Technik: Sniper KC

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte heute meine beste KC-"Technik" mit Euch teilen. Die Erfolgsquote liegt bei 100%. Ihr könnt den Sniper KC in jedem Umfeld einsetzen. Ich benutze ihn oft im nonverbalen Dancefloorgame.

Ich habe mir vor ein paar Monaten überlegt, aus welchem Grund ein KC scheitern kann. Und ich bin auf zwei Ergebnisse gekommen:

1. Ich versuche ihn gar nicht erst, weil ich nicht die Eier habe, eine Zurückweisung zu riskieren.

2. Ich setze zum KC an, aber sie blockt oder dreht den Kopf weg (ASD, hard to get,...).

Mit dem Sniper KC könnt Ihr beides umgehen. Die Technik ist sehr einfach und hört sich gefährlicher an, als sie ist. :friends:

Um den Sniper KC einzusetzen, muss die Frau natürlich schon attracted sein. Vorher macht ein KC keinen Sinn. Ihr bekommt also eindeutige Anzeichen von Interesse und Ihr habt angefangen einen sexuellen Vibe aufzubauen. Und natürlich solltet Ihr playful sein. Andernfalls könnte der Sniper KC etwas merkwürdig wirken. Und Ihr müsst natülich, wie vor jedem KC schon relativ intensives Kino fahren.

Ich benutze die Technik oft, wenn mein erster KC-Versuch geblockt wurde, aber Ihr könnt sie genauso gut einsetzen, wenn Ihr noch nicht versucht habt, sie zu küssen.

Sexuellen Vibe baue ich am liebsten mit intensivem Blickkontakt und Sex Talk auf. Der beste Artikel, den ich zu dem Thema gelesen habe ist von Asianrake (Link: http://www.doctorasianrake.com/?p=66). Der Artikel ist sehr lang, aber er ist es wert. Nehmt Euch die Zeit.

Zum KC selber! So könnte er zum Beispiel ablaufen:

1. Ich tanze mit meinem Mädchen, halte sie an der Hüfte und fahre gutes kostantes Kino (Rücken, Bauch, nehme ihre Arme und lege sie auf meine Schultern)

2. Ich halte tiefen, gleichzeitig sexuellen und playful EC. Ich fange mit nonverbalen Push-Pull an, also Kopf rein- und rausbewegen, Kino ab und zu ganz lösen, ab und zu eine Drehung, kurz mit dem Rücken zu ihr tanzen, dann wieder intensives Kino.

3. Ich setze zum KC an, indem ich EC halte, mich langsam nähere und den Kopf etwas schräg halte und sie dreht den Kopf weg. Das kann ruhig ein oder zwei Mal passieren. Macht Euch deswegen keine Sorgen. Oft möchte sie nur zeigen, dass sie nicht so leicht zu haben ist, um sich attraktiver für Euch zu machen! Aber wichtig: Belohnt sie niemals für einen geblockten KC. Streckt Ihr die Zunge raus, um zu zeigen, dass es Euch nicts ausmacht. Löst das Kino kurz, schließt, die Augen, genießt die Musik und greift sie dann wieder und tanzt intim weiter mit gutem Kino.

4. Jetzt kommt die eigentliche Technik, um die es hier geht: Spielt weiter Euer nonverbales Push-Pull. Ihr könnt es unterstützen, indem Ihr sie in eine Richtung framed (Sorry für die technische Formulierung;) ), aus der sie eher einen KC akzeptiert (oder sogar selber zum KC eskalier, aber das ist eine andere Technik). Wenn Ihr Euch wieder ziemlich nah seid, versuch diesmal nicht, zum klassischen KC anzusetzen, sondern drück Ihr einfach nur einen kleinen schnellen Kuss auf den Mund. Schnell genug, dass sie ihren Kopf nicht wegdrehen kann und langsam genug, dass du keine blutige Nase oder Lippe riskierst. :unsure:

Und voila, jetzt seid Ihr automatisch eine Eskalationsstufe höher. Nochmal: Wichtig ist, dass Ihr Attraction habt und der Vibe sexual und playful ist. Ihr wollt der Frau nur helfen, das zu tun, was sie sowieso möchte. Versucht nicht, einfach, ohne Vorbereitung im normalen Gespräch einen schnellen Kuss zu landen. Ihr bekommt dafür höchstens eine gescheuert.

5. Das Sniper KC ist noch kein richtiger Kuss, ich weiß. Wichtig ist es jetzt, weiter zu eskalieren. Ich mache das mit einem oder zwei weiteren Snipershots und dem Framing, dass sie schüchtern ist. Nach fünf Minuten spätestens, küsse ich sie dann wirklich. Direkt nach dem Sniper KC setze ich in der Regel wieder einen Push. Ich grinse oder strecke Ihr die Zunge raus nach dem Motto "Haha, hab Dich! :crazy:"

Die Technik funktioniert nicht nur auf dem Dancefloor beim nonverbalen Game. Ihr könnt sie genauso beim verbalen Game an der Bar oder im Club oder bei Euch zu Hause benutzen.

Ihr riskiert keine Zurückweisung, weil der KC einfach zu schnell kommt, um geblockt zu werden und Ihr damit automatsich diese kleine Eskalationshürde nehmt. Deswegen braucht Ihr keine angst haben anzusetzen. Probiert es aus! Ich habe gestern Abend noch ein Mädchen auf diese Weise geküsst. Sie hat mir hinterher erzählt, dass sie mich nicht küssen wollte, weil sie nicht nur aufgerissen werden möchte, sondern nach was ernsthaftem sucht (In meiner Interpretation bedeutet das nicht Beziehung, sondern eher ein Mann, der sie ernst nimmt und aufrichtig ist, d.h. nicht nur 5 KCs an einem Abend sammeln möchte).

Viel Spaß und lasst mich wissen, wie es für Euch funktioniert und welche Erfahrungen Ihr damit habt. Ich denke, dass es keine absolut neue "Technik" ist, aber ich bin mir sicher, dass viele LEute etwas aus dieser Beschreibung lernen können.

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Scherz, richtig?

edit: Um dem Post mal etwas Substanz zu geben.

Du nimmst das allgemein bekannte "Wenn sie blockt ist das Wurscht, game weiter nach dem 2-Schritte-vor-1-zurück-Prinzip und eskaliere erneut", streckst es auf über eine Din-A4-Seite und gibst dem ganzen einen kuhlen englischen Namen - das erscheint mir alles ein bissel kontraproduktiv, das Game ist kein Krampf, das Game ist nicht kompliziert, das Game soll Spass machen!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannibal,

danke für den Post. Hier nochmal in kurzform für alle die etwas verwirrt wurden:

1.) Attraction bauen.

2.) Push/Pull.

3.) Consistent bleiben.

4.) Eskalationsleiter entsprechend erst ein Küsschen geben, dann

5.) einen Kuss.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir Tranquility und k-mode damit sagen möchte ist, dass du im Grunde nur rumhampelst und zuviel denkst.

Wenn sie so attractet ist, dass sie dir nach deinem ersten snipershot (Sorry, muss irgendwie immer grinsen wenn ich das Wortlese) keine klatscht und abhaut brauchst du keine anderen snipershots hinterher zu ballern (:D komm echt nicht drauf klar). Dann ist der nächste Schritt sie mit nach hause zu nehmen oder sie aufs Klo zu entführen.

Ich glaub ich geh morgen mal durch die City und verpass allen HB's snipershots (genau vor sie stellen, nach oben gucken und oder nach oben zeigen und *BÄM* *BÄ* *BÄM* aus dem Hinterhalt überfallen):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Um dem Post mal etwas Substanz zu geben.

Du nimmst das allgemein bekannte "Wenn sie blockt ist das Wurscht, game weiter nach dem 2-Schritte-vor-1-zurück-Prinzip und eskaliere erneut", streckst es auf über eine Din-A4-Seite und gibst dem ganzen einen kuhlen englischen Namen - das erscheint mir alles ein bissel kontraproduktiv, das Game ist kein Krampf, das Game ist nicht kompliziert, das Game soll Spass machen!

Du hast Recht, viel von dem, was ich schreibe ist sehr generell, meiner Meinung nach aber wichtig, damit das Ganze funktioniert!

Ich hätte den Beitrag in dieser Länge schreiben können:

"Um zum KC zu eskalieren, drücke ihr vorher zwei kurze schnelle Küsse auf den Mund!"

Ich glaube aber nicht, dass viele Leute etwas davon gehabt hätten und dass es für jemanden funktionieren würde, der nicht vorher schon wusste, wie es geht.

bearbeitet von Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, um ehrlich zu sein kann man beim Tanzen viel einfacher zum KC eskalieren in dem man einfach anfängt die Schulter zu küssen sich dann zum Hals hocharbeitet und sie so geil wird, dass sie anders gar nicht kann. Am besten ist sie tanzt mit dem Rücken zu euch und ihr habt eure Hand am unteren Teil des Bauches, die Chance dass sie blockt ist wirklich sehr gering und Schiss vorm KC hat man auch nicht, meist dreht sie sich dann selbst um, um zum Kuss anzusetzen.

Das funktioniert auch gut, wenn sie auf eurem Schoß sitzt, sich dann vom Rücken, Schulter, Hals hocharbeiten. :crazy:

Ich nenne diese Technik Streugranaten. :o)

Grüße Duchar

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mal als erster das es gut ist (außer den Namen natürlich xD).

Wenn da einer rausliest in unbeobachteten moment schnell mal aus hinterhalt eine zu küssen, dann kann ich nur sagen L2read

(oder den vorgang als lesen-->denken-->verstehen-->denken-->antworten beschreiben)

Klar, es baut auf allgemein bekannten Grundlagen auf, die jeder hier kennt - aber wieviele techniken funktionieren ohne grundkonzepten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gott, hier sollte mal geklärt sein was n KC ist.

Bussi, Kuss auf den Mund ohne Zunge, sonstiges ist KEIN KC.

Nur ein Zungenkuss ist ein KC!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es andi_k beschrieben hat reicht es vollkommen aus. Leute fasst euch kurz! Ich weiß es ist schwer und man will nichts vergessen, aber bringt erst Struktur in eure Gedanken, dann schreibt sie nieder und lasst weg was der Sache nicht zuträglich ist! Sehe das leider in letzter Zeit immer wieder, dass das nicht beachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit muss ich meine Zunge in ihren Rachen schieben damit es ein KC wird? ;-)

/Ontopic

Die Technik für sich ist eigentl. nicht schlecht, aber man muss es auch wirklich playful machen, sonst kommt man rüber wie eine schüchterne notgeile Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie weit muss ich meine Zunge in ihren Rachen schieben damit es ein KC wird? ;-)

/Ontopic

Die Technik für sich ist eigentl. nicht schlecht, aber man muss es auch wirklich playful machen, sonst kommt man rüber wie eine schüchterne notgeile Sau.

min. 5cm müssen sein. Im Zweifelsfalls zählt es auch, wenn die Zunge des Hb min. 1,21cm in deinem Mund sind. Das Lippenvolumen und Länge muss natürlich vom Zunge im Mundraum Abstand abgezogen werden...

Back2Topic:

Man kanns aber auch kürzer fassen, wie oben schon geschrieben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du nicht einen "snipershot", guckst ihr in die augen und wenn sie sich nicht wegdreht kannste doch direkt einen "richtig" KC machen.

Und öfter als 2-3 mal würd ich das auch nicht machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pew-pew-pew!

Achtung! Snipershot! :-)

Haha, man um etwas klarer ins Detail zu gehen:

Das was du als "pewpew Snipershot" bezeichnest, nenn ich eigentlich einfach GAME, deine "Pew-pew Snipershot" technik macht man normalerweise von Anfang an, erst der Frau ein paar Bussis auf die Wange, ein paar Küsschen auf den Hals, und nen "Boom Snipershot" auf die Lippen, und dann direkt KC.

ABER BITTE WIE ZUM TEUFEL KOMMT MAN AUF "SNIPERSHOT", ey ich hab da echt Lachkrämpfe gekriegt.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, um ehrlich zu sein kann man beim Tanzen viel einfacher zum KC eskalieren in dem man einfach anfängt die Schulter zu küssen sich dann zum Hals hocharbeitet und sie so geil wird, dass sie anders gar nicht kann. Am besten ist sie tanzt mit dem Rücken zu euch und ihr habt eure Hand am unteren Teil des Bauches, die Chance dass sie blockt ist wirklich sehr gering und Schiss vorm KC hat man auch nicht, meist dreht sie sich dann selbst um, um zum Kuss anzusetzen.

Klar, das geht. Ich benutze meinen KC aber nicht nur beim Dancefloorgame. Das war nur ein Beispiel.

Klar, es baut auf allgemein bekannten Grundlagen auf, die jeder hier kennt - aber wieviele techniken funktionieren ohne grundkonzepten?

Ich habe länger nicht hier geschrieben, aber als ich noch regelmäßig hier war, war das Niveau noch nicht so hoch, dass ein Großteil der Leute ein Mädchen sicher küssen konnten, daher etwas ausführlicher.

Common Sense

Hast du dein Ziel isoliert, bevor du zum Kuss angesetzt hast?

Zumindest ist in der Regel niemand sonst direkt in unsere unser "Gespräch" involviert. Es macht aber nichts, wenn ihre oder meine Freunde direkt in der Nähe sind.

/Ontopic

Jep, mit einem fetten Grinsen im Gewicht! :-) Und wie alles im Game sollte es natürlich Spaß machen.

Wieso machst du nicht einen "snipershot", guckst ihr in die augen und wenn sie sich nicht wegdreht kannste doch direkt einen "richtig" KC machen.

Und öfter als 2-3 mal würd ich das auch nicht machen !

Klar, das geht. Das musst Du ja nach Situation kalibrieren. Manchmal siehst Du in ihren Augen auch, dass sie den Snipershot so geil fand, dass Du sie richig quälen würdest, wenn Du ihr nicht sofort mehr gibst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Beitrag trotz der etwas zweifelhaften Strukturierung gut^^.Ich find den Namen extrem geil und funny^^ hehe.

Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und welcher Guru hat dir das gepredigt, dass du es jetzt nachplappern musst?

Es gab schonmal einen rießen Thread, wo die Leute darüber diskutiert haben. Ich denke das ist hier zu behandeln wie mit der HB Skala. Für den einen ist ein Kuss auf den Mund ein KC, für den anderen eben nur mit Zunge. Für den einen ist das HB hübsch, für den anderen nicht. Lächerlich, hier anderen seine Meinung vorzuschreiben. Es sind zwei Buchstaben. Eine Abkürzung in einem Internet Forum. Was könnte unwichtiger sein, als sich über die genaue Definition des Begriffs zu streiten?

Mit freundlichen grüßen,

Stephan.

bearbeitet von Kani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Okay, wo du recht hast, hast du Recht!

Aber wenn ich teilweise Reports sehe, die Seitenlang ausgebaut sind und dann alles nur auf den Bussi auf die Wange hinausläuft dann denk ich mir "wahaaa"

Okay ist meine persönliche Meinung, aber ich denke der Begriff fällt so oft, da sollte den Leuten klar sein was damit gemeint ist. Bei der HB Skala ist ja im Forum der Grundgedanke da, dass man die Zahl gar nicht mehr erwähnt, weil sie sowieso subjektiv ist...

Das kann man meiner Meinung nach beim KC nicht machen, weil dann einfach net klar ist, was der Protagonist nun im FR erreicht hat.

Verstehste meinen Grundgedanken?

Ich glaub dazu mach ich später n Diskussionthread auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das geht. Ich benutze meinen KC aber nicht nur beim Dancefloorgame. Das war nur ein Beispiel.

Dass es geht habe ich nicht bezweifelt, aber so wie ich beschrieben habe wird es für die Frau einfach viel erotischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden