Angst vor Eskalation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich einfach nicht eskaliere. gehts euch da genauso?

ich hab sonst keine Angst. weder beim ansprechen, noch beim kino, etc.

es kommt mir auch nicht so vor, als dass ich angst hätte. ich tus einfach nicht. liegt es daran, dass das der einzige moment ist, wo man quasi zugibt, dass man etwas von ihr will. dass das

der einzige moment ist, indem sie die macht hat, eine abfuhr zu erteilen (ich weiß eine abfuhr ist erst dann eine, wenn man sie so wahrnimmt)?

manchmal hab ich den eindruck, ich brauch einfach mehr zeit.

was scheiße ist: wenn ich nicht eskaliere, sinkt die attraction erheblich und es ist schwierig eine zweite chance zu bekommen.

habt oder hattet ihr auch solche probleme? was ist die ursache und wie helft ihr euch, den ersten schritt zu tun?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Schiss dich auf unbekanntes Terrain zu begeben und boykottierst deinen eigenen Erfolg.

Nutze die Suchfunktion zu den Begriffen "Eskalationsangst" und "Selbstboykott".

Sie weiss übrigens vom Moment den Ansprechens an, dass du an ihr interessiert bist - Frauen sind nicht doof, weisst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich nicht eskaliere, sinkt die attraction erheblich...

Das dachte ich auch immer. Aber, und dieser Post geht an meine wunderbare Freundin, die immer mitliest, es geht auch ohne.

Es ist nur ein Frage der Verführung und des Frames, wie lange man eine Eskalation oder den Sex herrauszögern kann. Wenn man sich gut versteht und gemeinsame Interessen da sind, kann man dieses Spielchen lange spielen, sodass man denkt man befindet in der LBJF Zone, aber dann schwubbs, man eskaliert und ist wieder draussen. Kino muss immer vorhanden sein.

Natürlich darf man den Bogen nicht überspannen und das Eskalationsfenster zufallen oder aufreissen.

und es ist schwierig eine zweite chance zu bekommen.

Dieser Gedanke erübrig sich mit meinem Post oben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden