besonders mochten/hassen

sich darüber zu informieren was diese person gerade macht.

Sie suchen sich bestätigung oder belustigung.

Geh raus und game die nächste.

lg hexor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir deuten nicht. Wozu auch? Der Verführer weiss, was er will. Das holt er sich dann. Zumindest versucht er es. "Deuten" wollen unsichere Menschen, die entweder selbst nicht wissen, was sie wollen, oder zu feige sind, es sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen haben es an sich bei Personen die sie besonders mochten/hassen

sich darüber zu informieren was diese person gerade macht.

Sie suchen sich bestätigung oder belustigung.

Zum einen das und was die Bestätigung angeht: Sie will wissen, ob du drauf eingehst und den Kontakt suchst. Meine Empfehlung: Lass es! Sie wollte den Kontaktabbruch, also lass sie sehen, wie das ist! Wenn sie von sich aus wieder ankommt kannst es versuchen, aber dann auch nicht ständig sondern genau eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Gamen würd ich die Frau gleich wieder nur das Problem ist das sie einen neuen Freund hat!! Auf der anderen Seite habe ich auch neue Frauen gegamed aber der Gedanke an die Ex war immer noch da...

Ich hab mich seit dem Gespräch nicht mehr bei ihr gemeldet und bin auch nicht auf ihren Profils rumgesurft!!

Gruß Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
Wir deuten nicht. Wozu auch? Der Verführer weiss, was er will. Das holt er sich dann. Zumindest versucht er es. "Deuten" wollen unsichere Menschen, die entweder selbst nicht wissen, was sie wollen, oder zu feige sind, es sich zu nehmen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.