8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aslo. Ich war bis vor 1/2 Monaten ein echter AFC. Hab auch bei jedem Mädchen gegelaubt sie wäre die einzig wahr. Inzwishen verstehe ich aber immer mehr, wie frauen in wirklichkeit sind... und habe keine lust mehr mich andauuernd zu veliebrn und am ende nur der beste freund zu sein.

Jetzt zu meiner situatiom:

Ich gehe mit einem mädchen in eine klasse. ich würde sie HB7 einstufen.

Auf der klassenfahrt hatten wir mal petting. das ging dann nach der schule weiter. wir hatten 3x petting. war auch echt heiß. Sie hat aber noch einen freund in einer fernbeziehung (absoluter beta-typ).

dadurch dass sie fremd ging, hatte ich ein schlechtes gefühl und brach es ab, da ich eben ne richtige beuzeihung (ich bin der einzige fütr sie, sie libet mich abgöttisch...) wolte und nicht wollte, dass sie mit anderen ins bett geht. sie will, das hat sie selbst gesagt, einen "zweitfreund" hier in köln für die 7 monate, die ihr freund noch weg ist. dann will sie sich evtl. entscheiden. Inzwischen finde ich die idee garnicht mal mehr so unattraktiv...

die oneitits habe ich inzwischen abgestellt. und überhaupt meine einstellung gegenüber frauen.

was meint ihr: wie kriege ich es wieder auf das alte stadium zurük, ohne mir total die blöße zu geben und needy zu wirken? Freundschaftlicher Kontakt besteht weiterhin und im moment flirte ich nur zum spaß noch mit nem anderen mädel, woraufhin sie schon eiferüchtig guckte.

Kann leider im moment nicht antworten, da flood-control an ist :(, wäre toll wenn man das abstellen könnte :)

bearbeitet von habdamalnefrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]und überhaupt meine einstellung gegenüber frauen. sie manuipulieren mich. jetzt will ich auch manipulieren.[...]

Da wird man dir hier im Forum nicht weiterhelfen können, aber du kannst ja nach ner Seite für Hütchenspieler, Türschwindler (du weisst ja, die Typen die sich alten Frauen gegenüber als ihre Enkel etc. ausgeben), etc. suchen.

Womit wir dir hier aber helfen können, ist deine völlig verkorkste Weltsicht und dein Inner Game - lies dich zu letzterem ein.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] jetzt will ich auch manipulieren.[...]

Wenn Du Dich manipulieren lässt, wirst Du es nie schaffen eine Frau zu manipulieren. Sie wird Dir immer einen Schritt vorraus sein. Aber glaube mir, auch wenn es jetzt unvorstellbar für Dich ist, Es gibt eine Leben mit Frauen, ohne Manipulation!

Du kannst an Dir arbeiten und Frauen kennenlernen, die Dich gar nicht manipulieren wollen, weil Du ein ganzer Kerl bist und einen Frame hast, den man nicht manipulieren kann. Und so brauchst Du auch kein Auge um Auge spielen und Frauen manipulieren zu wollen.

Sei gut zu ihnen. Sie haben auch Gefühle.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich eben ne reichtige beuzeihung wolte und nicht wollte, dass sie mit anderen ins bett geht

Du willst Mädchen besitzen und kontrollieren. Das ist nicht gut. Was soll das sein, eine "richtige" Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ich kann antworten toll :P

@Tranquility

ja das wäre toll. was muss ich dafür tun. ich will einfach jetzt mal bei frauen das bekomem nwas ich willund nicht iwas anderes...

@Axo23

ich will ja gut zu ihnen sein. wenn sie gut zu mir sind. und nicht imemr ich geb alles und bekomm einen arschtritt.

@fastlane

naj dass sie ich der einzigem ann für sie bin usw. quasi als wären wir verheiratet nur ohne alltag und zusammenwohnen.

bearbeitet von habdamalnefrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tranquility

ja das wäre toll. was muss ich dafür tun. ich will einfach jetzt mal bei frauen das bekomem nwas ich willund nicht iwas anderes...

Schatztruhe Unterforum: Inner Game, Suchfunktion, Beginner-FAQ und Raisers Bibliothek...solltest Du eigentlich wissen wie man sich einliest.
@Axo23

ich will ja gut zu ihnen sein. wenn sie gut zu mir sind. und nicht imemr ich geb alles und bekomm einen arschtritt.

Du rutscht damit in Needyness ab. Lies Dich ein zu den Themen Alpha und Needyness.
@fastlane

naj dass sie ich der einzigem ann für sie bin usw. quasi als wären wir verheiratet nur ohne alltag und zusammenwohnen.

Der Punkt ist nicht, dass Du SIE willst, sondern, dass Du eine unbefriedigte Sehnsucht nach Liebe und Nähe hast. Diese Sehnsucht treibt Dich dann in einen Besitzzwang dem Du eben momentan erliegst. Weiterhin erzeugt diese Sehnsucht bei Dir, sobald es den Anschein hat, dass sich eine Chance auf eine Beziehung bietet, Needyness und möglicherweise auch OneItIs. Lies Dich hierzu ein und stell das ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ui ich kann antworten toll :P

@Tranquility

@Axo23

@fastlane

1. Dann hol es dir, Alpha-Style :crazy:

2. Mach es wie bei jedem anderen Menschen, behandelt er dich gut, behandel ihn gut und umgekehrt.

3. Wieso? Besitzdenken nix gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Axo23

Was gibst Du denn und was ist ein Arschtritt in Deinen Augen ? Vielleicht sind sie gut zu Dir nur Du merkst es nicht ?

Wenn Du was gibst, dann aus freien Herzen und erwartest dafür nix. Sei gut zu den Menschen auch, wenn sie es in Deinen Augen nicht Wert sind. Verlasse Die Frauen immer besser als Du sie vorgefunden hast. Das was Du möchtest, nimmst Du Dir! Lass Dir keinen Arschtritt geben, habe Eier und einen Frame. Spiele das Spiel besser als die Frauen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden