Schlechtes Beispiel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich mal wieder zu Wort, diesmal mit einem Negativbeispiel von mir. Es ging eigentlich gut los...

Silvesternacht mit Kumpel, noch in ne Disco gegangen. Ich bin 25, Altersschnitt in der "Disco" ist ca. 35, das ist manchmal sehr entspannt.

Ich hab mich mal schicker gemacht als sonst, Weste und Krawatte drunter. :D Und dazu mein Lieblingshemd.

Am Anfang tanz ich mehr oder weniger unabsichtlich eine HB 7 (allerdings auch so 36) an (Rücken zu ihr). Sie sagt mir, ich möge doch bitte etwas mehr Platz machen und versucht mich sanft wegzuschubsen. Ich ignorier's und provoziere weiteren Körperkontakt bis sie plötzlich drauf einsteigt, mich zugröhlt und naja mehr oder weniger mit mir tanzt.

Ich hab in dem Moment bewusst nicht tänzerisch eskaliert, weil sie mir irgendwie doch zu alt war. (Soziale Hemmung, mein Kumpel hat schon so komisch geguckt). Wenn ich gewollt hätte, wär sie total mit mir abgegangen, das weiß ich. Hätte auch garantiert Attraction bei den anderen HBs erzeugt, aber nein... Naja. Ihr Freund/aufgegabelte Typ oder whatever stand daneben (hatte ich nicht bemerkt). Mit dem hat sie dann weitergetanzt. ;) Der war auch schon etwas älter hehe. Deswegen hat er das Tanzen wohl ganz locker gesehen.

Naja mein State bisschen gepusht, tanze ich neben meinem Kumpel weiter. Irgendwann tanzen zwei HBs in unsere Nähe, mein Target Hb8 bemüht sich, mich nicht anzugucken (Fehler Nr1 von mir: Zu oft nach Augenkontakt gehascht, ganz böser Fehler, hab ich mir immernoch nicht abgewöhnt, bin einfach jemand der Augenflirten liebt).

Ich versuche (Fehler Nr2, NIE versuchen, sondern TUN TUN TUN TUN MACHEN VERDAMMT LOS MACHS DOCH EINFACH DU IDIOT) sie anzutanzen indem ich mich ihr immer mehr näher. Keine Sorge, nicht Caveman-mäßig. Sondern mehr Arsch->Arsch. Klappt nicht so wirklich. Ab und zu stellen wir jedoch Augenkontakt her.

Hier passiert Fehler Nr3, ich habe mir eingeredet: Ich will SIE, alle anderen sind mir im Moment scheiß egal. ich hab mir quasi selbst eine mini one-itis zusammengebastelt. Da waren zwar nicht viele andere hübsche Hbs, aber definitiv MEHR ALS GENUG. Naja... es kam wie es meistens kam:

Fehler Nr4: ICH HAB SO LANGE GEWARTET, BIS SIE MIT IHRER FREUNDIN DIE DISCO VERLIESS! %)=I%QM?=%Q%MQ%M Sowas sollte mir nun wirklich nicht mehr passieren. Verdammte scheiße, ich muss viel spontaner werden - das habe ich mir allerdings gleich drauf auch eingeredet.

So jetzt kommts gleich zum Approach, der im Topic steht. Da es schon spät ist und immer leerer wird, verlassen mein Kumpel und ich 5 Minuten später ebenfalls die Disco. Beim Rausgehen sehe ich mein Target mit ihrer Freundin an der Bushaltestelle.

ERSTE GUTE TAT AN DEM ABEND: ICH GEH HIN UND SCHAUE SIE DIREKT AN DABEI! JA! Ich geh hin... sie lächelt. Ich sage: Hi! ... und stelle mich zu ihr. ZWEITE GUTE TAT: ICH WARTE NACH DEM HI und verspüre überhaupt keine Angst. Ein gutes Gefühl! Sie beginnt das Gespräch:

*MÖP* Unterbrechung für eine wichtige Mitteilung *MÖP* BITTE ACHTEN SIE AUF IHRE KÖRPERSPRACHE. *MÖP* Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

[Die Durchsage erreichte mich leider nicht]

Target: "Na, fährst du jetzt auch mit dem Bus?"

Ich: "Ja gleich, das dauert ja noch. Der fährt erst in 18 Minuten" (gähn, zu so später Stund war mir echt nicht mehr nach C&F, was nun passiert ist quasi fürn Arsch)

Ich weiter: "Wie heißt du?"

Target: "Target-Vorname. Und du?"

Ich: "Ich. Ich hab leider mein Handy nicht mit, sonst hätte ich dich längst angesprochen und nach der Nummer gefragt" OH MEIN GOTT ICH IDIOT. ERST EIN EXCUSE (auch wenn das mit dem handy stimmte) UND DANN AUCH NOCH ERWÄHNEN, DASS ICH NACH NUMMERN FRAGE. AUTSCH!

Target: "Ich gebe meine Nummer nicht einfach so raus." (ICH IDIOT WAR ZU MÜDE UM DAS "EINFACH SO" WÖRTLICH ZU NEHMEN, ES FEHLTE AN ATTRACTION UND RAPPORT)

Ich (KÖNNTE MICH DAFÜR OHRFEIGEN, AUCH WENNS OHNE HINTERGEDANKEN WAR): "Mein Kumpel wohnt hier gleich auf der anderen Straßenseite. Habt ihr Lust kurz mit hoch zu kommen oder wollt ihr lieber frieren?" (hahaha da waren noch andere Personen, die haben sicher gelacht)

Target: *grins* "Nee lass mal."

Ich: "War echt ohne Hintergedanken." (oh man, wenn man schon son scheiß spruch springt, sollte man sich erst recht nicht danach entschuldigen)

Target zu HB: "Oder willst du?"

HB schüttelt den Kopf. (Hier bemerke ich Fehler XYZ: Ich habe ihre Freundin total ignoriert. GANZ GANZ BÖSER FEHLER. Außerdem hab ich weder Target noch der HB die Hand gegeben -> Setzen, Sechs!)

Ich: "Na gut. Bist du bei Studivz?" (z9uzamßa WARUM TU ICH DAS? WARUM? WARUM? )U%M?)%%M=M%M%=M%§M%§)

Sie: *grins* "Ja klar, aber meinen Namen sag ich auch nicht, sorry." (das "einfach so" wurde bereits gestrichen -> Attraction komplett weg)

Ich: "Okay. Kommt gut nachhause." ...und streichel sie dabei noch kurz über ihre Schulter.

:friends::unsure: :wacko: :blink::shok::wub::lol::bad::-p

Ich kann mich im Nachhinein so über mich kaputtlachen. :crazy:

Ich hätte garantiert ihre Nummer bekommen können. Ihr Lächeln hat bedeutet, dass ihr aufgefallen ist, dass ich sie angesehen habe im Club und dass sie attracted war. Sie hat ja sogar dann das Gespräch begonnen. Ich hatte einfach NULL GAME und dazu hab ich NULL Rapport aufgebaut. Das einzige bisschen Attraction kam sicher durch mein Tanzen und/oder Outfit.

Ehrlich gesagt hab ich in der Eiseskälte (keine Jacke dabei, da mein Kumpel ja nebenan wohnte und wir uns so die Garderobe sparten) keine Lust gehabt zu flirten. Ich wollte nur unbedingt nicht unversuchter Dinge nach Hause fahren. Dafür klopf ich mir auf die Schulter - auch wenn nichts tun FAST genau so "gut" gewesen wäre.

Also Leute, SO NICHT! Merkt euch das! :-) Freitag gehts wieder auf die Piste. Und dann mach ich's anders. Wenn kein Report folgt, hab ich mein Versprechen nicht eingehalten. Denkt euch ne Strafe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Sache^^

Hättest du den unter "Was hab ich falsch gemacht" gespeichert hätte er nicht besser zerflückt werden können.

Nur eins noch: Lass sie das Gespräch nicht anfangen, auch wenn es dir eine gewisse Sicherheit gibt. Sie hat gelächelt, dass ist schon genug des Guten. Bei anderen HB's, die du vorher nicht gesehen hast, musst du ja schließlich ohne ein Lächeln zu Beginn auskommen.

Schreib deine Gedanken nächstes mal nicht in Großbuchstaben, kursiv oder einfach nur in Klammern reicht, dann kann man es besser lesen.

Und sonst, mach dir nichts raus. Geh beim nächsten mal einfach nicht blind raus, du hast das nötige Wissen um solche Fehler nicht mehr machen zu müssen.

Fin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geil :D

So ähnlich ist es bei mir auch manchmal: Ich approache und nach dem Gespräch denk ich mir WHAT TEH FUCK, wie blöd kann ich eigentlich sein?:D

Naja nur aus solchen Dingen lernt man ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir bei so nem FR immer anhören:

Sei nicht zu hart zu dir. Wenn du dir ständig sagst, "DU IDIOT" dann glaubst du selbst irgendwann daran, dass du einer bist.

Sonst klingt das gut analysiert. Aber halt zu hart zu dir selbst. - So wie ich immer ;)

Lerne dich sebst, deine Fehler und die InnerGame-Schatztruhe zu lieben!

Grüße

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm das ganze mit Humor. Ich bin im Moment so vollgesogen mit Theorie. Irgendwann werde ich die schon anwenden können.

Danach in der Bahn haben mich dann noch 2 35jährige als niedlich bezeichnet. Super. ;-) Hat sich dann herausgestellt, dass sie letztes Jahr jüngere Männer hatten und es diesmal leider nichts aus mir und ihr würde. So in der Art zumindest. Unterhalte mich selten mit älteren Frauen, die gerade noch ins Beuteschema passen. Ist einfach erstaunlich, wie viel offener, freundlicher und kontaktfreudiger ältere Frauen sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden