Mein neues Leben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde hier nun nen kleinen Report schreiben, welcher eher eien Fortsetzung wird :blink: (Für Kritik+Vorschläge bin ich gerne offen)

#Hoffe der Text wird nicht zu lang - Eigene Gedanken sind zur Veranschaulichung kursiv

Über mich:

Erst mal eine kurze Einleitung über meine Person:

Bin 19 Jahre alt und komme aus dem PLZ-Bereich 727** :bad:

In meiner Pubertät und die Jahre danach habe ich mein Leben mit PC und Zocken verbracht #Im Nach-hinein gesehen: DER GRÖ?TE FEHLER MEINES LEBENS

Dadurch habe ich schon nahezu die beste Zeit meines Lebens sinnlos verplembert.

Vor 1Monat dann stieß ich auf diese Seite hier und merkte - Es muss sich was ändern !

Nach etwas einlesen ging es dann los auf die "Pirsch" :-p:-)

Der erste Schritt:

Da ich Nebenberuflich Pizza ausfahre habe ich die Möglichkeit viele Nette menschen kennen zu lernen. So war es aus mit S. #Name von der Redaktion geändert :wub:

Es begab sich eines schönen Tages, da war es wieder Zeit für mich etwas Geld zu verdienen #Also wieder schaffa, schaffa..

Leider konnte ich die Kundinnen nicht direkt finden, daher rief ich mti meinem Handy die Nummer auf dem Bon an und fand sie dann schließlich: HB7,5 sowie Ihre Freundin HB 6,5 - Namens S.

Kurzer Smalltalk #Musste aber schnell weiter - die Leiferzeiten halt :crazy: mehr nicht.

Abends, wieder zuHause, fiel mir ein, dass ich doch noch die Nummer #WIe ich damals glaubte von HB 7,5 im Handy habe. Also: Angerufen, gefragt ob sie mal n Kaffe trinken gehen will #WOW ! Ich hab meine Eier gefunden - es gibt sie also noch ;-)

Sie meinte aber, sie sei HB 6,5 und ob ich nicht HB7,5 erreichen wollte ? #Was ja eigentlich auch so war, aber konnte ich ihr ja schlecht sagen :unsure: Also: Ne, stimmt schon, find dich interessant, will dich kennen lernen usw... Schien mir besser als: Jo, stimmt..Gibste mir mal die Nummer von HB 7,5 :-D:-D

Kam auch noch ein Shit-Test von Wegen: "Du lernst doch beim Pizza ausfahren viele Interessante Leute kennen" sowie "machst du das öfters?" #Diese hab ich meiner Meinung nach gut pariert, da es ja danach weiter ging:

Daraufhin hat sie zugesagt und ich schlug Termin+Ort vor - Die Sache war geritzt #Dachte ich soweit

Am dem Besagten Tag dann, meldete sie sich, da sie länger arbeiten müsste, danach zwar recht müde ist, aber trotzdem treffen will. - Ichverschob daraufhin den termin Denn wenn sie müde ist, hab ich auch nicht so wirklich Lust zu :friends:

Nächster Termin festgelegt, jedoch gab es an dem Tag Probleme bei mir, also fiel er wieder ins Wasser...

Daraufhin #Nachdem ich sagte, dass ich nicht konnte kam eine Sms mit folgendem Wortlaut: "Weiß nicht wann ich frei hab. vll klappts ja dann mal :wacko: wer weiß. sag dir dann mal bescheid" #Ich hab dann gewissentlich nichts darauf geantwortet, sondern einfach gewartet

Genau 2 Tage später #Liest die auch solche Foren ? :shok: rief sie mich dann an, wann ich den Zeit hätte usw..

Tja, heute ist der einzigste Tag an dem wir beide können - daher hab ich ihr gesagt, dass ich sie heut abend anrufen werde. (um dann heut abend n Kaffe trinken zu gehen)

Mal schauen wies weiter geht :lol:

- Werde auf jeden Fall den Bericht hier fortsetzen

Hat jemand bisher Tipps, Kritik oder ähnliches ?

Dasselbe für heut abend, worauf ich besonders achten sollte ? (werd mich auch noch gedanklich ein paar Wörter+Themen bereit legen B-) )

Greetz

@naibafssud:

Sórry, ist aber schon recht lange her - Meiner Meinung waren es auch nur diese 2:

1. "Du lernst doch bestimmt viele interessant Menschen beim Pizza ausliefern kennen" #Frei nach dem Motto: Warum gerade ich ? - Die Frage hab ich glaub total ignoriert

2. "Machst du das öfters ?" #Meine Antwort war iwie was in die Richtug: Nein, bisher nocht nicht. So einer bin ich nicht ^^

***** Flood-Kontrolle...kann nich mal ne normale Antwort schreiben

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Das mit dem wieder anrufen fand ich eine Tolle Idee.

Nur, wen du dich an ihre Shittests erinnerst den kennst du auch noch die Antworten, schreibe die Dialoge auf, jedenfals die Wichtigen teile, nicht den Smalltalk. Dann kann man besser Antwort geben.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Viel Erfolg in deinem neuen Leben!

Achja, du hast nicht nur gezockt, sondern auch Perl programmiert, hab ich Recht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Erfolg in deinem neuen Leben!

Achja, du hast nicht nur gezockt, sondern auch Perl programmiert, hab ich Recht ^^

mach dummerweise auch noch ne ausbildung als fachinformatiker :friends::unsure:

(naja, früher waren halt PCs mein Lebensinhalt :crazy: - Hat vieles versaut nicht nur mein rücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Shit-Test übrigens nicht pariert, außerdem solltest du Zeit + Ort vorschlagen, du solltest führen und sagen wann du dich meldest und nicht sie. Kein Game, nur kurz mal den "Anruf" getraut, dass ist ja so als ob man sich die Nummer bei der Freundin besorgt, weil man schiss hat vor Ort zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
mach dummerweise auch noch ne ausbildung als fachinformatiker :friends::unsure:

(naja, früher waren halt PCs mein Lebensinhalt :crazy: - Hat vieles versaut nicht nur mein rücken)

Kenn ich. Gegen die Rückenprobleme hilft Fitnessstudio. Nicht nur dass man davon nen geilen Körper bekommt...

Nach 3 Monaten regelmäßig Fitnessstudio waren meine Rückenschmerzen weg. Auch der typische Haltungsfehler den Informatiker haben, den Hals so weit nach vorne wie'n Geier, den ich zum Glück nie hatte, wird durch Rückentraining auch korrigiert und allgemein das körperliche Wohlbefinden steigt immens. Ich kanns dir nur empfehlen.

Und das mit dem am PC sitzen... Wenn du irgendwas machen willst, zocken oder proggen oder was weiß ich. Frag dich inwiefern es dich in deinem Leben weiterbringt. Ich hab früher auch mal X verschiedene Programmiersprachen beherrscht, ich war der festen Überzeugung wenn ich so viel kann nimmt mich jede Firma. Ich hatte damals nur Glück dass mein damaliger Chef genauso ein Freak war wie ich und deswegen konnt ich mich gut mit ihm unterhalten. Bei anderen Firmen hatte ich trotz meines Wissenstandes keine Chance. Wirf das über Bord was dich nicht weiterbringt auch wenns am Anfang wehtut.

Klar es war ein Hobby und es hat verdammt Spaß gemacht, aber es hat im wirklichen Leben nur Nachteile.

In dem Sinne

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast den Shit-Test übrigens nicht pariert, außerdem solltest du Zeit + Ort vorschlagen, du solltest führen und sagen wann du dich meldest und nicht sie. Kein Game, nur kurz mal den "Anruf" getraut, dass ist ja so als ob man sich die Nummer bei der Freundin besorgt, weil man schiss hat vor Ort zu fragen.

Ich wollte ja noch nen Tag warten, aber in der zeit kam die sms von ihr. Zeit+Ort habe ich bisher immer vorgeschlagen ;-)

TEIL 2 - Oder: Wie soll das weitergehen ?

Gestern war es nun soweit - seit Jahren das erst Kennnenlernen.

Sie war noch krank, ich war bis zum Treffen schon 15 Sunden wach, sowie arbeiten und im Fitness gewesen Beste Vorraussetzungen also <_< - Trotzdem haben wirs nicht abgesaft, da wir das nun wohl shon zu oft haben.

Location1:

Cafe - Erstmal Begrüßung: Sie streckt mir sofort Ihre Hand entgegen <_<

Innen viel geredet, auch viel gemeinsam gelecht, sie ein wenig getriezt und das Punkte System für sie eingeführt :-)Was sie auch sozusagen angenommen hat

Danach wurde die Location langweilig und wir gingen zu

Location 2:

Mexikanische Bar - Wieder Unterhalten, gelacht etc...nach einer weile wurde eine Couch frei, sie setzte sich aber so hin, dass sie zu mir gedreht war - aber Kino ?!? - Jedoch war auch ein alter Lehrer von Ihr da, der in unsere Richtung blickte :diablo:

Später gingen wir dann, bisschen noch geredet, Umarmung zu Verabschiedung (für KC wars mir zu wenig Kino <_< )

FAzit:

Für mich, das erste mal nach Jahren, wars Ok, für PUAs wahrscheinlich Grauenvoll :wacko:

- Nahezu 4 Stunden super Unterhalten, mit C&F, gemeinsames lachen , etwas getrieze - Jedoch laufe ich wohl bald in die BF_schiene wann da nich mehr wird

- Kaum Kino :unsure: Es gab zu wenig Chancen, sie war recht schüchtern - Muss auf jeden Fall mehr eskalieren, werde wohl nächstes Mal ein Spiel versuchen...Snoopy o.Ä. um mal mehr KINO aufzubauen -_-

- Ansonsten: Punkte-System für sie eingeführt 8-P , viel Augen-Kontakt Beim Reden nahezu andauernd - ABER ZU WENIG ESKALATION =@ =@

Mal schauen ob die heschichte noch weiter geht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von was für n Punktesystem redest du denn bitte?!??!? oO

Ich denke er meint wenn sie was gutes sagt und nach seiner Pfeife tanzt krieg sie + Punkte und wenn sie was macht was ihm nich gefällt - Punkte.... Und dabei versucht er sie im Bereich um 0 zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von was für n Punktesystem redest du denn bitte?!??!? oO

Ich denke er meint wenn sie was gutes sagt und nach seiner Pfeife tanzt krieg sie + Punkte und wenn sie was macht was ihm nich gefällt - Punkte.... Und dabei versucht er sie im Bereich um 0 zu halten

genau...und sie hat es versucht im 0 bzw + -bereich zu halten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die Antwort von Angelinax etwas übertrieben.

Klar, hat er hier und da noch was falsch gemacht..das machen wir alle..das machst du auch..

und gerade die "angehenden" (zu denen ich mich auch noch zähle) sollen und müssen ja auch Fehler machen.

Nur vom Lesen wird niemand ein perfekter PUA.

Tatsache ist, er hat mal den A*** hochgekriegt und ein Mädel gedatet..wenns die nicht wird..scheiß drauf.

Ab zur nächsten.

Das isses ja gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find die Antwort von Angelinax etwas übertrieben.

Klar, hat er hier und da noch was falsch gemacht..das machen wir alle..das machst du auch..

und gerade die "angehenden" (zu denen ich mich auch noch zähle) sollen und müssen ja auch Fehler machen.

Nur vom Lesen wird niemand ein perfekter PUA.

Tatsache ist, er hat mal den A*** hochgekriegt und ein Mädel gedatet..wenns die nicht wird..scheiß drauf.

Ab zur nächsten.

Das isses ja gerade

Ändert nichts daran, dass es nicht gut war und genau weil er ein Anfänger ist, ist es wichtig ihm zu sagen was er falsch gemacht hat, das hab ich getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden