Glattes, sanftes Haar ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich schildere mal meine "haarige" Situation. (knaller witz eigentlich)

Also ich trug in den letzten 2 Jahren entweder ein Vokuhilaschnitt, iro oder nen normal Herrenschnitt. Jedoch war ich immer ein zweiflerischer Mensch, da ich immer eine gewisse Länge brauchte mit der ich zufrieden war. Vor kurzen war es mir defintiv zu kurz und ich empfand mich selber als ein eierkopf.

Nun sind wieder 4 Wochen vergangen und meine haare sind wieder um einiges länger geworden. Im moment bin ich ganz zufrieden und nun ueberleg ich mir meine Haare in etwa dieser länge zu halten........Doch da tritt ein Problem auf, ich hab an sich etwas lockiges und dichtes Haar. Nur wenn ich länger meien Mütze aufziehe dann werden die haare ganz glatt und geschmeidig. Nun will ich aber nich jeden tag erstmal 1 stunde Lang ne mütze tragen.

Also wie kann man die Struktur der Haare verändern ? wie schaff ich es meine haare längerfristig glatt und geschmeidig zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe auch sehr dichte und lockige Haare. Mir gefällt das so eigentlich ganz gut. Ok - es ist etwas schwieriger zu stylen als bei kurzen Haaren, das stimmt. Aber wenn Du die Länge behalten möchtest. dann geh doch zum Friseur und lass sie Dir ausdünnen, sodass die Länge bleibt aber das Volumen des Haares nicht mehr so intensiv ist.

Bei mir klappt auch nach dem Duschen sofort trocken und somit glatt fönen. Oder wenn das alles nichts hilft, dann besorg Dir ein Glätteeisen. Ich hab mal kurz das von meiner Schwester ausprobiert, war mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig. Das Glätteeisen funktioniert natürlich nur ab einer gewissen Haarlänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich schildere mal meine "haarige" Situation. (knaller witz eigentlich)

Muharhar, musste lachen :crazy:

Glätteisen kann ich auch empfehlen. benutze es selber zwar nicht weil meine Haare zu kurz sind (Vorne was länger und schräg gelegt, hinten was kürzer und durcheinander gestylt), aber ein guter Freund von mir hat längere Haare und glättet seine Haare täglich. Ich muss sagen es sieht einfach extrem gut aus.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass Haare glätten bei schwarzen Haaren nicht so gut rüberkommt.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. appelstar du scheinst Humor zu haben. :D Das hab ich HAARscharf erkannt :D

2.Ja das konfuse ist ich bekomm nur so an den seiten kleine löckhen aber an sich hab ich net so die krassen locken. Für Gläteisen ist glaub meine Haare zu kurz, da verbrenn ich mir die halbe Birne.

Jedoch ausdünnen scheint mir ne gute idee.... ne Beratung wär auch ne Idee, hab aber angst das die dann später irgendwelche Kosten verlangt wegen der Beratung =-O .

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden