roter-kuss-abdruck

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber Dawq, du wirst mir doch auch zustimmen, dass Mystery seinen Erfolg nicht wegen des Peacoking hat, sondern wegen seinen Pu Fertigkeiten. Das er sich so kleidet wie er sich kleidet ist sein Ding. Aber er hätte genau den selben Erfolg ohne das ganze Outfit. Meiner Meinung könnte er sich sogar wie ein Penner anziehen und hätte Erfolg.

Das Problem ist nur, es gibt wohl nur wenige die es hier so drauf haben wie er. Aber die meisten Neulinge denken sich, BOAR GEIL...hol ich mir nen Hut und hab nen super Opener, Blickfang damit. Aber so funktioniert es nicht.

Wie gesagt, Mystery macht etwas ganz anderes. Er hatte schon immer diesen Style...(war ja wie jemand sagte schon Zauberer) und ist nun auch PUler. Aber er ist nicht dahergekommen und hat gesagt: Mensch heute zieh ich mich so an, dann klappts auch mit den Frauen.

Und die Frage bleibt bestehen: Wenn ich die Fertigkeiten eines Verführers schon habe, warum soll ich mich deshalb noch extra beschissen bzw. lächerlich anziehen, wenn ich es bisher auch nicht gemacht habe.

Lg

PS: Bezog sich das mit der gesellschaftlichen Klasse auf PU im allgemeinen oder das Peacocking?!?

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich vor den Erfolgen von Gurus die Peacocking Ekzessive betreiben, die Augen zu Verschliessen ist Schlicht weg Schwachsinn

Nehmen wir den Satz von TFA "Nur wiel er sich anzieht wie ein Vogel und Erfolg hat heisst nicht dass du ihn auch haben wirst"

Der umkehrschluss ist aber auch "Nur weil du dich anziehst wie ein Dressmann ( setz hier bitte das stil vorbild deiner wahl ein ) heisst das nicht dass du gut aussiehst" <- FAKT !

Ich finds ntürlich Lustig wenn sich die Selbst ernannten Mode Gurus hier danna uflehnen und sagen dass es Schwachsinn ist was Mystery macht,

Er hat unumstritten seinen Erfolg und den auch weit vor "Pick Up Artist" auf MTV, wer etwas anderes behauptet lügt ...

Ja natürlich !

Nur sehe ich im taillierten gut sitzenden Anzug mit Maßhemd besser aus als ein gleichaltriger mit einem Filzhut und Taucherbrille ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja natürlich !

Nur sehe ich im taillierten gut sitzenden Anzug mit Maßhemd besser aus als ein gleichaltriger mit einem Filzhut und Taucherbrille ;)

Kommt zwar immer auf den Anlass an, aber grundsätzlich WORD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja natürlich !

Das mag sein, aber wer fällt jetzt mehr auf? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja natürlich !

POSITIV wohl eher ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja natürlich !

LOOL...was auch immer das bringen soll. 100 Leute im Club. Einer kotzt auf der Tanzfläche....Wer fällt auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist nur, es gibt wohl nur wenige die es hier so drauf haben wie er. Aber die meisten Neulinge denken sich, BOAR GEIL...hol ich mir nen Hut und hab nen super Opener, Blickfang damit. Aber so funktioniert es nicht.

Jein. Es funktioniert insoweit, dass man damit geopened wird. Field-Tested. Und es gibt auch In-field videos von Mystery wo das passiert, ebenso wie in der Pick-Up-Artist Show bei den Anfängern. Es funktioniert insoweit nicht, als dass man bei der ersten blöden Bemerkung oder dem ersten Shit-Test ("Schwarze Nägel-bist du schwul?") rausfliegt wenn man sonst nix drauf hat ausser Zahnbelag. Ebenfalls schmerzhaft field-tested in meinen Anfängen ;-)

Und die Frage bleibt bestehen: Wenn ich die Fertigkeiten eines Verführers schon habe, warum soll ich mich deshalb noch extra beschissen bzw. lächerlich anziehen, wenn ich es bisher auch nicht gemacht habe.

Weil es, soweit man es nicht übertreibt, auch ankommen kann ohne lächerlich zu wirken. Wer sich anzieht wie ein Nerd und sich dann Bunte Leuchstäbchen in die Ohren steckt, wird auch in der Bauerndisco ausgelacht. Fingerspitzengefühl ist gefragt. ;-)

Und nebenbei ist Peacocking eine wunderbare Sache um sich mal auf andere Art aus seiner Comfort Zone zu pushen. Mal (evtl. auch unangenehm) auffallen, sich nicht in seinem schützenden, geleckten Styler-Kokon verstecken, sondern sich trotz des Mankos zu behaupten. Und dabei zu merken, dass es trotzdem funktionieren kann, und die Typen, die einen am Anfang ausgelacht oder komisch von der Seite angeglotzt haben, nun erstaunt zuschaun wie du mit HB8 von der Tanzfläche rummachst.

Peacocking kann schnell schiefgehen, da stimme ich zu. Muss aber nicht. Und richtig dosiert kann es ab und an richtig Laune machen wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. Aber das fällt einigen Leuten schwer. Zwingt sie aber auch keiner zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss es eben selber anziehen wollen.

Wenn ein unzufriedener User im Forum sein Outfit postet und sonst keine Wünsche angibt kriegt er nunmal nen Aufzug o.Ä. aufs Auge gedrückt und/oder wird gefragt, in welche Richtung er denn gerne gehen möchte, damit ihm die "Modeexperten" hier Vorschläge machen können.

Ich z.B. hab in den letzten Wochen eine Veränderung gemacht, dass ich mich im Anzug einfach viel wohler fühle. War immer der t-shirt +weitere jeans-typ. Nur mittlerweile finde ich sowas einfach nur zum kotzen an mir zum abends rausgehen. Da ziehe ich lieber hemd, krawatte, pullunder oder cardigan an. Mehr kosten tuts nicht wenn man richtig sucht und bis jetzt habe ich auch nur positives Feedback bekommen, auch wenn ich oft overdressed bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
POSITIV wohl eher ich ;)

Jetzt mal abgesehen von positiv oder negativ, mir würde als erstes der typ mit Taucherbrille und Filzhut auffallen und darum geht,s wenn man von Peacocking spricht, ob man es jetzt braucht oder es einen gefällt bleibt jeden selbst überlassen.

@Lynus WORD WORD WORD

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Es funktioniert insoweit, dass man damit geopened wird. Field-Tested. Und es gibt auch In-field videos von Mystery wo das passiert, ebenso wie in der Pick-Up-Artist Show bei den Anfängern. Es funktioniert insoweit nicht, als dass man bei der ersten blöden Bemerkung oder dem ersten Shit-Test ("Schwarze Nägel-bist du schwul?") rausfliegt wenn man sonst nix drauf hat ausser Zahnbelag. Ebenfalls schmerzhaft field-tested in meinen Anfängen ;-)

Weil es, soweit man es nicht übertreibt, auch ankommen kann ohne lächerlich zu wirken. Wer sich anzieht wie ein Nerd und sich dann Bunte Leuchstäbchen in die Ohren steckt, wird auch in der Bauerndisco ausgelacht. Fingerspitzengefühl ist gefragt. ;-)

Und nebenbei ist Peacocking eine wunderbare Sache um sich mal auf andere Art aus seiner Comfort Zone zu pushen. Mal (evtl. auch unangenehm) auffallen, sich nicht in seinem schützenden, geleckten Styler-Kokon verstecken, sondern sich trotz des Mankos zu behaupten. Und dabei zu merken, dass es trotzdem funktionieren kann, und die Typen, die einen am Anfang ausgelacht oder komisch von der Seite angeglotzt haben, nun erstaunt zuschaun wie du mit HB8 von der Tanzfläche rummachst.

Peacocking kann schnell schiefgehen, da stimme ich zu. Muss aber nicht. Und richtig dosiert kann es ab und an richtig Laune machen wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. Aber das fällt einigen Leuten schwer. Zwingt sie aber auch keiner zu.

Ich glaube dir das sogar das du damit geopened wirst. Aber dies ist doch genau das was ich meine. Ich persönlich habe es nicht nötig geopened zu werden. Das kann ich auch selber. Weiterhin bleibt doch die Frage, warum muss ich mich vor irgendwelchen Leuten beweisen. Ich mache dies doch für mich und nicht um mich zu beweisen. Wenn ich die Girls mitnehme, ist es mir doch total egal was irgendwelche Typen von mir denken. Du brichst dir doch auch nicht ein Bein, um dann bei einem 100m Wettbewerb zu gewinnen und allen zu zeigen wie toll du bist. Das ist doch krank und zeugt von mangelnder Selbstachtung. Das gilt im übrigen für beide Richtungen (also sowohl "Styler-Kokon als auch "Peacocker"). Sei doch einfach du selbst und zieh dein Ding durch.

Achso um auch wieder an meine Ursprungsthese anzuschließen: Glaub mir...Erfolg bringt noch viel viel mehr als jedes Accessoire...

Gruß

@ Danto: Du bist nicht Overdressed, die anderen sind nur Underdressed ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo?? das ist ein PICK UP Forum und zu Pick up gehört auch Peacocking, ob es euch(nicht puler) gefällt oder nicht. Ich gehe mal davon aus das ihr peacocking noch nie ausprobiert habt und somit nicht einschätzen könnt wie viel spaß das machen kann, natürlich kann das auch mächtig nach hinten losgehen.

die natürlichste art zu peacocken ist sich einfach gut zu kleiden und sich allein dadurch schonmal vom durchschnitt abzuheben dazu brauch man keinen albernen hut oder sonstiges

und ja mystery hat wohl mehr frauen flachgelegt als die meisten in diesem forum aber das heißt ja nicht, dass er mit einem guten anzug weniger erfolg hätte ...

wohl eher im gegenteil ;)

deshalb sind seine PU skills wohl noch höher anzusehen weil mit so einem aussehen so viel erfolg bei frauen zu haben ist bestimmt nicht ganz so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zumal die meisten Leute hier scheinbar unter Peacocking gleich Assessoires in Sinn haben, die ich höchstens auf ne Bad-Taste-Party anziehn würde (Riesen-Gaudi sowas übrigens ;-)). Es geht auch wesentlich dezenter. Man kann auch auffallen ohne die methaphorische Clownsnase dabei zu tragen.

Im Grunde ist das einzig gute an Peacocking, dass Frauen eine leichte Möglichkeit bekommen, dich zu openen. Weil sie deinen Hut klauen (der nicht unmodisch sein muss), weil sie an deiner Krawatte ziehen beim Tanzen. Weil sie dich nach deinen Fingernägeln fragen (und sagt was ihr wollt, ICH finde, schwarze Fingernägel haben sogar was... ich würds nicht jeden Tag tragen, aber ... jedem das seine ;-))

klar, der Super-PUG kann IMMER JEDE frau openen, also braucht er das nich. Aber Super-PUGs sind hier wohl wenige. Und selbst wenn, es kann auch mal lustig sein, geopened zu werden (Was die Super-PUGs wiederum allein durch ihre Alpha-ausstrahlung schaffen, jaja verstanden).

Es muss Spaß machen. Dann passt das schon.

und um mal wieder aufs Topic zu kommen: So ein roter Lippenabdruck kann auch einfach so passieren ;-) Die Blondine da hinten war einfach zu wild ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...zumal die meisten Leute hier scheinbar unter Peacocking gleich Assessoires in Sinn haben, die ich höchstens auf ne Bad-Taste-Party anziehn würde (Riesen-Gaudi sowas übrigens ;-)). Es geht auch wesentlich dezenter. Man kann auch auffallen ohne die methaphorische Clownsnase dabei zu tragen.

Da liegt doch der Hund begraben. Demnach kann doch eine sehr modische und bessere Kleidung auch Peacoking sein, ohne sich gleichzeitig lächerlich machen zu müssen, oder ;-)

Zu den Super Frauen. Naja Frauen ansprechen kann doch erstmal jeder, dazu musst du kein Top PUler sein. Erst danach entscheidet sich was aus dem ganzen wird und ob du es drauf hast.

Btw: Wenn dir schwarze Fingernägel gefallen, dann trage diese. Ich bin wirklich sehr liberal und finde es wichtig das es verschiedene Styles gibt. Aber ich wehre mich dagegen, wenn jemand sagt, dass Peacocking ja ach so wichtig für PUler sind und dann immer den lieben Mystery als Argument vorschiebt.

Zum Beispiel Loldi mit seinem Auffallen. Was soll dies bitte bringen, wenn du auf Teufel komm raus versuchst in einer Gruppe unbedingt aufzufallen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS

in der ersten staffel hat mystery immer einen perfekten roten-kuss-abdruck auf seinem hals...

hat wer eine ahnung wie man das hinbekommt? weil der schauts schon so perfekt aus, den kann unmöglich eine frau gemacht haben...

Weisst du denn überhaupt was er damit ausdrücken wollte? Was willst du denn damit ausdrücken?

Wenn du damit nur auffalen willst ohne dass es für dich eine Bedeutung hat, wird das in die Hosen gehen.

Was willst du sagen wenn ein HB zu dir kommt und fragt "Hey cool sieht das aus, aber was bedeutet denn das?"

Ich finde du solltest etwas finden was für dich eine Bedeutung hat, es solte deine Persönlichkeit sein die du zeigst, nicht seine.

Und deine persönliche Peacocking kann die lächerlichste Sache sein, die ein HB je gesehen hat, solange es für dich aber eine Bedeutung hat, an die du glaubst, wird es wirken. Nennt man das nicht Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Johnantony erst lessen dann posten

Lesen, was soll ich den lesen? Wieso zitierst du es nicht einfach nochmal.

Du hast geschrieben, dass es beim Peacocking darum geht einfach aufzufallen, egal ob uns das nun gefällt oder nicht. Und ich frage dich...warum willst du unbedingt auffallen??? Vor allem warum ist es dir egal, ob du negativ oder positiv auffällst?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben, dass es beim Peacocking darum geht einfach aufzufallen, egal ob uns das nun gefällt oder nicht. Und ich frage dich...warum willst du unbedingt auffallen??? Vor allem warum ist es dir egal, ob du negativ oder positiv auffällst?

Lg

ADS nennt man sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

ADS nennt man sowas

Dann wärs zumindest behandelbar ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO habe ich geschrieben das ICH auffallen will? Ich habe nur geschrieben das ich es manchmal mache, es ist einfach witzig wenn Leute einen verdutzt anglotzen. Ob das was bringt? Ja es bringt was und zwar eine menge spaß wenn man es richtig einsetzt und den frame dazu hat.

Außerdem diese "scheiß egal was andere von mir denken" einstellung wirkt ziemelich attraktiv auf Frauen. Das heißt aber noch lange nicht das ich mir jetzt immer rosa hüte, etc aufsetzte und es überall gut ankommt. Kalibrieren heißt das Zauberwort.

Wie schon gesagt zum Beispiel overdressed in einen Club zu gehen ist peacocking oder "auffallen". ;-)

Wie man jetzt auffällt bleibt jeden selbst überlassen.

Greets, Loldi

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ topic: Wer schon mal mit nem Knutschfleck rumgelaufen ist - ob freiwillig oder nicht - der weiß: Ja, es fällt den Frauen (positiv) auf. Ist ja im Prinzip das Gleiche wie ein Lippenstiftabdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige ist doch, du willst so tun als hättest du eine "scheiß egal" Einstellung machst es aber gleichzeitig weil du einen bestimmten Effekt hervorrufen möchtest, welchen du schon vorher, also dementsprechend auch berechnend, dir vorgestellt und gewünscht hast.

Für mich ist das Betrug an mir selbst, so tun als ob...in Wahrheit aber doch nicht.

Und wie gesagt...dieses verduzt von Leuten angeglotzt werden kannst du auch noch viel Extremer haben. Man könnte sich doch statt nem Kussmund "Trottel" auf die Stirn mit Eding schreiben. Fällt bestimmt auf und irgendwelche Mädls werden dich drauf ansprechen und du kannst ihnen so eine tolle ausgedachte Story über den Schriftzug erzählen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst du kennst meine Einstellung, dann soll es so sein ;-)

Ich habe aufjedenfall verdammt viel Spaß bei der Sache.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem diese "scheiß egal was andere von mir denken" einstellung wirkt ziemelich attraktiv auf Frauen.

Ich habe dich nur zitiert. Wenn dies nicht deine Einstellung ist, dann soltest du es schon erwähnen. Naja ich sollte aufhören mit 16 jährigen zu argumentieren. Irgendwie haben die Frauen doch recht...ihr wisst nicht was ihr wollt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich als positiver nebeneffekt erwähnt, aber stimmt du hast recht wir wissen nicht was wir wollen, ich weiß noch nicht mal ob ich auf männer oder frauen stehe ;-) oder bin ich doch bi? ;-)

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden