erst LTR dann doch aus ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab ein problem und weiß nicht recht weiter bzw. verstehe die Frau nicht.

kurze vorgeschichte :

Im Clubgame getroffen, nc, KC . vor ca. 3 wochen

3 außerst lange Dates (immer so 3-5h)gehabt mit viel makeout, rapport aufbau etc....

beim 4. Date am samstag zum Lay dann bei mir zuhause gelandet.

Alles läuft super, ich hatte mich schon lange nicht mehr so gut mit einem HB verstanden, hab gefühle für sie entwickelt.

Nach dem Lay macht sie mir wie wir im bett liegen klar dass sie in mir etwas längeres sieht.

In den nächsten tagen habe ich innerlich beschlossen sie auch weiter sehen zu wollen und wenn es auf eine LTR hinausläuft hätte ich auch nichts dagegen.

Gestern (mittwoch) rief ich sie an, wollte treffen ausmachen, hab auch das erwähnt was sie im bett zu mir gesagt hat. Sie meinte nur ja wir sollten uns treffen und reden, klar wusste ich gleich was kommt. Date war für heute 18uhr ausgemacht eigentlich. Vor 30 min rief sie mich an und meinte sie könnte das nicht, sie würde es seelisch nicht schaffen mir dabei in die augen zu sehen, also habe ich mich auf das folgende telefongespräch eingelassen ( kann sie ja nicht zwingen sich mit mir zu treffenn):

Sie sagte sie würde es nicht schaffen jetzt eine beziehung zu führen, sie hat angst schon wieder verletzt zu werden (ihre letzte beziehung ging im sept. zueende aber kenne da keine weiteren details, will ich auch garnicht wissen) und sie weiß nicht ob sie noch an ihrem ex hängt. Sie hat gesagt ich habe es verdient dass sie ehrlich zu mir sei und mir das jetzt schon sagt bevor sie mit mir weitermacht. Dann noch so gefasle dass alles an ihr liegt und sie schafft das seelisch nicht obwohl ich toll bin sie sich mit mir super versteht und ich dass bin was sie sich vorstellt.

Ich meinte darauf: Ja dass sie mich damit verletzt, dass ich sie eigentlich sehr gern habe und sie noch weiter kennenlernen will. Ich habe sie gefragt ob sie lieber an ihrer vergangenheit hängt oder sich für das entscheidet was sie gerade hat.

Sie sagte sie weiß es nicht.

Ich sagte dass wenn sie mich jetzt einfach so gehen lässt wird sie nie herausfinden ob ich vielleicht der mensch bin auf den sie schon lange gewartet hat. Ich sagte ihr sie soll darüber nachdenken und sie kann sich melden bei mir aber sollte nicht ewig damit warten da ich auch nicht ewig warten werde.

Das Gespräch ging ca 30 min, dann habe ich mich verabschiedet von ihr.

ganz ehrlich ? ich selber sehe keine groben fehler in meinem game. Deswegen verstehe ich das ganze überhaupt nicht ! ! !

könnte mir bitte versuchen jemand zu erklären wieso das vielleicht so abgelaufen ist , vielleicht auch einePUcat damit ich da eine weibliche sichweiße habe...

ich finde das ganze sehr schade da ich sie echt noch gerne länger gesehen hätte, außerdem war im bett auch wirklich gut mit ihr :crazy:

danke fürs durchlesen

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gefasel über "Beziehung" und "was längeres" ... lass das sein.

Du hättest auf ihre Aussage mit c+f reagieren sollen: "Antragsformulare sind in der Schublade unten rechts!"

Vielleicht hat dir auch noch Rapport gefehlt oder du bist nicht kongruent, keine Ahnung...

Manchmal kannst du auch noch so gut gamen, und mit falschem kalibrieren alles kaputt machen.

Sie hat sich an dem Abend im Bett gut gefühlt und etwas gesagt was sie nun wieder doch nicht so meint.

Da du jetzt voll drauf eingestiegen bist ist sie sich nicht mehr sicher...

Versuch erst gar nicht die Frauen zu verstehen, was sie sagen ist nicht gleich das was sie denken.

Du hast ihr ein Ultimatum gesetzt, willst du sie zu einer "Beziehung" zwingen?

Das war nicht so schlau, hättest dich verabschieden sollen, freeze bis sie sich meldet, treffen und verführen.

Wenn du Glück hast meldet sie sich nochmal, ich denke das sie das wegen dem: "lass dir nicht so lange Zeit" nicht

tun wird.

Ruf Nadine an und leck ihr das ABC in den Kitzler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger Du bist es. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Nadine gehört schon Fastlane?

Nein also was Eko sagt, dem kann ich zustimmen. Wenn aus einem gerade die Emotionen raussprießen, man auf dem Weg zu Wolke 7 ist oder sonstwas, dann sagt man oft Dinge, die nicht sehr klug sind (das sieht man an den ganzen 14jährigen, die ihrer Freundin nach 4 Tage sagen wie sehr sie sie doch lieben). Daher sollte sich eine LTR entwickeln und nicht geschlossen werden wie ein Kaufvertrag für ein Auto. Das wiederum heißt auch, dass man verbal nicht groß auf die ganze LTR-Geschichte eingeht und das mit C&F eben blockt.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine attraction war von anfang an extrem hoch, genau so einen guten rapport hatte ich dann auch aufgebaut, selbst ihre besten freundinnen, denen sie mich nach dem 1. date vorgstellt hatte haben mich total vergöttert.

Ja der LTR zusagen war dann ein frameverlust, kein kompletter, mehr ein fehler im frame, aber ich dachte dass will sie nach so langer zeit keine angst hat dass ich doch nur spielen würde und ich ihr damit eine sicherheit geben wollte dass ich nicht gleich weg wäre nach dem ersten problemchen.

Ich schätze mal mehr als nichts tun kann ich jetzt eh nicht machen und warten dass sie sich doch meldet.

Ahja wie gesagt es ist sicher keine oneits ( hatte in der zeit in der ich sie gegamed habe auch 2KCs im clubgame mit anderen HBs und jetzt werde ich nächstes we sicher weiter damit machen) .... aber die gründe warum ich sie wiedersehen will sind bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich dachte dass will sie nach so langer zeit keine angst hat dass ich doch nur spielen würde und ich ihr damit eine sicherheit geben wollte dass ich nicht gleich weg wäre nach dem ersten problemchen.

Lies diesen Satz noch ein paar mal durch, vielleicht kommst du von selbst drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand das Reden am Telefon äußerst schwachsinnig.

Wenn ich das Gefühl hab, dass es was ernstes wird, lass ich mich auf telefonieren nicht ein.

"Wenn du was zu sagen hast, dann komm her."

Sobald die Damen wissen, dass Sie dich haben / haben könnten servieren die dich eiskalt ab!

Les mal LdS...

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden