roter-kuss-abdruck

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schau mir gerade im internet die "the pick up artist" staffeln an

in der ersten staffel hat mystery immer einen perfekten roten-kuss-abdruck auf seinem hals...

hat wer eine ahnung wie man das hinbekommt? weil der schauts schon so perfekt aus, den kann unmöglich eine frau gemacht haben...

(http://tv.blinkx.com/show/the-pick-up-artist/ym521CcqYxlMRq8YaWmG6t4e2tAaO9mN falls sich wer die staffeln auch anschaun will...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du noch diese Tattoo-Bildchen in den Kaugummipackungen von früher? Entweder das, oder eine echte Tätowierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der ersten staffel hat mystery immer einen perfekten roten-kuss-abdruck auf seinem hals...

hat wer eine ahnung wie man das hinbekommt? weil der schauts schon so perfekt aus, den kann unmöglich eine frau gemacht haben...

Den lässt er sich doch von seinen pivots, mutter oder tante hinküssen.

Ich glaub so einen lass ich mir auch mal vorm Rausgehen verpassen und beobachte die Reaktionen xD.

Mhhh, wer eignet sich dafür am besten. Mein Pivot hats schon drauf, aber nen Freund von mir hat definitiv die volleren Lippen. Mami ist eh die Beste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt glaube ich nichts lächerlicheres .

Mystery ist Styleteschnich generell das beste Exemplar dafür wie man es nicht machen sollte ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ist Styleteschnich generell das beste Exemplar dafür wie man es nicht machen sollte ;)

Trotzdem bumst er viel mehr als die meisten in diesem Forum :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem bumst er viel mehr als die meisten in diesem Forum :friends:

Das wird wohl wahr sein :crazy:

Wird aber wohl hauptsächlich daran liegen das er so gehypted wurde von MTV usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem bumst er viel mehr als die meisten in diesem Forum :crazy:

Das ist natürlich ein untrüglicher Beleg dafür, dass er sich kleiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird aber wohl hauptsächlich daran liegen das er so gehypted wurde von MTV usw. usw.

Wohl eher umgekehrt, sonst hätte ers ja nicht so weit geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher umgekehrt, sonst hätte ers ja nicht so weit geschafft ;)

Er ist berühmt geworden weil er viele Frauen flachgelegt hat ? Wohl eher nicht.

MTV , VH1 usw. wussten nur das sie mit dieser Pick Up Sache viel Geld machen können und das es wohl viele Leute anspricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der perfekten Masche von Neil Strauss aka. Styke, hat mystery schon viele Jahre zuvor Pu Workshops gemacht. Außerdem ist seine "Style" zum größten teil zum Peacocking gedacht, also es ist rein für PU gedacht und nicht wie verpacke ich meine eier nach dem neusten trend :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut der perfekten Masche von Neil Strauss aka. Styke, hat mystery schon viele Jahre zuvor Pu Workshops gemacht. Außerdem ist seine "Style" zum größten teil zum Peacocking gedacht, also es ist rein für PU gedacht und nicht wie verpacke ich meine eier nach dem neusten trend :crazy:

Peacocking ist was für Leute die sonst keine Ahnung von Mode usw. haben.

Und nur weil ein erwachsener Enddreißiger rumkäuft wie ein Zirkusclown und "Erfolg" hat , heißt das noch lange nicht das ihr das auch habt :) Er sieht einfach lächerlich aus mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du bist im falschen forum :crazy: das passt wohl eher zu deinen ansprüchen www.menslabel.com

Bin ich schon ;)

Ich glaube eher das du dich hier verirrt hast ?!

Hier geht es nicht um schwachsinniges Peackocking oder sonstiges.

Hätte dir aber auffallen müssen als du die anderen Threads gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf mich meinem hochgeschätztem Vorredner voll und ganz anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal einen neuen Aspekt in die Diskussion zu bringen. Es soll wohl auch möglich sein viel zu bumsen und dabei auch noch gut auszusehen :crazy:

Btw: Warum kommen eigentlich immer alle, welche vorhaben sich total beschissen zu kleiden, mit Mystery an. Für mich ist das ein riesen Honk, welcher sich allein nur durch seine PU Fertigkeiten definiert und dadurch seinen total schlechten Stil rechtfertigen will.

Warum schauen wir uns nicht gediegene Persönlichkeiten an, welche noch viel mehr und vor allem geilere Frauen bumsen als irgend so ein Typ mit Hut, welcher es den Tieren nachmachen will und deshalb Peacocken muss.

Als Beispiel: Flavio Briatore; Jude Law; Leo Dicaprio; Gunther Sachs; George Clooney ... diese Menschen fahren nämlich das "menschliche" Peacocking, welches sich auch "Erfolg" nennt.

Überlegen wir uns doch mal woher das Wort "Peacocking" kommt. Wörtlich vom Wort Peacock, also Pfau. Nunden. Der Pfau ist ein toller Vogel mit einem tollen Vogelkleid, mit welchem er seine Artgenossen (!!!!) beeindrucken kann. Nun Frage ich mich, wie man als normal denkender Mensch, von einem Vogel auf sich selbst schließen kann??? Meint ihr wirklich, auch nur irgendeine Frau, ließe sich durch irgendein total bescheuertes Detail an eurem Outfit gewinnen. Das einzige was ihr erntet sind Sprüche (egal ob negative oder positive) und ihr habt dadurch vielleicht einen besseren State. Aber der bessere State ist eine reine InnerGame Angelegenheit und hat nichts mit dem "Peacock" Accessoire zutun. Um nun zurück zum menschlichen "Peacocking", dem Erfolg, zu kommen: Durch Erfolg in eurem Leben wird sich euer State nachhaltig verbessern. Und das tolle dabei ist, ihr müsst euch nicht zum Deppen machen :friends:

Denn das schlimme an dem ganzen Peacock ist doch, egal ob es nun funktioniert oder nicht, ihr macht euch zum Gespöt des restlichen Publikums, das ihr es nötig habt, um Frauen zu erreichen euch zu verstellen und extra blöd anzuziehen (ich errinere nur an Hut, Pinke Krawatte etc.). Ist dies wirklich Sinn der Sache??? Denkt mal drüber nach.

Btw: Oben gesagtes gilt natürlich nicht für Leute, welche sich aus Prinzip so anziehen, dann liegt es eben in ihrer Art. Aber solche Leute denken auch nicht drüber nach, ob dies nun "Peacocking" ist oder nicht, sondern ziehen sich einfach nach Gusto an.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?? das ist ein PICK UP Forum und zu Pick up gehört auch Peacocking, ob es euch(nicht puler) gefällt oder nicht. Ich gehe mal davon aus das ihr peacocking noch nie ausprobiert habt und somit nicht einschätzen könnt wie viel spaß das machen kann, natürlich kann das auch mächtig nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich schon eine ganze Weile stillschweigend über den Mode-Faschismus hier im Style-Forum. Da wird Jungs, die gradmal die ersten Haare am Sack haben, höchstwahrscheinlich Bushido hören und eben einfach "Teenies" sind (und sich normalerweise nunmal kollektiv anders kleiden als die 5-50 jahre älteren), gepredigt, dass es eine modische Frechheit ist, das Hemd nicht in die Hose zu stecken, weil man damit doch aussieht wie Räuber Hotzenplotz. Krawatten im Club sind sowieso verboten. Es gibt ja auch nur eine Art von Club aus der Welt, die nur eine Art von Menschen wollen, und wo nur eine Art von Musik für Publikum einer Altergruppe gespielt wird. Und die stehen alle nich auf Krawatten im Club %-)

Würden einige alle Tipps dieser scheinbar alleingültigen Modedoktrin (bei der fast jedes Teil ab 150€ aufwärts kosten, auch die Socken) wirklich tragen, würden sie die Mädels an ihrer Schule wahrscheinlich auslachen und die Jungs ihnen ein Furzkissen aus dem Yps-Heft auf den Stuhl legen. :crazy:

Neben dem "guten Stil" für den erwachsenen Mann von Welt, dem ich mich einfach aus einem Reifeprozess heraus jetzt mit Mitte 20 langsam mit meinem eigenen Geschmack annähre, gibt es so viele andere Modebewegungen, besonders in Subkulturen (und wir müssen da gar nicht in Extreme wie Gothik gehen), bei denen einfach andere Regeln gelten.

Aber ich schweife ab.... Ja, ein roter Kussmund aufm Hals ist sicher irgendwie lächerlich, wenn ich damit ins P1 in München gehe. im U60311 in Frankfurt bin ich damit je nach Veranstaltung schon in guter Gesellschaft, und auf der Nature One eher schon underdressed.

Und überhaupt: Wieso kann ein Outfit nicht einfach mal absichtlich daneben sein, oder lustig? Sollte Mode (oder der bewusste gelegentliche [stil-]bruch damit) nicht einfach vor allem Spaß machen? Anscheindend nicht.

Peacocking hat nichts mit Mode zu tun in dem Sinne wie sie hier gepredigt und diktiert wird. Es geht darum, mal ausgeflippt zu sein. Klar geht es darum, aufzufallen, was natürlich gleich wieder heißt "aha, der kann also nicht ohne so Gimmiks. Lies InnerGame, geh mehr sargen, und du brauchst es nich mehr. Und überhaupt, du geilst dein Ego doch nur an der Aufmerksamkeit auf die du dafür bekommst".

Was ein Weltuntergang! Ich z.B. peacocke selten, aber gezielt, weil ich Bock hab mal wieder auszuflippen an einem Abend, und das auch optisch rüberbringe. Weil ich mal anders sein will, auch wenn mein Inner Game normalerweise völlig ausreichend ist um es ohne "Gimmiks" zu "bringen". Mystery ist da natürlich das Extrem. Aber mein Gott, er ist MAGIER von Beruf! (Also, war er früher) Und nur weil er mit seinem Style auf der Jahreshauptversammlung der Volkwagen AG negativ auffiele, heißt das noch nich, dass es ein Unding ist. Das ist halt er. So wie so viele andere auch ihr eigenes Ding machen.

Mystery einen schlechten Modegeschmack vorzuwerfen, ist in etwa so sinnvoll, wie einem Breakdancer zu sagen dass der Cha-Cha-Cha aber eigentlich ganz anders aussehen sollte und das ja alles falsch ist was er da macht. Und überhaupt, wo ist ihre Fliege, mein Herr?

Das sind unterschiedliche Welten.

Manche Leute hier sollten echt mal einen Blick über die Schulter werfen, und schauen ob da im unteren Beckenbereich nicht etwas länglich-hölzernes rausragt. Wenn ja, rausziehn und mal wieder n bissl Spaß haben!

Disclaimer: Absichtliche Übertreibungen sollten leicht erkennbar sein, und ich bitte darum, sie nicht wörtlich zu nehmen. Persönlich angreifen will ich damit auch niemanden, ich kenne euch ja kaum. Aber meinen Eindruck wollte ich mal etwas blumig loswerden :friends:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo?? das ist ein PICK UP Forum und zu Pick up gehört auch Peacocking, ob es euch(nicht puler) gefällt oder nicht. Ich gehe mal davon aus das ihr peacocking noch nie ausprobiert habt und somit nicht einschätzen könnt wie viel spaß das machen kann, natürlich kann das auch mächtig nach hinten losgehen.

Achja? PU ohne Peacocking also nicht möglich. Soso, ich lerne dazu.

JohnAnthony hat es sehr gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist super Schwachsinn. Wo steht das, dass du ohne Peacock kein PUler bist???

Btw: in LDS wird überhaupt nicht auf Peacockin eingegangen. Und LDS ist nun wirklich eines DER Bücher in der Szene.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann vor allem nach hinten losgehen wenn man sich in einer gesellschaftlichen Position befindet in der keiner auf so lächerliche "Maschen" anspringt. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ich bin kein PU´ler und brauch sowas auch nicht ;)

Bin nur hier um Leute zu beraten und ihnen mit ihrem Style zu helfen !

Peacocking ist für mich wenn ich besser angezogen bin als andere in meinem Alter ;)

Und das beherrsche ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich vor den Erfolgen von Gurus die Peacocking Ekzessive betreiben, die Augen zu Verschliessen ist Schlicht weg Schwachsinn

Nehmen wir den Satz von TFA "Nur wiel er sich anzieht wie ein Vogel und Erfolg hat heisst nicht dass du ihn auch haben wirst"

Der umkehrschluss ist aber auch "Nur weil du dich anziehst wie ein Dressmann ( setz hier bitte das stil vorbild deiner wahl ein ) heisst das nicht dass du gut aussiehst" <- FAKT !

Ich finds ntürlich Lustig wenn sich die Selbst ernannten Mode Gurus hier danna uflehnen und sagen dass es Schwachsinn ist was Mystery macht,

Er hat unumstritten seinen Erfolg und den auch weit vor "Pick Up Artist" auf MTV, wer etwas anderes behauptet lügt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann vor allem nach hinten losgehen wenn man sich in einer gesellschaftlichen Position befindet in der keiner auf so lächerliche "Maschen" anspringt. Ganz im Gegenteil.

Genau so siehts aus ;-)

Ich habe nie geschrieben das man ohne Peacocking kein Pua werden kann, es gehört so in etwa dazu wie NLP es ist wirksam wenn man damit umgehen kann und spass daran hat, DOCH MAN BRAUCHT ES NICHT !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden