Hut ab.... und paar Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey

also wenn ich mir so die fieldreports durchlese, da bin ich baff

wo wohnt ihr denn? das ist ja hammer....

IHR werdet von frauen angesprochen, hier nen lay, da nen lay, 3er, lesben, 3er kiss, blowjob mal eben

ich will auch... ;)

also echt hut ab leute

ich befasse mich seit kurzem auch intensiver damit, nur hänge ich gerade in einem schlagloch, was bedeutet, zurück kann und will ich nicht mehr (zum AFC), aber nach vorne, da blicke ich gerade nicht ganz durch

aber ich will nach vorne, ich sehe PU auch als lebenseinstellung....

hab mir schon viel durchgelesen, vieles ausprobiert (erdbeerwiese + fee) und hier und da nen satz den ich mal benutzt habe, ich bin echt erstaunt über die wirkung, aber wie gehts weiter....?

- ich kann EC halten, meist schauen sie nach unten (strasse oder club)

- ich kann sie ansprechen, würde dann meist DIRECT machen "hey, du bist hübsch, wie heisst du" oder "hey, du bist hübsch, würde dich gerne kennenlernen"

so und dann geht meine gedankenwelt los:

sie wird bestimmt lächeln, danke sagen oder sowas

dann kann man bissl small-talk betreiben "wohin gehst du" oder "wetter" oder situation "hast ja nen ipod, lass mal hören" oder oder oder

auf der strasse dann NC machen ist auch verständlich fürs 1.date

im club würde es ablaufen so wie ich es mir denke und hier viel gelesen habe, EC, anquatschen, ggf. heiss tanzen, dreiecksblick, sie "verblüffen" (cold reading) oder "nenn mir 3 sachen die ich an dir sexy finde" dann irgendwann einfach KC.......bissl labern......NC

[alles unter einander tauschbar, so wie die situation gerade ist]

......aber wie schafft ihr dass dann an dem abend noch nen FC zu bekommen? ich bekomme das nicht in meine birne, fast alle mädels sind gegen ONS?!?

wie macht ihr die mädels so heiss, dass SIE mit EUCH an dem abend noch schlafen wollen? ich mein erdbeerwiese und dirtytalk und rumknutschen das kann schon ganz schön intensiv werden, aber da fehlt der kleine letzte tick um sie total wuschig zu machen....hals küssen oder schon kräftig eskalieren (hand unter pullover bei ihr) ??

genauso, wie sagt ihr das sie am besten noch mit zu euch, oder das ihr mit zu ihr geht? ich mein, wenn man das einfach sagt und dabei c&f oder sowas benutzt dann wirkt das doch auch irgendwie needy oder?

HB: .....meine mädels und ich fahren zu mir nach hause und trinken bei mir noch einen

Ich: cool, da komm ich mit

häh? nee so bestimmt nicht.....aber wie dann?

auf der strasse klar, erstmal NC, dann zum date verabreden, so, das wird wahrscheinlich nachmittags/abends sein, dann in irgendeine bar oder spazieren gehen, dabei schon gut "gamen", also kino, c&f ....

eskalieren zum KC wird denke ich mal kein problem sein, aber auch hier:

wie dann weiter?

Wisst ihr was ich meine? Irgendwie hat mein Hirn an diesem Punkt einen Aussetzer und ich komme nicht weiter.....

Auch an c&f und die schlagfertigkeit muss ich noch arbeiten, um shittests mehr oder weniger gut abwehren zu können

Ich plane auch nicht alles im vorraus, nur ich möchte/muss um erfolgreich zu sein, natürlich die tricks und kniffe in der birne haben, NICHT auswendig gelernt, aber ein paar schubladen um die stufen der verführung "abzuarbeiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Patent dafür. Du musst schon rausgehen und es ausprobieren und auf die Nase fallen. Dann wieder aufstehen und wieder ausprobieren und wieder auf die Nase fallen.

Gehe raus und lerne Frauen kennen. Dann schauen wir weiter.

Hast schon ein Bootcamp gemacht ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......aber wie schafft ihr dass dann an dem abend noch nen FC zu bekommen? ich bekomme das nicht in meine birne, fast alle mädels sind gegen ONS?!?

Sag ihr: " So wir gehen jetzt " :D

Als Anfänger sind "Same Night Lays in Club's" nicht so einfach, da kommen sehr sehr viele Sachen dazwischen, Logistik etc. "

les dir das hier mal durch: http://www.k-mode.ch/blog/2008/11/26/k-mod...me-guide-part2/

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So ich kenne das Problem mit FC, aber ich mag dir ein paar hilfen von mir geben...

1. wenn du unbedingt nen FC im Club haben willst, bleibt nur das WC als Lösung.

2. Wenn du nen FC mit ner Bekanntschaft ausm CLub haben willst, mein bester Ratschlag...

- Komm mit Auto

Wie du hinkommst, ist net allzu schwer, bedarf nur an überwindung.

Da das Mädel meist mit Freundinnen unterwegs ist, und sich in unseren Breitengraden die größte Paranoia

vor "ich bin dann eine Schlampe" Krankheit verbreitet hat. Musst du Isolierungs Künstler sein.

Wie ich das mache....

...bevor du zum Kiss Close ansetzt, Isoliere mit "Komm wir machen unser erstes Date an der Bar dahinten"

dann spiele mit dem Satz, indem du nachm KC so etwas sagst wie "Oh wie wird dann unser 2. Date aussehen"

an der reaktion merkst du ob sie bereit ist, meistens kommt "keine ahnung" je nachdem wie sie es sagt, wenn der vibe stimmt,

erkennst du ob sie bereit ist.

dann lad sie zu nem 2. Date (wieder im Club, so 1 std später) ein und sag wohin das ist eine überraschung, dann ab ins Auto, weiter KC bissl weitergehen etc.... FC.

Probleme auf diesem Weg:

Freundinnen

- Entweder ein Wing beschäftigt sie.

- Oder du isolierst so gut das sie ihre Freundinnen vergisst

- Oder du bietest an sie heim zufahren, und wartest bis die Freundinnen weg sind

Last Resistence

Meistens kommt das obligatorische "Nein das geht mir zu schnell" bla bla

- nen freeze out geht schlecht weil Club und du willst irgendwann heim

- mit C&F zeigen, das es das normalste der welt ist, auf das zu schnell bla bla einfach mit

"hast recht, erzähl mir erstmal von deinen Hobbys, ich mach solange das radio an" antworten.

- Nicht auf das Drama eingehen mit fragen wie "warum", einfach sie zum lachen bringen und weiter machen.

- Frauen ändern ihre Meinungen wenn sich ihre Gefühle ändern, Last Resistence kommt durch angst, nen FC

durch Freude :D

- Noch wichtiger beim FC am ersten Abend, ich nehme mal an du wirst dir ein BadBoy Frame schaffen, frage niemals

ob sie bock hat auf bla bla, oder ob sie sich ausziehen mag, zieh sie einfach aus! Sie wird dir zu erkennen geben wann

Schluss ist.

Abschluss

Wenn du es geschafft hast(kondome net vergessen!) geh net einfahc weg, oder tu so als hättest du deine Mission erledigt,

Gib ihr weiterhin das Gefühl keinen Fehler gemacht zuhaben, und das sie was besonderes ist.

Noch allgemeine Tipps:

- Handy ausschalten!

- NC vor FC zeig ihr, das du sie wiedersehen willst

- Habe deinen Wing eingeweiht was du vor hast

- Nur mit Puas machen, lasse alle AFC Freunde daheim

- Gut duften

- Niemals "ich liebe dich sagen"

- Hab Spass

So dir noch viel erfolg

Sincerely yours,

SirP

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich finde du planst deine Aktionen zu sehr durch. Du betreibst schon Kopfkino. Du weißt schon wo du sie küssen willst, etc...

Das nimmt jegliche Spontanität aus dem Date, Flirt, KC, whatever...

Es ist zwar gut, dass du dir Gedanken machst, aber zu viel Salz in der Suppe versauts nur, hm?

Mein Tipp ist, mach erst mal den Rohbau. Leg dir paar Routinen zu. Und dann schau wie die ankommen und dann musst du wohl oder übel improvisieren.

Fang nicht gleich an, dass Dach zu bauen. Ohne Wände und FUndament stürzt dass ganz schnell wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden