[Opener]Schlechter Anmachspruch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

Ich bin durch Zufall auf folgenden Opener gekommen und wollte fragen wie ihr ihn findet ;)

Moepomator:Dein Vater muss ein Dieb sein... Er hat dem Himmel zwei Sterne geklaut und sie dir als Augen gegeben

HB ( *lacht* ) : Der war schlecht ....

Moepomator: Ich weiß , aber hab mit nem Freund ne Wette gemacht dass ich 10 Sexy Frauen in der Stadt damit anspreche :D

Ihr habt schonmal beide zusammen gelacht und guten Gesprächsstoff... Und du hast ihr gesagt dass du sie sexy findest ( Ist das gut? )

Ich weiß nicht ob es den schon gibt , aber ist der erste der mir eingefallen ist ( Zufällig ) und bin noch nicht sehr weit mit PU...

Was haltet ihr davon? Bitte mit Begrüundung , damit ich was daraus LERNE ...

mfg,

Moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Üben, AA abbauen, bissel Spass haben: Genausogut wie jeder andere indirekte Opener.

Zum Verführen: Genausogut wie jeder andere inderekte Opener, nämlich garnicht - sprich sie mit "Hi!", direkt oder situativ an.

lG,

TQ

PS: btw, wir haben nen großen Openerthread wo du sowas posten kannst, dann brauchst du keinen eigenen aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Opener is gut wenn du ihn richtig rüberbringen kannst.

Mach ein paar fieldtest, dann weißt du welche zu dir

passen.

lg hexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist der Opener ziemlich egal. Den hier finde ich aber schon ein wenig doof, vor allem wenn sie sich dann als Teil einer Wette wiederfindet. Belasse es doch einfach bei einem Hi oder sage direkt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Vater muss ein Dieb sein... Er hat dem Himmel zwei Sterne geklaut und sie dir als Augen gegeben
*ahhhhh* wie geil! den hab ich vor einer woche verwendet! :blink:

war in einem club und hab das girl situationsbezogen angequatscht!

dann kommt sie mir irgendwie so: "Und was soll das jetzt?" (also warum ich sie angesprochen habe)

eigentlich war mir nur langweilig und deshalb hab ich sie angesprochen!!(mussten an der bar auf den kellner ewig warten!)

und ich zu ihr: "Warte! damit du es auch schnallst! (kurze pasue)*tief in die augen guck* dein vater muss ein dieb sein und hat die augen ... Ne warte war falsch! *nochmal das ganze**wider falsch* (ich konnte den sch**** spruch echt nicht) :shok: "

sie guckte schon ganz komisch! dann ich zu ihr: "kenns du den sch**** anmachspruch mit vater-dieb-sterne-augen??"

dann einfach ein bisschen smalltalk! :crazy:

ich hab mich nachher echt lang amysiert, dass es sogar so funktioniert! :wacko:

ich hab den spruch echt nicht rausgebracht und noch dazu behauptet, dass ich die sprüche alle nicht kann (was ja eigentlich stimmt! :unsure: ) und welche es den noch gibt usw.

es war aber leider ein UG (zumindest in meinen augen! :friends: )

wollte ja nur quatschen und der kellner brauchte echt lange. sie hat sich dann auch noch brav verabschiedet als sie dann nach hause ging! :wub:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden