4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund von mir spielt sich ziemlich bei der hb auf

die ich momentan game.

Er benimmt sich wie ein Naturel Amog

Als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er gemeint das er sie nur freundschaftlich haben möchte.

dabei sieht man eindeutig das er versucht sie zu gamen, auch wenn er nur wenig attraction bekommt.

mit ihm kann ich auch kein social circle bekommen, weil er einfach zu kindisch ist d.h. die

meisten frauen finden ihn einfach nur lächerlich.

Naja und da ich ihm zeigen will, ohne die freundschaft kaputt zu machen, das man meine hbs nich gamed,

wie kick ich ihn am besten?

die frauen kicken ihn nicht selbst aus dem set weil er doch lachhaft sehr amüsant ist

lg hexor

bearbeitet von hOly_hexOr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holy Hexor,

das gleiche Problem hatte ich auch mit einem guten Freund von mir.

Wenn ich eine Frau gegamt habe und gut im Rennen war, hat er mir immer versucht die Mädels wegzuschnappen oder mein Game durch irgendwelche Sprüche gestört. Er kam aber damit nie bei den Mädels an aber auf mich hat dass auch kein gutes Licht geworfen.

Dabei finde ich dass man in einer Freundschaft offen und ehrlich zueinander sein muss...

Weggehen (->sprich in Clubs hat mit ihm aus o.g. Grund nicht funktioniert, dafür kann man mit ihm prima ein Bier trinken gehen und über Gott und die Welt reden) Deshalb mach ich das jetzt mit anderen Kollegen und es funktionert....

Würde mit ihm nochmals offen und ehrlich darüber reden, wenn er wie du schreibst ein guter Freund von dir ist.

Wenn das nicht funktioniert, dann musst du in Zukunft ohne ihn um die Häuser ziehen...

Es sollte unter Freunden klare Regeln geben und wenn ein Freund von mir an einem HB dran ist und Sie gamed, dann ist Sie solange für mich tabu.

Endless Enigma hat in seinem Buch Lob des Sexismus ein schönes zitat gebracht: das Wort ist der Schatten der Tat!

Kollegiale Grüße

El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deine Antworten sind sachgerecht und gut formuliert.

aber leider habe ich nicht viele freunde mit denen ich in Clubs etc gehen kann,

hab zwar viele freunde aber die geschmäcker der musik unterscheiden sich bei weitem von einander.

weißt du zufällig ob es ein augsburger Lair gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden