die Einleitung des ersten schritts

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich nun endlich entschlossen den ersten schritt zu machen =)

doch ich weiß nicht sorecht wie denn ich sehe sie nicht, weiß nicht wo sie wohnt..(sie wohnt aber hier, u know?)

das einzige was ich eigentlich weiß steht bei schuelervz denn durch eine freundin weiß ich ihren namen.

doch übers internet kann meiner meinung nach nicht der erste kontakt entstehen, doch ich sehe sonst keine andere möglichkeit..

ich chatte seit 2-3 Tagen mit ihrer besten freundin aber ich würde niemals wagen sie anzuschreiben weil ich angst habe, dass es einfach nicht läuft und langweiliger smaltalk entsteht,also ich habe keine angst vor dem kontakt sondern davor das es scheitert bevor überhaupt mal etwas REAL geschehen ist.. meine idee war mit ihrer freundin ein bisschen zu reden und dann irgendwie nächste schritte einzuleiten, aber sie gehn selten am wochende weg somit bietet sich keine chance mal mit zugehn o.ä .

versteht ihr was ich meine?

hab schonmal überlegt einen brief zu schreiben?!

Danke fürs lesen, ich hoffe jemand hat einen Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
doch übers internet kann meiner meinung nach nicht der erste kontakt entstehen, doch ich sehe sonst keine andere möglichkeit..

Wieso nicht? Ich hab meine momentane Haupt-HB auch übers ICQ kennengelernt...irgendwann ein treffen ausgemacht und zack war alles in Butter. :crazy: Wenn du schon mit ihrer Freundin schreibst kannst du ja unauffällig über die ein Treffen ausmachen. "Lass uns mal was unternehmen, du kannst auch gerne XY mitnehmen! :friends: " oder schreib sie einfach direkt an, was hast du zu verlieren??? NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht scheitern weil du sie online kontaktest. Es wird scheitern, weil du soviel Angst davor hast, dass es schiefgehen könnte.

Und warum hast du soviel Angst? Weil eine Welt zusammenbricht, wenn es nicht klappt. Weil du völlig auf sie fixiert bist. Wieso eigentlich? du kennst nur ihr schuelervz profil! :crazy:

Ok, du bist offensichtlich noch jung, da verliebt man sich schnell und entliebt sich noch schneller.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich entschlossen, "endlich den ersten schritt" bei PU zu nutzen, um deine Oneitis (DAS ist dein stichwort für die Forensuche in der Schatztruhe: Oneitis) klarzumachen. Das Mädel das so toll ist, dass die Möglichkeit, bei ihr zu scheitern, einem Weltuntergang gleichkommt, weil du ja eigentlich denkst so einen wie dich hat sie gar nicht nötig. (ok, das war übertrieben, aber kommt hin oder? Sei ehrlich :unsure:) DAS ist eine Oneitis. Und deshalb wird es schiefgehen.

Wäre es nicht so, würdest du sagen: "Ich hab keine andere Möglichkeit, also probier ich es. Wenn's nicht klappt, such ich mir ne andere." Stattdessen versuchst du dir Sicherheiten zu schaffen indem du über ihre Freundin an sie ran willst (kennst du DIE eigentlich persönlich, oder hast du die angeschrieben? Wenn letzteres, wieso geht das bei ihr und bei deinem eigentlichen Target nicht?). Und falls du mit ihrer Freundin über die Angebetete (:friends:) redest: Sie wird ihr jedes Wort berichten, egal was sie dir versprechen mag. Erfahrung meiner Jugend :wacko:

Probier es einfach, schreib sie an. Es gibt gute Beiträge zum Online Game hier im Forum.

Und wenn es ncicht klappt (oder gerne auch WENN es klappt): Geh raus, und probier es bei anderen, und du wirst feststellen dass diese Lady aus dem schuelervz, die du eigentlich gar nicht kennst, null komma gar nicht, nicht die einzige Frau auf dem Planeten ist, sondern es hunderte weiterer toller Frauen gibt, an denen du dein Game erlernen und verbessern kannst.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.