Welche Bücher (die mit PU) zu tun haben) habt ihr schon gelesen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde!

Also meine Bücherliste (Lob des Sexismus von Enigma, Die perfekte Masche von Oliver Kuhn, Der Weg des wahren Mannes von David Deida, The Mystery Method, Angstfrei leben von Lucinda Bassett, Die Entscheidung liegt bei dir von Reinhard K. Sprenger, Nur wer handelt kann gewinnen von Denis Wailtley, Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden, Das Robins Power Prinzip von Anthony Robbins, Grenzenlose Energie von Anthony Robbins, Das Prinzip des geistigen Erfolgs auch von Anthony! Also ich muss sagen, dass mir nur 2 Bücher wirklich was gebracht haben und zwar Lob des Sexismus und Grenzenlose Energie von Anthony und der Rest war Zeitverschwendung! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen ist zwar informativ und kann Wissen vermitteln, allerdings ohne Übung, nutzt dir das beste Buch nichts.

Und wenn du ehrlich mit dir selber bist, dann wirst du zwar feststellen, dass dir die genannten Bücher zwar Erkenntnis gebracht haben, allerdings bist du durch das Lesen immer noch kein guter Verführer geworden.

Selbstverständlich kannst du noch eine Vielzahl von weiteren Büchern lesen und darauf hoffen, dass sich über Nacht, all die Fähigkeiten, die für das Verführen von Frauen notwendig sind, plötzlich wie von selbst einstellen. Besser ist es, selbst aktiv zu werden und das angelesene tote Wissen zu einem gelebten Wissen, welches sich auf Erfahrungen stützt, zu wandeln. Und wer weiß, vielleicht bemerkst du dann, dass Bücher, wie "Der Weg des wahren Mannes", weit mehr Wahrheiten enthalten, als du es zum gegenwärtigen Zeitpunkt wahrhaben willst.

In dem Zusammenhang sei dir auch das Buch "Männlichkeit leben" empfohlen. Nur vergiß nicht, die Anregungen, die dir in diesem Buch gegeben werden, auch in die Realität umzusetzen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab LdS, Der weg des wahren Mannes, Das Powerprinzip, Alles über Körpersprache (Sammy Molcho), Soziale Intelligenz (Daniel Goleman) und Die perfekte Masche gelesen. Letztere beide haben mich nicht so angesprochen, muss aber nicht an den Büchern selbst liegen, verschiedenen Leuten muss man Dinge eben verschieden erklären damit sie's kapieren. Die anderen haben mir schon sehr geholfen, ergänzen sich auch recht gut IMO.

Was mir noch fehlt ist das was ich von "Soziale Intelligenz" eigentlich erwartet hatte, keine wissenschaftlichen Erklärungen wie's funktioniert sondern was ich selbst tun kann.

Was noch im Einkaufswagen liegt ist Wie man Freunde gewinnt (Dale Carnegie), dann ist's gut mit Büchern bei mir.

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den layguide müsstest du kennen

david deangelo double your dating

high status male von mike pilinski

die drei würde ich am anfang lesen

mehr umsetzen als lesen, auch wenn du hunderte bücher liest so wie ich, wirst du das meiste zeug vergessen wenn du es nicht anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag