Winterschuhe in dieser Saison

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community!

Nachdem der tiefe Winter mit viel Schnee und Matsch auch in deutschen Großstädten angekommen ist, muss Mann seine Schuhmode echt darauf erst einmal einstellen. Ich habe dieses Jahr da irgendwie ganz große Probleme danmit. Daher meine Fragen an die community:

Was tragt ihr diesen Winter für Schuhe? Gibt es gerade Modelle, die besonders stylisch sind?

Was haltet ihr von den Timberland Boots? No go oder verkanntes Acessoir? :crazy:

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey community!

Nachdem der tiefe Winter mit viel Schnee und Matsch auch in deutschen Großstädten angekommen ist, muss Mann seine Schuhmode echt darauf erst einmal einstellen. Ich habe dieses Jahr da irgendwie ganz große Probleme danmit. Daher meine Fragen an die community:

Was tragt ihr diesen Winter für Schuhe? Gibt es gerade Modelle, die besonders stylisch sind?

Was haltet ihr von den Timberland Boots? No go oder verkanntes Acessoir? :crazy:

thx

Bei Schnee trage ich meine Timberland Boots ;)

Sind ja auch dafür gedacht.

Aber wenn ich nach Frankfurt fahre wechsel ich auf Stiefeletten um.

Sollte kein Problem sein in der Innenstadt ist der ganze Schnee geräumt.

Und auf "andi_kahhhss" unterschwellige Provokationen sollte man nicht eingehen.

Mal abgesehen davon das es hier keine 40cm Neuschnee gab.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich präferiere Timberland Duck-Boots. Die sehen nichts so nach Hip-Hop aus und tun ihren Winterdienst ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom Ford, du bist ein Idiot. Ernsthaft. Und wenn ich dafür ne Verwarnung krieg gerne, aber du bist einfach ein Idiot.

Ich war grad in St. Moritz, da hatte es 65cm Schnee. Ich war dort mit Wrangler Boots und Jeans. Und da dachte ich mir, was würden so Leute wie D1rty da wohl tragen?

Und dann frag ich einfach mal Normal nach, und so ein Idiot muss gleich kommen und wieder Ärger machen.

Merkst du was? Du bist so paranoid, dass du schon Provokation siehst wo keine ist. Und sowas in nem PU Forum. Bestätigt mal wieder meine These dass so Leute wie du garnicht PU betreiben.

Idiot.

In den Bergen ist das auch was ganz anderes !

Wenn ich in Lech bin dann trage ich draussen auch ausschließlich meine Timberland Boots!

Nein ich betribe auch kein PU.

Habe auch so kein Problem damit neue Leute kennenzulernen.

Und habe auch ohne PU eine Freundin ;)

Nunja deine Frage kam einfach provokant rüber , wenn man deine anderen Post´s im aktuellen Krawatten und Clubthread liest dann kann man da schnell in die Annahme kommen ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Winterfest sind die?

Ich hatte meine Wrangler: http://www.bigfishclothing.co.uk/images/pr...944_1_large.jpg bei nem Fotoshooting an letzte Woche, in einem Waldstück bei ca 40 cm Schnee. Nach ungefähren 4, 5 Stunden dort waren sie durchgenässt.

Ist das bei den Timberlands auch so, oder sind die komplett dicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Winterfest sind die?

Ich hatte meine Wrangler: http://www.bigfishclothing.co.uk/images/pr...944_1_large.jpg bei nem Fotoshooting an letzte Woche, in einem Waldstück bei ca 40 cm Schnee. Nach ungefähren 4, 5 Stunden dort waren sie durchgenässt.

Also wenn ich mit meinen Timbs durch den Tiefschnee stapfe sind die schon komplett dicht bis oben hin !

Also ich hatte damit noch nie Probleme .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Winterfest sind die?

Hatte die Wrangler auch mal und mir ging es genauso. Ich glaube, dass sie eine bestimmte Pflege bedürfen, besonders die Nähte, weil da sonst Wasser durchkommen kann. Außerdem, obwohl Wrangler ja eine gute Marke ist, lösten sich schon nach kurzer Zeit die Sohlen ab. Die untere Naht war bei mir nämlich nur eine Ziernaht.

Ich trage nun schon das zweite Jahr ein ähnliches Model von eoxx. Dort habe ich seltsamerweise keine Probleme, was das Eintreten von Wasser oder das Ablösen der Sohle betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist ja schon ne Menge,

aber da hier alle von Timberland und Wrangler Boots schreiben, gehe ich mal davon aus, dass ihr die total toll findet - wenn ganz viel Schnee liegt zumindest.

Was ist aber mit der City??? Ich finde die Leute in der Stadt mit Timberland Boots nicht einmal nachahmenswert!!!!!!!!

Gibt es keine stylischen Boots/Stiefeletten?

bearbeitet von der_maddin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der City tuns auch ganz normale schmale Stiefeletten. Die sollten allerdings gefüttert sein, sonst wirds kalt am Fuß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andi_k,

da hat wohl jemand an deiner Verwarnstufe geschraubt, sonst wären wir jetzt bei 100%.

Beleidigung. > Verwarnung + 5 Tage Schreibsperre.

Du solltest mal lernen, auch mal in angespannten Situationen Haltung zu bewahren und auf Beleidigungen zu verzichten. Spricht nicht gerade für dich.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden