Religiöse HBs "anders" verführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach erstma, bin noch relativ neu hier, beschäftige mich etwa seit 9 Monaten etwas intensiver mit PU und denke sehr viel über die Thematik nach. Nun eine Frage, die mich in den letzten Tagen sehr beschäftigt: Verführt man (ihr) religiöse HBs anders, als "normale". Dabei meine ich wirklich HBs, die tief in ihrem Glauben verankert sind, die man aber auch ausserhalb der Kirche, Moschee, Synagoge, was auch immer antrifft, wenn ihr versteht, was ich meine. :crazy:

Ich selbst merke, dass es mir sehr viel schwerer fällt einen Frame aufzubauen, wenn ich weiss, dass das HB religiös ist und es damit auch ziemlich ernst meint, verliere dann auch oft das Interesse (limiting belief?). Wie seht ihr das? Variiert ihr euer Game oder bleibt ihr bei der Ansicht: Frau ist Frau und Frau will/muss verführt werden? Ich denke das ist ein ziemlich heikles Thema.

Hoffe ma ich bin damit im richtigen Themenbereich.

MfG

Dashu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selbst merke, dass es mir sehr viel schwerer fällt einen Frame aufzubauen, wenn ich weiss, dass das HB religiös ist und es damit auch ziemlich ernst meint, verliere dann auch oft das Interesse (limiting belief?). Wie seht ihr das? Variiert ihr euer Game

Sie fällt durch DEIN Raster, sie gefällt dir nicht! Wozu dann weitergamen?

Ob es jedoch nur ne Entschuldigung für dich ist, dass musst du selbst mit dir ausmachen.

Ich hab ehrlich gesagt, noch kein richtig religöses Mädel getroffen. Aber für mich würde es, wie anscheinend bei dir auch, relativ schnell die Attraktion killen, da ich mich mit Religion absolut nicht identifizieren kann!

Wenn dus einfach als Herausforderung siehst, gamen wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe eine ganze Menge religiöser Leute verschiedener Glaubensrichtungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, und ich muß sagen daß diese für mich als Targets vollkommen ausscheiden, egal wie hübsch. Das liegt auch an meiner Einstellung, denn mein Lieblingsprophet ist Richard Dawkins. Es ist einfach vollkommen unmöglich frei und ungezwungen humorvoll zu kommunizieren, und wenn ich das Thema nicht konsequent ausklammern würde, wären auch die freundschaftlichen Beziehungen im Eimer.

Ich bin weit davon entfernt PUA gemeistert zu haben, vielleicht weiß jemand auch etwas Positives zu berichten. Wohin gewisse Restriktionen führen, zeigt jedoch die traurige Historie meiner jetzigen LTR: Sie war früher mal mit einem gläubigen Moslem zusammen, für den Oralsex außerhalb der Ehe offenbar ok war, aber keine Penetration. Was dazu führte daß er sich immer absaugen ließ, sie aber gar nichts davon hatte (er hat sich natürlich auch nicht ensprechend revanchiert). Das ist nicht hier in Deutschland passiert, scheint aber in manchen Teilen der Welt gängige Praxis zu sein.

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das ist ein ziemlich heikles Thema.

Warum? Das Thema ist doch eigentlich Dein wackeliger Frame.

Frau ist Frau und Frau will/muss verführt werden?

So sehe ich das.

Abgesehen davon: woher wisst ihr etwas über die Religion oder glaubt das zu wissen? Fragt ihr jede Torte erst mal nach ihrem Glauben? Das gehört wohl kaum zu den Opener- oder Smalltalk-Themen! Bis ich mit einer Frau über so etwas für die Verführung nebensächliches spreche, habe ich eh schon eskaliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Fastlane zu.

Weiterhin halte ich eigentlich (wenn ich mir nun meinen Freundes- und Bekanntenkreis ansehe) auch eher Abstand zu Harcore-Gläubigen, eben solchen, denen man es schon von Anfang an anmerkt was da läuft. Möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich habe oftmals den Eindruck, dass eine nicht geringe Korrelation besteht zwischen Leuten, die sehr glaübig sind und solchen, die sich gerne in ein geistiges Gefägnis sperren lassen (möglicherweise auch weil sie nicht die Kraft dazu haben ohne diesen schützenden/einengenden Käfig zu bestehen, was durchaus legitim ist). Ich möchte das daher auch keineswegs verurteilen oder bewerten, aber in der Mehrzahl der Fälle passen dann die meinige und ihre Weltsicht nicht zusammen. Das hat nichts mit einer spezifischen Religion zu tun, sondern einfach mit dem Modell der meisten Religionen an sich. Falls ich so etwas verspüre gehe ich dann eben intuitiv meist auf Abstand.

Mit all jenen, die sich nicht in jedem Halbsatz auf den Willen Gottes berufen, aber trotzdem irgendeiner Religion zugeneigt sind gehe ich komplett normal um, was Frauen betrifft heißt das eben auch, dass ich keine Unterschiede in meinem Game mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach is des volkommen egal ob die religiös ist oder nicht.Solange sie net sagt sie schläft unter keinen aber auch wirklich gar keinen Umständen mit dir vor der Hochzeit gamest du die Mädels ganz normal^^Was soll an denen anders sein?Nur weil sie nach außen das Good Girl spiegeln.Nach der I-TV-Coaching Folge 2(ja ich kenn sie alle auswendig hehe)Madonna Whore Komplex müssten diese Mädels die Expressivesten im Bett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.