SMS bekommen, wie antworten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

hab vorhin meine (fast Freundin) angerufen sie ist aber net dran gegangen.

Hab jetzt von ihr ne SMS bekommen mit folgendem Inhalt:

Hey du. Na was machst du? Ich kann leider nicht anrufen. Bin nicht zu hause und mein Akku ist auch nicht grad voll. Weiß nicht wann ich nach hause geh.Ich ruf dich morgen an ok? Ach ja ich hab montag wahrscheinlich frei

(wir wollen uns da treffen)

Wie soll ich reagieren?

Dachte an sowas wie:

Hi ja kein Problem ein Tag warte ich doch gerne auf dich dann freu ich mich auf morgen :crazy:

hat einer vlt einen besseren vorschlag oder nen steatment zu der sms bevor ich sie abschicke

Danke im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ja kein Problem ein Tag warte ich doch gerne auf dich dann freu ich mich auf morgen cool.gif

Sag mal, hast du dich hier eingelesen?

Ich meine, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet wie du, aber ich weiß es inzwischen besser.

Ich würde gar nicht drauf antworten.

Wenn du unbedingt antworten musst, schreib ihr, dass DU dich meldest und zwar morgen um 17h.

Lass das "Ich freu mich" auch weg. Wenn Attraction da ist, rennt sie dir auch so hinterher.

Wer macht die Regeln? Du oder sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schreibst du ihr folgendes: "Hi, ich weiß leider nicht, was ich dir antworten soll, aber ich frage gerade die Jungs aus dem pickupforum, ob sie eine Idee haben. Also gedulde dich bitte noch ein wenig, bis ich dir eine Antwort schicke."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.